Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.12.2007, 23:01
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard Angst vor Feuerwerk

Wieso zum Henker wird ständig im TV in sämtlichen Nachrichtensendungen vor "illegalen" Böllern aus Polen gewarnt?

Die machen so ein Theater was diese Sprengkörper alles anrichten könnten. Is ja lächerlich, man soll nur Feuerwerkskörper mit deutschenm Prüfzeichen kaufen, welches logischerweise auch teurer ist.

Gut zu wissen, daß Terroristen in Polen diese Knallerbsen kaufen könnten um Anschläge planen zu können hahahahahah

Die zeigen überall Bilder von zerfetzten Autos und Telefonzellen, die mithilfe von Knallern aus Polen gesprengt wurden mmmuuuuuuuhhhuuuuaaaaa.

In meiner näheren Umgebung stehen zahlreiche Atomkraftwerke, was können diese anrichten, n Streichelzoo für Tiere mit überdurchschnittlich vielen Gliedmaßen oder Augen?

Lachhaft mit was die alles Panik verbreiten wollen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2007, 00:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt du was hilft?

Fernseher ausmachen, Böller aus Polen kaufen und testen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2007, 00:18
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Das ist so eine lächerliche Panikmache. Als ob in Polen überall irgendwelche Suizidsprengsätze bei jedem Gemüsehändler aushängen würden....
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2007, 00:43
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

zeigen die doch nur damit man nicht vergisst böller statt brot zu kaufen ^^ (aus der marketing-perspektive)
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2007, 19:51
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard

=D> =D> =D>
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.01.2008, 17:04
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Weißt du was hilft?
Fernseher ausmachen, Böller aus Polen kaufen und testen.
hihi Amazonia...Zynikerin!

Btw, ich war schon ueberrascht, wie selten mir das Geknalle im Vorfeld im Vergleich zu den letzten Jahren begegnete...
Ich hatte selbst noch gestern Abend zu staunen, saubere Straßen und Wege, nur vereinzelte Gruppen von Boellerwerfern.
Koennte das, angenommen dem waere so, an den hohen Preisen liegen?
Ich habe keinen Vergleich, den letzten Knallkoerper, den ich gekauft habe, bezahlte ich noch mit D-Mark, da war ich 16.
Angenommen die Preise fuer Feuerwerk seien wie alles andere auch drastisch angestiegen, und durch verstaerkte Kontrolle, bzw. Pruefung der "Knallwaren" begruendet man heuchlerisch den Preisanstieg...

Allerdings bin ich froh, das dies zumeist nur einmal im Jahr vorkommt.
In der Regel ist der "Spuk" ja innerhalb von 24 Stunden vorbei.
Gestern Abend in der Badewanne habe ich dem Knallen gelauscht, und mir vielen Assoziationen ein,... mit Krieg.So in etwa stellte sich mir mal die Geraeuschkulisse einer Stadt da.
Auf der anderen Seite faellt mir zu dem Krach der asiatische Brauch ein, die poesen Geister zu vertreiben.Dann soll es den meisten aber um Spass und Jucks gehen, wenns knallt.
Jedem sei dies gegoennt.Ich hoffe nur, ich muss nicht wieder 50 abgebrannte Raketen ausm Garten sammeln, und die Tiere, die hier mit rumwohnen haben den Radau auch ueberstanden.Ganz tapfer waren sie, Praedikat "Schussfest"(Hund und Vogel).Und ja, ich hab das auch schon anders erlebt... mit 3 ausgewachsenen Tieren aufm Schoss, das waren knapp 100 Kilo Verstoertheit die versuchten zur gleichen Zeit unter meinen Pullover zu krabbeln

Es geht ein bisschen um Kontrolle...und "einwenig" davon moegen wir doch alle?Die einen, weil dadurch mehr Geld in die Kassen kommt, andere weil Panikmache gefoerdert wird,wieder andere "wollen" ein bisschen Sicherheit.Mir fallen auf Anhieb Szenarien ein, die keiner mit obskuren Sprengkoerpern erleben will, die bei der Strassenschlacht mit den Nachbarsjungen ein Wohnhaus zum Einst... Papperlapapp...schmutzige Boeller von Terr... was war in meinem Badewasser?

Einige Behoerden warnen somit, nur Dinge hochzujagen, von denen man weiss, was sie anrichten.Wer es anders haben will, mehr will... hoffentlich auf "eigene Gefahr".

Und dann war da noch dieses Thema, das sooo wichtig erscheint, das es Stunden in den Medien debatiert wird, obwohl es doch eigentlich Wichtigeres gibt?Meintest du das Dr_Freeman?
Kann ich dir nur zustimmen, wenn es so war.Ich verfolge aber die Geschehnisse nicht im Fernsehen, kann dies also nicht ratifizieren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.01.2008, 19:10
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja wenn die "Polenböller" wirklich so eine hohe Sprengkraft haben, sind Sie ja schon als Waffenersatz interessant. Wäre schon blöd, wenn bei den Ausnamezuständen mit denen zu rechnen ist, die Bevölkerung mit Industriesprengstoff bewaffnet ist.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2008, 19:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, war ja gestern auch auf einer kleinen Party.

Ich musste auf den Balkon zum Rauchen. Also ging ich.
Draußen wurde ja schon ab ca. 20:00 Uhr geböllert. Ich hörte eine Bekannte drinnen sagen: "Amazonia wird draußen erschossen."
Ich konnte sie beobachten, wie sie bei jedem Knall zusammenzuckte.
Ein armes konditioniertes "Opfer".
Zum Glück werde ich seit nem Jahr anders konditioniert. Ich konnte entspannt rauchen.

Um 0:00 Uhr das gleiche Schauspiel. Es waren wohlgemerkt keine Kracher in unserer direkten Nähe und auch keine Typen, die Spaß dran haben, Böller in Dekolletés zu stecken. ( ). Trotzdem, bei jedem Knall Gezucke.

Und diese ewigen CO² Sprüche. Was haben sie denn im TV erzählt? Böller verursachen den CO²-Anstieg, oder was?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst Amazonia Gesundheit 17 14.12.2008 19:50
Angst vor infokrieg Mitgliedern Freefighter Off Topic 21 14.11.2008 10:00
ARD lügt das es Angst macht. koraxas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 26.10.2008 17:43
Keine Angst =) an0nym Off Topic 2 27.08.2008 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger