Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.11.2008, 09:48
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard stellt euch einfach mal vor ...

... ihr seid an der Spitze der Pyramide ...


Die Illuminaten, erleuchteten, Machthaber und was weiß ich noch alles .

Die, die Macht haben ohne im Rampenlicht zu stehen, ohne Befürchtungen jemals wirklich in der Öffentlichkeit in Erscheinung zu treten .


Die, die im so genannten Endgame der NWO ja die Fäden ziehen .



Diese Leute sind wenn es sie in dieser Form gibt bestimmt nicht unintelligent, sie sind alles andere als naiv, verplant, kurzsichtig und bestimmt auch nicht mal kindisch größenwahnsinnig denn das würde sie verraten ! Sie sind keine Banker, Politiker oder Bosse von Firmen .


Stellt euch vor ihr seid Teil oder sogar wichtiger Bestandteil dieser Menschen oder was auch immer .


Es ist schon fast mehr eine philosophische Frage !


Ihr betrachtet die Welt, Geschichte und eure Umwelt, was seht ihr ?
Konflikte, Umweltzerstörung und Ausbeutung wo man auch hinschaut, es gibt zwar eine gewisse Demokratie, Freizügigkeit (mancher Orts), sogar manchmal positive Menschlichkeit und sehr viel Fantasie in dieser Welt, es gibt unterschiedlichste Menschen ! Viele Individuen und Weltanschauungen ! Es gibt auch verdammt viele Idioten, Schwachmaten oder perspektivlose Mitnicker die nichts in Frage stellen ...


Es gibt unter ihnen tatsächlich welche die durchaus darauf hoffen würden das ein Komet vorbei kommen würde um die Bevölkerung zu dezimieren . Das klingt schon fast nach ultimativen Nazis ! Oder ? Nun ich bin kein Rassist oder Faschist aber ich habe mal mit dem "was wäre wenn" Gedanken gespielt nachdem ich "Endgame" angeschaut habe .
Ich halte nichts von paranoiden Verschwörungs- Theoretikern aber wenn etwas an der ultimativen Verschwörung dran sein sollte müsste diese schon sehr lange geplant worden sein, viele müssten in welcher Weise auch immer Mitwirkende sein, auch wenn manche nicht wissen würden worauf tatsächlich hingearbeitet würde .

Doch es gibt (angenommen) diesen ultimativen Plan .


Kommen wir zur Sache !

Wir, ihr, sie …

… sind Teil des Plans !


Wir sehen die Welt mit anderen Augen als die, die wir als „Sklaven“ bezeichnen würden .
Wir sehen das in dieser Welt etwas fehlt, wir ersetzen die Lücke durch Langzeitplanung wie selbst die Kommunisten nur träumen würden, wir unterstützen gewisse Menschen die öffentlich ein Teil unserer Arbeit erledigen können, Fragmente der Planung in die Tat umsetzen . Wir wissen das in uns etwas schlummert das größer ist als jeder normal sterbliche, es ist Wissen, Erkenntnis ! Wir haben erkennt das die eigene Spezies nichts weiter ist als eine gewaltige Multiplanetare Seuche ist, die aber verdammt viel Potential hat wenn sie an sich arbeiten würde . Man ist qualitativ sogar tatsächlich eine Art von „Kone der Schöpfung“ auf dem Planeten Erde . Was sieht man unter primitiveren Lebensformen ? Das Gesetz des stärkeren ! Doch es gibt ein Gleichgewicht unter ihnen, zwar behaupten sich die anpassungsfähigsten doch innerhalb der Nahrungskette gibt es absolute Balance ! Man frisst soviel wie man brauchen kann, doch eines der Raubtiere spielt nicht mit im Sinne des Gleichgewichts und strebt es an die Erde als Wirtszelle komplett für sich zu beanspruchen . Natürlich gibt es viele Menschen die das erkannt haben und wissen das jeder Massenkonsum Konsequenzen hinterlässt . Aktion gleich Reaktion, irgendwann ist das Fass voll .
Nein wir sehen nicht zu erst eine Überbevölkerung als Grundproblem ! Laut Endgame soll die Bevölkerung weltweit auf 500 000 000 Menschen begrenzt werden . Doch das ist nicht unser Ziel sondern die Befürchtung einer gewissen Gruppierung von Menschen die befürchtet das wir Misanthropen sind ! Schlimmer als die Nazis, Sowjets, USA, Chinesen und allen Faschisten zusammen ! Denn wir sind in ihren Augen Unmenschen die absolute Kontrolle anstreben …

Doch das ist in unseren Augen nicht wahr ! Wir sind erleuchtete, unsere Gedanken sind nicht kleingeistig ! Wir wollen alle eine Zukunft die sich kaum jemand erträumen lassen würde, Selbst die Ägypter würden vor Freunde tanzen wenn sie wüssten was wir vorhaben !
Wir haben versucht die Pyramide perfekt zu machen, jeder ist Teil eines gigantischen Systems ! Jeder hat seine Aufgabe und jeder sein Ziel ohne das man es weiß, egal ob als Produzent, Konsument oder sogar als Feind ! Jeder ist in diesem Spiel unverzichtbar auch wenn man mehr oder weniger nur Teil einer Statistik in diesem Prozess zu sein scheint, gerade zu als Produkt eines Systems !
Doch wir wissen ein Kollektiv arbeitet nur dann effizient wenn es eine Struktur besitzt, ohne diese wäre das ganze sinnlos, unerfolgreich und kopflos . Zwar hat jeder seinen eigenen Kopf, eigene Vorstellungen und eigene Hoffnungen doch ohne uns wäre selbst das ohne gemeinschaftlichen Sinn !

Wir, ja wir ! Wir wissen, wir sind bestimmt nicht allein in den Weiten des Alls, auch wenn wir keinen direkten Kontakt haben mögen so wissen wir es ! Es gibt Optionen, unser Volk das in viele Flecken zerteilt ist unter Kontrolle zu vereinen, aufzugeben oder weiter zu machen nur eben mit dem Ziel etwas besseres aus sich und allen anderen Mitbewohner zu machen um endlich aus der Kleinstaaterei, dem Kleingeist und der Ängstlichkeit zu erwachen ohne alles gleich auf den Tisch zu legen . Wir wissen wie gefährlich zu viel wissen sein kann, es kann jegliche Motivation zerstören, jegliche Form von Hoffnung zerstören oder den falschen Menschen zu viel Macht geben . Nein wir sind gewiss keine eugenischen Nazis der Zeitlosigkeit, wir existieren schon sehr lange, geben Teile des Wissens von Generation zu Generation weiter, nur denen die in uns vertrauen haben und denen wir selbst trauen können .
Denn viele wünschen Erleuchtung, selbst die Feinde unseres Planes ! Diese Erleuchtung ist alles andere als ein Geschenk es ist eine schwere Bürde voller Verantwortung, es geht darum ein Ziel zu verfolgen welches nicht für sich selbst bestimmt ist sondern für alle anderen ohne Eigennutz denn das und auch jedes Geld der Welt ist für uns wertlos, was soll man damit anfangen wenn man so viel weiß und erkannt hat das alles vergänglich ist, alles im Sinne des Gleichgewichts sein soll und nicht mal andere von uns wissen werden wer wir wirklich sind ! Es ist völlig selbstlos, wir haben komplizierte Rituale um uns selbst aufzugeben, manchen mag das okkult vorkommen manche müssen sogar den symbolischen Tod eingehen damit sie aufhören egoistisch zu denken wie alle anderen der unteren Pyramiden Bewohner ! Es ist mehr als Erkenntnis und Erleuchtung, es ist ein Sinn im Leben aller !

Die meisten werden sich jetzt denken „was schreibt dieser Idiot da ?“
Was will der von uns ???

Ich will nichts von euch, es ist ehr die Frage, was erhofft ihr euch ohne egoistischen Hintergedanken ?
Die Individualität ist eine leere Blase die nicht mal existiert, genauso wenig wie Freiheit !!!
Niemand ist frei ! Nicht mal „wir“ ! Es fängt bei Grundbedürfnissen an und endet beim Tod . Alles ist zielgerichtet und verfolgt einen bestimmten Plan . Nicht mal ein Selbstmord ist im Sinne von Freiheit, sie ist Konsequenz von Lebensumständen, sich selbst und dem Umfeld der Hoffnungslosigkeit die einen zu solchen Handlungen bewegt hat .

Noch mal zum eigentlichen, es geht mir darum wie ein so genannter Illuminat zu denken der am oberen Ende der Pyramide ist . Der sehr viel Wissen besitzt, sehr viele Erkenntnisse hat vom Leben, der „Macht“ und dem Sinn den alle anstreben sollten, „sich selbst zu verbessern“ .

Wir alle wissen das wir krank sind, wir selbst sind für den Planeten solange eine Krankheit wenn wir nicht von selbst lernen ein Gleichgewicht einzugehen .
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten . Bevölkerungsdezimierung, eine weniger verschwenderische Lebensweise der Reichen und der Mittelschicht oder Ausbreitung auf andere Planeten (doch das steht noch lange in den „Sternen“), die Letzte Option ist eine volksweite Aufgabe im Sinne von Selbstauslöschung, doch darauf rast die Welt ohne uns unweigerlich zu ! Nein wir sind keine Unterstützer der Kriege, keine Unterstützer der Konsumwelt und auch keine Freunde der Eigensinnigkeit . Viele spielen alles andere nach unseren Vorstellungen und handeln eigennützig . Sie bilden eigene Pyramiden, haben eigene Pläne . Haben gar Blutlinien um Familien und Wunsch- Ehen gebildet um ihr Blut „rein“ zu halten ! Das sind in unseren Augen Nazis, Kleingeister und Faschisten .

Es stellt sich die Frage ob es uns überhaupt gibt, es klingt utopisch wenn wir uns das Recht nehmen und von uns sagen das wir die wenigen wirklichen Menschen sind die ein Gleichgewicht erwünschen und doch auf wissenschaftlichen Fortschritt plädieren und hoffen !
Ist nicht die Wissenschaft gerade das was Waffen, Zerstörung und Gesellschaftsformen erschaffen hat die sich fast selbst zerstören könnten ? Nein ! Es ist der Missbrauch derer die eigennützig denken und handeln ! Nicht die unsrige, wir denken fast schon zu utopisch ! Doch wir wissen das es kein Utopia der Perfektion geben wird, doch wir streben es an, die Taoisten sagen ja „Der Weg ist das Ziel“ ! Ja wir sind Streber, aufgeklärte und sogar manch einem normalen Bürger, jahrhunderte, jahrtausende voraus ! Wir haben erkannt das die Menschheit noch lange in ihrem Mittelalter steckt . Wir kennen die Optionen, Verbesserung, Dezimierung oder Gleichgewicht ! Doch was ist das was wir anstreben ? Genau wissen wir es nicht, doch wir wissen das es welche gibt die sich auf die jeweiligen Optionen spezialisiert haben und alles erdenkliche dafür tun, die anderen dümpeln umher und greifen das an was sie nicht verstehen oder machen alles was man ihnen sagt und vorkaut ! Wir hoffen auf Verbesserung und Gleichgewicht, wollen keine Umweltzerstörungen und auch keine Kriege mehr . Doch wir wollen eine gewisse Kontrolle (nicht mit Hilfe von Chips, Kameras und Gesetzen), wir wollen Kontrolle mit Hilfe der Vernunft, Erkenntnis und Hoffnung eine gemeinsames Ziel anzustreben (nicht im faschistischen oder kommunistischen Sinne) .


Wir sind Illuminaten, wir sind aufgeklärte und wissen wie die Welt funktioniert, vielleicht zu gut ! Nein wir sind nicht die, die auf einer Eindollarnote sind und das obere Ende dieser Pyramide darstellen, nein das sind andere die sich selbst für wichtiger halten als alles andere auf dieser zerbrechlichen kleinen Welt . Nein wir sind uneigennützig, denken im Sinne des Gleichgewichts und streben eine bessere Zukunft an, wir sind keine die Politik machen und auch nicht in der Wirtschaft zu großen Einfluss haben wir sind Du und ihr . Jedenfalls hoffen wir das bei denen die sich mit der Welt unvoreingenommen beschäftigen und nicht aggressiv „ich“ bezogen denken . Nein wir sind nicht Teil eines Ordens der ritualisiert ist, wir sind auch kein Club von Weltbeherrschern, Aristokraten und adligen ! Nein wir sind viel mehr als das, wir sind Denker ! Ja wir sind erleuchtete Menschen, keine Bruderschaft, keine geschlossene Gemeinschaft und auch keine Verschwörer mit bösen Absichten, wie sind wie selbst und haben erkannt das niemand frei ist, das sehr viele Sinnsuchende sind und nur einen Teil ihrer Hoffnungen erfüllen wollen ohne dabei nur an sich selbst zu denken . Es mag kein Utopia geben wo alle Hoffnungen erfüllt werden . Doch in uns existiert Utopia ! Wir sehen selbst das Universum mit anderen Augen, wir wissen das, das Universum nicht einmalig ist, es hat nicht nur einen so genannten Urknall gegeben, vielleicht wissen wir sogar das sich das Universum zusammenzieht und wieder ausdehnt über sehr lange Zeiträume, wir wissen und spüren sogar das wir lange nicht allein im Universum sind die als Betrachter des Universums gelten können, denn jeder der an die Dinge um sich herum denken kann ist ein Betrachter des Universums . Warum auch sollte das Universum Betrachter zulassen ?


Die Illuminaten sind wir ! Aber nur „wir“ im Sinne von uns die selbstlos denken, handeln und hoffen ! Wir sind nicht ohne Glauben denn Atheismus ist das Fehlen von Hoffnung an größeres . Nein im muss mich korrigieren, wir sind nicht an der Spitze der Pyramide, nein wir sind keine die große Pläne haben die umsetzbar sind . Wir sind normal geborene Menschen, haben unterschiedlichste Lebenserfahrungen gesammelt, haben Höhen und Tiefen kennen gelernt, wissen das etwas nicht stimmt in dieser Welt, sind nicht perfekt und wir wollen alle das auch der Rest „erleuchtet“ wird ohne dabei in Depressionen zu verfallen …

Nein falls ihr dachtet ich rede von den Illuminaten aus Geschichten, Verschwörungen und Befürchtungen dann habt ihr falsch gelesen und gehört gewiss nicht zu den wahren Illuminaten dieser Welt . Erleuchtung ist ein Lebenszustand und eine Erkenntnis, keine Gabe und keine Ordnung . Wir betrachten die Dinge anders als der „Rest“, glauben keinen Massenmedien (oder nur teilweise denn ab und zu gibt es fragmentweise auch Wahrheiten in ihnen) wir trauen auch keiner Paranoia einzelner Menschen . Nein wir sind vielleicht doch etwas frei in unseren Gedanken auch wenn es die Freiheit als solche nicht geben mag …

Wenn wir den Willen haben, die Überwindung erreicht haben und auch nicht mehr alleine in dieser klein gewordenen Welt sind dann meine Freunde ist die Zeit gekommen in der vielleicht die wirkliche „neue Weltordnung“ kommen kann .
Wir wissen so viel und sind dabei alles andere als überheblich, wir streben keine Revolution an denn wir wissen das diese auf Dauer sich ins Gegenteil vom erstrebten wandelt . Nein im Grunde wollen wir Bescheidenheit, Logik, Gewissenhaftigkeit und all das was sich manch einer auf die Flaggen schreibt und doch nur gegen diese weisen Sichtweisen wirkt und vorgibt das gute zu wollen . Wir sagen niemanden das wir die „guten“ sind, wir sind weder gut noch böse ! Es gibt für uns kein absolut, kein pures schwarz und weiß im Denken und handeln . Wir wollen keine Rache sondern nur das es ein wenig Wahrheit gibt, Hoffnungen die auch realisierbar sind und keine abgehobenen Weltpläne . Nein wir sind bescheiden ohne Ansprüche die sowieso nie erfüllbar sind, denn die meisten werden nie satt, haben zu viele Bedürfnisse und viel zu viel Überheblichkeit !

Doch sind wir nicht selbst überheblich, wenn wir von „wir“ sprechen ohne das wir wirklich „wir“ sind ? Nein wir sind auch nur Teil eines gewaltigen Bienenvolkes von Menschen die aufgesplittert sind in unzählige Kulturen, Untervölker und Subkulturen . Im Grunde sind wir nur viele „ich’s“ und „du’s“ . Ja wir denken viel zu viel nach und wissen das man nicht, an nichts denken kann . Wir wissen das selbst der idiotischste Idiot nachdenkt . Ja es gibt im Grunde keine Idioten, es gibt nur welche die schwächer oder stärker sind . Die einen beeinflussen andere die anderen lassen sich beeinflussen .

Wir überlegen was sich an uns und unserer Gesellschaft ändern kann und wie man Änderungen erreichen kann ohne etwas gleich vernichten zu wollen . Wir meckern nicht, behalten vieles für uns, plaudern unser Wissen nicht voller Stolz aus nur um uns vor anderen zu profilieren (dieser Text hier widerspricht diesem Punkt nur in dem er geschrieben wurde ? Er dient mir nicht zum Selbstzweck und Eigennutz denn was sollte mir das bringen ? Er bettelt nicht mal um Zustimmung oder Ablehnung ! Nur wie am Anfang geschrieben er beabsichtig „stellt euch einfach mal vor ...“) Mein Text hier ist sehr lang, besteht aus vielen Wiederholungen und hat nichts mit den Illuminaten zu tun wie sie hier wohl die meisten erwarten . Nein wir sind keine Pinkys und Brains die die Weltherrschaft wollen, wir glauben keinem Dogma, haben die Nachrichten durchschaut, erkennen überall Lügen und Eigennutz . Ja wir wissen sogar das wir selbst nur ein kleiner Teil etwas größeren sind !

Das hier ist nicht allein meine Erkenntnis, es ist nur ein in Worte gefasster Gedanke über viele Gedanken die uns tagtäglich verfolgen, uns manchmal nicht schlafen lassen und uns doch zu etwas besonderen machen !

Wir wissen das jeder etwas besonderes ist, wir wissen das niemand frei in diesem Universum ist, keiner ist wirklich absolut einzigartig, jeder wurde durch seine Erfahrungen, das Umfeld und durch das Hier und Jetzt geprägt ! Und doch sind wir alle etwas besonderes, wir haben nur noch nicht erkannt das wir weit mehr sind wenn wir tatsächlich etwas verändern, nicht nur nachdenken und nicht nur hoffen, sondern handeln und dies tagtäglich ! Nicht nur einmalig, nicht nur um sich dann beruhigt zurückzulehnen und uns später auf unserer faulen Haut auszuruhen . Doch wir wollen das endlich etwas mehr Ruhe in unsere Welt einkehrt, weniger Stress und auch keine Konflikte mehr existieren die uns unnötig belasten . Das alles ist möglich wenn wir nicht mehr nur ans „ich“ denken und auch nicht mehr sinnlos mit anderen mitnicken . Das ist auch nicht meine Absicht das ihr mit mir mitnickt !



Es fällt schwer meine Gedanken so zu formulieren das sie auch in schriftlicher Form sinn machen, oft widerspricht man sich oder wiederholt sich . Meine Gedanken was dieses Thema hier betreffen sind in mir selbst weit größer und ausgereifter und nur ein sehr kleiner Teil des ganzen .

Was ist eure persönliche Erleuchtung, egal durch die Medien, Mitmenschen und Erfahrungen bewirkt . Wann habt ihr euch gesagt das ihr mehr seht als euer kleines Umfeld, alles in weit größeren Bahnen denkt, für euch das Ego nur noch ein kleiner Teil des Lebens geworden ist und auch eine gewisse Unabhängigkeit von Denkmustern anderer erwirkt wurde .



Dieses Forum hier beschäftigt sich zu sehr mit speziellen Körnern des Informationsflusses und lässt keine Gedankenspiele mehr zu, entweder du nickst mit, fechtest an oder lässt dich beeindrucken ohne selbst zu hinterfragen, wer erzählt die Wahrheit und wer hält Wort ?




Was sind eure erleuchteten Gedankenwelten ohne in Details zu verfallen ?
Ist der Gedankengang hier völlig falsch ?


Spielt mit euren Gedanken, ihr seid jetzt die Illuminaten, einmal die geistig erleuchteten die ihr vielleicht sogar schon sein mögt, und zum anderen die tatsächlichen Illuminaten mit Macht die Welt zu verändern ! Es sind zwei verschiedene Arten Erleuchtete ! Spielt mit euren Gedanken ! Ohne dabei jetzt auf die allgemeinen Verschwörungen Rücksicht zu nehmen, vielleicht sogar mal gewissenlos behauptet das ihr diese mächtigen Illuminaten seid ! Ja geht mal davon aus ihr habt sehr große Verantwortung, im Hinterkopf gewaltige Pläne und arbeitet auf diese so genante Weltordnung hin …

Ist alles völlig falsch ? Ist vielleicht alles ein sinnvoller Plan ? Ich gehe nicht von Eugenik aus auch nicht von wirklich existenten Geheimbünden die innerhalb die Devise haben „Nach oben lecken, nach unten treten“ und auch nicht die, die nur an sich denken ! Nicht mal die, die durch Rituale Gehirnwäsche betreiben . Doch spielt mit den Gedanken der zwei verschiedenen Illuminaten !

Ich habe gespürt das verdammt vieles auf dieser Welt Sinn macht auch wenn man manches sehr ungern hat ! Man wird sogar merken das so eine korrupte Regierung wie die der, der Bushzeit Sinn macht ! Denn sie handelte doch im Sinne des eigenen Volkes welches alles andere als erleuchtet war ! Das Volk ist selbst süchtig nach Öl und Geld ! Die Politiker haben zwar eigennützig gehandelt aber dennoch im Sinne des untröstlichen Volkes ! Denn das Volk ist träge, es wird nie in der Lage sein sich selbst so zu regulieren das alle positiv handeln und aus völlig eigenem Impuls sparsamer wird, nein nur durch Ernstlagen ! Es ist faul, träge und in der Masse gesehen sich selbst manipulierend ! Nur die wenigsten haben einen gesunden Menschenverstand ! Glaubt mir nur die wenigsten ! Denn es nützt nicht aber rein gar nichts die Schuld auf so genannte Illuminaten, Politiker, Bosse zu schieben wenn man selbst nichts an sich und seinem Umfeld ändert ! Die Soldaten ziehen in den Krieg nicht die Politiker ! Die Politiker sind machtlos ohne die Arbeitsbienen ! Doch wenn die Arbeitsbienen viel über ihre Könige und Königinnen meckern und doch nur den Befehlen folgen wird man nie die Erfahrung machen, unabhängig und erleuchtet zu sein ! Wir sind selbst schuld an der Welt wie sie ist ! Kein Teufel, keine Illuminaten, keine Verschwörerbanden ja nicht mal Manipulatoren sind es ! Denn wer sich manipulieren lässt, egal von wem ist nun mal ganz und gar selbst schuld !!!!!!!! <- extra viele Ausrufezeichen ! Da nützen noch so viele Informationen und Informationskriege nichts !

Selbst Hitler hatte am Ende seiner Zeit recht, als er sagte, das Volk hat sich sein Schicksal selbst gewählt ! Wie gesagt wer sich manipulieren lässt ist ein mitschuldiger egal wie sehr man sich gehirnwaschen lässt . Nichts lässt allein die Führer zu schuldigen machen ! Jeder der mitgeholfen hat ist schuld ! Wer sich nur das anhört was er/sie/es hören will wird wie ein Kind mit Bonbons gelockt ! Ja selbst ihr Verschwörungs- Theoretiker auch ! Ihr bekommt das zu hören was ihr hören wollt, im Hinterkopf wisst ihr das vieles erlogen ist und bekommt systematisch zu hören was gelogen ist und vom wem ! Jeder sucht seinen Sündenbock . Das System die Andersdenkenden und Terroristen, Terroristen das System, arbeitslose den Staat und Politiker, der Kommunist den Kapitalist, der Kapitalist den Kommunist, auch der rechte den linken und der linke den rechten, der Papst den Teufel ... Um es so oberflächlich wie möglich zu erklären ...


Werdet selbst zu Illuminaten, erkennt die Zusammenhänge und spielt mit euren Gedanken !
Um die Welt zu verändern muss man unweigerlich bei sich selbst anfangen ! Das kostet Überwindung und Kraft aber hinterher wird man vieles mit anderen Augen sehen !

Ist die Droge an der Sucht schuld oder die eigene Schwäche ?
Ist der Teufel schuld wenn der Gläubige, der Pastor, Papst, Priester und die Nonne eine Sünde begehen oder war es ihr eigener Wille oder die Schwäche ? Ist das System schuld wenn wir versagen oder unsere Willenskraft wenn es nicht stark genug ist ?

Wer Illuminat ist, ist ganz klar auf der Hand, es sind wir die, die nicht sagen das andere schuld sind wenn wir Fehler begehen, es sind wir die zugeben das wenn etwas nicht richtig läuft . Wir zeigen nicht zuerst mit unseren Fingern auf andere ! Wir haben gelernt das Wissen allein keinem etwas bringt solange man dieses nicht nutzt ! Predigen war nie unsere Stärke .
Wir haben unseren Willen selbst unter Kontrolle, wir fragen nicht erst andere was richtig oder falsch ist, wir wissen es einfach ! Nein wir fühlen es sogar !


Wenn ihr dies tut und auch eure Gedanken äußert dann wäre das wirklich schön, nicht für mich sondern vielleicht sogar für euch selbst !


Völlig ohne Eigennutz bedanke ich mich beim Zulesen und Gedankenmachen .
Kritik, Ergänzung und Gedankenspiele sind erwünscht .

Vielleicht gibt es ja hier die ein oder anderen die mit ihren Gedanken ähnliche Wege gehen …
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2008, 10:30
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Die Illuminaten so zu sagen - "die Spitze" der Pyramide, sind keine richtige Spitze. Sie hätten es villeicht sooo gern aber es gibt noch was das NOCH mächtiger ist wie das. Wenn man ihre religiöse Seite betrachtet sind sie villeicht die Diener irgendeines Gottes der ihnen die Macht und Reichtum gab. Den verehren sie auch siehe Bohemian Grove und die Magie/Spiritismus Bewegung die unter Mächtigen absoluten Priorität besitzt. Die wirkliche Spitze sind die die an Jesus glauben. Also man braucht sich gar nicht mit solchen Dingen wie Illuminaten zu befassen, weil man dann selbst die Krone der Schöpfung ist. Das ist halt die Welt in der ICH lebe, für mich sind Illuminaten mit ihren Bergen an Geld nur blinde Kätzchen...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2008, 15:29
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ doors4ever1

Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht und dir meinen Gedankengang durchgelesen ? Ich lese aus deinem "Bericht" nur Dinge heraus die andere für dich vorgedacht haben . Es geht mir darum sich selbst mal als besagter Illuminat zu erdenken ! Egal wer wie und wo wie viel Macht hat .

In dem Thread geht es darum erstmal meine Gedankengänge durchzulesen, die auf den einen oder anderen verwirrend wirken mögen, dann seine eigene Gedanken zu äußern, spinnt einfach mal vor euch hin . Mehr soll das hier nicht sein ! Keine endlosen Berichte von irgendwelchen Leuten die irgendwo tatsächlich was zu sagen haben, egal an wen diese Leute auch immer glauben mögen ! Geht mir nicht um Leute die auf Haufen von Geld sitzen, nicht um Christen, Moslem und Juden sondern schlicht weg, denkt euch mal in die oberste Position der Machthaber und denkt euch mal in einen Menschen der einfach nur erleuchtet ist . Das sollen zwei unterschiedliche Typen Mensch sein !



Keinen Tatsachenbericht hier der geprägt ist von 3/4tel Wissen, Halbwahrheiten und sonstigen Verschwörungen . Denkt hier mal unabhängig vom Infokrieg und im Sinne von "Die Teile des Ganzen" im wahrsten Sinne des Wortes . Macht mal einfach euren Kopf kurz frei von den ganzen Verschwörungstheorien, denkt euch in die Position von Verantwortung !


Ich wiederhole es nochmal ! :

"Ist die Droge an der Sucht schuld oder die eigene Schwäche ?
Ist der Teufel schuld wenn der Gläubige, der Pastor, Papst, Priester und die Nonne eine Sünde begehen oder war es ihr eigener Wille oder die Schwäche ? Ist das System schuld wenn wir versagen oder unsere Willenskraft wenn es nicht stark genug ist ?"


(ich gehe in meinen Gedanken jetzt von der obersten Spitze von Wissen, Erkenntnis und Verantwortung aus, nicht von dem Orden, denn das Wort heißt Erleuchtete und nicht irgendwelche verschwörerischen Tennisclubs und co.)
Ist der Illuminat daran schuld, wenn es in eurem Leben nicht so ganz klappt ? Sitzt ihr gerade in Kriegen ? Oder in Gefangenschaft für eure Meinung die ihr hier massiv breitlatscht ? Man wacht mal wieder für einen kurzen Moment wirklich einen unabhängigen Gedankengang !

Ihr seid jetzt mal die Illuminaten (ich meine beide Sorten !)

Lest es euch einfach erst mal durch ! Man sagt 2mal lesen, 3mal denken und 1mal schreiben ! Schlagt hier nicht mit eurem (vermutlichen, vermeintlichen) Wissen umher ! Keiner von euch weiß wirklich alles ! Doch geht jetzt einfach mal davon aus ihr wüsstet alles und tragt verdammt viel Verantwortung ohne das jäh eure Leistung publik wird . Handelt selbstlos !
Denkt selbstlos !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2008, 18:50
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich kann sehr gut vorstellen wie Illuminaten sind. Das sind hinterfotzigsten Menschen ever. Es sind nur die Wenigsten die einen richtigen Illuminaten bei der Arbeit beobachtet haben, ich kann dazu sagen sie sind vollkommen skruppelos. Sie lügen und lügen und lügen und gleichzeitig benutzen sie ihr Ansehen um aufzusteigen um dann wieder zu lügen. Meinst du DAS ist die Erleuchtung? Sich als Illuminat vorzustellen ist irgendwie so - stellen wir uns als Kinderschänder vor, oder als Nekromane!
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.11.2008, 19:45
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1
Ich kann sehr gut vorstellen wie Illuminaten sind. Das sind hinterfotzigsten Menschen ever. Es sind nur die Wenigsten die einen richtigen Illuminaten bei der Arbeit beobachtet haben, ich kann dazu sagen sie sind vollkommen skruppelos. Sie lügen und lügen und lügen und gleichzeitig benutzen sie ihr Ansehen um aufzusteigen um dann wieder zu lügen. Meinst du DAS ist die Erleuchtung? Sich als Illuminat vorzustellen ist irgendwie so - stellen wir uns als Kinderschänder vor, oder als Nekromane!
Eine Lüge ist erst dann existent, wenn sich jemand findet,
sie für wahr zu halten. Das kuriose in der Welt ist, dass die Mehrheit der Menschen aber eine gute Lüge nicht nur für wahr halten, sondern auch ihr ganzes Leben so danach ausgerichtet haben, dass sie sie sogar irgendwann begannen zu verteidigen.

Die "Illuminaten" schufen die Illusion, in der sich so viele Menschen wohlfühlen, sie gar nicht wieder missen wollen, egal, auch wenn sie im Finale auf sich selbst verzichten müssen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2008, 20:26
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard Re: stellt euch einfach mal vor ...

Zitat:
Zitat von cRAwler23
...
ihr seid an der Spitze der Pyramide ...

Ein kurzsichtiger Narr hat mal den Spruch erfunden:
"Wissen ist Macht."

Ich würde mich zu Tode langweilen, spielte ich Runde um Runde weiter die enttarnte Illusion und es gäbe nichts mehr zu entdecken. Liebe wäre für mich keine Entdeckung mehr, denn ich hätte sie bis auf das letzte Molekül in meiner Brust zerlegt. Vielleicht triebe mich inzwischen der Wahnsinn, die Weltformel geistig nicht erfassen zu können. Das Gefühl, wenn das Hirn explodiert... Vielleicht ertränkte ich mich in den teuersten Weinen und sinnierte laut heulend, wie ich durch der Massen Hass die Liebe wie Geld und Tod für das neue Mich kreieren könnte. Ich würde so leiden, mich so bemitleiden, dass ich dieses Leid so gern mit allen teilen würde...

Nun, vielleicht brächte mich die Kontinuierlichkeit des Universum und mein unaufhaltsames Streben dem Schöpfer nahe, vielleicht erlebte ich meine eigene Geburt und würde erkennen, was davor Ich war. Vielleicht würde ich dann wieder lernen zu achten, zu lieben und glücklich zu sein...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2008, 00:36
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von cRAwler23
Ich will nichts von euch, es ist ehr die Frage, was erhofft ihr euch ohne egoistischen Hintergedanken ?
Die Individualität ist eine leere Blase die nicht mal existiert, genauso wenig wie Freiheit !!!
Niemand ist frei ! Nicht mal „wir“ ! Es fängt bei Grundbedürfnissen an und endet beim Tod . Alles ist zielgerichtet und verfolgt einen bestimmten Plan . Nicht mal ein Selbstmord ist im Sinne von Freiheit, sie ist Konsequenz von Lebensumständen, sich selbst und dem Umfeld der Hoffnungslosigkeit die einen zu solchen Handlungen bewegt hat .
Dir haben Darwinismus und Quantenphysik stark zugesetzt, heh?

Wenn man deine Ausführungen so verfolgt, bekommt man den Eindruck dass du gar nicht 'Frei' sein möchtest. Warhscheinlich ist dein Text auch nur eine Konsequenz deiner Lebensumstände?! Schonmal daran gedacht, dass unsere 'Lebensumstände' anders sein könnten? Dass wir um alles in der Welt 'Frei' sein möchten? Dass wir selbst entscheiden wollen, warum wir uns für oder gegen etwas entscheiden?

Zitat:
Noch mal zum eigentlichen, es geht mir darum wie ein so genannter Illuminat zu denken der am oberen Ende der Pyramide ist . Der sehr viel Wissen besitzt, sehr viele Erkenntnisse hat vom Leben, der „Macht“ und dem Sinn den alle anstreben sollten, „sich selbst zu verbessern“ .
Ich denke, du bist mindestens ein Sympathisant derer, die Wissen, und es uns vorenthalten. Schlimmer noch. Sie berauben sich unserer Arbeit unserer Gedanken und nutzen sie zu IHREM Vorteil.


"Stell dir vor, du wärst einer von UNS". Wahrscheinlich willst du damit auch noch unterstellen, wir würden genauso handeln.

eine derartige Form von Propaganda, habe ich hier wirklich nicht erwartet.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2008, 00:57
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

Ja wie die Kirche den Teufel erfunden hat, so habt ihr die NWO und Illuminaten . Tja und das System die Terroristen


Ich will nicht frei sein ? Ich bin einfach nur nicht frei ! In meinen Gedanken schon aber eben nicht im täglichen Leben ! Du auch nicht ! Oder musst du nicht arbeiten, essen schlafen und aufs Klo ? Wenn nicht dann bist du ein Wunder der Natur !


Ich mache keine Propaganda für etwas das nicht mal existiert !

Es sollte ein Gedankenspiel sein und wollte sehen ob ihr überhaupt in der Lage seid etwas aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten als aus der eures Egos !

Scheinbar ist es hier im Forum wirklich nicht möglich eine Diskussion zu haben in der es nicht ohne Anschuldigungen und Behauptungen auskommt .


Im Grunde wollte ich nicht mehr als das ihr euch mal vorstellen solltet Verantwortung zu übernehmen ! Mit dem Finger auf schuldige zu zeigen ist leicht doch sich vorzustellen ein Amt mit verdammt viel Verantwortung zu tragen ist außerhalb eurer Gedanken unmöglich . Ja ja es müsste keine mächtigen geben ...


Ich finde in dem ganzen Forum die Einseitigkeit auch ekelhaft ! Scheinbar ist hier jeder ein allwissender braver Mensch ohne Fehler ...

Und zum Schluss habt ihr nur noch das „geh doch wo anders hin“ Argument …
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.11.2008, 01:14
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Also zunächst mal soll dieses Forum denen eine Platform bieten, die davon ausgehen beziehungsweise die Möglichkeit dieser Gruppierung von Mächtigen in Betracht ziehen.

Was die Freiheit betrifft, so bin ich frei. Ich habe zwar biologische Mechanismen die einer Befriedigung bedürfen, aber ich kann sagen: "Nö, ich will nicht arbeiten." Ich kann auch nach Vanuatu ziehen und den Rest meines Lebens mit dem Sammeln von Käfern als Nahrungsmittel zubringen. Also JA ich bin FREI.

Du machst keine Propaganda für etwas, was nicht existiert? Warum sollen wir uns in die Lage von etwas hineinversetzen, was nicht existiert ??

Gedankenspiel hin oder her, diese Form der Machtausübung hat in einer demokratischen Welt, die wir ja anscheinend bevorzugen, nichts zu suchen!
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.11.2008, 01:31
cRAwler23 cRAwler23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 42
Standard

@ Nutzer 2330



Tja ertappt . Du hast es eben selbst geschrieben !

Zitat:
Du machst keine Propaganda für etwas, was nicht existiert? Warum sollen wir uns in die Lage von etwas hineinversetzen, was nicht existiert ??
Eben es existiert nicht ! Es gibt keine absolut obersten, es gibt unterschiedliche Ämter mit unterschiedlichen Befugnissen und Kontrollen doch es gibt keinen der globale Pläne machen kann ! Das hat noch nie funktioniert .

Warum ich dennoch diesen Gedankengang wollte ? Weil nur noch die wenigsten mit Verantwortung umgehen können wenn sie andere als schuldige betiteln . Sie lenken von sich selbst ab ! Alles was in der Welt vonstatten geht ist für sie Teil eines großen Plans von Verschwörungen geworden .


Zitat:
Was die Freiheit betrifft, so bin ich frei. Ich habe zwar biologische Mechanismen die einer Befriedigung bedürfen, aber ich kann sagen: "Nö, ich will nicht arbeiten." Ich kann auch nach Vanuatu ziehen und den Rest meines Lebens mit dem Sammeln von Käfern als Nahrungsmittel zubringen. Also JA ich bin FREI.

Ja diese Freiheit habe ich auch ! Nur hier scheint sie mir kaum noch zu existieren . Alle denken sie sind machtlos und in Knechtschaft . Doch deine Aussage damit ist es eben was nur noch die wenigsten denken !


Ich bin alles andere als "für" eine Gruppe von Menschen mit ultimativer Macht doch ich will das man sich in solch eine Situation versetzt und versucht die Denk und Handlungsweisen zu verstehen . Es gibt gewiss nicht nur Monster in hohen Ämtern ! Es kann auch durchaus vernünftige geben die durchaus auch noch menschlich handeln !

Das zweite was ich wollte ist sich als erleuchteter zu fühlen . Man hat sehr viel wissen und Erkenntnisse im Laufe seines Lebens gesammelt . Da zeichnet sich ein Weltbild ab und man spürt das man nur ein kleines Fragment in diesem Bild ist .


Es ist nur schade das ich hier aufgrund meiner Gedanken (die verdammt freigeistig sind !) beleidigt werde . Das ist kein Selbstmitleid meiner Seite sondern eine Feststellung und ich fürchte das hier viele alles andere als frei im Geiste sind und nur das glauben was eben wie du sagtest :

Zitat:
Also zunächst mal soll dieses Forum denen eine Platform bieten, die davon ausgehen beziehungsweise die Möglichkeit dieser Gruppierung von Mächtigen in Betracht ziehen.
Diese Betrachtung ist viel zu einseitig und extrem verallgemeinernd !
Darum muss eine Plattform auch andere Sichtweisen zulassen denn sonst kann man gleich eine geschlossene Gemeinschaft bilden oder ? Aber das wäre dann ja fast wie die Freimaurer . (vielleicht sind die es auch leid sich anderen Argumenten und Sichtweisen auszusetzen und darum haben sie vielleicht ihre Sache zu einer geschlossen Sache gemacht)

Wer für freie Informationen kämpft sollte auch für freie Meinungsäußerungen offen sein die auch mal kritisch sein können . Denn wie du sagtest biologisch ist man nicht frei, jeder hat Bedürfnisse aber Entscheidungen kann man frei treffen solange man unvoreingenommen ist und nicht andere für sich denken lässt .


Will keinen Streit sondern Austausch an Sichtweisen, Denkweisen und auch Vorstellungen . Eine Plattform sollte keine isolierte Meinung zu lassen die schon vorgekocht wurde .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stellt Ihr euch das Leben nach dem Tod vor? .Death18. Klima, HAARP, Mind Control 54 13.01.2009 14:01
Die EU ist einfach toll! moosfett Anti-NWO-Satire und -Musik 2 25.11.2008 15:38
Raggabund- stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 6 01.11.2008 12:30
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Einfach nur Bush... AntiIluminati Anti-NWO-Satire und -Musik 9 03.10.2007 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger