Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 09.04.2009, 01:17
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Apropos Zeugenaussage plus die damit verbundene Unglaubwürdigkeit selbiger.
Was man in dem Link lesen kann hab ich selbst mit meiner Frau 99 in Italien erlebt.


http://www.paraportal.de/viewtopic.p...462f142e1fb790
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 09.04.2009, 01:58
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Bekannt Beitrag anzeigen
Apropos Zeugenaussage plus die damit verbundene Unglaubwürdigkeit selbiger.
Was man in dem Link lesen kann hab ich selbst mit meiner Frau 99 in Italien erlebt.

http://www.paraportal.de/viewtopic.p...462f142e1fb790
Ich würde Dir nur zu gern glauben, aber Eure Erlebnisse sind leider nicht verifizierbar, und Idioten die nach Aufmerksamkeit streben (bitte nicht persönlich nehmen) gibt es wie Sand am Meer.
Eine "nette" mysteriöse Geschichte, mehr nicht - sehr schade !
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 09.04.2009, 02:04
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich würde Dir nur zu gern glauben, aber Eure Erlebnisse sind leider nicht verifizierbar, und Idioten die nach Aufmerksamkeit streben (bitte nicht persönlich nehmen) gibt es wie Sand am Meer.
Eine "nette" mysteriöse Geschichte, mehr nicht - sehr schade !
Relevant ist nicht dein Glauben an meine Geschichte,sondern der Ablauf.
Leider ist mein IQ etwas höher als der einer Backofentür,weshalb ich demnach leider kein Idiot
sein kann.
.
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 09.04.2009, 02:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Bekannt Beitrag anzeigen
Relevant ist nicht dein Glauben an meine Geschichte,sondern der Ablauf.
Leider ist mein IQ etwas höher als der einer Backofentür,weshalb ich demnach leider kein Idiot
sein kann.
.
Wenn ich eines im Leben gelernt habe - Je höher der IQ eines Menschen desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das er ein Idiot ist ! Bei solch einer merkwürdigen Argumentationsweise fühle ich mich sogar vollkommen bestätigt Deine seltsame Geschichte mehr als nur ins Reich der Märchen zu verweisen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #925  
Alt 09.04.2009, 02:40
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wenn ich eines im Leben gelernt habe - Je höher der IQ eines Menschen desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das er ein Idiot ist ! Bei solch einer merkwürdigen Argumentationsweise fühle ich mich sogar vollkommen bestätigt Deine seltsame Geschichte mehr als nur ins Reich der Märchen zu verweisen.


Genau.alles ersponnen und erlogen,wie immer.
Warum sollte es auch der Wahrheit entsprechen ?
Gibt ja abertausende von diesen Storys,die durch´s Netz geistern.

Nehmen wir mal scherzhafter Weise an,es würde stimmen.
Dann wäre auch die Annahme nur folgerichtig,das ich es selbst bis heute nicht verstehe,
geschweige denn akzeptiere,widerspricht es doch dem sonstigem Ablauf im alltäglichen....
Und das man (ich) bis heute nicht damit klarkommt.

Aber was soll´s Leute,bucht es halt unter dem Thema Wichtigtuerei und Lügen ab.
Mich stört es nicht sonderlich,bin das schon gewohnt.
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 09.04.2009, 03:14
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Bekannt Beitrag anzeigen
Genau.alles ersponnen und erlogen,wie immer.
Warum sollte es auch der Wahrheit entsprechen ?
Gibt ja abertausende von diesen Storys,die durch´s Netz geistern.
Genau, und eben das ist das Problem !

Zitat:
Nehmen wir mal scherzhafter Weise an,es würde stimmen.
Dann wäre auch die Annahme nur folgerichtig,das ich es selbst bis heute nicht verstehe,
geschweige denn akzeptiere,widerspricht es doch dem sonstigem Ablauf im alltäglichen....
Und das man (ich) bis heute nicht damit klarkommt.
Tja, was erwartest Du ? Du hast keine Beweise für Dein Erlebnis. Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist. So einen Text wie Du ihn da abgetippt hast kann ich Dir auch in 20 Minuten hinknallen und dann darum bitten das man mir glaubt.

Zitat:
Aber was soll´s Leute,bucht es halt unter dem Thema Wichtigtuerei und Lügen ab.
Mich stört es nicht sonderlich,bin das schon gewohnt.
Na, dann bin ich ja beruhigt ! Ich gebe Dir einen Tipp : Behalte Deine Story am Besten für Dich, ausser Du hast Gefallen daran gefunden das man Dich für einen Lügner, der lediglich nach ein bisschen Aufmerksamkeit lechzt, hält.
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 09.04.2009, 04:21
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Na Dirk,macht dir das stänkern Spass?
Langeweile am gaanz frühen Morgen?
Tob dich ruhig aus.
Denunziere mich.
Ist amüsant.
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 09.04.2009, 10:29
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Na, dann bin ich ja beruhigt ! Ich gebe Dir einen Tipp : Behalte Deine Story am Besten für Dich, ausser Du hast Gefallen daran gefunden das man Dich für einen Lügner, der lediglich nach ein bisschen Aufmerksamkeit lechzt, hält.
Junge blein doch einfach weg von solchen threads und Unterhalt dich weiter mit Koyaa darüber, wie die Twin Towers ohne Sprengung nur durch das Feuer eingestürzt sind ...man man man. Wenn hier einer nach Aufmerksamkeit lechzt dann ja wohl du, weil sich dir bestimmt niemand aufgezwängt hat ...dieser krankhafte Drang nach Mitteilungsbedürfnis von 0815-kleingeist-Flitzpiepen, wie dir, ist echt zum kotzen.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!

Geändert von InDeMioN27 (09.04.2009 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 09.04.2009, 10:34
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab geahnt dass er für die eine oder andere schwache Seele zu viel sein könnte, dabei hab ich im Grunde nur zusammengefasst was Alex Collier gesagt hat, um mal sowas wie einen Überblick zu liefern. ^^ Naja ältere Jahrgänge können mit sowas eh nichts anfangen, die bleiben lieber beim Kleinkram ala 9/11 und Co. Ein größeres, mögliches Bild ist dann meist zu viel für die meisten.

Hey aber damit kann ich leben, treffe solche Menschen an jeder Ecke. Mein Fazit ist, entweder sie wollen es selber, wollen selber mehr vom großen Ganzen wissen oder halt eben nicht. Kann man niemanden zu zwingen.

Saß da übrings eine Weile dran, hab mir echt Mühe gegeben es zusammenzufassen. =)

Finde es auch immer wieder lustig mit anzusehen, wie sich manche Menschen allein durch ihre Texte herausnehmen, dass sie den Überblick hätten. Uns Menschen ist es überhaupt gar nicht möglich alles zu verstehen, geschweige den das Universum, aber trotzdem nehmen sich einige das Recht heraus die Wahrheiten zu definieren. Schon der Verstand sagt einem, dass wir das Universum gar nicht mit unserem Bewusstsein verstehen können, wie auch?! Wie soll eine Zelle den gesamten Körper verstehen? Für mich steht das fest, solange der Aspekt des Bewusstseins nicht mit in die Wissenschaft fließt, solange kann auch fast nur BS rauskommen.

Geändert von m3Zz (09.04.2009 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 09.04.2009, 10:38
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

...ich habs auch gerne gelesen
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger