Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #201  
Alt 12.06.2007, 00:51
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Ja sachts a mal weis die Fitz bescheid ? des is schon sehr auffällig wie die redet wollte schon wieder des thema auf 9/11 lenken

Das sog. experten team für co2 als ursache is so lächerlich ... der Holländer hats dem Metereologen aber so richtig gegeben...
also ich find die diskusion mittlerweile ganz ok ... und besser als befürchtet
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.06.2007, 00:53
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich konnte mich eben nicht mehr gerade halten, so krumm hab ich mich gelacht!
Dieser niederländische Rentner hat den Opa in der Viererrunde aber so hart gebashed, das war der absolute Spitzenhammer!

Sinngetreu:
"Aber meine Daten beziehen sich doch auf globaler Ebene, man kann Deutschland doch nicht isoliert betrachten, wenn dort Temperaturspitzen verzeichnet werden. Sie sind Meteorologe, sie müssen das doch wissen"

Ab da gabs kein Halten mehr! Einfach zu köstlich wie der den vorgeführt hat!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.06.2007, 01:01
dirk diggler dirk diggler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 21
Standard

Ich weiss ja nicht, wies euch gerade geht, aber ich bin wirklich regelrecht euphorisch und freu mich tierisch! Endlich kommt sowas mal für die breite Masse in den Mainstream-Nachrichten.
Ich halte zwar nicht viel von RTL und die Doku an sich, war keine. Eher eine Sensationsshow mit gutem Inhalt
Außerdem Grausam untermauert mit schlimmer Musik, Soundeffekte und Schlagwörtern ! Im Großen und Ganzen allerdings bin ich echt zufrieden.
Die Diskussion ist wirklich gut, unterhaltsam und der Holländer hat ja wohl ma soo geruled

Also entweder ist das der Beginn einer neuen globalen Diskussion zu dem Thema, was wirklich in eine revolutionäre Richtung gehen könnte! Oder das Ding wird von heute auf morgen verklausoliert, totgeschwiegen und nicht weiter behahandelt ?!
Ich weiss es nicht, aber könnte mir vorstellen, dass n paar Leute bei RTL jetzt mächtig dafür aufn Sack kriegen...
__________________
Omega statt Rolex, Ford statt BMW, Wodka (statt) Martini..nicht die Werte sondern der Wille!!

http://disclosureproject.blog.de/

http://richard-dolan.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.06.2007, 01:09
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Also die Doku war okay, aber die abschließende Erkentniss der Diskussionsrunde war nicht so der Burner.
Denn obwohl in der kompletten Runde nicht ein Beweis für die vom Menschen verursachte Erderwärmung erbracht werden konnte, kam diese Botschaft am Ende unterschwellig dabei raus.
Nya..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 12.06.2007, 01:18
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Global Dimming Doku war dass, was ich mir schon dachte. Ein weiterer schlechter Propagandagag und Panikmache.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.06.2007, 01:18
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

@ dirk diggler
word.

Klar sollte sein, dass so ein Dogma wie der KLIMAWANDEL (der mittlerweile im Durchschnittshirn automatisch mit anthropogen verursachtem Klimawandel gleichgesetzt wird) nicht von heute auf morgen gekippt werden kann (wobei natürlich nicht der Klimawandel gekippt werden soll - den gibts - nur hat halt der Mensch nix damit zu tun). Bin tatsächlich erstaunt/glücklich ja regelrecht euphorisch, dass das überhaupt mal angesprochen wird in den MM. Auftritt von Lisa Fitz war tatsächlich erheblich besser, als die Einleitung vermuten ließ. Interessant natürlich dennoch die Zusammensetzung: mindestens 3 vs. 1 und ein sehr sehr eigenartiges (natürlich vorher festgelegtes - deshalb überhaupt nicht zur Diskussion + Film passendes) Resume von dem Anchorvogel - den ich genausowenig leiden kann wie die Extrawange. Aber persönliche Animositäten sind hier nicht wichtig: wichtig ist, dass wir möglicherweise einige sehr, sehr interessante, weitere Diskussionen diesbezüglich erwarten können. Und - man höre und staune - (auch) dank RTL (!).
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.06.2007, 01:19
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Öhm...hat das zufällig jemand aufgenommen und kann`s uploaden?
Ich hatte es eigentlich mit OnlineTVrecorder aufnehmen wollen, aber das hat nicht gefunzt..O_o
Datei defekt. Zum ersten mal..komisch..

Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 12.06.2007, 01:45
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Datei defekt. Zum ersten mal..komisch..
Hatte mich mal vor einiger Zeit mit otr auseinandergesetzt und das ist mir ständig passiert. Also nicht grundsätzlich verdächtig (hab zu Testzwecken aufgenommen - keine politische Auswahl).
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 12.06.2007, 02:11
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Ich muss nun auch mal meinen ersten Post in diesem Thread schreiben.

Die Sendung auf RTL war besser wie ich erwartet habe, da RTL. Sie trägt bestimmt zu einer nachfolgenden Diskussion bei.
Die anschließende Dieskussion, mit Experten, war eher zum lachen, waren ja keine Experten da. auch das Verhältnis von 1 zu 4 war zum schmunzeln. Haben sich bei den ganzen Experten keine gefunden die sich trauen öffentlich die Contra-Stellung einzunehmen, oder wurden keinen zugelassen...

Die Fitz war ja sowas von klasse. Sie klang richtig informiert, sprich H5N1, Tamiflu und Rumsfeld an. Fordert zudem die verblödetetn Lemminge auf sich zu informieren. Sie hat ihre Sendezeit genutzt.

Alles in allem war es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Ach ja, ich hab mir mal die Seiten so ab 12 durchgelesen. Hab mich echt kaputt gelacht, was da so geschrieben wurde. Ich muss da jetzt keine Namen und Zitate nennen (ich brauch eh schon lange genug um das hier zu schreiben, außerdem kommt gerade Alias), aber was sich da manche denken, wenn sie hier solche unqualifizierten Posts bringen. Ich muss mir doch vorher Gedanken, bevor ich mich in einem Board anmelde, zumindest schau ich vorher wie die Gesinnung so ist. Und wenn ich mich mit den Hintergründen gewisser Themen noch nicht beschäftigt habe und hier eine so gegensetzliche Stellung einnehme und Desinfo verbreite, dann wäre mir die Zeit zu schade. Aber manchmal hat man echt das Gefühl, dass sich hier Personen nur anmelden um einfach mal zu stänkern.

Auf solche Posts sollte man meiner Meinung nach überhaupt nicht antworten und sie einfach ignorieren, die Admins treffen dann schon Maßnahmen, wenn es öfter vorkommt. So kann man seine Zeit in wichtigere Dinge stecken, bevor man dann in eine Diskussion gerät, die absolut sinnlos ist.

Aber andererseits könnte es ja auch nur ein verlorenes Schäfchen sein. Außerdem hätte ich dann nichts mehr zum lesen und schmunzeln

Das musste ich mal loswerden, Sorry

(Rechtschreibfehler bitte um diese Uhrzeit ignorieren, ich lese es nicht nochmal durch )
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.06.2007, 02:30
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Zitat:
Zitat von Phi
Datei defekt. Zum ersten mal..komisch..
Hatte mich mal vor einiger Zeit mit otr auseinandergesetzt und das ist mir ständig passiert. Also nicht grundsätzlich verdächtig (hab zu Testzwecken aufgenommen - keine politische Auswahl).
Okay..war nur wieder so bezeichnend..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger