Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.09.2008, 15:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

ZEIT

Ein kleines geometrisches Gedankenspiel! Ich stelle die Frage: Wie lange ist ein Punkt? -
Ein geometrischer Punkt hat natürlich überhaupt keine Länge, genausowenig wie er eine Breite oder eine Höhe haben kann. Und um eine bestimmte Länge mit Punkten zu füllen, brauche ich immer unendlich viele, egal, wie klein die Länge auch ist. Man kann also sagen, daß der Punkt nichts von der Dimension der Länge hat. Der Punkt (für sich allein betrachtet, ohne Bezugssystem) ist nicht mit der Länge verwandt. Der Punkt befindert sich in einer völlig anderen Dimension.

Und nun frage ich: Wie lange dauert ein Zeitpunkt? Entlang der Zeitlinie, genau zwischen Vergangenheit und Zukunft, findet man einen nicht als Zeitspanne existierenden Punkt, der Gegenwart heißt. Gerade weil dieser Punkt keine Zeit lang dauert, hat er mit Zeit nicht viel zu tun. Trotzdem vergeht er aber nie, und ist daher ewig. Jetzt ist immer, und immer ist es jetzt. Unser Leben findet immer jetzt statt. Wir mögen noch so fern in die Vergangenheit zurückdenken, wir denken es immer jetzt. Deshalb steht unser wirkliches Sein außerhalb der Zeit. Es hat eine völlig andere Dimension und mit der Zeit nichts zu tun.



Hier noch eine kleine Meditation. (Ich habe diese Dinge immer für mich selbst geschrieben, zur Selbsterinnerung)

Öffne deine Zeit!

Du kannst deine Zeit öffnen, genau wie eine Flasche Sekt. Wenn du sie nicht öffnest, kannst du sie nicht trinken.
Lasse dich auf ein kleines Experiment ein!
Du nimmst dir ein paar Minuten, vieleicht eine viertel Stunde Zeit.Sorge dafür, daß du dich während dieser Minuten in Sicherheit befindest, und auch nicht gestört wirst, denn nur dann besteht kein Handlungsbedarf.
Das, was vorbei ist, läßt sich nicht mehr verändern. Deshalb brauchst du dich jetzt nicht damit zu beschäftigen. Du bist frei davon. Und was morgen kommt, mußt du erst morgen tun. Nun kannst du beginnen, deine Zeit zu trinken. Erfahre und erlebe jede einzelne Sekunde mit all deinen Sinnen. Trinke jede Wahrnehmung, die dir die Zeit bringt, ganz aus, bis zum letzten Tropfen.
Du wirst Gedanken wahrnehmen.
Mache dir bewußt: Du bist in Sicherheit - kein Handlungsbedarf. Das bedeutet für die Gedanken: kein Urteil.
Lasse die Gedanken frei, mische dich nicht ein, tu nichts dafür oder dagegen. Trinke und erlebe jeden Gedanken, den du entdeckst und trinke die Gefühle, die die Gedanken mit sich bringen. Erhoffe nicht gute Gedanken, verurteile nicht böse Gedanken, sondern trinke. Es wird nicht lange dauern, bis du herausfindest, wie das geht.

Komm ins Offene, Freund !
Hölderlin
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.09.2008, 17:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist der Punkt, der auf der Zeit-Schleife läuft. Deshalb findest du ihn nicht.
Deshalb bist du ewig.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.09.2008, 18:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1Lb0ejdgmec

Cool. Ab 2:43 min. :P

Edit: falscher Link.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.09.2008, 19:23
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wie stellt sich die NWO das Leben nach dem Tod vor?

R_F_I_D gestern in einem anderen Thread:

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mat 16:28 Wahrlich, ich sage euch, es stehen etliche hier, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie des Menschen Sohn haben kommen sehen in seinem Reich!
Guckst du hier:

Entscheidung für die Unsterblichkeit
Womöglich gibt es schon solche Auserwählte?

Ist bestimmt geil, wenn man Jahrhunderte Zeit hat sein Geld anzulegen, während in einigen Ländern Afrikas die Leute immer noch durchschnittlich 40 Jahre alt werden.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 15.09.2008, 13:33
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Hallo Death18.,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre. Mein 2. erlernter Beruf ist IT System-Elektroniker, vorher war ich Werkzeugmacher. Ich verdiente auch mein Geld als Lkw und Busfahrer. Großes Interesse habe ich an Computer und der Astronomie.

Zu Ihrer Frage ob es ein Leben nach dem Tod gibt habe ich erst kürzlich gelesen, dass Wissenschaftler aus dem Bereich der Quantenmechanik davon überzeugt sind, dass es ein Leben nach dem Tod geben muss.

