Hmmm, also 9 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich paranoid bin... die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris...
Nun, was ist paranoid? Mein Problem ist folgendes: wenn man diese ganzen Dokus schaut, sich informiert, in solchen Foren wie deisem hier lies, und einem die Augen aufgehen was mit einem getrieben wird, dann wird man aufmerksam. Weitere kleine Puzzelteilchen fügen sich ein, man lies einen Artikel in der (Mainstream)Zeitung und denkt sich "aha, wusste ich es doch".
Dieses "Ausschauhalten" nach Puzzelteilchen kann aber auch ausufern: jede kleine Meldung wird mitverbaut, und sicherlich auch welche die mit NWO / Bilderberger oder sowas doch nichts zu tun haben.
Aber da sehe ich nicht die Schuld bei uns, sondern bei den Mainstream Medien, die nicht, oder unobjektiv, über unsere Themen berichten. Was soll man denen noch glauben? Welche Möglichkeit außer "Augen auf" hat man denn?
Ja, ich bekenne mich, ich BIN leicht paranoid geworden. Aber komischerweise dachte meine Frau das auch - bis sich Stück für Stück alles was ich vorhergesagt habe (Geldentwertung, Börsencrash, Goldflucht) bewarheitet hat :P
Ich glaub aber kaum das dich hier jemand zum Netzwerken anschreibt um a) Onkel Schäuble auf dich zu hetzen oder b) dich in seinem Keller in Stücke zu hacken und aufzuessen
Also cool bleiben, grins. Viele von uns MÖCHTEN netzwerken, KÖNNEN aber nicht - weil es im Umfeld an motivierten Infokriegern mangelt (geht mir auch so). Aber einen "Clan" zu bilden liegt in der Natur des Menschen, gemeinsam fühlt man sich stärker.
Gruss Kalle