Hahahjahahaha
Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen.
Was isser denn nu der liebe Iraner--ein Menschenfreund?
Ich selber habe mit Iranern geredet, denen unter Folterandrohung verboten wurde sich öffentlich als Christen zu bekennen.
Und Amadenishad präsentiert sich als neuer Friedensbringer des Islam. Einer Religion, die absolut menschenverachtend ist und einen Pädophilen Scheinpropheten verehrt.
Er will uns dann wahrscheinlich noch verkaufen, dass der Islam Frieden ist und ein paar möchte gern--auf undifferenzierte Judenjagd gepolte Infokrieger springen voll darauf an.
Das zeigt wieder, dass es von der Elite für jeden in dieser Welt die geeignete Desinfo gibt. Auch für Menschen in unsereren Kreisen.
Ich habe nie die Rolle des Mossad oder einzelner Juden in den Machenschaften der Elite bestritten. aber für so kurzsichtig und leicht manipulierbar hatte ich euch nicht gehalten.
Auch Amadenishad ist Teil der globalen Elite und spielt seine Rolle sehr gut nach dem Prinzip der These-Antithese und Synthese.
Und bei mir sind auch keine Sicherungen durchgebrannt geschweige denn bin ich sauer oder drehe durch. Ich kann nur mitleidig den Kopf schütteln über soviel Kurzsichtigkeit.
Und Clemens ich kene die meisten Zusammenhänge, die du postest aber du erkennst nicht worum es
mir geht. Ich wiederspreche dir ja auch in vielen Punkten gar nicht.
Also lass mich hier nochmal dies sagen.
Deine überdrehte Darstellung der Juden und ihrer schon auf Alleinvershuldung hinweisende Verantwortung, die du hier darstellst ist für mich nicht mit seriöser Recherche zu begründen.
Die Verstrickungen einzelner jüdischer Gruppen und Personen in die Machenschaften der globalen Elite will ich gar nicht bestreiten--das ist gar nicht mein Punkt.
Die Art deiner Berichterstattung und Darstellung ist rassistisch und nicht distanziert. Ich schlug dir schon mal vor eine Darstellung deinerseits zu schreiben, wie du dir eine Lösung des Judenproblems vorstellst.
Da du mir immer wieder mit roboterartigen Links und denselben " der will nur Müll posten " Phrasen antwortest hier nochmal klar und deutlich meine Fragen an dich:
Bitte aber mal in eigenen Worten und nicht wieder in Links, wenn du kannst.
1
Wie siehst du die Rolle der Juden im Ganzen in Bezug zur globalen Elite und deren Machenschaften?
2.)
Wie siehst du die Rolle Hitlers und wurden überhaupt Juden von Hitler verfolgt oder in Kzs gesteckt und vergast, wenn er angeblich doch ein jüdischer Agent war?
3.)
Was soll man mit den Juden tun, wenn sie doch das Hauptproblem unseres Planeten sind?
4.)
Wieviel Zeit verbringst du am Tag um Judenpolemik zu sammeln anstatt mit deiner Famile zu verbringen?
5.)
Wenn deine Anwesenheit hier bei Infokrieg keine Fitna ist und du kein islamischer Desinformant, was willst du uns dann für den Infokrieg mitgeben wenn wir deine Darstellung der Judenproblematik verstehen sollen?
So das wären meine Fragen, ganz ohne Agressionen, einfach sachlich und neugierig.
Es interessiert mich ehrlich und wenn du jetzt wieder ausweichst oder mit dem blöder " R_F_I_D ist ein bezahlter Desinformant Zeug " kommst dann werde ich mich bestätigt sehen darin, dass du hier nur angestetzt bist, einseitige subtile Beeinflussung auszuüben in eine bestimmte Richtung, aber keinen aufrichtigen Infokrieg betreibst. Ich werde mich dann auch nicht mehr zu dir äussern, denn geredet ist eigentlich genug und ich habe noch andere RICHTIGE ernstzunehmende Infokriegprojekte am Laufen..
Es gibt ja noch andere Infokrieger hier und andere Themen. Alles weitere wäre Zeitverschwendung.
Na da bin ich mal gespannt