Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 15.01.2009, 20:32
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Daniel Neun hat wohl zu viel Geschrei von Alex Jones gesehen. Er muß sich halt damit abfinden, daß die Deutschen nun mal gehirngewaschen sind. So was wächst durch Jahrzehnte: Kindergarten, Grundschulen, Hochschulen, TV, Radio, Eltern, Schwiegermütter. Da kann man noch so schreien. Ist auch falsch, daß nun alle "an den gleichen Gott" glauben würden, so was kann nur behaupten, der die Religionen nicht kennt. Auch sonst hat er einiges an Unsinn geredet Zum Glück wurde er dann ab und an "abgewürgt" - "cut cut".

Nun zu Open Source. Dinge kosten nun mal Geld. Und paar Millionen Code-Zeilen entstehen nicht aus dem kostenfreien Urknall.
Der OpenSource Sozialismus hat auch die Kehrseite, daß dadurch sehr viele Arbeitsplätze vernichtet werden. Andererseits verlangen die Software-Monopolisten oft utopische Preise ... Sollte man nicht so ideologisch sehen.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 15.01.2009, 20:50
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard

also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich fand Daniel spitze und mal was neues in der Sendung. Und wir sind hier ja auch nicht im Marketing und wollen etwas verkaufen (oder uns verstellen). Von daher sind Ausraster aus meiner Sicht menschlich verständlich und ok.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 15.01.2009, 23:24
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Ich denke, als Auflockerung und für's "junge Völkchen" ist die Kombination ganz nützlich. Aber natürlich nicht immer.
Die Sendungen, die wirklich in thematische Tiefe gingen - das trifft dann auf die wirtschaftslastigen zu - sind auch meine Favoriten.
Die hole ich ab und an ausm Verzeichnis und lass sie neben der Programmiererei laufen.
Das ist wie bei den ewig langen Vorträgen über Geopolitik oder das Geldsystem...ab und zu muß mal ein "Paukenschlag" her oder ein auflockernder Witz.

offtopic: ...danke Milan, für die Links zu den Transkripten des Nürnberger Prozesses ... (IG Farben)!
Für jeden, der die Faksimiles anstatt von irgendwelchen google Ergebnissen und Wikipedia Kürzungen haben will ... unbedingt ziehen.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 16.01.2009, 19:16
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Die Sendung kann man von 2 Seiten sehen.

1.Wenn man als Infokrieger diese Sendung hört ist sie wie immer toll und super informativ.

2.Wenn man "Neuankömmlingen" diese Sendung vorspielt dann ist sie einfach nur ...... (sorry) grottig.

Ich weis das aus eigener Erfahrung (" Wer isn der blöde schreiende Spinner?? Also nee! Das is mir echt zu doof dieser ganze Mist! ")

Aber das ist wohl eher Ansichtsache. Die Moderatoren dürfen und müssen selber entscheiden wie sie die "Show" gestalten. Und ich finde das Daniel ruhig öfter dabei sein sollte. Aber "Contenance!"
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 16.01.2009, 20:07
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Soo..grade mal angehört. Wieder mal sehr informativ.
Es wäre noch sehr nice, wenn zu allen Behauptungen auch Quellen angegeben werden.

Zum Gast sag ich mal nicht viel, fand ich aber total daneben..

"Der Lauteste von allen ist nicht immer der Klügste."
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 16.01.2009, 20:54
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 211
Standard

Laut Daniel dürfen wir hier motzen ohne Ende, weil er das sowieso ignoriert. Er ist doch der Partei-Futzi-Profi und meint anscheinend das Kritik an solchen Koripheen eher sinnlos ist. Das daraus eine Inzucht-Depression erwächst merkt er nicht.

Entweder es ist möglich die Art und Weise kritisieren zu können damit eine Verbesserung erricht werden kann oder eben nicht.

Aber dazu müßte sich Daniel oder auch ein anderer den Argumenten stellen, was anscheinend schon durch die Webradioshow selbst vorsichtshalber unterbunden wurde mit dem Spruch von Daniel. Dieses sich unangreifbar machen, weil die Kritiker bereits als Blödmänner bezeichnet wurden, ist der rethorische Trick mit dem Danel hier gearbeitet hat. Nur lasse ich mich auf solche Politikerspielchen nicht ein, ich kritisiere trotzdem.
Mal sehen ob Daniel was in der Hose hat und sich stellt oder nicht.

An der Tat sollt ihr sie erkennen.

VG Milan
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 18.01.2009, 06:38
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

versth nicht warum sich manche über paar schimpfwörter aufregen, genau solche wenn nicht schlimmere wörter hab ich im kopf wenn ich über das alles nachdenke oder rede!
genau richtig so fand die besetzung hammer! :P
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 18.01.2009, 14:02
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

Habt Ihr das auch so raus gehört , das die sich nun öftr treffen wollen aber dafür kürzere Webcast .

Laut der Sendung hieß es ja das die sich gestern treffen wollten.

Ich finde die Intro Songs können ruhig kürzer sein .
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 18.01.2009, 17:28
Voyager Voyager ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von alex04
Habt Ihr das auch so raus gehört , das die sich nun öftr treffen wollen aber dafür kürzere Webcast .

Laut der Sendung hieß es ja das die sich gestern treffen wollten.

Ich finde die Intro Songs können ruhig kürzer sein .
Wenn Alexander und Nikolas im Webradio ihre Meinung äußern hat das Stil.
Der Ton von diesem Daniel aber hat für mich Sandkastenniveau.

Kann nur hoffen das der nicht nochmal in dieser Art zu hören ist.

Die Introsongs sollte man sich sparen. Ich schneide die eh immer raus.

Gruß Voyager
__________________
Logisches Denken entlarvt die Lüge.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 18.01.2009, 21:18
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

boh
lied zu lang, stimme zu laut, worte zu direkt

gehts noch? wo ist denn das problem? zieht euch mal den stock aus dem arsch. am besten nurnoch fakten und keine emotionen mehr wa? damit die sache genauso lahm wird wie die politiksendungen die wir täglich im fernsehen ertragen müssen. nicolas und alex machen schon ihr ding und dieser daniel war mal sehr erfrischend wie ich finde. warum nicht auch mal bisschen begeisterung? Vielseitigkeit? einfach nicht beschränken lassen und bloß nicht von den eigenen reihen zur strengen seriösität verdammen lassen. boom
ich finde die mucke könnte noch häufiger kommen

das müsste eine schwule revolution sein die nur auf fakten rumreitet ohne spirit und offenheit. also nicht falsch verstehen nicolas und alex sind auch sehr begeistend, aber ich kann halt die kritik an frischen wind nicht verstehen
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger