Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 08:15
Reuters
Gast

Standard

keina Ahnung ich hatte nur gestern wieder diese unnatürlichen Kopfschmerzen, und die Schwuchtel Wölkchen waren mal wieder Rosa über Mannheim

Nieder mit dem Reuters
Alt 28.11.2006, 17:00
leslie666
Gast

Standard Schwuchtel Wölkchen

bittesehr... Fotos aus Spanien

Schwuchtel-Wolken aus Laboe
Alt 28.11.2006, 17:10
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jetzt (16:07) Massiver Chemtrail- Einsatz über Münster! Die fliegen mit 5 ! Maschinen. Zwei Paare und eine Einzelne. Unglaublich. So massiv und direkt habe ich das selbst noch nie gesehen. Wenn ich jetzt nur ne Kamera zur Hand hätte .....
Alt 28.11.2006, 20:59
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Heute morgen gegen 9 Uhr waren vereinzelte Chemtrails zu sehen. Zwischen 10 und 14 Uhr nichts...erst dann um 14 Uhr wieder.
Sie flogen sehr tief in Formation, also parallel. Aber auch nur richtung Sonnenuntergang. Zum Schluss kam dann eine riesige, fette und schlierige Chemtrailwolke auf mich zu. Man konnte gut sehen, dass mehere Chemtrails sich verbunden und ausgebreitet haben. Leider habe ich nur Handyfotos...werde ich später posten.
Anzeigen
Alt 28.11.2006, 21:30
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich beobachte ja oft wetteronline.de. Sehr oft, wenn Chemtrails unterwegs sind, werden die Satellitenaufnahmen nicht gezeigt. Für heute stehen auch keine Bilder zu verfügung.

Alt 29.11.2006, 09:22
Reuters
Gast

Standard

@leslie666

ja genau das sind die Dinger watscheins Düppel von der Bundeswehr, Rosa werden die aber nur wen der Chemiker der die Jauche zusammen Braut seinem Herzele einen Gruß Schicken will

Folgendes ist aus dem UM Forum Chemtrails,

Die Desinformation kennt echt keine Grenzen!

Die Deppen von Donnerwetter.de rudern kräftig zurück... nu' waren es also "Düppel".

Gestern auf RTL ein Beitrag, den ich mitgeschnitten habe, damit Ihr alle sehen könnt, wer dieser Karsten Brandt ist und was er für einen Müll von sich gibt. Den hat wohl auch der Illuminat in den Arsch gebissen oder mit einem Geldkoffer besucht.

Aber schaut selber... es sind rund 75 MB. Direkter Mitschnitt vom Digitalfernsehen. Deswegen laufen Bild & Ton bei einem "normale" Videoplay nicht ganz synchron:

http://dirona.de/material/Geisterwol...L_20-11-06.mpg

Meine Frau und ich haben herzlich gelacht!!!

Ich muss jetzt erstmal zum Burger King Lecker Feinschmecker Frühstück machen !!!

Mit genmanipulierten Grüßen aus Holocaust City Mannheim
Nieder mit dem Reuters
Alt 29.11.2006, 17:36
nobody23
Gast

Standard Anmerkung zu evtl. gefälschtem Bild(von Seite1)

Zitat:
Zitat von lmet
Zitat:
Zitat von nobody23
Zitat:
Zitat von db-xy

@imet
ich glaube das Bild oben ist gefälscht, zumindest sieht es für mich so aus.
Ja, scheint so von "5Ducky" erstellt mit Adobe Photoshop ...
Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Welches Bild soll gefälscht sein?
http://www.217.150.244.72/forum/view...er=asc&start=0
(Seite 1 dieses Threads - Dein Beitrag: - Photo unterhalb: "(etwas runter scrollen) ")

Ob diese Weichspülerwolken echt sind, oder nicht? Für mich sehen sie gefälscht aus(auf dem Photo)...
Es ist nicht besonders schlau, beweiskräftige Photos mit Ph*toshop zu "konvertieren"(oder erstellen???)

Also Unregelmäßigkeiten:

Spiegelnde Oberfläche des blauen Autos - mit Ausschnitt des Fensters..
Spiegelung im Fenster auf dem Photo rechts ..
Unterbrochene Telegraphenleitung (zur Lampe hin)
Unregelmäßige Kante des weissen Hauses mit dem roten Dach...
(Der Mann ganz rechts hat komische "Komprimierungs-Artefakt-Indianerfedern" )

Ob es sich bei diesen Unregelmäßigkeiten nur um Komprimierungs-Artefakte des verwendeten Codecs handelt, scheint dem Betrachter überlassen zu sein.
Wenn dieses wirklich so ausgesehen hat, warum gibt es nicht zehn andere Bilder des Tages (oder jedenfalls zwei).... ?

Die anderen Bilder auf der Seite, scheinen nicht durch Ph*tosh*p durchgelaufen zu sein und sind teilweise Kamera-Rohdaten ...

Ob es diese Wolkenformationen so gibt? Möglich ist vieles in Zeiten von HAARP und Co ...
Alt 29.11.2006, 17:47
Reuters
Gast

Standard

achso Seite 1 meinst

die ganze Aufregung war Umsonst

aber in Zeiten von Teslas Wiedergeburt ist alles Möglich

unglaublich vor 5 Jahren habe ich mich mit Tesla Beschäftigt und dem Haarp Projekt und jetzt ist es Wirklichkeit unglaublich so was

Ich muss jetzt erstmal zum Burger King Lecker Feinschmecker Abendbrot machen !!!

Mit genmanipulierten Grüßen aus Holodeck City Mannheim
Nieder mit dem Reuters
Alt 29.11.2006, 18:06
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard komische wolken

Das bild kommt von dieser HP:

http://www.weatherwars.info/index.ph...ear=&arcmonth=

Wenn dieses eine gefälscht sein soll, müßten es alle auf dieser HP sein.
ist das so?
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Alt 29.11.2006, 18:27
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://satpix.de/noaa/noaa-17-11290945-mcir-precip.jpg

Ich habe mir jetzt viele Satellitenbilder der letzten Tage angesehen und frage mich, ob es normal ist, daß sich Wolken fast nicht bewegen.
Ebenso merkwürdig kommt mir dieser "Zyklon" ,oder wie man das nennt, im Nordatlantik vor ..... Gerade in Kombination mit dem "wolkenfreien" Streifen über den mutmaßlichen Chemtrailgebieten Westeuropas. Weiß da jemand genaueres?
Antwort

Lesezeichen