|
|
| |
|
|
|
03.02.2008, 14:46
|
|
Und was diktierst du dann so, König Uwe the 1st?
|
03.02.2008, 14:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Und was diktierst du dann so, König Uwe the 1st?
|
Oh Gott Da haben ich und die anderen Jugendlich schon viel drüber diskutiert, ich werde allen Frauen die Zähne ausreissen mehr haben wir nicht rausgefunden ps.ich werde nur die Marionette sein (was sonst)
edit: hat mit einem Kindheitserlebnis zu tun (scheiss zahnarzt gehilfin)
|
03.02.2008, 14:58
|
|
Sexy, Frauen ohne Zähne.
Nimm doch einfach die Prothese vorher raus.
Ich würde die die da sind, so lassen, wie sie sind.
Vorher müssten sie allerdings erst wissen, wie sie sind, um zu bleiben. :P
|
03.02.2008, 15:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
03.02.2008, 15:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Der warscheinlich jüngste Infokrieger der Welt geb. 16.10.1992
*Lebt zurzeit in einer Psychatrie(mit zensiertem Internet)
|
cool echt sehr cool respekt
03.02.2008, 15:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Diese Argumentation ist eine ziemlich fiese Nummer. Der Einzelene kann sich nicht zu allem selbst eine Meinung bilden, Dafür fehlen die Infos und die Zeit... Selbst wenn sich die Masse eine Meinung bildet, z.B. gegen die Einführung des Euros ist, wird die Masse von der Elite erst garnicht gefragt.
|
Das ist meiner Meinung nach eine Entschuldigung und Rechtfertigung für den Einzelnen. Man muss sich halt die Zeit nehmen bzw. sein Bewusstsein darauf ausrichten. Es ist meines Erachtens völlig falsch die Verantwortung des Einzelnen zu entschuldigen, denn ohne ein bestimmtes Handeln der Masse (also der Summe der Einzelnen) würde ein bestimmtes Handeln der Elite zusammbrechen, eins bedingt das Andere. Und ohne das Eine bricht das Andere zusammen.
Es ist wie das Gesetz von Angebot und Nachfrage, solange die Nachfrage nach einer bestimmten Politik ist, wird das Angebot da sein. Die Bevölkerung in den USA will diese Politik, ob bewusst oder unbewusst, denn würde die Masse diese nicht wollen, würde es eine andere Politik geben. Alle Behauptungen das die Leute eigentlich eine andere Politik wollen, aber die Elite macht sowieso was sie will, ist meiner Meinung nach so nicht richtig, denn der Wille der Leute ist dann eben nur vorgegeben um gut dazustehen oder das eigenen Gewissen zu beruhigen, eine hohle Phrase, der Wille zur Veränderung ist also nicht echt.
Man muss überlegen, was für einen Vorteil hat z.B. die amerikanische Bevölkerung von der imperialen Politik. Ich denke die Vorteile liegen in relativ guten wirtschaflichen Verhältnissen, Bequemlichkeit, keine Verantwortung übernehmen müssen (denn das tun die großen Politiker) usw.
|
03.02.2008, 15:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich finds igendwie nicht so toll aber ja jedem das seine
|
03.02.2008, 15:19
|
|
@Gregor
Ich unterschreibe das so ungefähr. Finds gut, das es mal jemand anspricht.
Wenn ich immer höre, wie ausgebeutet wir werden und wie schlecht es uns geht, denke ich, wir wollen es ja so.
Und da ist jeder einzelne gefragt.
Ich frage mich auch, wie sich eine Mutter fühlen muss, deren 7 von 10 Kindern durch Hunger gestorben sind.
Das muss nicht sein.
@Uwe
Sie zu, das du da raus kommst. Klug genug bist du dazu.
|
03.02.2008, 15:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
lebst du wirklich in eine psychatrie? ich bin davon ausgegangen das wäre zuhause
03.02.2008, 15:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vilicht sollte ich mal ein kleines Statemant (oder wie man das nennt) dazu machen (habe nämlich was über meine Anti Depressiva und über meine "KillerSpiele" zu berichten)
Als 1. Ja ich bin zurzeit in einer Psychatrie jeder Infokrieger hat ein leben neben der NWO Front und meines war halt alles andere als schön und deswegen geht es mir nicht gut.
Als 2. Ich weiss noch nicht wann ich da wieder Raus komme.
Als 3. Wenn Ihr Irgend etwas wissen wollt über die Psychatrie fragt und ich Recherchiere nach.
Als 4. Nein ich erzähle denn Psychologen dort nicht viel von der NWO (will ja wieder raus oder?)
Als 5. Mir werden Medikamente Verschriben die eigentlich nur für Erwachsene sind. Und einmal als ich übers Wocheende Heim ging und diese Medi´s genommen hatte wollte ich mal wieder irgendetwas gamen.
Wollte dann ne Runde Day Of Defeat Gamen (weiss nicht ob ihr es kennt WW2 game) auf jedenfall hab ich dann 3min gespielt und so derb angst vor mir selbst gehabt, weil ich nicht wusste was in diesen moment mit mir los war, dass ich den Pc Schlagartig abgestellt habe!
Ich kann nur sagen und wage zu behauptem: Diese Medikamenten, und deren Nebenwirkungen, die ich kriege (versuche den Namen noch raus zu finden) und Killerspiele können durchaus zu Amokläufen führen
Ps. Bin dort schon 2 mal beim Rummachen erwischt worden war sehr
|
|
|