Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 17.05.2009, 03:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ebendeswegen schon allein und auch wegen der klaren auch nüchternen wissenschaftlichen Beweisen ist die ET Unsinn, Ablage und eine Desinfo der Elite deren Bestandteil Darwin auch war als Freimaurer.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 17.05.2009, 11:25
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=765045

Hm

btw, RFID versuch mal die Wahrheit nicht in deinem eigenen kopf zu suchen, das was du als Wahrheit kennst sind lediglich Hirngespinnste. Ach was sag ich, du bist eh nen hoffnungsloser Fall....
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 17.05.2009, 11:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=765045

Hm

btw, RFID versuch mal die Wahrheit nicht in deinem eigenen kopf zu suchen, das was du als Wahrheit kennst sind lediglich Hirngespinnste. Ach was sag ich, du bist eh nen hoffnungsloser Fall....

Es sind immer die die keine Ahung haben die wenn sie nicht mehr weiterwissen auf die hoffnungslose Fall Schiene gehen.

Sorry Taktiker du hast leider noch zu wenig Wissen und deswegen ist dein Wissensstand nur PM Niveau.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 17.05.2009, 13:42
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Aha, also betrachtest du es als Nichtwissen wenn man nicht leichtsinnig an einen Schöpfer glaubt?
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 17.05.2009, 17:09
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard Die Kräfte der Evolutionstheorie

Die Evolution ist lange bewiesen, wie nachfolgende Geschichte für gläubige Dummis zeigt:

Zitat:
Eines Tages wird ein auf ödem Land zwischen zwei Felsbrocken eingeklemmter Lehmklumpen durch Regen nass. Der nasse Lehm trocknet, härtet, als die Sonne aufsteigt und nimmt eine feste, widerstandsfähige Form an. Danach zerfallen die Felsen, die als Form gedient hatten, aus irgendeinem Grund, und es erscheint ein ordentlicher, wohlgeformter, starker Tonziegel. Nun wartet dieser Ziegel jahrelang darauf, dass ein weiterer Ziegel auf die gleiche Weise entsteht.

Dies setzt sich nun fort, bis an diesem Ort hunderte und Tausende von Ziegeln entstanden sind. Keiner der schon entstandenen Ziegel jedoch wird in dieser ganzen Zeit beschädigt. Obwohl sie über tausende Jahre hinweg Stürmen, Regen, brennender Sonne und klirrendem Frost ausgesetzt sind, bekommen die Ziegel keine Risse, platzen nicht und werden nicht weggespült, sondern bleiben an derselben Stelle liegen.

Wenn die Anzahl der Ziegel ausreicht, beginnen sie, ein Gebäude zu errichten, indem sie sich Seite an Seite und aufeinander schichten, dies geschieht durch natürliche Ereignisse wie Stürme und Tornados. Inzwischen bilden sich in perfektem Timing andere Materialien wie Zement oder Mörtel unter natürlichen Bedingungen und kriechen zwischen die Ziegel, um sie zusammen zu halten. Während all das geschieht, formt sich unter der Erde Eisenerz und legt die Fundamente für das Gebäude, dass aus den Ziegelsteinen gebaut werden wird.

Am Ende dieses Prozesses steht ein komplettes, intaktes Haus, mit all seinen Materialien, all der Zimmermannsarbeit und mit allen funktionierenden Installationen.

Nun besteht ein Gebäude nicht nur aus Fundamenten, Ziegeln und Zement. Wo kommen also die anderen benötigten Materialien her? Die Antwort ist einfach: Alle Materialien, die für die Konstruktion gebraucht werden, stecken in der Erde, auf der sie errichtet wird. Silikon für das Glas, Kupfer für die elektrischen Leitungen, Eisen für die Stützpfeiler, Holzbalken, Wasserrohre etc., alles liefert die Erde in reichlichen Mengen.

Es braucht nur die Geschicklichkeit der natürlichen Bedingungen, diese Materialien zu formen und an der richtigen Stelle des Gebäudes zu positionieren. Sämtliche Installationen, alles Holzhandwerk, sämtliches sonstige Zubehör, alles findet seinen Platz innerhalb der Ziegel mit Hilfe von Wind, Regen und Erdbeben.

Alles ist so perfekt abgelaufen, dass sich die Ziegel unter Freilassung der notwendigen Fensteröffnungen arrangiert haben, als hätten sie gewusst, sich später unter natürlichen Bedingungen etwas wie Glas formen würde, dass die Öffnungen ausfüllt. Sie haben auch nicht vergessen, Platz zu lassen für die Installation von Wasserleitungs-, Elektrik- und Heizsystemen, die auch erst später durch Zufall entstehen. Alles ist so gut gegangen, dass Zufall und die natürlichen Bedingungen ein perfektes Design geliefert haben.

Wenn sie es fertig gebracht haben, diese Geschichte bis hierhin zu glauben, dann werden sie keine Probleme haben, sich vorzustellen, wie die anderen Gebäude dieser Stadt, ihre Grünanlagen, ihre Infrastruktur mit Schnellstrassen, Gehwegen und Kommunikations- und Transportsystemen entstanden sind. Wenn sie technische Kenntnisse besitzen und auf dem Gebiet bewandert sind, können sie sogar ein hochkarätiges, mehrbändiges "wissenschaftliches" Werk schreiben und ihre Theorien darlegen, zum Beispiel: "Der Evolutionsprozess von Abwassersystemen und ihre Anpassung an gegebene Strukturen." Sie könnten sehr wohl für ihre klugen Studien mit akademischen Preisen geehrt werden und sich selbst für ein Genie halten, das ein wenig mehr Licht ins Dunkel der menschlichen Natur gebracht hat.

Die Evolutionstheorie, die behauptet, das Leben sei durch Zufall entstanden, ist nicht weniger absurd als diese Geschichte, denn mit all ihren funktionalen Systemen der Kommunikation, des Transports und des Managements ist eine lebende Zelle nicht weniger komplex als eine Stadt. In seinem Buch Evolution: A Theory in Crisis (Evolution: Eine Theorie in der Krise) beschreibt der Molekularbiologe Michael Denton die komplexe Struktur der Zelle:

Um etwas von der Realität des Lebens zu erfassen, wie sie von der Molekularbiologie enthüllt worden ist, müssen wir eine Zelle eine Milliarde mal vergrößern, bis sie 20 Kilometer Durchmesser hat und einem gigantischen Luftschiff ähnelt, groß genug, eine große Stadt wie London oder New York zu überschatten. Was wir dann sehen würden, ist ein Objekt unvergleichlicher Komplexität und anpassungsfähigem Design.

An der Oberfläche der Zelle sähen wir Millionen Öffnungen, wie die Ladeluken eines riesigen Raumschiffs, die sich ständig öffnen und schließen, um einen kontinuierlichen Materialfluss hinein und heraus zu lassen. Wenn wir selbst durch eine dieser Öffnungen einträten, wären wir in einer Welt allerhöchster Technologie und von verwirrender Komplexität... Ist es wirklich glaubwürdig, dass zufällige Prozesse eine Wirklichkeit konstruiert haben können, deren kleinstes Element - ein funktionierendes Protein oder Gen - bereits vollständig außerhalb unserer kreativen Fähigkeiten liegt, eine Wirklichkeit, die genau die Antithese zum Zufall darstellt und die in jeder Hinsicht alles durch menschliche Intelligenz geschaffene bei weitem übertrifft?
Wissende wollen das aber trotz aller Beweiskraft nicht glauben
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17.05.2009, 17:18
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Was soll der Quatsch. Wenn das Leben nicht per Zufall entstanden ist, dann nur durch nen angeblichen Schöpfer und das ist wohl ziemlich hirnrissig

Außerdem das beispiel oben absurd, denn wenn ihr das als Vergleich gelten lasst, müssten sich laut ET wirklich irgendwelche Häuser gebildet haben. Hat der Verfasser das jemals gesagt?
So ein Quatsch, das zeigt einfach wieder der intellektuelle Level das Verfassers.

Hier geht es nicht darum ob die ET falsch ist, sondern ob das Leben per Zufall entstanden ist oder nicht, so die Kernaussage.

Und ich sage dir: es ist aus Zufall entstanden. Und ich hab damit recht und du unrecht, so einfach ist das. Und wenn du jetzt denkst ich kann das für mich nicht selbst entscheiden.... ist es mir scheiß egal.
Das leben ist per Zufall entstanden. Wie? Weiß ich auch nicht, aber es gibt ganz sicher keienn doofen Schöpfer!!!!!!!
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 17.05.2009, 17:18
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Tja, fast mein Leben lang hab ich das geglaubt was man mir gesagt hat, das Gott (oder Allah) mit dem Finger schnippste und schon war alles da. Für einen allmächtigen Gott kein Problem. Selbst die Evolutionstheorie kann eine klevere Kirche unterbringen, Gott schuf durch Evolution, fertig. Das moderne Wort Kreationismus umschreibt etwas wissenschaftlich detailierter die 2-3 Absätze der Bibel auf die sich Menschen schon Jahrhunderte verlassen. Ich glaube von den 2 großen "Alten Büchern" auf deren wenige Zeilen zum Thema sich Kreationisten stützen und zu den alten "Neueren" Büchern eines Darwins der zwanghaft eine Theorie aufstellte um die Kirche zu ärgern und halbwegs offene Fragen zu beantworten sollten wir uns erstmal ganz unabhängig machen um wirklich die Warheit herrauszufinden. Selbst die These von Erich von Däniken erscheint mir persönlich "logischer", das der Mensch ein Hybrid aus Aliens und Affen ist. Denn sowohl der Sprung von Affe zu Mensch als auch der Sprung vom Chaos zum Logos am 6. Tag ist zu gigantisch. Ich bin weder Affe noch Göttlich und finde mich damit ab keine Erklärung zu haben und deswegen vertrete ich nicht blind eine der beiden großen Theorien denn es sind Theorien, keine 100%ig belegten Tatsachen.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 17.05.2009, 18:03
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard Der Schöpfer einer Konstruktion ist immer beweisbar.

Es wurde noch niemals beobachtet, daß sich ein funktionierendes Gewerk ohne Einsatz von Intelligenz durch Zufall entwickelt. Niemals!

Unsere Erfahrung beweist sekündlich aufs neue, daß nur mit Intelligenz sinnvolle Handlungen vorgenommen werden können, also Produkte entstehen können.

Nicht einmal ein Zollstock oder eine Nähnadel kann durch Zufall entstehen. Die durch den Zweck bestimmten Konstruktionsmerkmale können durch Zufall entstehen.

Der Schöpfer einer Konstruktion ist immer beweisbar. Und genau so der Schöpfer des Lebens.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 17.05.2009, 18:18
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Es wurde noch niemals beobachtet, daß sich ein funktionierendes Gewerk ohne Einsatz von Intelligenz durch Zufall entwickelt. Niemals!

Unsere Erfahrung beweist sekündlich aufs neue, daß nur mit Intelligenz sinnvolle Handlungen vorgenommen werden können, also Produkte entstehen können.

Nicht einmal ein Zollstock oder eine Nähnadel kann durch Zufall entstehen. Die durch den Zweck bestimmten Konstruktionsmerkmale können durch Zufall entstehen.

Der Schöpfer einer Konstruktion ist immer beweisbar. Und genau so der Schöpfer des Lebens.
Natürlich steckt ein Schöpfer dahinter. Hinter einer DRM geschützten MP3 Datei steckt ein Schöpfer des Hiphop Genres den ich kenne, befreundet bin für seine Schöpfung und Kreativität achte aber auch guten Gewissens sagen kann es gefällt mir stilistisch sowas von überhaupt nicht. Da reißt er mir aber keinen Kopf ab. Der Schöpfer der Welt hingegen soll ein ganz gemeiner sein, den kannst du kennen, den kannst du bewundern und alles machen was er sagt und alles blind glauben was mal irgendwelche Leute über seine Taten aufgeschrieben haben obwohl es sehr...abstrakt ist. Und wenn du das nicht alles machst dann bestraft er dich schlimmer als mit dem Tod, nämlich mit dem ewigen langweiligen Leben in Himmel oder dem ewigen qualvollen Leben in der Hölle. Das an diese Schöpfung und diesen Urheber also niemand glauben WILL ist doch absolut einleuchtend. Denn nichts wäre schlimmer als wenn es ihn tatsächlich gäbe, zumindest in Gestalt von Jah oder Allah! Dann sind wir alle aber mal echt am A....
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 17.05.2009, 18:53
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Religionen, welche behaupten sie wüßten den Willen des Schöpfers oder etwas über sein Wesen, sind betrügerische Organisationen. Sie üben nur Macht über ihre Gläubige aus, sie mißbrauchen sie. Die Vertreter dieser Religionen maßen sich eine Kompetenz an, welche sie nicht besitzen können.

Wer dieser Schöpfer ist und was er will, wissen wir nicht. Aber wissen, daß er existieren muß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger