Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 21.05.2009, 14:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Also glaubst du ja doch, ein Gott wäre der Ursprung

Was soll ein Mensch der seinen Grips, den er von Gott bekommen hat sonst denken, er wird nach erfolgloser Suche automatisch Gott entdecken, denn es ist jedem Menschen ins Herz gelegt.


Isa 45:18 Denn also spricht der HERR, der Schöpfer des Himmels, der Gott, der die Erde gebildet und bereitet hat; er hat sie nicht erschaffen, daß sie leer sein soll, sondern um bewohnt zu sein hat er sie gebildet: Ich bin der HERR und sonst ist keiner!

Job 38:4 Wo warst du, als ich den Grund der Erde legte? Sage an, wenn du es weißt!
Job 38:5 Wer hat ihre Maße bestimmt? Weißt du das? Oder wer hat die Meßschnur über sie ausgespannt?
Job 38:6 Worauf wurden ihre Grundpfeiler gestellt, oder wer hat ihren Eckstein gelegt,
Job 38:7 als die Morgensterne miteinander jauchzten und alle Söhne Gottes jubelten?
Job 38:8 Wer hat das Meer mit Dämmen umgeben, als es hervorbrach wie aus Mutterleib,
Job 38:9 da ich es in Wolken kleidete und es in dicke Nebel, wie in Windeln band;
Job 38:10 da ich ihm seine Grenze zog und ihm Damm und Riegel gab und zu ihm sprach:
Job 38:11 «Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter, hier soll sich legen deiner Wellen Stolz!»?
Job 38:12 Hast du zu deiner Zeit den Sonnenaufgang angeordnet und dem Morgenrot seinen Platz angewiesen,
Job 38:31 Hast du die Bande des Siebengestirns geknüpft, oder kannst du die Fesseln des Orion lösen?
Job 38:32 Kannst du die Zeichen des Tierkreises zu ihrer Zeit herausführen, und leitest du den Großen Bären samt seinen Jungen?
Job 38:33 Kennst du die Gesetze des Himmels, oder bestimmst du seine Herrschaft über die Erde?
Job 38:34 Kannst du deine Stimme zu den Wolken erheben und befehlen , daß dich Regengüsse bedecken?
Job 38:35 Kannst du Blitze entsenden, daß sie hinfahren und zu dir sagen: Siehe, hier sind wir?
Job 38:36 Wer hat Weisheit in die Nieren gelegt, oder wer hat dem Herzen Verstand verliehen?
Job 38:37 Wer zählt die Wolken mit Weisheit, und wer schüttet die Schläuche des Himmels aus,
Job 38:38 daß der Staub zu Klumpen wird und die Schollen aneinander kleben?



Rom 2:14 Denn wenn die Heiden, die das Gesetz nicht haben, doch von Natur tun, was das Gesetz verlangt, so sind sie, die das Gesetz nicht haben, sich selbst ein Gesetz;
Rom 2:15 da sie ja beweisen, daß des Gesetzes Werk in ihre Herzen geschrieben ist, was auch ihr Gewissen bezeugt, dazu ihre Überlegungen, welche sich untereinander verklagen oder entschuldigen.


Das gilt für alle Bereiche.

Geändert von R_F_I_D (21.05.2009 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 21.05.2009, 15:11
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Das sich Aminosäuren unter bestimmten (heißen) Temperaturen bilden ist längst nachgewiesen. Also könnte die Evolution auch tief unter der Erde stattgefunden haben.
Warscheinlich sogar jetzt noch.
Genausowenig wie sich aus einem Eisenklotz von alleine ohne intelligentes Einwirken ein Dieselmotor formen kann wird sich aus ein paar chemischen Elementen oder Verbindungen ohne intelligentes Einwirken Leben bilden können.

Du hast anscheinend noch nicht realisiert, was eigentlich Leben bedeutet.

Am besten kannst du das erahnen, wenn du dir einfach einmal über ein gerade frisch verstorbenes Lebenwesen Gedanken machst. Alles, bis auf eine winzige Kleinigkeit ist noch in größter Perfektion vorhanden. Aber dennoch kann das Leben nicht rückgewonnen werden.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 21.05.2009, 15:22
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was soll ein Mensch der seinen Grips, den er von Gott bekommen hat sonst denken, er wird nach erfolgloser Suche automatisch Gott entdecken, denn es ist jedem Menschen ins Herz gelegt.
Was soll denn jetzt schon wieder dieser Bibel/Gottschwachsinn? Ist es dir eig. gar nicht peinlich so leichtgläubig irgendeinen "göttlichen" Müll zu predigen?

Was hat so ein Spinner eig. in solch einen Tread verloren? Alles was du von dir gibst sind rechtfertigungen, das alles was wir noch nicht verstehen, von Gott gemacht wurde.
Und dann noch so ein arroganter Spruch als ob wir nichts-wissende satansverführte Idioten wären die noch nicht erleuchtet sind.
Bitte verschone uns mit diesem Unsiin und poste solche Aussagen in entsprechenden Treads die dafür vorgesehen sind. Unglaublich was sich hier so alles rumtreibt...
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 21.05.2009, 15:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Was soll denn jetzt schon wieder dieser Bibel/Gottschwachsinn? Ist es dir eig. gar nicht peinlich so leichtgläubig irgendeinen "göttlichen" Müll zu predigen?

Was hat so ein Spinner eig. in solch einen Tread verloren? Alles was du von dir gibst sind rechtfertigungen, das alles was wir noch nicht verstehen, von Gott gemacht wurde.
Und dann noch so ein arroganter Spruch als ob wir nichts-wissende satansverführte Idioten wären die noch nicht erleuchtet sind.
Bitte verschone uns mit diesem Unsiin und poste solche Aussagen in entsprechenden Treads die dafür vorgesehen sind. Unglaublich was sich hier so alles rumtreibt...

Ich will dir mal was sagen.

Ich lass mir nicht vorschreiben was ich hier rede. Wenn soviel Schwachsinn hier oft gepostet wird, dann habe ich auch das Recht hier über meinen Glauben in Zusammenhang mit Evolution zu reden. Wenns dir nicht passt dann stell mich doch auf Igno, dass passt dann zu dir.

Wenn du nur meine Bibelposts siehst und nicht meine wissenschaftlichen Abhandlungen dann ist das typisch. Du hast keinen Plan von den wissenschaftlichen Abhandlungen, aber meine Glaubenseinstellungen kritisieren.

DU bist fehl im Thread wenn dich die Materie an sich gar nicht interessiert.


Also mach einfach mal erst deine Hausaufgaben bevor du dich in Gespräche der Erwachsenen einmischt Niemand schreibt mir vor was ich rede mein Kleiner.

Geändert von R_F_I_D (21.05.2009 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 21.05.2009, 16:28
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Wieso ein-malig? Die Schöpfung geht ja immer weiter. Menschen, Tiere werden geboren, Pflanzen entstehen...

Hmmmm................,

eigentlich wird die Schöpfung aufrecht erhalten und das Leben entwickelt sich ohne weiteren "Eingriff von oben".
Leben will leben und dazu muss es sich anpassen.
Und nur wenn die dementsprechenden Bedingungen herrschen werden sich dementsprechende Lebewesen entwickel können.

Ich hab schon mehrmals darauf hingewiesen das es einen Grundbauplan gibt. Deswegen sieht Leben auch in der embryonalen Phase gleich aus.
Mensch wie Lurch sehen aus wie ne Kaulquappe.

In jedem von uns steckt ein Vogel, Krokodil und Fisch. Nur gewisse Umstände haben es uns erlaubt so hoch in der Evolution aufzusteigen.
Das Leben ist im Grunde genommen nichts anderes als ein sehr agressiver Virus der sich überall da fortpflanzt wo es geht.
Wenn die Umwelt es aus gewissen Gründen nicht zulässt das sich höheres Leben entwickelt dann heisst das nicht das es nicht doch Leben gibt.

Wir wissen ja auch das in Schwefelschloten von Vulkanen anaerobes Leben existiert.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 21.05.2009, 16:37
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Hmmmm................,

eigentlich wird die Schöpfung aufrecht erhalten und das Leben entwickelt sich ohne weiteren "Eingriff von oben".
Definiere Leben.Was ist Leben?Und woher weisst du das,das es keinen "Eingriff von oben" gibt?Oder ist das nur eine Annhame?Oder doch nur Wunschdenken?Beweise mir das es keinen "Eingriff von oben" gibt,zeig uns deine Quellen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 21.05.2009, 16:39
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Wir wissen ja auch das in Schwefelschloten von Vulkanen anaerobes Leben existiert.


Nicht nur das! Mittlerweile hat man in der Tiefseeforschung erkannt, dass es hochentwickelte spezialisierte Lebensformen am Meeresgrund in direkter Nähe zu Unterwasservulkanen gibt, in einem Gebiet, dass als extrem lebensfeindlich eingestuft wurde.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 21.05.2009, 16:53
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard Haeckel war ein Fälscher

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Ich hab schon mehrmals darauf hingewiesen das es einen Grundbauplan gibt. Deswegen sieht Leben auch in der embryonalen Phase gleich aus.
Mensch wie Lurch sehen aus wie ne Kaulquappe.
Wenn du auf Haeckel anspielst, ist schon seit langem bekannt, daß er ein Evolutionsfälscher war. Nichts destrotz werden seine Fälschungen auch heute noch in der Schule "gelehrt".

So sehen die einzelnen Stadien tatsächlich aus:

Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 21.05.2009, 16:53
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Wir wissen ja auch das in Schwefelschloten von Vulkanen anaerobes Leben existiert.


Nicht nur das! Mittlerweile hat man in der Tiefseeforschung erkannt, dass es hochentwickelte spezialisierte Lebensformen am Meeresgrund in direkter Nähe zu Unterwasservulkanen gibt, in einem Gebiet, dass als extrem lebensfeindlich eingestuft wurde.
Wie und wozu hätten sich dann Lungen entwickelt?Wo ist das Verbiendungsglied zwischen einen Lebewesen das Sauerstoff brauch und einen der das nicht braucht?Müsste es ja ein Lebewesen geben das zum teil von Sauerstoff lebte und zum Teil nicht.Meiner Meinung nach ist das kein Beweis.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 21.05.2009, 17:08
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Ich wollte auch nix beweisen. Weder die ET noch irgendwelche kreationistischen Ansichten. Aber es ist grundsätzlich interessant zu wissen, wo es überhaupt Leben gibt.
Zu den für unmöglich gehaltenen Tiefseebewohnern dieses hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...299777,00.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger