Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2008, 22:12
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Terror-Anschlag Pakistan (Islamabad)

Zitat:
Warum sollten Terroristen die US-kritische Führung in Pakistan enthaupten?
Bombenanschlag auf Hotel ergibt keinen Sinn, es sei denn "al-Kaida" beabsichtigt die Stärkung der neokonservativen Agenda


Paul Joseph Watson
Prison Planet
Monday, September 22, 2008


Warum würde al-Kaida, eine Gruppe welche eigentlich das primäre Ziel des von den USA gestarteten Kriegs gegen den Terror sein soll, einen Terroranschlag gegen ein Land verüben, welches kürzlich erst einen Regierungswechsel hinter sich und seine Rolle als US-Alliierter aufgekündigt hat? Die Massenmedien machten für den Anschlag auf das Marriott-Hotel mit mindestens 53 Toten bereits "al-Kaida" verantwortlich; eine routinemäßige Reflexhandlung ohne richtige Ermittlungen oder eine Stellungnahme der vermeintlichen Täter. Am Samstag morgen sagte der neu gewählte pakistanische Präsident Asif Ali Zardari zu dem Parlament:

"Wir werden nicht die Verletzung unserer Souveränität und territorialen Integrität im Namen der Terrorbekämpfung durch jedwede Macht tolerieren."

Nur Stunden später liefert "al-Kaida" den perfekten Vorwand für die USA, um Pakistans territoriale Integrität zu verletzen, im Namen der Terrorbekämpfung. Was noch entlarvender ist: Hätte die Führung Pakistans nicht in letzter Minute ihre Pläne geändert für ein Dinner im Mariott Hotel, wäre die gesamte Kommandostruktur des Landes enthauptet worden.

"Pakistans höchste Führungsfiguren wollten im Marriott Hotel speisen, welches am Wochenende von einer Lastwagenbombe verwüstet wurde, änderten aber in letzter Minute das Ziel , sagte ein hochrangiger Regierungsfunktionär am Montag,"

berichtet die Associated Press heute.

"Vielleicht wussten die Terroristen, dass das Marriott der Ort gewesen war für die Mahlzeit der gesamten Führung; wo der Präsident, Premierminister, der Regierungssprecher und der Rest der Führung anwesend gewesen wären,"

sagte der Innenminister Rehman Malik zu Reportern.

"In letzter Minute entschieden der Präsident und der Premierminister sich für das Haus des Premierministers. Dies rettete die gesamte Führung."

Es scheint tatsächlich dass die "Terroristen" wussten, dass es das Hauptziel gewesen war, die einflussreichsten Personen in einer Regierung auszulöschen, die sich anscheinend abgewendet hat von den Jahren der von Pervez Musharraf geführten Unterwürfigkeit gegenüber den USA. Der Zeitpunkt des Bombenanschlags fiel zusammen mit steigenden Spannungen zwischen Pakistan und der US-Regierung. Die Beziehungen zwischen Pakistan und den USA verschlechterten sich anfang dieses Monats dramatisch nach einer Aktion amerikanischer Kommandosoldaten an der Grenzstadt Süd-Waziristan, bei der 20 Menschen getötet wurden, darunter Frauen und Kinder. Pakistanische Truppen feuerten vor einer Woche auf US-Helikopter die die Landesgrenzen verletzt hatten; eine Wiederholung der Ereignisse fand gestern Nacht statt. Am 13. September verkündete der höchste General von Pakistans Armee Ashfaq Kayani, die territoriale Integrität des Landes vor Grenzüberschreitungen durch die USA zu schützen und warnte vor einer direkten Konfrontation mit US-Streitkräften falls die Grenzüberschreitungen fortfahren. Macht es angesichts all dessen wirklich Sinn, dass "al-Kaida" plötzlich seinem Erzfeind USA geholfen hat mit dem Versuch, die pakistanische Führung auszulöschen? Es ergibt nur dann einen Sinn, wenn "al-Kaida" oder wer auch immer die Anschläge ausführte, die geopolitische Agenda der Neokonservativen unterstützen wollte.