Ich glaube auch dass es danach weitergeht. Auf einer etwas höheren Ebene. Ich denke, dass sich keiner der diese Ebene erreicht an sein früheres Dasein erinnern kann. Man wird nach seinen Leistungen im früheren Leben gemessen und setzt seine Karriere fort. Also gibt es auch dort Verlierer und Gewinner. Das ist meine Meinung.

Alois
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.09.2008, 14:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius
Man wird nach seinen Leistungen im früheren Leben gemessen und setzt seine Karriere fort. Also gibt es auch dort Verlierer und Gewinner. Das ist meine Meinung.
Hallo Aloisius,
Dann wünsche ich weiterhin eine geile Karriere und daß du dich durchsetzen mögest gegen Freund und Feind nach den Regeln des dynamischen Wettbewerbs bis in alle Ewigkeit, sodaß du bald zu den Auserwählten gehören mögest. Amen
__________________________________________________ _________

Unsterblichkeit ist ein Bewusstseinszustand. Plötzlich hast du die mystische Erfahrung der Ewigkeit. Du bist Sie selber, ohne Grenze, ohne Alter, ohne Jugend, ohne Zeit. Da, genau in diesem Zustand verlässt dich der Tod.
Du hast keine Angst mehr. Du kannst mit dem Wort Tod und Angst vor dem Tod nichts mehr anfangen. Solch einen Menschen nennt man Unsterblich.
Es ist eine Sache des Geistes und nicht des Körpers....
http://www.brotherwind.de/

__________________________________________________ __________

Forschen an der Unsterblichkeit
Im Jahr 2025 geborene Menschen könnten im Durchschnitt 5000 Jahre alt werden. Diese Ansicht vertritt Aubrey de Grey, theoretischer Biologe und Biogerontologe an der Universität Cambridge, in einem Interview mit Technology Review aktuell. Es sei "quasi unvermeidbar, dass wir bei einer solchen Lebenserwartung landen". Er erwarte, dass es eine "Spirale" hin zu immer längerem Leben gebe: Die Lebenserwartung älterer Menschen werde durch neue Mittel erhöht, und in der dadurch zusätzlich zur Verfügung stehenden Lebenszeit könnten weitere, noch wirksamere Mittel entwickelt werden.......
http://www.heise.de/newsticker/Forsc.../meldung/46537


Ich schätze, man muß nicht extra einen Science Fiction Roman schreiben, damit man sich vorstellen kann was in diesem Falle passieren wird. Insbesondere wenn die entsprechenden Forschungen geheim bleiben und praktisch nur einigen “Auserwählten” zugänglich sind. Wie das den Egoismus antreiben wird, das kann sich sicherlich jeder vorstellen. Und freigeben wird man das sicher nicht, denn vermutlich wäre nicht genug für alle da.

Allerdings wurde der Science Fiction schon geschrieben. Schon vor Jahrtausenden in Indien:

"Und Tugend wird dann ihre Kraft verlieren, wohingegen Sünde allmächtig wird. Und Menschen, die der Tugend hingegeben sind, werden arm und kurzlebig, wohingegen jene, die sündvoll sind, lang leben werden und Wohlstand erlangen."

O König, gegen Ende der Jahrtausende, welche die vier yugas ausmachen, und wenn das Leben der Menschen so kurz wird, gibt es für viele Jahre lang eine Trockenzeit. O Herr der Erde, und dann werden Menschen und Geschöpfe mit geringer Kraft und Vitalität hungrig und sterben zu Tausenden.
Mahabharata, Vana Parva, Kapitel 187
http://www.harekrsna.de/mb/mb_vana_187.htm

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.09.2008, 14:58
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius
Hallo Death18.,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre. Mein 2. erlernter Beruf ist IT System-Elektroniker, vorher war ich Werkzeugmacher. Ich verdiente auch mein Geld als Lkw und Busfahrer. Großes Interesse habe ich an Computer und der Astronomie.

Zu Ihrer Frage ob es ein Leben nach dem Tod gibt habe ich erst kürzlich gelesen, dass Wissenschaftler aus dem Bereich der Quantenmechanik davon überzeugt sind, dass es ein Leben nach dem Tod geben muss.

Ich glaube auch dass es danach weitergeht. Auf einer etwas höheren Ebene. Ich denke, dass sich keiner der diese Ebene erreicht an sein früheres Dasein erinnern kann. Man wird nach seinen Leistungen im früheren Leben gemessen und setzt seine Karriere fort. Also gibt es auch dort Verlierer und Gewinner. Das ist meine Meinung.

Alois
Wenns dort Verlierer und Gewinner gibt, wäre ich lieber unsterblich. Ist ja der selbe Driss wie auf der Erde zu Lebzeiten Ich glaube mich zu erinnern, dass es mehrere Stufen einer möglichen Wiedergeburt gibt im Buddhismus. Es gibt wohl 6 Bereiche oder mögliche Wiedergeburtsarten. In einem Buch hab ich mal gelesen, wie die bildlich beschrieben werden. Es war ne Art Anleitung, wohin mal nicht gehen sollte und wohin man gehen sollte und was was bedeutet. Ich kann mich noch erinnern, wenn es irgendeine saftige grüne Wiese ist, sei dir sicher, du kommst als Tier zurück auf die Welt. Ich weiß grad nicht, welches Buch das war. Müsste ich nochmal nachschauen. Aber die Anleitungen waren mal interessant xD
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.09.2008, 15:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von hühnchen
Ist ja der selbe Driss wie auf der Erde zu Lebzeiten
Ach, willst du nicht denselben Driss wie auf der Erde bis in Ewigkeit? Wieso nicht?
__________________________________________________ ___________
***Scheiße in die Luft geschossen gibt die schönsten Sommersprossen***
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.09.2008, 15:41
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von hühnchen
Wenns dort Verlierer und Gewinner gibt, wäre ich lieber unsterblich. Ist ja der selbe Driss wie auf der Erde zu Lebzeiten Ich glaube mich zu erinnern, dass es mehrere Stufen einer möglichen Wiedergeburt gibt im Buddhismus. Es gibt wohl 6 Bereiche oder mögliche Wiedergeburtsarten. In einem Buch hab ich mal gelesen, wie die bildlich beschrieben werden. Es war ne Art Anleitung, wohin mal nicht gehen sollte und wohin man gehen sollte und was was bedeutet. Ich kann mich noch erinnern, wenn es irgendeine saftige grüne Wiese ist, sei dir sicher, du kommst als Tier zurück auf die Welt. Ich weiß grad nicht, welches Buch das war. Müsste ich nochmal nachschauen. Aber die Anleitungen waren mal interessant xD
Magical Egypt Part Five (Of Eight) What To Do In The Afterlife

Zitat:
Did the ancient Egyptian technology extend into mastery of the afterlife? In the Valley of the Kings, the tombs of Seti I and Tuthmosis III have been closed to the public for over a decade. Arcane funerary texts cover the walls of the tombs with a bewildering list of spells and secrets that allow the deceased to navigate the afterlife. Dr. Rick Strassman, author of "DMT: The Spirit Molecule" discusses the biochemistry of the death experience and the role of the mysterious pineal gland. Our powerful interaction with DMT is shedding new light on the ancient understanding of the "third eye" or pineal gland as the seat of consciousness...
Kann ich jedem nur empfehlen!

----------
Und soweit ich das weiß ist nach neun mal Wiedergeburt unser "Highscore" erreicht. Als Extrapreis gibts nen Lichtkörper mit besonders coolen Skills, Admin Konsole und nem Sternchen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.09.2008, 23:50
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Wiedergeburt und Rückführungen

Ich muss ein wenig ausholen.
Ich habe als Tonmann die Sendung: "Wer war Ich - Reise in ein früheres Leben" mitproduziert für VOX.

Ich hatte also zunaechst die Möglichkeit bei Rückführungen dabei zu
sein, als Ton-Techniker wie gesagt.
Das war schon sehr interessant. Nach anschliessender Recherche
ueber die Angaben aus der Trance, haben wir die Orte aus der Trance
mit der Person besucht. Dabei führten uns die Reisen nach England,
Frankreich usw. Alles absolut dokumentarisch. Nichts wurde gefaked.

Ich war nun schon bei zig Rückführungen dabei, habe mich selbst Rückführen lassen und wurde von der Dame aus der Sendung
zum Rückführungspraktiker ausgebildet, in 2 tollen Seminaren.
Ich wurde sogar Zeuge dessen, was man nur als Exorzismus bezeichnen
kann. Austreiben von Wesen, die eine Person besetzt haben.
War schon dramatisch, aber nicht so krass wie in der Exorzist

Das ganze kann man wohl als spirituelle Arbeit betrachten.
Man hilft Menschen karmische Ursachen aus frueheren Leben aufzuloesen,
sodas sich Menschen deutlich entlastet nach einer professionellen
Rückführung zeigen und dies auch äussern.

Auf den Punkt gebracht, glaube Ich an Wiedergeburt.

Das Thema hatte mich entdeckt, Ich war nur der Tontechniker...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt euch einfach mal vor ... cRAwler23 Organisationen und Funktionäre der NWO 16 28.11.2008 01:02
Raggabund- stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 6 01.11.2008 12:30
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Microsoft stellt zum Januar2008 die Unterstützung für XP ein DerDemokrat Hard- und Software, Datenschutz 24 12.03.2008 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger