Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 17:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
@ clemens:

Zitat:
Nun, immerhin dürfen Iraner öffentlich über 9/11 und den sog. Holocaust debattieren.
Naha..ja...nun komm...dafür dürfen sie aber über viele andere Dinge ebenfalls nicht sprechen, was für uns wiederum völlig normal ist. Also das Argument hinkt ja nun wirklich.
Darum sollte man nun nicht versuchen, den M.A. einen Heiligenschein zu verpassen.
Mir geht es nicht darum M.A. einen Heiligenschein zu verpassen.
Ich halte auch absolut gar nichts von religiösem Fundamentalismus (der in Saudi-Arabien viel extremer sein soll).. ich wollte nur mal auf die schwachsinnige Medienpropaganda, auf die Massengehirnwäsche, auf die Feinbilder die gläubigen Deppen in die Hirne gebraten werden, auf die Kriegshetze, auf den fundamentalistischen "Glauben" hier im angeblich freien Westen hinweisen.

Fakt ist das der zionistisch geführte Westen den Nahen Osten überfallen hat, nicht umgekehrt...
Zuerst Palästina, dann den Irak und Afganistan...
Wenn hier irgendwann Bomben hoch gehen sind mit Sicherheiht NICHT die "bösen Islamisten" die Ursache....
Alt 30.09.2008, 17:48
Gesperrt

Standard

ZDF: Showdown im Iran - 43 Min. - 18.04.2008
http://video.google.com/videoplay?do...15162142895438
Alt 30.09.2008, 20:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Hahahjahahaha

Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen.

Was isser denn nu der liebe Iraner--ein Menschenfreund? Ich selber habe mit Iranern geredet, denen unter Folterandrohung verboten wurde sich öffentlich als Christen zu bekennen.

Und Amadenishad präsentiert sich als neuer Friedensbringer des Islam. Einer Religion, die absolut menschenverachtend ist und einen Pädophilen Scheinpropheten verehrt.

Er will uns dann wahrscheinlich noch verkaufen, dass der Islam Frieden ist und ein paar möchte gern--auf undifferenzierte Judenjagd gepolte Infokrieger springen voll darauf an. Das zeigt wieder, dass es von der Elite für jeden in dieser Welt die geeignete Desinfo gibt. Auch für Menschen in unsereren Kreisen.

Ich habe nie die Rolle des Mossad oder einzelner Juden in den Machenschaften der Elite bestritten. aber für so kurzsichtig und leicht manipulierbar hatte ich euch nicht gehalten.

Auch Amadenishad ist Teil der globalen Elite und spielt seine Rolle sehr gut nach dem Prinzip der These-Antithese und Synthese.

Und bei mir sind auch keine Sicherungen durchgebrannt geschweige denn bin ich sauer oder drehe durch. Ich kann nur mitleidig den Kopf schütteln über soviel Kurzsichtigkeit.

Und Clemens ich kene die meisten Zusammenhänge, die du postest aber du erkennst nicht worum es mir geht. Ich wiederspreche dir ja auch in vielen Punkten gar nicht.

Also lass mich hier nochmal dies sagen.

Deine überdrehte Darstellung der Juden und ihrer schon auf Alleinvershuldung hinweisende Verantwortung, die du hier darstellst ist für mich nicht mit seriöser Recherche zu begründen.

Die Verstrickungen einzelner jüdischer Gruppen und Personen in die Machenschaften der globalen Elite will ich gar nicht bestreiten--das ist gar nicht mein Punkt.

Die Art deiner Berichterstattung und Darstellung ist rassistisch und nicht distanziert. Ich schlug dir schon mal vor eine Darstellung deinerseits zu schreiben, wie du dir eine Lösung des Judenproblems vorstellst.

Da du mir immer wieder mit roboterartigen Links und denselben " der will nur Müll posten " Phrasen antwortest hier nochmal klar und deutlich meine Fragen an dich:

Bitte aber mal in eigenen Worten und nicht wieder in Links, wenn du kannst.

1Wie siehst du die Rolle der Juden im Ganzen in Bezug zur globalen Elite und deren Machenschaften?

2.)Wie siehst du die Rolle Hitlers und wurden überhaupt Juden von Hitler verfolgt oder in Kzs gesteckt und vergast, wenn er angeblich doch ein jüdischer Agent war?

3.)Was soll man mit den Juden tun, wenn sie doch das Hauptproblem unseres Planeten sind?

4.)Wieviel Zeit verbringst du am Tag um Judenpolemik zu sammeln anstatt mit deiner Famile zu verbringen?

5.)Wenn deine Anwesenheit hier bei Infokrieg keine Fitna ist und du kein islamischer Desinformant, was willst du uns dann für den Infokrieg mitgeben wenn wir deine Darstellung der Judenproblematik verstehen sollen?

So das wären meine Fragen, ganz ohne Agressionen, einfach sachlich und neugierig.
Es interessiert mich ehrlich und wenn du jetzt wieder ausweichst oder mit dem blöder " R_F_I_D ist ein bezahlter Desinformant Zeug " kommst dann werde ich mich bestätigt sehen darin, dass du hier nur angestetzt bist, einseitige subtile Beeinflussung auszuüben in eine bestimmte Richtung, aber keinen aufrichtigen Infokrieg betreibst. Ich werde mich dann auch nicht mehr zu dir äussern, denn geredet ist eigentlich genug und ich habe noch andere RICHTIGE ernstzunehmende Infokriegprojekte am Laufen..
Es gibt ja noch andere Infokrieger hier und andere Themen. Alles weitere wäre Zeitverschwendung.

Na da bin ich mal gespannt

Alt 30.09.2008, 21:09
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
naja aber gleich an jeder ecke mossad agenten zu vermuten bzw zionisten is auch nen bissl übertrieben.

edit: mit dem youtubelink hast dich selber disqualifiziert clemens... ist das nicht der channel von der irren tusse die dauernd bei alex jones anruft und was faselt von nazis sind aliens die in menschliche körper gepflanzt wurden und dann nie körper übernommen haben und das geklonte schweine in menschengestalt rumlaufen z.b. als polizisten in den usa usw. dann das geile video wo wirklich auf "die juden" gedroschen wird... jaja man muss aufpassen denn jeder ganz normal aussehende jude könnt nen mossad agent sein... wirklich mit solchen links richtest du nur schaden an.
Na meine Rede--darum gehts mir---Distanzierte Betrachtungsweise und eine dem Infokrieg würdige Recherche. Jeder kann mal Fehler machen, aber das hier sieht einfach anders aus. Ich lasse mich auch nicht im Namen von Infokrieg nicht gerne aufgrund einseitiger Polemik zum Spielball irgendwelcher Interessengruppen machen.
Anzeigen
Alt 30.09.2008, 21:13
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Also von dir hätt ich mehr erwartet RFID. Man könnte denken dir is ne Sicherung durchgebrannt oder irgendwer hätte dein heiligstes Entehrt.

Ich les auch immer viel über den bösen Ahmadinejad, mit Folter im Inland usw. nur bin ich über keine Beweise gestolpert. Was er außenpolitisch so ablässt ist doch ganz ok. Wieso du jetzt so ausrastest versteh ich nicht. Hier gehts nicht um Ahmadinejad als Menschenfreund zu verkaufen sondern wie unsere Medien und Politiker über Ahmadinejad und dem Iran Lügen verbreiten ohne Ende. Da faselt der von Hassrede und blanken Antisemitismus... wo... woooo!!? Blanker Antisemitismus wäre wenn sich AHmadinejad hinstellt und sagt "ihr kackjuden sollt alle verrecken" ja dann kanner sich aufregen. Dann das alte Spiel mit dem Atomwaffen sagmal auf welchen Planeten lebtn der? Und du, RFID, verteidigst nun Steinmeier? Heißt das also wenn ein Elitemann den anderen in die Pfanne haut ist das ok? Auch wenn dann wieder Milliarden aufn Spiel stehen und unzähliger Leben?

Und komm nicht wieder mit dem religiösen Quatsch... das Christentum kann man genauso verteufeln mit exakt den gleichen Argumenten. Grrr soviel Ignoranz hätt ich wirklich nicht erwartet.
Iks du hast das falsch verstanden--natürlich ist mir bewusst, dass die alle die gleichen Verbrecher sind und nur einem Ziel dienen-nur über verschiedene Kanäle. Des hab ich doch schon des öfteren betont-ich bin ja nicht doof. Und mit Bibel hat des hier grad nix zu tun, sondern einfach mit der Art wie, hier Infokrieg betrieben wird und Dinge einseitig im undifferenzierten Licht berichtet werden.

Steinmeier ist ein ganz übler Verbrecher und der kommende Handlanger der Elite hier in Deutschland, aber der Iraner ist nicht besser--und er ist erfahrener und gerissener.
Alt 04.10.2008, 00:14
Gesperrt

Standard

Ted Pike - The Other Israel
http://www.veoh.com/videos/v6313290rfphza5p
Alt 07.10.2008, 16:32
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sag mal was soll das gespamme von dem gleichen Text in 10 Threads??! Damit hast du dich und das was du verbreiten willst grad selber disqualifiziert. kickban...
Antwort

Lesezeichen