"Nach mehreren Wochen schlechter internationaler Presse wegen den Drohnen die von 19-jährigen mit Joysticks in Kalifornien gesteuert wurden und Familien in Pakistan in die Luft gejagt hatten; nach all dem entscheiden die "Terroristen" in Pakistan, ein zweitklassiges Hotel dort zu sprengen, Zivilisten zu töten und sie abermals zu den Bösewichtern zu machen? Das ist wohl das schlechteste Timing überhaupt, oder? Nun ja, das schlechteste Timing für sie und das bestmöglichste Timing für diese besorgten PR-Typen des US-Militärs und für all die Politiker die erst vor einem Monat gesagt hatten, dass wir die militärischen
Aktionen in Pakistan erweitern müssen,"

schreibt Scott Creighton. Das Patentrezept das die CIA jahrzehntelang wieder und wieder eingesetzt hat in Zentralamerika, Italien, Kuba, Südamerika und dem mittleren Osten um Regierungen zu destabilisieren und zu stürzen, hat sich bewährt. Ein strategisch gelegenes Land mit einer neu gewählten Regierung die die Interessen des Volkes nicht der US-imperialistischen Agenda opfern will, wird unmittelbar von unbekannten "Terroristen" angegriffen was zu der Forderung in der Bevölkerung führt, dass die geschwächte Regierung ein unerreichbares Maß an Schutz bieten soll. Das Machtvakuum liefert die Gelegenheit für die US-Kriegsmaschinerie, einzuschreiten um die bösen Terroristen zu verjagen.

http://infokrieg.tv/anschlag_pakistan_2008_09_22.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan...579636,00.html

Tja, sieht ganz nach Al-CIAda aus...
Vermutlich sollte die Staatsspitze getötet werden um das Land ins Chaos zu stürzen oder zumindest eine US-Marionetten-Regierung zu ermöglichen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2008, 09:13
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Natürlich steckt der CIA dahinter.

Kein Zweifel.

Man will dem neuen Präsidenten damit klar machen wo der Hase lang läuft.
Auslöschen wollte man ihn nicht. Wenn man das wollte könnte man das auch.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2008, 10:19
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Das sind zwei Botschaften.

1. Botschaft der CIA an die Pakistanische Regierung: Wenn ihr nicht spurt, dann seit ihr Geschichte.

2. Botschaft an die Welt: Seht her, ihr braucht uns im Kampf gegen den Terror.

Wiederlich. Abstoßend. Ich frage mich wie lange die Regierungen der anderen Länder das noch mitmachen. Wie lange sich die Menschen noch für dumm verkaufen lassen.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2008, 15:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Lol, dieser seltsame Lastwagen soll 5 Stockwerke des Marriott-Hotels in Schutt und Asche verwandelt haben ?

http://www.youtube.com/watch?v=xYZnZvMx9PA

Von dem Lastwagen brennt höchstens das Dach. WAS hat diese gewaltige Detonation ausgelöst, dass über 60 Menschen dabei ums Leben gekommen sind ?

DIE OFFIZIELLE VERSION IST EINE LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit :

Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass das Hotel ein wahres Flammeninferno erlebt hat, aber immer noch verdammt sicher auf seinem Fundament steht .

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...Article=579459
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.09.2008, 16:35
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Lol, dieser seltsame Lastwagen soll 5 Stockwerke des Marriott-Hotels in Schutt und Asche verwandelt haben ?

Von dem Lastwagen brennt höchstens das Dach. WAS hat diese gewaltige Detonation ausgelöst, dass über 60 Menschen dabei ums Leben gekommen sind ?

DIE OFFIZIELLE VERSION IST EINE LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür gibt es zwei plausible Erklärungen. Entweder wollte man wie bei vielen Terroranschlägen erst durch ein kleiners Unglück Menschen anlocken um die Opferzahlen zu erhöhen oder es ist bei der Zündung etwas schief gegangen und ein Teil des Sprengstoffs ist verpufft bevor die Hauptladung detonierte. Nichts anderes würde zB bei schlecht verschlossenen Schwarzpulverbehältern passieren. Was das hier nun für Sprengstoff war und wie er auf verschiedene Situationen reagiert, steht in den Sternen.

Aber was ist die logische Erklärung unserer VT-Freunde?

Zitat:
Zitat von nightwish
Natürlich steckt der CIA dahinter.

Kein Zweifel.
"Das war ganz klar der CIA und wer nicht daran glaubt ist sowieso doof!"

Ich freue mich schon auf die zahlreichen Theorien.

"So ein kleiner LKW soll den Schaden verursacht haben??? LOL! ich sag nur Terroristen mit Teppichmessern!"

Und natürlich ist der CIA, der ohnehin für sämtliche islamistischen Terrorakte seit 35 Jahren verantwortlich ist, nicht den Weg des geringsten Widerstands gegangen, sondern hat es richtig kompliziert gemacht, damit die Agenten nicht unterfordert waren.

Meine Theorie:

Der LKW wurde ferngesteuert und schließlich mit Thermit verbrannt. Anschließend wurde auf diese Stelle eine Cruise Missle abgefeurt, ansonsten hätte niemals solch ein tiefer Krater entstehen können. Wer anderer Meinung ist, soll das erstmal widerlegen.

Schließlich wurden von einer Global Hawk aus Trümmerteile abgeworfen um den Tatort glaubwürdiger aussehen zu lassen. Die angeblichen Terroristen haben sich übrigens längst lebend gemeldet. Beweise kann ich dafür nicht liefern, aber es ist an dem FBI Beweise gegen meine haltlose Behauptung zu sammeln. Sollte dies dem FBI gelingen und der Tod der Attentäter festgestellt werden, so wurden sie vom CIA liquidiert.

Daran gibt es eigentlich keinen Zweifel. Sollte jemand meine Theorie bestreiten, handelt es sich um einen durch die Regierung bezahlten Desinformanten.

Hilfsweise erkläre ich sämtliche Gegenbeweise zu Fälschungen und Teil der Verschwörung.

Damit ist der Fall endgültig abgeschlossen. Die gleichgeschalteten Massenmedien und das dumme Wahlvolk wollen das aber nicht verstehen, weshalb ich mich jetzt in eine arrogante Zirkelschlussblase setze und ein paar Bücher zu dem Thema schreibe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2008, 16:47
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Das sind zwei Botschaften.

1. Botschaft der CIA an die Pakistanische Regierung: Wenn ihr nicht spurt, dann seit ihr Geschichte.

2. Botschaft an die Welt: Seht her, ihr braucht uns im Kampf gegen den Terror.

Wiederlich. Abstoßend. Ich frage mich wie lange die Regierungen der anderen Länder das noch mitmachen. Wie lange sich die Menschen noch für dumm verkaufen lassen.

Gruss Kalle
Punktlandung. 10.0
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2008, 16:49
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Das sind zwei Botschaften.

1. Botschaft der CIA an die Pakistanische Regierung: Wenn ihr nicht spurt, dann seit ihr Geschichte.

2. Botschaft an die Welt: Seht her, ihr braucht uns im Kampf gegen den Terror.

Wiederlich. Abstoßend. Ich frage mich wie lange die Regierungen der anderen Länder das noch mitmachen. Wie lange sich die Menschen noch für dumm verkaufen lassen.

Gruss Kalle
Punktlandung. 10.0
Wow, du scheinst dich aber wieder schnell eingearbeitet zu haben:

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ich habe mich mehrere Jahre intensiv mit Zeugenaussagen, Artikeln, Berichten, Dokumentationen, Büchern und vielem mehr beschäftigt, und behaupte ein fundiertes Hintergrundwissen in Bezug auf Amerikanische Politik, Machtverhältnisse und vor allem Militärische Prozesse und Technik zu besitzen. Desweiteren habe ich unregelmässig in den USA ( In Utah ) gelebt und gearbeitet. Ich brauche nur 3 deiner Posts zu lesen, um sicher zu wissen, dass du zu der Sorte Person gehörst, die mal hier und mal da ein Häppchen aufgeschnappt haben und jetzt meinen sie müssten gross mitdiskutieren. Ich schlage vor ( Und dieser Vorschlag stützt sich zu 100% auf das was du hier schreibst ) du löscht deinen Forumaccount, und verbringst erst einmal 2-3 Jahre mit lesen usw .. dann registrierst du dich neu und wirst in der Lage sein qualifiziert mitzureden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.09.2008, 17:12
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von iodemo
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Lol, dieser seltsame Lastwagen soll 5 Stockwerke des Marriott-Hotels in Schutt und Asche verwandelt haben ?

Von dem Lastwagen brennt höchstens das Dach. WAS hat diese gewaltige Detonation ausgelöst, dass über 60 Menschen dabei ums Leben gekommen sind ?

DIE OFFIZIELLE VERSION IST EINE LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür gibt es zwei plausible Erklärungen. Entweder wollte man wie bei vielen Terroranschlägen erst durch ein kleiners Unglück Menschen anlocken um die Opferzahlen zu erhöhen oder es ist bei der Zündung etwas schief gegangen und ein Teil des Sprengstoffs ist verpufft bevor die Hauptladung detonierte. Nichts anderes würde zB bei schlecht verschlossenen Schwarzpulverbehältern passieren. Was das hier nun für Sprengstoff war und wie er auf verschiedene Situationen reagiert, steht in den Sternen.

Aber was ist die logische Erklärung unserer VT-Freunde?

Zitat:
Zitat von nightwish
Natürlich steckt der CIA dahinter.

Kein Zweifel.
"Das war ganz klar der CIA und wer nicht daran glaubt ist sowieso doof!"

Ich freue mich schon auf die zahlreichen Theorien.

"So ein kleiner LKW soll den Schaden verursacht haben??? LOL! ich sag nur Terroristen mit Teppichmessern!"

Und natürlich ist der CIA, der ohnehin für sämtliche islamistischen Terrorakte seit 35 Jahren verantwortlich ist, nicht den Weg des geringsten Widerstands gegangen, sondern hat es richtig kompliziert gemacht, damit die Agenten nicht unterfordert waren.

Meine Theorie:

Der LKW wurde ferngesteuert und schließlich mit Thermit verbrannt. Anschließend wurde auf diese Stelle eine Cruise Missle abgefeurt, ansonsten hätte niemals solch ein tiefer Krater entstehen können. Wer anderer Meinung ist, soll das erstmal widerlegen.

Schließlich wurden von einer Global Hawk aus Trümmerteile abgeworfen um den Tatort glaubwürdiger aussehen zu lassen. Die angeblichen Terroristen haben sich übrigens längst lebend gemeldet. Beweise kann ich dafür nicht liefern, aber es ist an dem FBI Beweise gegen meine haltlose Behauptung zu sammeln. Sollte dies dem FBI gelingen und der Tod der Attentäter festgestellt werden, so wurden sie vom CIA liquidiert.

Daran gibt es eigentlich keinen Zweifel. Sollte jemand meine Theorie bestreiten, handelt es sich um einen durch die Regierung bezahlten Desinformanten.

Hilfsweise erkläre ich sämtliche Gegenbeweise zu Fälschungen und Teil der Verschwörung.

Damit ist der Fall endgültig abgeschlossen. Die gleichgeschalteten Massenmedien und das dumme Wahlvolk wollen das aber nicht verstehen, weshalb ich mich jetzt in eine arrogante Zirkelschlussblase setze und ein paar Bücher zu dem Thema schreibe.
Schau dir die Dokumentationen "The 3rd world war" ( CIA Operationen von 1960 - heute )

und

"The American Drug war" ( CIA Operationen um Kokain/Heroin in die USA einzuschleusen und mit den Milliardenerlösen schwarze Operationen und Kriege anzuzetteln )

Eine der Hauptaufgaben der CIA war und ist es, unbequeme kleine Regierungen zu stürzen und US Marionetten einzusetzen. Dies wurde seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

Wenn du das als "Verschwörungstheorie" bezeichnest, tust du mir mehr als Leid mein Freund. Die in den Dokumentationen aufgestellten Behauptungen sind durch zahlreiche Eidesstattliche Zeugenaussagen und FOIA Dokumente bewiesen worden.

Ich empfehle dir mal die rosa-Beschichtung deiner Brille abzurubbeln.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.09.2008, 17:28
iodemo iodemo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Eine der Hauptaufgaben der CIA war und ist es, unbequeme kleine Regierungen zu stürzen und US Marionetten einzusetzen. Dies wurde seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

Wenn du das als "Verschwörungstheorie" bezeichnest, tust du mir mehr als Leid mein Freund. Die in den Dokumentationen aufgestellten Behauptungen sind durch zahlreiche Eidesstattliche Zeugenaussagen und FOIA Dokumente bewiesen worden.

Ich empfehle dir mal die rosa-Beschichtung deiner Brille abzurubbeln.
Wow, du bist ganz kurz davor mich zu überzeugen. Nur ein kleiner Schritt fehlt noch: die FOIA-Dokumente, die den Anschlag in Islamabad der CIA zuschieben.

Bis dahin bleibst du aus meiner Sicht nur ein weiterer arroganter Internet-Dummschwätzer, der sich bereits einen Tag nach solch einem Ereignis alles passend für sein Weltbild zurechtgelegt hat.

Mir ist es scheiß egal ob die CIA das war. Ich fände es sogar richtig toll, wenn man sie entlarven könnte. Aber nach solchen Beweisen sucht man hier wahrscheinlich vergeblich. Da gibts nur Leute für die alles "glasklar" ist, wenn man nur seinen "Verstand öffnet". Hat was religiöses.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2008, 17:39
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von iodemo
Zitat:
Zitat von Polarfox
Eine der Hauptaufgaben der CIA war und ist es, unbequeme kleine Regierungen zu stürzen und US Marionetten einzusetzen. Dies wurde seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

Wenn du das als "Verschwörungstheorie" bezeichnest, tust du mir mehr als Leid mein Freund. Die in den Dokumentationen aufgestellten Behauptungen sind durch zahlreiche Eidesstattliche Zeugenaussagen und FOIA Dokumente bewiesen worden.

Ich empfehle dir mal die rosa-Beschichtung deiner Brille abzurubbeln.
Wow, du bist ganz kurz davor mich zu überzeugen. Nur ein kleiner Schritt fehlt noch: die FOIA-Dokumente, die den Anschlag in Islamabad der CIA zuschieben.

Bis dahin bleibst du aus meiner Sicht nur ein weiterer arroganter Internet-Dummschwätzer, der sich bereits einen Tag nach solch einem Ereignis alles passend für sein Weltbild zurechtgelegt hat.

Mir ist es scheiß egal ob die CIA das war. Ich fände es sogar richtig toll, wenn man sie entlarven könnte. Aber nach solchen Beweisen sucht man wahrscheinlich hier vergeblich. Hier gibts nur Leute, für die alles "glasklar" ist; hat was religiöses.
Was für ein inkoherentes Geschreibsel ist das denn ?

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass FOIA Dokumente existieren, die die CIA mit dem Anschlag in Pakistan in Verbindung bringen. Wenn du auch nur ein Quentchen über die Beantragung von FOIA Dokumenten wüsstest ( Und ich beantrage die Dinger regelmässig - ich hab nen ganzen Stapel NSA und CIA und FBI und DEA Umschläge auf meinem Schreibtisch ), würdest du eine solche unqualifizierte Aussage garnicht treffen.

Ich habe dich gebeten dich zu informieren, und dir zwei sehr aussagekräftige Dokumentationen genannt, in denen u.A. Ex CIA Mitarbeiter eidesstattliche Ausagen machen, welche einen tiefen Einblick in die operationellen Strukturen dieser Organisation geben.

Und da passt der Anschlag in Pakistan zu 100% ins Bild.

Das mit dem "arroganten Dummschwätzer" habe ich jetzt mal bewusst überhört. Sagt trotzdem einiges über dich aus ; )
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NATO greift Pakistan an aristo Kriege und Umstürze 34 07.06.2009 00:13
Geschehnisse in Pakistan Dr_Freeman Kriege und Umstürze 10 13.05.2009 22:55
Obama Pakistan maik2008 Kriege und Umstürze 20 30.01.2009 01:29
Notstand in Pakistan Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 0 03.11.2007 21:00
Terror-Basis Pakistan Bin Ladens deutsche Jünger. JediKnight Mainstream-Nachrichten 1 21.09.2007 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger