Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #991  
Alt 04.11.2008, 22:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
@Amazonia

Der Thread ist nicht für dich bestimmt, also mach dich von Acker und Laber andere voll!

Du bist hier einfach nicht mehr erwünscht!

Grilleau
Spambeiträge wie so einer, sind hier nicht erwünscht.

Nichts kopiertes und nichts ohne Gehalt zum Thema. Das nennt man OT = Off Topic.

Trag doch was zum Thread bei ohne einen Text zu zitieren, bei dem deine einzige Mühe darin liegt, die Überschrift fett und rot zu markieren.

Dann wird der Text auch gelesen.
Alles andere interessiert vernünftige Menschen nämlich nicht. Ich spreche da aus Erfahrung.


Woher soll dein Grundeinkommen in Form von Geld kommen, wenn die Industrie und die Wirtschaft nicht mehr florieren?
Wenn das Geld welches du verteilst gar nichts mehr wert ist.

Das wird so nicht funktionieren. Aber poste weiter Dinge die sich andere ausgedacht haben, in Zeiten, wo die heutige Situation nicht so offensichtlich war.
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 04.11.2008, 22:46
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Grilleau
@Amazonia

Der Thread ist nicht für dich bestimmt, also mach dich von Acker und Laber andere voll!

Du bist hier einfach nicht mehr erwünscht!

Grilleau
Spambeiträge wie so einer, sind hier nicht erwünscht.

Nichts kopiertes und nichts ohne Gehalt zum Thema. Das nennt man OT = Off Topic.

Trag doch was zum Thread bei ohne einen Text zu zitieren, bei dem deine einzige Mühe darin liegt, die Überschrift fett und rot zu markieren.

Dann wird der Text auch gelesen.
Alles andere interessiert vernünftige Menschen nämlich nicht. Ich spreche da aus Erfahrung.


Woher soll dein Grundeinkommen in Form von Geld kommen, wenn die Industrie und die Wirtschaft nicht mehr florieren?
Wenn das Geld welches du verteilst gar nichts mehr wert ist.

Das wird so nicht funktionieren. Aber poste weiter Dinge die sich andere ausgedacht haben, in Zeiten, wo die heutige Situation nicht so offensichtlich war.
Du bist ein Repräsentant der Allgemeinheit??

Weisst also, was die lesen, was nicht??

Interessant!!
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 04.11.2008, 22:47
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

@Amazonia

geh einfach, es ist besser, wir wollen hier nur über das menschenunwürdige Hartz4 unterhalten, und nicht deine mehr als dümmlichen Kommentare lesen!

Bitte höre einfach auf zu stören!

Danke!

Grilleau
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 04.11.2008, 22:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht doch einfach in einen Chat, oder ins Hartz IV-Forum, wenn ihr euch nur über mich und Hartz IV unterhalten möchtet.

Dort wird ganz genau das Gleiche Mainstreamgeblubber geschrieben wie hier.
Nur sind dort nur Betroffene. Ganz so wie ihr euch das wünscht.

Es gibt auch noch die restlichen vielen Millionen, die nicht von Hartz IV betroffen sind. Und die interessieren sich nicht für das Thema.

Tja so ist das in Deutschland.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #995  
Alt 04.11.2008, 22:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Geht doch einfach in einen Chat, oder ins Hartz IV-Forum, wenn ihr euch nur über mich und Hartz IV unterhalten möchtet.

Dort wird ganz genau das Gleiche Mainstreamgeblubber geschrieben wie hier.
Nur sind dort nur Betroffene. Ganz so wie ihr euch das wünscht.

Es gibt auch noch die restlichen vielen Millionen, die nicht von Hartz IV betroffen sind. Und die interessieren sich nicht für das Thema.

Tja so ist das in Deutschland.
Antwort auf fett:

Das kommt noch, Amazonia, wir sind hier lediglich wieder auf
Deine provokative Art hereingefallen.

Mittel dagegen ist, ignorieren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 04.11.2008, 22:56
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gemäß dem Freien Willen, kann jeder das lesen und schreiben was er/sie mag.

Zitat:
Es gibt auch noch die restlichen vielen Millionen, die nicht von Hartz IV betroffen sind. Und die interessieren sich nicht für das Thema.
Ob sich wer dafür interessiert, muss ja Deine Sorge nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 04.11.2008, 23:00
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Hartz IV oder Fair? Enteignung oder legitimer Druck?


so heißt der Thread hier!


Grilleau
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 04.11.2008, 23:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das wäre doch mal was. Versucht es doch einfach mal, mich zu ignorieren. Eine entspannende Alternative wäre, meine Worte richtig zu lesen.

Irgendwas muss ja an der Stimme da sein, die immer präsent ist und so sehr zum Antworten animiert.

Das wird ganz bestimmt der freie Wille sein.

Es wird kein Hartz IV mehr für die Deutschen geben. Weil es keine Deutschen mehr geben wird und damit natürlich auch kein Hartz IV.

Es wird vielleicht eine Grundversorgung geben, mit Nahrung, Kleidung und Unterkunft.
Darauf läuft es hinaus.
Und damit bin ich vollstens einverstanden, wenn das Leben aller Menschen damit gesichert ist. Denn auch darauf läuft es hinaus.

Aber vorher muss es noch Gemetzel geben. Ich bin unbedingt dafür.
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 04.11.2008, 23:11
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Jean-Claude Juncker: Das einzige Mittel, etwas Demokratisches demokratisch zu stoppen, ist Geschrei und Aufstand!

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Premierminister von Luxemburg Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie
(SPIEGEL 52/1999)


Grilleau
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 04.11.2008, 23:12
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, das wäre doch mal was. Versucht es doch einfach mal, mich zu ignorieren. Eine entspannende Alternative wäre, meine Worte richtig zu lesen.

Irgendwas muss ja an der Stimme da sein, die immer präsent ist und so sehr zum Antworten animiert.

Das wird ganz bestimmt der freie Wille sein.

Es wird kein Hartz IV mehr für die Deutschen geben. Weil es keine Deutschen mehr geben wird und damit natürlich auch kein Hartz IV.

Es wird vielleicht eine Grundversorgung geben, mit Nahrung, Kleidung und Unterkunft.
Darauf läuft es hinaus.
Und damit bin ich vollstens einverstanden, wenn das Leben aller Menschen damit gesichert ist. Denn auch darauf läuft es hinaus.

Aber vorher muss es noch Gemetzel geben. Ich bin unbedingt dafür.
Ach so.........

alles ist ein Hologramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger