|
|
| |
|
|
|
07.10.2008, 17:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Haunebu
Das letzte Gericht über Babylon steht noch aus - die vorhergesagte Zerstörung Tyrus hat auch ein paar Hundert Jahre auf Erfüllung gewartet, bis Alex der Große, sie wortwörtlich erfüllte!
|
Qua-qua-qua. Diese Theorie ist durch nichts zu belegen.
Nebukadnezar = Alexander der Große? Ööööhm. Nö.
Wenn ich lange genug warte und die "richtige" Interpretation finde erfüllt sich natürlich fast jeder Schmarrn der irgendwo geschrieben steht.
Hiemit prophezeie ich euch dass nach Einbruch der Nacht mit akuter Dunkelheit zu rechnen ist und dass auf Regen Sonnenschein folgen wird. Göttlich oder?
Fakt: Falsch. Setzen, zurück zum Thema und bitte mit dieser Hirnwichserei aufhören.
|
Oh ja wieder jemand de alles weiß. Bloß nicht drauf einlassen und schnell abwürgen. Deswegen lass ichs auch auf dein Spöttgewschätz einzugehen.
Im Übrigen musst du ja auch nicht auf solche Themen eingehen, wenn sie dich nicht interessieren. Aber wenn Spötter, wie du, soetwas anfangen, dann reg dich nicht über mich auf.
Aber vielleicht kannst du mir, in deiner Weisheit, ja mal sagen, warum die Bibel nicht zum Thema "Vatikan/ Christliche Kirche" gehört?
|
07.10.2008, 17:08
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Aber vielleicht kannst du mir, in deiner Weisheit, ja mal sagen, warum die Bibel nicht zum Thema "Vatikan/ Christliche Kirche" gehört?
|
Das wollen sie nicht hören. Gleich postet wieder jemand Bibel und Kirche und Vatikan, Pfarrer vergewaltigen usw... Es wird nur rezitiert
|
07.10.2008, 17:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
|
Das wollen sie nicht hören. Gleich postet wieder jemand Bibel und Kirche und Vatikan, Pfarrer vergewaltigen usw... Es wird nur rezitiert
|
Und du willst offensichtlich nicht wissen, welche Macht der Vatikan hat. Oder du versuchst das zu ignorieren. Manchmal scheint mir, du benimmst dich wie ein Atheist.
freundliche Grüße
|
07.10.2008, 18:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Haunebu
|
Ach so, Entschuldigung. Ich dachte du glaubst die Bibel wurde von irgendeinem Gott geschrieben und nicht vom Vatikan & Konsorten.
|
07.10.2008, 18:13
|
|
Ist R.F.I.D. ein zionistischer Faschist?
|
07.10.2008, 18:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von awo425
|
Ja er steckt hinter allem! Du bist der Nächste
|
07.10.2008, 19:11
|
|
@Hanaubu
Und Du bist ein Spinner?
|
07.10.2008, 19:38
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von awo425
|
Du willst Krieg?--DU HAST IHN
Betrachte mich als deinen Feind
|
07.10.2008, 20:07
|
|
R.F.I.D. Du bist krank und brauchst ne Kur!
|
07.10.2008, 20:09
|
|
Aber lass mal, Deine zionistischen Freunde werden auch Dich bald vernichten, Du Türsteher!
|
|
|