Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.10.2008, 00:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das bekommen wir.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.10.2008, 00:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das bekommen wir.
Ich weiss......
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.10.2008, 00:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber immer nur wenn es nötig ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.10.2008, 00:24
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Aristo, Deinen Enthusiasmus und Willen in allen Ehren, aber ein System, welches sich jahrelang in den Köpfen der Menschen festgefressen hat und in Fleisch und Blut überging innerhalb von kürzester Zeit zu ändern geht nur mit einem Schock-Erlebnis.
Das stimmt.
Und ist ja genau was ich schrieb. Deswegen braucht es Zeit. Ich will kein
Schock-Erlebnis. Es wird nur langsam gehen. Aber mit der
Zeit geht es immer schneller.

Die Basis ist, Menschen für Politik zu begeistern.
Politik betreibt jeder, jeden Tag. Die Kommunikation mit dem
Chef, Ehepartner, Kinder etc, ist schon Politik.

Kommunikation ist Politik. Die Menschen dafür und weg von
der Trivialscheiße in den Medien zu interessieren, das ist der
schwierigste Akt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 06.10.2008, 00:46
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In den Deffinitionen ist man sich uneins, was Politik ist. Dafür muss man sich erst mal bewusst werden, was man erreichen möchte ohne sich zu übervorteilen.

Zitat:
Der Begriff Politik wird aus dem griechischen Begriff Polis für Stadt oder Gemeinschaft abgeleitet. Er bezeichnet ganz allgemein ein vorausberechnendes, innerhalb der Gesellschaft auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Verhalten. Hauptsächlich wird mit diesem Begriff die Gestaltung der Ordnung in der Welt bezeichnet. Allerdings gibt es letztlich bis heute keine Einigkeit darüber, ob Macht, Konflikt, Herrschaft, Ordnung oder Friede die Hauptkategorie von Politik ausmachen.
Zitat:
„Politik (ist) gesellschaftliches Handeln, … welches darauf gerichtet ist, gesellschaftliche Konflikte über Werte verbindlich zu regeln.“ Gerhard Lembruch, 1968: S.17
„Politik ist die autoritativ (von Regierenden, von Herrschenden) verfügte Verteilung von materiellen und immateriellen Werten in der Gesellschaft.“ David Easton, 1954/1964
Wiki-Auszüge
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.10.2008, 16:38
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zu deinem Gespamme bleibt nur zu sagen informier dich erstmal. Fabled Enemies geht doch mit auf die 5 Israelis ein und behandelt auch den Mossad... habs zwar noch nich gesehen aber ich glaub mal den Aussagen des Machers. Nu is jeder der nicht sagt die Juden sind an allem Schuld wieder in der Matrix gefangen und das ganze gelaber... ich kanns nichmehr hören.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.10.2008, 17:37
awo425
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@IKS

Du wirst es in nächster Zeit noch sehen, das garantiere ich Dir hiermit. Ich war leider auch mal so beschränkt wie Du und viele andere hier. Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern einfach mal zum nachdenken anregen! Ich habe den 11.9.2001 nun seit über einem Jahr mit täglich bestimmt 3 Stunden untersucht und habe diese Feststellungen machen müssen. Vielleicht wirst Du das auch erkennen? Lies dir alles noch mal genau durch. Versuche zu verstehen, was damit gemeint ist. Untersuche die Dinge selbst und wir sprechen uns in einem Jahr noch mal, oder vielleicht früher. Die ganze Sache ist wirklich nicht so einfach zu begreifen. Aber man muß es versuchen. Warum kommen die mit fabled enemies erst jetzt drauf? Es ist 7 Jahre schon bekannt! Haste Dich das mal gefragt?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.10.2008, 17:49
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Es ist doch egal ob da 5 Israelis bei waren oder nicht Fakt ist die Arbeiten alle unter eine Decke sei es CIA , BND u.s.w da sind alle möglichen Religionen bei wenn nicht sogar Scientology . Meint ihr wirklich die Juden könnten das alleine alles mal eben durchziehn? Klar da sind sicher auch nen paar Juden und verrückte Zionisten bei aber die sind schon meines erachtens gut durcheinandergewürfelt. Fakt ist alle haben die selben Ziele da sind Religionen nebensächlich.

Alle die auf diese Juden Story reinfallen machen sich mit absicht angreifbar das ist ja gerade der sinn dieser Desinfo Taktik. Nicht umsonst werden wir schon als eine Rechte gruppierung bezeichnet -.- dabei ist es doch egal ob Juden, Christen, Jesuiten und wat weiss ich noch wir alle haben den selben feind, scheisst auf so eine einfache Rassenbeschränkung fakt ist es gibt ein Feind und der sitzt überall in der Modernen Westlichen Welt.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.10.2008, 18:05
awo425
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist R.F.I.D. ein zionistischer Faschist?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.10.2008, 18:06
awo425
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist R.F.I.D. ein zionistischer Faschist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit für den echten Tucholsky - Nationalökonomie derdaddler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 03.11.2008 00:47
Wielange wird es noch Informationskrieg geben ? Langweilig Off Topic 7 24.10.2008 20:19
Planzen geben kein O2! stimmt das? König aller Könige Medien gegen die Neue Weltordnung 4 20.08.2008 17:47
Schweizer geben Taschenmunition ab rauchschimme Off Topic 5 19.12.2007 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger