Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.11.2007, 12:57
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard Ohje

@Gedankenverbrecher: Ich finde es löblich, dass Du Dich engagierst. Leider muss ich Dir aber mitteilen, dass mir Dein Flyer überhaupt nicht gefällt. Er ist a) viel zu anspruchsvoll für die Hirnis, welche da draußen herumlaufen und b) marketing-technisch ungeschickt gemacht, es fehlt ein "Eyecatcher" oder ein neugierig machender Spruch, ein interessant wirkendes Design. So schwarz wie er jetzt ausschaut, wird er wohl relativ schnell beim Altpapier landen. Leider. Es müssten Zitate und Bilder von Merkel & Co. drauf, welche klar zeigen was vor sich geht und Fakten in knapper, verständlicher Form. Wer liest schon gerne lange Texte, wenn er faul und medienverwöhnt ist? TV-User brauchen Bilder um glauben zu können - lange Texte sind für Akademiker (siehe Bildzeitung)!
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.11.2007, 16:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@DaAndy

Ohw ja, besonders lange Texte sehe ich da.

Sorry, aber hast du dir den richtigen Flyer angesehen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.11.2007, 09:29
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gestern meine ersten Handzettel bekommen und ich muß sagen sie sehen ganz großartig aus. Äußerst professionell und sehr schick.
Mit dem Text uf der Rückseite, das ist schon OK, wer durch die Vorderseite Interessiert ist, wird die Rückseite auch lesen. Wer eh nur Stumpf draufglotzt, dem wären auch 3 Zeilen zusätzlicher Text zu viel, wenn nicht mindestens ein wenig nacktes zu sehen ist
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.12.2007, 12:26
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Hallo

Ich habe mir den Flyer angesehen, und finde ihn für den durchschnittlichen Bürger einbisschen kompliziert.

Leider fehlt auch ein sogenannter "Eyecatcher" wie jemand schon bereits vor mir erwähnt hat.

Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls ein Flyer für die Infokrieg Seite zu gestalten. Konkrete Beispiele werde ich euch nennen, wie ich mir das ganze vorgestellt habe, und ihr könnt mir ja sagen ob dieser euch gefallen würde.

Vorschlag:

Es soll ein aufklappbarer Flyer sein, mit Frontbild (Eyecatcher), Mittelstück, und Endbild.

Frontbild:





Unter den drei Affen soll stehen:
Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen

Dann eine bitte, den Flyer aufzuschlagen und den Text durchzulesen.

In der Mitte des Flyers wollte ich entweder ein Bild wie dieses hier reinsetzen:



oder das hier



Oder kein Bild, da ich nicht weiß, ob man danach noch den Text überhaupt lesen kann.


Dann wollte ich das ein Text anfängt mit Zitaten aus dem Film Zeitgeist Part 3:

Zitat:
"Es ist etwas hinter dem Thron, das größer ist als der König selbst"
-Sir William Pitt- House of Lords 1770


"Die tatsächliche Wahrheit ist, dass seit den Tagen von Andrew Jackson, gewisse Teile der großen Finanzzentren, die Regierung beheerschen"
-Frank D. Roosevelt- US Präsident 1933


"Wenn ihr Sklaven der Bankiers bleiben und für eure eigene Versklavung bezahlen wollt, dann lasst sie weiterhin das Geld schaffen und den Kredit des Staates kontrollieren"
-Sir Josiah Stamp- 1880-1941

"Hier wurde ein Welt Banken System erschaffen, ein durch internationale Bankiers kontrollierter Superstaat, sie arbeiten zusammen um die Welt nach ihrem belieben zu versklaven. Die FED (Federal Reserve Bank) hat sich widerrechtlich der Regierung bemächtigt"
-Louis McFadden-

"Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetzt macht"
- Mayer Anselm Rothschild (Gründer der Rothschild Banken Dynastie)

"Die großen Banken waren, wegen der weitläufigen Möglichkeiten große Gewinne zu machen, besonders am Weltkrieg interessiert"
-William Jennings Bryan-

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmungen der Menschen erreicht werden wird"
-Paul Warburg (Council on Foreign Relations / Architekt des Federal Reserve Systems)

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, Time Magazine, und anderen großartigen Publikationen sehr dankbar, deren Vorstände unsere Treffen besuchten und welche die Verschwiegenheitsversprechen seit über 40 Jahren einhalten.
Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt voranzutreiben, wenn wir während jenen Jahren dem Lichte der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären.
Nun ist die Welt weiter fortgeschritten und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die Supernationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers, ist sicherlich der Nationalen Selbstbestimmung der letzten Jahrhunderte vorzuziehen"
-David Rockefellar (Council on Foreign Relations)

"Macht korrumpiert, Absolute Macht korrumpiert Absolut.
-Lord Acton (Englischer Historiker) 1834-1902

Aaron Russo in einem Interview mit Nicholas Rockefellar
(11 Monate vor dem 11.September 2001)

N.Rockefellar

"Aaron, es wird ein Ereigniss geben...

-Wir werden in Afghanistan einmarschieren, und auch in den Irak

"Durch diesen Krieg gegen den Terror, der niemals gewonnen werden kann...
...kann man den Leuten so die Freiheiten immer weiter einschränken
...und die Medien werden alle davon überzeugen, dass der Krieg echt ist"

Aaron Russo (Regisseur von Filmen wie "Glücksritter" usw.)

"Wozu macht ihr das alles?"

N.Rockefellar

"Das Ziel ist jedem Menschen dieser Welt einen RFID-Chip zu verpassen"

-RFID-Chip (Implantat welches als zukuntliches weltweites Zahlungsmittel verwendet werden soll)



Das gesamte System, in welchem wir leben, flößt uns ein, dass die Gesellschaft räuberisch und böse ist und so weiter.

Wir sind mächtig, wünderschön und außergewöhnlich. Es gibt keinen Grund, weshalb wir nicht verstehen sollten wer wir sind und wo wir hingehen, und weshalb das durchschnittliche Individuum nicht mächtig sein sollte.
Wir sind unglaublich mächtige Wesen!

Wir werden in unserer Kultur trainiert individuelle Unterschiede hervorzuheben.
Du schaust jemanden an und es heißt:
schlauer, dümmer, älter, jünger, ärmer, reicher.

Wir machen alle diese Unterscheidungen um die Leute in Kategorien einteilen zu können, und sie dementsprechend behandeln.

Wir betrachten die Menschen als von uns getrennt, weil wir nur das was uns von ihnen unterscheidet wahrnehmen.

Eine der dramatischsten Erfahrungen ist es, mit einer Person zusammen zu sein und dann plötzlich zu erkennen, wie sehr sie dir gleicht, und nicht anders ist als du.

Man erlebt, dass das Wesentliche in dir und mir in der Tat ein und dasselbe ist.
Man versteht, dass es überhaupt kein "anders" gibt.
Es alles eins.

"Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt"
-Jimi Hendrix-

Nur die Wahl, hier und jetzt, zwischen Angst und Liebe.


Das Endbild wollte ich komplett in schwarz lassen, mit dem Hinweis auf die I-Net Seite "www.Infokrieg.tv", und mit der bitte den Flyer weiterzugeben.

Und zu guter letzt:




Ich weiß, es hört sich alles ziemlich unprofessionell an, aber ich denke mit so einer Art von Flyer könnte man auch den normalen Bürger erreichen.

Die Mehrheit der Flyer landet so oder so im Müll, aber der Aufwand wird sich schon lohnen, wenn wenigstens von 10 Leuten 1 oder 2 diese Seite besuchen.

Ich brauche nur ein Ok, vom Infokrieg Web Inhaber.

Dann werde ich mich mit einem Kumpel hinsetzen, und versuchen diesen Flyer ins Leben zu rufen.

Mfg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.12.2007, 23:34
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard flayerentwurf

Deine Idee ist sehr gut, scheitert nur leider an der Farbigkeit. Der Flayer kostet gleich das x-fache.

Versteh' mich nicht falsch, ich finde den sehr wirksam, nur was, wenn es an der Finanzierung scheitert? Hast Du jemanden, der Dir den Druck günstig besorgen kann? Ich nähme Dir welche ab und lege sie gerne bei mir für die Kundschaft aus.

Der Hintergrund muß, damit die Augen nicht beim Lesen ermüden ruhig sein, Sternengeflimmer als Hintergrund ist da nicht geeignet.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.12.2007, 01:18
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja ich lasse das Thema Flyer zumindest für mich jetzt hier mal auf sich beruhen. Mir ging es ja bei dem Flyer nicht darum, dass ich mich mit "Professionalität" brüsten wollte, sondern ich habe Vorschläge gemacht und habe insgesamt mindestens 5 Änderungen durchgeführt bis sich kaum noch jemand beschwerte. Jetzt hab ich noch knapp 5000 von 20 000 Flyern bei mir zu Hause... JETZT zu kommen und mir zu sagen was schlecht oder nicht so gut ist... ist kontraproduktiv. Versteht mich nicht falsch - ich bin deswegen nicht eingeschnappt, aber ich habe ja auch nicht das PR-Management für infokrieg übernehmen wollen. Jeder ist doch dazu eingeladen es besser zu machen oder anders oder wie auch immer. Hauptsache wir erreichen Leute. Und wenn von den 20 000 Flyern 15 000 weggeworfen werden... na und? dann haben wir immer noch 5000 Menschen mehr erreicht, als wenn es GAR KEINEN Flyer gäbe. Also macht weiterhin Entwürfe. Ich ziehe mich daraus jetzt erst mal zurück. Bin dabei ja schließlich auch bislang immer noch auf knapp 80 Euro sitzen geblieben. Investieren muss man halt was. NIcht nur Zeit und Mühe. In irgendeiner Form muss man natürlich auch Geld investieren.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.12.2007, 01:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Bei aller Kritik bezg. des Flyers. Es gibt wenigstens einen.

Und er erzielt auch Wirkung. Dabei muß bedacht werden, daß 60% der Leser unberührt bleiben.

EGAL was drauf steht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.12.2007, 02:40
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Gedankenverbrecher – lass dich nicht entmutigen.Wenn die Leute hier
(incl. Mich selber) im Forum halb so viel Engagement zeigen würden wie du – dann wären wir schon viel weiter…..

Mir gefällt der Flyer – Gute Arbeit =D>
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.12.2007, 03:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Nenee ich hab ja extra geschrieben ich bin nicht eingeschnappt. Und entmutigen lasse ich mich erst recht nicht. Aber ich stürze mich gerne in verschiedenste Projekte. Das Flyerprojekt ist abgeschlossen. Jetzt mache ich ein wenig was im Bereich Musik und dazu Musikvideos. Und dann vielleicht wieder was anderes. Zeichnen mal wieder... vielleicht... ich brauch bei all dem Infokrieg auch mal irgendwann ne kleine Auszeit von dem ganzen Müll der uns umgibt. Naja ich werds sehen. Ich hoffe ja, dass andere Leute ebenfalls Flyerentwürfe machen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.12.2007, 22:17
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Hallo

miteinander.

@Gedankenverbrecher


Sorry, du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich fälschlich ausgedrückt. Ich wollte dich nicht entmutigen, finde deine Idee mit dem Flyer sogar sehr gut.

Deswegen kam ich ja selber auf die Idee, einen zu gestalten.

Finde es halt nicht schlecht, wenn es mehrere Flyer, mit unterschiedlicher Aufmachung und Textinhalt gebe.

Ich wollte halt nur ein Ok vom Forenbetreiber das ich ein Flyer im Namen der Webseite "Infokrieg.Tv" gestalten darf.
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer- und Flyer-Sammlung moon1883 Medien gegen die Neue Weltordnung 25 25.09.2009 04:22
Infokrieg 911 WakeUp-Flyer NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 40 20.07.2007 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger