|
|
| |
|
|
|
08.01.2009, 15:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Israel greift Libanon an
Der Konflikt scheint zu eskalieren. hier zwei links dazu:
http://www.n24.de/news/newsitem_4397847.html
http://www.radio-utopie.de/2009/01/0...n-Gazastreifen
Zitat:
Heute morgen beschoss das israelische Militär den souveränen Staat Libanon und behauptete anschliessend ohne irgendeinen Beweis, es sei vorher aus dem Libanon auf israelisches Territorium gefeuert worden. Ein Sprecher der Hizb-Allah betonte, seine Organisation hätte mit dem Vorfall nichts zu tun.
|
Im mainstream wird natürlich gleich behauptet, der Libanon hätte zuerst geschossen.
|
08.01.2009, 17:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie erwartet...Es wird daran gearbeitet, dass die biblischen Prophezeiungen in "Erfüllung" gehen...Armageddon muss ja unbedingt kommen....damit alle Schäfchen auch dem Schäfer folgen und bloß keine unangenehmen Fragen stellen....ist ja der "göttliche" Plan. Ich könnte
Gruß Newword
|
08.01.2009, 18:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hab grad was passendes zu Israel Krise mitbekommen
Die Israelis haben neulich eine Schule bombadiert,
(das übliche: Terroristen, Raketenabschussbahnen blablabla...)
und das sogar vorbildlich mit einem Video dokumentiert...
So weit so..."gut"...
Tja...
Das Video wurde aber im August 2007 gemacht
Peinlich....
mfg
DS
|
08.01.2009, 18:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
Wie erwartet...Es wird daran gearbeitet, dass die biblischen Prophezeiungen in "Erfüllung" gehen...Armageddon muss ja unbedingt kommen....damit alle Schäfchen auch dem Schäfer folgen und bloß keine unangenehmen Fragen stellen....ist ja der "göttliche" Plan. Ich könnte
Gruß Newword
|
Newword:
Die biblische Prophezeiung erfüllt sich sicher, aber nicht wie Israel sich das vorstellt. Regierungen sind immer in die Machenschaften der globalen Machtelite verstrickt, oder kennst du EINEN Politiker der sich zu JESUS bekennt und auch dementsprechend Politik macht? Ich nicht.
Israel erkennt JESUs nicht an und doch ist das was wir gerade sehen der Anfang der sich erfüllenden Prophetie. Gott lässt sich nicht reinreden-von niemand.
Nur muss man diese Verstehen um zu sehen wo das alles hinführt.
Warten wir einfach ab und dann sehen wir. Vielleicht fangen doch noch einige an sich mal mit dem Wort Gottes zu befassen--sei es nur aus Neugier.
Soviel zur Zukunft Israels laut Prophetie der Bibel.
Es sieht nicht rosig aus. Israel wird an den Rand der Ausrottung kommen. Etwa zwei Drittel werden getötet und das restliche Drittel sehr schwere Zeiten haben. Dagegen war der Holocaust nichts. Aber der Antichrist in Verbindung mit der Hure Babylons ( Vatikan und globale Elite ) werden besiegt. Ägypten wird sogar an der Seite Israels kämpfen. dies ist erst der Anfang. Die globale Elite wird diesen Konflikt nutzen ihre Machtbereiche zu globalisieren im Hinblick auf die Weltregierung.
Jesus wird kommen.
Wer die Beweise in der Bibel will--kann sie gerne posten.
Immerhin ist die Hamas auch unter Unterstützung der israelischen Regierung erst an die Macht gekommen--als politischer Schachzug gegen die Fatah. Und wer hat die muslimischen Bruderschaften erst eingesetzt? ....
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...kriegsallianz/
Auszug
Rollentausch von Hamas und Fatah?
Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Sicherheitsapparat der palästinensischen Fatah seit Jahren vom US-Geheimdienst CIA ausgerüstet und ausgebildet wird. ? Dass die Waffenlieferungen und die Ausbildung von Sondereinheiten, sprich Todesschwadronen, durch die USA unvermindert anhalten, hat den Weg in die Schlagzeilen der Weltmedien gefunden. Eine zentrale Rolle dabei spielt Mohammad Dahlan, offensichtlich eine Art palästinensischer Ahmad Jalabi, (US-geführter Präsident des irakischen Nationalkongresses und späterer irakischer Vize-Premierminister), der gemäss Arjan El Fassed (Electronic Intifada vom 20. Dezember 2006) mit den USA und Israel ausgehandelt hatte, nach dem Rückzug der Israeli die Kontrolle in Gaza zu übernehmen. Schon im Jahre 2002 hatte der israelische Verteidigungsminister Benjamin Ben-Eliezer vor der Knesset erklärt, er habe Dahlan die Kontrolle in Gaza angeboten. Eine Angelegenheit, die sich nun offensichtlich unplanmässig entwickelt hat. Bereits 1994 soll Dahlan in Rom mit israelischen Militärs und Geheimdienstleuten ein Abkommen zur Eindämmung der Hamas getroffen haben.
Die Hamas und Fatah ? instrumentalisiert durch die US-Israel-Kriegsallianz
ts. Die Hamas und Fatah sind beide aus der Muslim-Bruderschaft hervorgegegangen ? einer Kreation des Westens. Die Briten hatten die Muslim-Bruderschaften in ihrem Empire aufgebaut, und später setzten (und setzen bis heute) die USA und Israel immer auf diese Karte, um laizistische, soziale und auf das Selbstbestimmungsrecht hinarbeitende Bestrebungen innerhalb des arabischen Raumes zu bekämpfen. Dies weist der US-Amerikaner Robert Dreyfuss in seinem grundlegenden Werk, «Devil?s Game ? how the United States helped unleash fundamentalist Islam», nach.
Die Wurzeln der Hamas, einem Akronym für «Islamische Widerstandsbewegung», auf deutsch «Glaubenseifer» (S. 191), liegen gemäss Dreyfuss in den 30er Jahren. Die von den Briten gesteuerte Muslim-Bruderschaft versammelte stramm antikommunistisch und gegen jeglichen Panarabismus ausgerichtete Moslems.
Diese Muslim-Bruderschaft schlug 1957 in einem Positionspapier vor, dass die palästinensische Bruderschaft eine spezielle Organisation gründen solle, quasi eine Parallelorganisation nebst der eigenen, welche keine sichtbare islamische Färbung oder Agenda aufweise, aber mit dem erklärten Ziel, Palästina zu befreien. (S. 194) Die Bruderschaft gründete alsdann die Liga der Palästinensischen Studenten, von denen einige Führer sich bald vom Islamismus abwandten und den Kern der späteren PLO um Yasser Arafat bildeten. (S. 194)
Und die CIA?
Bildet im GAZA Polizistzen aus hahaha
http://www.worldnetdaily.com/news/ar...TICLE_ID=33292
Na wie war des: These; Antithese, Synthese Qui Bono? Israel, USA, Globale Elite? Satan ? Wir?
Wo bleiben denn die Muslimischen Brüder der Hassprediger des ISLAm dessen Koran eine schon von der Lehre her gesetzte Legitimation von Gewalt und TÖTEN darstellt, wie uns viele Suren zeigen, z.B. sure Al Tauba.
[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;
Oder Sure An-Anfal
[12] "Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!""
Sie geben nichts als Gewalt, Waffen und Ideologie statt Erziehung oder Lebensmittel oder Gelder zum Wohle der Bevölkerung. Alles immer das gleiche Spiel nur unter anderen Vorzeichen.
UNd warten wir erst mal ab was Obama macht wenn er demnächst die Geschäft übernimmt. Israel fühlt sich sicher mit den USA, aber es ist es durchaus nicht.
Es wird dann einen 7 jährigen Friedensvertrag mit Israel geben. Wenn dies eintritt dann reden wir weiter Es bleibt spannend
|
08.01.2009, 18:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
R_F_I_D: Wir werden in dieser Frage, wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...ist aber auch nicht schlimmm...jeder so wie er will...Hauptsache ist, man trägt die Liebe im Herzen und lässt nicht die Angst über sein Handeln entscheiden.
btw. Ich bin selbst ein ehemaliger Christ mit allem drum und dran...Jesus=Gott, Endzeitglauben (Mann, wie oft hab ich die Offenbarung gelesen) usw., daher kenne ich das Gefühl der Hoffnung, die man aus "christlichem" Glauben ziehen kann.
Doch irgendwann wollte ich auch weitergehen und das habe ich gemacht...
Zitat:
Gott lässt sich nicht reinreden-von niemand.
|
Dann sind alle Gebete umsonst?
Zitat:
Immerhin ist die Hamas auch unter Unterstützung der israelischen Regierung erst an die Macht gekommen--als politischer Schachzug gegen die Fatah. ....
|
Mache deinen zukünftigen Feind erst stark um ihm hinterher die Schei...aus dem Leib zu prügeln...
Hitler...Saddam...Osama sind wohl die bekanntesten Beispiele für diese Taktik...Wie hat es noch Matthias Bröckers so schön ausgedrückt?
"Die netten Hurensöhne der USA."
Zitat:
UNd warten wir erst mal ab was Obama macht wenn er demnächst die Geschäft übernimmt. I
|
Mir kam irgendwann der Gedanke,, dass man Obama als den "Antichristen" vorgesehen hat....mit der Vermutung stehe ich nocht nicht mal so alleine da, siehe hier
Die Bühne steht, dass Schauspiel kann beginnen.
Gruß Newword
|
08.01.2009, 19:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
R_F_I_D: Wir werden in dieser Frage, wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...ist aber auch nicht schlimmm...jeder so wie er will...Hauptsache ist, man trägt die Liebe im Herzen und lässt nicht die Angst über sein Handeln entscheiden.
btw. Ich bin selbst ein ehemaliger Christ mit allem drum und dran...Jesus=Gott, Endzeitglauben (Mann, wie oft hab ich die Offenbarung gelesen) usw., daher kenne ich das Gefühl der Hoffnung, die man aus "christlichem" Glauben ziehen kann.
Doch irgendwann wollte ich auch weitergehen und das habe ich gemacht...
Zitat:
Gott lässt sich nicht reinreden-von niemand.
|
Dann sind alle Gebete umsonst?
Zitat:
Immerhin ist die Hamas auch unter Unterstützung der israelischen Regierung erst an die Macht gekommen--als politischer Schachzug gegen die Fatah. ....
|
Mache deinen zukünftigen Feind erst stark um ihm hinterher die Schei...aus dem Leib zu prügeln...
Hitler...Saddam...Osama sind wohl die bekanntesten Beispiele für diese Taktik...Wie hat es noch Matthias Bröckers so schön ausgedrückt?
"Die netten Hurensöhne der USA."
Zitat:
UNd warten wir erst mal ab was Obama macht wenn er demnächst die Geschäft übernimmt. I
|
Mir kam irgendwann der Gedanke,, dass man Obama als den "Antichristen" vorgesehen hat....mit der Vermutung stehe ich nocht nicht mal so alleine da, siehe hier
Die Bühne steht, dass Schauspiel kann beginnen.
Gruß Newword
|
Newword
Zitat:
Ich bin selbst ein ehemaliger Christ
|
Dann warst du nie ein richtiger Christ--vielleicht ein Vatikan--geschädigter Christ, ein Namenschrist, nicht einer der die Freiheit und Wiedergeburt durch die Erlösung des Herrn Jesus bekommen hat. Denn dann wird man es nie mehr ablegen, warum auch. Was gibt es besseres als Gott zum Freund zu haben???? Geld?? Macht??? Erfolg???
Der Tod kommt für jeden. Bei Gott gibt es keine Ansehen der Person. Nur eines ist wichtig--JESUS ja oder nein, aber egal das ist ja hier nicht das Thema
Gebete sind nie umsonst, aber Gott erfüllt nur die Gebete die er für nützlich für die Menschen hält. Manche mögen beten: Tod allen Juden oder Tod allen Muslime, gib mir nen Sack Geld...so geht des natürlich net mit Gott
GEBET ist in erster Linie ja mal Unterhaltung, mit Gott--eine Beziehung pflegen, nicht Gott als Wunschmaschine.
Mar 11:24 Darum sage ich euch: Alles, was ihr im Gebet verlangt, glaubet, daß ihr es empfangen habt, so wird es euch zuteil werden!
Mar 11:25 Und wenn ihr steht und betet, so vergebet, wenn ihr etwas wider jemand habt, damit auch euer Vater im Himmel euch eure Fehler vergebe.
1Pe 4:7 Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun verständig und nüchtern zum Gebet.
Mat 6:7 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört um ihrer vielen Worte willen.
Wie auch immer was in Israel abgeht ist alles schon dagewesen, ausser:
Diesmal wird es noch weitergehen und es wird Dimensionen annehmen, die sich die Meisten nicht vorstellen können.
DIE NWO wird erstarken, am Ende aber wie Staub zerfallen.
Obama ist nicht der Antichrist, denn der wird wahrscheinlich aus Europa kommen.
Dazu hier folgende Bibelstelle:
Rev 13:1 (G12-1 Und ich stellte mich auf den Sand des Meeres. (G13-1) Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das zehn Hörner und sieben Köpfe hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung.
MEER ist in der Bibel immer Symbol der Heiden. Der Antichrist kommt aus dem Meer heisst dass er kein Jude sein wird.
Er wird als Politiker auftreten und sich erst viel später outen, nämlich in der zweiten Hälft des Friedensvertrages mit Israel.
UNd seinen Namen könnte man errechnen indem man die Zahl des Tueres berechnet, wenn man die Zahlensymbolik kennt.
Rev 13:16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
Rev 13:17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Rev 13:18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
Dan 8:23 Aber am Ende ihrer Regierung, wenn die Übertreter das Maß voll gemacht haben, wird ein frecher und listiger König auftreten.
Dan 8:24 Er wird stark sein, aber nicht in eigener Kraft; und er wird ein erstaunliches Verderben anrichten, und es wird ihm gelingen, Starke zu verderben und das Volk der Heiligen.
Dan 8:25 Und ob seiner Klugheit und weil ihm der Betrug in seiner Hand gelingt, wird er sich in seinem Herzen erheben und viele in ihrer Sorglosigkeit verderben und wider den Fürsten der Fürsten auftreten, aber ohne Handanlegung zusammenbrechen.
Sein Aufstieg zur Macht wird hier beschrieben:
Dan 11:36 Und der König wird tun, was ihm beliebt, und wird sich erheben und großtun wider jeglichen Gott, und er wird gegen den Gott aller Götter unerhörte Worte ausstoßen, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vorüber ist; denn was beschlossen ist, wird ausgeführt werden.
Dan 11:37 Er wird sich auch nicht um die Götter seiner Väter kümmern, noch um den Lieblingsgott der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern wider alle wird er großtun.
Dan 11:38 Statt dessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold, Silber, Edelsteinen und Kleinodien.
Dan 11:39 Er wird die starken Festungen behandeln wie den fremden Gott. Wer diesen anerkennt, dem wird er große Ehre erweisen, und er wird ihnen Gewalt geben über viele und zur Belohnung Ländereien unter sie verteilen.
Also wie gesagt:
ES BLEIBT SPANNEND. Die Frage ist nur: Auf welcher Seite stehen wir?
|
08.01.2009, 19:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Denn dann wird man es nie mehr ablegen, warum auch. Was gibt es besseres als Gott zum Freund zu haben???? Geld?? Macht??? Erfolg???
|
Den urteilenden Anfang deines Beitrags werde ich einfach mal unkommentiert lassen genauso werde ich das passende Jesus Zitat nicht nennen.
Geld? Ne, ist wertlos, kann man nicht essen
Macht? Mich hat es nie danach gedürstet Macht über andere zu haben, es reicht wenn ich Macht über mnich, mein Leben und Handeln habe.
In meinen Augen ist ein Christ nur einer der den gleichen Weg wie Jesus geht. Beispiel gefällig?
Hier bitte schön:
Bruno Gröning. Diese Geschichte ist eigentlich nen eigenen Thread wert.
Oh, mann...wir schweifen wieder ab, so wie üblich.
Also, ich bin raus...
Gruß Newword
P.S. Ruhig mal ne Bewertung fürs Video abgeben... ist mein Channel.
|
08.01.2009, 19:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
Denn dann wird man es nie mehr ablegen, warum auch. Was gibt es besseres als Gott zum Freund zu haben???? Geld?? Macht??? Erfolg???
|
Den urteilenden Anfang deines Beitrags werde ich einfach mal unkommentiert lassen genauso werde ich das passende Jesus Zitat nicht nennen.
Geld? Ne, ist wertlos, kann man nicht essen
Macht? Mich hat es nie danach gedürstet Macht über andere zu haben, es reicht wenn ich Macht über mnich, mein Leben und Handeln habe.
In meinen Augen ist ein Christ nur einer der den gleichen Weg wie Jesus geht. Beispiel gefällig?
Hier bitte schön:
Bruno Gröning. Diese Geschichte ist eigentlich nen eigenen Thread wert.
Oh, mann...wir schweifen wieder ab, so wie üblich.
Also, ich bin raus...
Gruß Newword
P.S. Ruhig mal ne Bewertung fürs Video abgeben... ist mein Channel.
|
Komm sei mutig
War ja nicht wertend gemeint nur sachlich. Wer Jesus gefunden hat einmal ist gerettet--für immer.
Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Ok lassen wir das jetzt.
|
11.01.2009, 00:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
(Sorry Offtopic - aber egal:)
Hallo R_F_I_D,
am meisten muß ich mich immer über "Christen" aufregen, oder die die meinen welche zu sein, wenn auch deren Leben und Lehren von jenem Namensgeber her, pervertiert sind - war nur allgemein formuliert.
Zitat:
Dann warst du nie ein richtiger Christ--vielleicht ein Vatikan--geschädigter Christ, ein Namenschrist, nicht einer der die Freiheit und Wiedergeburt durch die Erlösung des Herrn Jesus bekommen hat. Denn dann wird man es nie mehr ablegen, warum auch. Was gibt es besseres als Gott zum Freund zu haben????
|
Lese doch einfach Deine Bibel, schon mal was von Saul (1. Sam 31,4-5), Salomo (1. Kö 11,9-10), Säman (Mk 4,17), Demas (1. Tim 4,10), Judas Ischariot (Joh 13,2), Hymenäus und Philetus (2. Tim 2,16-18), einige junge Witwen (1. Tim 5,14-15) .... gehört ?
Ich denke Du hängst, der unter "Christen" weitverbreiteten Irrlehre an, ein echter Christ könne nicht mehr vom Glauben abfallen. Sicherlich gibt es genug Namenschristen. Du glaubts damit nicht dem Evangelium sondern einer falschen Lehre des Calvinismus!
Umgekehrt meinen viele "Christen", sie wären im Heil und errettet, sind es aber letztlich nicht, weil sie allen mögliche Unsinn treiben.
Grüße
Michael
|
11.01.2009, 00:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
nicht einer der die Freiheit und Wiedergeburt durch die Erlösung des Herrn Jesus bekommen hat.
|
Da stellts einem ja die Haare auf. Vielleicht sollte man endlich mehr die Botschaft und weniger den Vermittler beachten.
|
|
|