Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 22.04.2009, 17:15
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus freestyle,

ich stimme Dir voll zu: Gutes unbehandeltes Steinsalz (nicht gebleicht und nicht raffiniert) erhält man schon für 1,50 Euro in jedem Reformhaus / Basic / Bioladen!
Wer lieber nur 50 Cent für giftiges raffiniertes Floursalz von Penny / Aldi / Lidl usw. ausgibt und meint, dass Geiz vielleicht geil sei, dem kann ich auch nicht mehr helfen
Wasser in Glasflaschen zu kaufen ist sehr teuer (aber gesund). Alternativ bietet es sich an, in einem Mineraliengeschäft für 5 Euro einfache Kristalle zu erwerben. Mit diesen Wasseraufbereitungskristallen kann mittels Piktoelektrizität die physikalisch wichtige und gesunde Kristallform des Leitungswassers wieder reaktiviert werden.
Ist doch ganz easy zu verstehen oder?
ja im grunde hast du recht. aber wenn das leitungswasser bereits mit fluoriden besetzt ist dann bringt dir dir reaktivierung auch sehr wenig.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 18.08.2009, 16:20
lostinmusic lostinmusic ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 15
Standard

der vortrag is n1

Zitat:
ja im grunde hast du recht. aber wenn das leitungswasser bereits mit fluoriden besetzt ist dann bringt dir dir reaktivierung auch sehr wenig.
ich wollt das so machen:

hiermit
http://www.aquasafe.de/Umkehr-Osmose...umpe::869.html das wasser filtern
und dann das wasser in ner http://images.google.de/images?q=glasdose mit ner handvoll kristalen/steinen (also dass das wasser zugedeckt ist und es von allen seiten aufbereitet wird, sicher is sicher) paar h stehen lassen die struktur wiederherstellendann ..was meint ihr?

*edit*
oh ich sehe der letzte post is bissle her
__________________
my blog http://lostinmusic.i-mod-productions.com

Geändert von lostinmusic (18.08.2009 um 16:21 Uhr) Grund: oh ich sehe der letzte post is bissle her
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.08.2009, 20:34
X-Toph X-Toph ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 47
Standard

ich seh mir grad den Ferreira an. gestern hab ich mir das mit dem pilzkult angesehen. da kommt eine bibelstelle vor, wo von zwei brunnen die rede ist. es geht darum, das man das eine wasser trinken kann aber wieder durst bekommt und vom anderen wasser wo man irgendwie ewig lebt ... oder in die richtung (das letztere wasser wird mit urin in verbindung gebracht, darum auf den brunnen oft ein pinkelnder knabe). naja jedenfalls gibts da auch die sogennante urin-therapie mit sehr guten resultaten in der medizin. ich weiß nicht ob das in dem video von ferreira noch vorkommt (bin ja noch nicht ganz durch), aber ich geh jetzt her und behaupte, dass der organismus mensch in der lage ist "totes" wasser zum leben zu erwecken, indem die körperzelle hergeht und dem wasser wieder strucktur verleiht.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.08.2009, 21:53
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von X-Toph Beitrag anzeigen
... oder in die richtung (das letztere wasser wird mit urin in verbindung gebracht, darum auf den brunnen oft ein pinkelnder knabe).
Es gibt ja einige Geschichten über den Manneken Pis, aber die ist mir neu
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 20.08.2009, 04:10
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Diese doku ist sehr informativ. habe die doku aber noch nicht ganz durch.

Es gibt in der stadt Essen im Stadtteil Bredeney-werden-kettwig da die ecke eine stelle, wo wasser aus einem berg , Fels oder ähnliches heraus. Da holen immer vielle ihr wasser eimer weisse. Mir hatte ein kumpel gesagt das seine verwandten da regelmässig ihr wasser holen aber ich dachte halt immer das das aberglaube sei oder eventuell sauberer sein soll aber eventuell ist ja jetzt der grund klar???

Kennt jemand diesse stelle?? Vielleicht hat ja das wasser von dort noch diese wichtige Eigengeometrie...hm...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 20.08.2009, 08:02
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Habe die doku zu ende angesehen und muss sagen das ist echt viell was da an wissen gegeben wird.

Diese doku solltet ihr euch vielleicht auch mal zu gemüte führen. Sie ist nur etwa 45 minuten lang und da kommt auch einiges bei rum und das von Russischen Wissenschaftlern.

http://video.google.de/videosearch?q=wasser&emb=0&aq=f#

oder das "Top Secret - Wasser : Auf der Spur eines unerklärlichen Phänomens " bei vid.google eingeben.

bei minute 8:30 zeigen die einen mann der mit einem "einfachen" verfahren das wasser frei von bakterien macht. Bitte schaut euch das ma an. Danke.

Ich werde das jetzt auf jedenfall selber probieren. Der vortrag ist aufjedenfall irgendwie komplett schlüssig, auch wenn ich jetzt nicht genau weiss was ich für lebensmittel kaufen soll. Den Vortrag muss ich aufjedenfall noch mal ansehen, das wahr so viel an wissen puh.

bis denne..
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.08.2009, 16:45
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

hier ein link der zu div. wasser-themen führt, natürlich auch wasser und salz ...

videos zum direkt schauen sowie artikel-abstracts / zitat-anrisse
http://www.erinnerungsforum.net/foru...ss-von-wasser/
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 31.08.2009, 14:14
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Hallo leute,

Ich wahr gestern an der stelle wovon ich erzählt hatte. (quellwasser)

Die stelle ist ganz leicht zu finden.

Wegbeschreibung.

Wenn man von Essen city aus losfahren möchte, fährt man nach Essen Werden, am werdener bahnhof angekommen, biegt man links ab (über die Brücke) und nach der brücke direkt rechts. Und nur noch geradeaus. Auf der linken seite kommt das dan.

Ich nehme stark an das der Werdenener Stadt Rat oder gemeinde davon besicheid weiss da ein brunnen angebaut wurde der voll von steinen ist.....

Im prinzip ist das wasser total kühl gewesen und hat auch "erfrischend" geschmeckt. (hoffe das das jetzt keine einbildung wahr).

Ich wollte ja zu erst wasser mitnehmen , aber da es eine spontan aktion wahr hatte ich keine glas flasche dabei, sondern nur plastik...und durch plastik flaschen soll es ja die strucktur verlieren.

Als ich da wahr hatten gerade jogger dort wasser getrunken, und auch andere waren an der quelle und haben getrunken. Die quelle ist bestimmt in werden sehr bekannt.

Edit : so jetzt hab ich ber google map geschaut. es liegt auf der Laupendahler Landstrasse.
Wer von werden bahnhof dahin will muss etwa mit 1-2 km entfernung rechnen.

eine Frage, wie kann ich aber jetzt nochmal testen ob es diese besagte strucktur noch aufweist???
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.09.2009, 06:13
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

habe mal ne frage,

gurken sollen ja zb. 97% aus wasser bestehen. Wie ist es den dan mit dem wasser aus der gurke??? hat es den diese besagte strucktur???

und wie ist es den generell bei obst und gemüse, bestehen sie doch aus eienem hohen anteil an wasser????

Oder habe ich da was falsch verstanden???

mfg
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05.09.2009, 06:16
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

das wasser in obst und gemüse ist absolut hochwertig und neben deren anderen gesunden dingen - wenn mans roh verzehrt - eines der wichtigsten....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger