Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.10.2008, 16:06
Freefighter Freefighter ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 14
Standard Angst vor infokrieg Mitgliedern

Hi Leute, ich muss sagen ich schieb schon ein bischen paranoia vor den Mietgliedern. Ist ja auch keine wunder bei dem Wissen was wir jetzt haben was abgeht. Woher soll man denn wissen das nicht einer von uns n spion ist und sich hier eingeschliechen hat um ne Gruppe zu gründen und sie zu inflitieren.

Ich weiß nicht so recht. Mich hat nämlich gerade einer per PN angeschrieben und sein letzter Satz war.

Zurück schreiben lohnt sich!

Und der restliche Inhalt bestand darin ein Netzwerk zu erstellen.

Vieleicht ist der von der Regierung oder so und will durch das erstellte Netzwerk alle hier geplannten Aktionen unterlaufen.

Oder ......Hilfeee ich dreh durch!


Keine Ahnung, was meint Ihr? (wenn Ihr echt sein)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2008, 16:14
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard Re: Angst vor infokrieg Mitgliedern

Naja, mit den Mitgliedern hier ist es wie mit den Beiträgen: beides ist mit Vorsicht zu genießen.

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es besser.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2008, 16:16
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

so paranoid sollte man jedoch nicht sein
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2008, 16:18
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

lol
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2008, 16:26
contra contra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Super, gerade eben erst angemeldet und schon lese ich, dass hier Paranoia an der Tagesordnung ist?

Nichts für ungut aber gerade darum geht es hier doch: ein Netzwerk zu bilden (dachte ich zumindest).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2008, 16:42
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von contra
Super, gerade eben erst angemeldet und schon lese ich, dass hier Paranoia an der Tagesordnung ist?

Nichts für ungut aber gerade darum geht es hier doch: ein Netzwerk zu bilden (dachte ich zumindest).
lass dich von diesem thread nicht beeinflussen
bei vielen mitgliedern gibt es eben auch mal welche die so denken, so ist das eben und wir leben hier gott sei dank im forum in einer welt der freien meinungsäußerung
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2008, 16:48
contra contra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 25
Standard

So soll es auch sein (und bleiben)!

Die Gedanken sind schließlich immer noch frei.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2008, 16:59
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Guckt euch mal an wie Grasswurzel-Bewegungen funktionieren. Vor geinem Treffen hab ich keine Angst, auch wenn ein BND'ler dabei ist. Und dessen sollte man sich immer bewußt sein.

Teilweise vertreten die Leute hier schon Ansichten, die sehr krass sind. Damit meine ich jetzt nicht nur, wie unser Informationsstand auf den Bürger von der Strasse wirkt, sondern auch das ganze "andere" braune oder violette oder sontfarbene Volk, dass sich hier rumtreibt.

In der Masse sollte man sich daher eigentlich immer von allem distanzieren und vor allem im rechtlichen Rahmen bleiben. Das Recht an sich, wird zwar durch Herrn Schäuble & Co. immer mehr zu unserem Nachteil ausgelegt werden können, doch ist das Recht so wie es uns zugestanden wurde, doch auch dass, für was jeder von uns eintreten sollte.

Was jeder einzelne macht, und ob jeder einzelne Leute für kleine oder auch große Aktionen plannt sei ihm selbst überlassen. Und natürlich ob er dadurch Leute finden.

Dennoch möchte ich einen großes Pro von Netzwerken ansprechen: wenn es jemanden erwischt, können die anderen für ihn einspringen. Ich erinnere da nur mal daran wie Alex Jones bei dieser viralen Demo verhaftet wurde und die Aktivisten ihn bis vor das Polizeirevier verfolgt hatten.

Und dann möchte ich noch eines ansprechen: wenn ihr nicht legale Drogen nehmt, oder sonst irgendwie Dreck am stecken habt, möchte ich euch bitten das Gesamtnetzwerk nicht damit zu belasten, bzw. engeren Kontakt zu Mitgliedern aufzubauen. Es geht hier ganz einfach um Strafverfolg und das Thema Rasterfahndung und vor allem Wohnungsdurchsuchungen.


So, ich hoffe euch damit nicht den Appitet verdorben zu haben. Und an alle Münchner Infokrieger: kriegt mal den Arsch hoch! Ein Treffen sollte doch möglich sein! Ansonsten: Grenztreff Grafing am 5. November.
http://www.grenztreff-grafing.de/

Seid wachsam!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.10.2008, 17:01
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Übertreibt doch nicht so.. Werbung in Foren über PN kommt vor. Vorsicht bei PNs von Erstellern die man nicht kennt sollte genau so normal sein wie nicht auf jeden Link zu klicken den man sieht.
Nur weil er sich übertrieben ausdrückt wird er sich kaum umterm Bett verkrochen haben und seinen PC nicht mehr anfassen.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.10.2008, 18:06
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hmmm, also 9 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich paranoid bin... die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris...

Nun, was ist paranoid? Mein Problem ist folgendes: wenn man diese ganzen Dokus schaut, sich informiert, in solchen Foren wie deisem hier lies, und einem die Augen aufgehen was mit einem getrieben wird, dann wird man aufmerksam. Weitere kleine Puzzelteilchen fügen sich ein, man lies einen Artikel in der (Mainstream)Zeitung und denkt sich "aha, wusste ich es doch".

Dieses "Ausschauhalten" nach Puzzelteilchen kann aber auch ausufern: jede kleine Meldung wird mitverbaut, und sicherlich auch welche die mit NWO / Bilderberger oder sowas doch nichts zu tun haben.

Aber da sehe ich nicht die Schuld bei uns, sondern bei den Mainstream Medien, die nicht, oder unobjektiv, über unsere Themen berichten. Was soll man denen noch glauben? Welche Möglichkeit außer "Augen auf" hat man denn?

Ja, ich bekenne mich, ich BIN leicht paranoid geworden. Aber komischerweise dachte meine Frau das auch - bis sich Stück für Stück alles was ich vorhergesagt habe (Geldentwertung, Börsencrash, Goldflucht) bewarheitet hat :P

Ich glaub aber kaum das dich hier jemand zum Netzwerken anschreibt um a) Onkel Schäuble auf dich zu hetzen oder b) dich in seinem Keller in Stücke zu hacken und aufzuessen Also cool bleiben, grins. Viele von uns MÖCHTEN netzwerken, KÖNNEN aber nicht - weil es im Umfeld an motivierten Infokriegern mangelt (geht mir auch so). Aber einen "Clan" zu bilden liegt in der Natur des Menschen, gemeinsam fühlt man sich stärker.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst Amazonia Gesundheit 17 14.12.2008 19:50
ARD lügt das es Angst macht. koraxas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 26.10.2008 17:43
Keine Angst =) an0nym Off Topic 2 27.08.2008 01:36
Angst vor Feuerwerk Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 7 01.01.2008 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger