Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.04.2008, 23:34
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Ehm, Ich habe mich hier noch nicht reingelesen, über myspace aber grade eben eine Bulletin von Alex Jones gelesen, in der es heißt dass ein New Yorker Professor die Idee vertritt, einen Google-ähnlichen-Chip ins Gehirn zuimplantieren! Soll wohl dem Erinnerungsvermögen helfen

Zitat:
Professor Calls For "Google Type" Brain Chip Implants

A New York Professor has advocated the idea of Google type brain implant chips that would "improve human memory", an idea which mirrors already active projects funded by the Pentagon's Defense Advanced Research Projects Agency.

http://infowars.net/articles/april2008/140408Chip.htm

Zitat:
US military experts are attempting to create an army of super-human soldiers who will be more intelligent and deadly thanks to a microchip implanted in their brains.
Scientists believe the implant will vastly improve the memory of troops so that they can recall every detail of their training and become more effective fighters.

Researchers at the University of Southern California's bio-engineering department have created the chip, which acts in exactly the same way as the hippocampus - the part of the brain that deals with memory.

In experiments, the team removed that section of the brain of dead rats and inserted the chip in its place. The implant sent exactly the same electronic signals as the real thing.

The next stage of the project is to test the implant on live animals. If this work proves to be as successful, experiments could one day be carried out on soldiers.

http://www.news.com.au/story/0,10117...-13762,00.html
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.04.2008, 16:57
Doppelleben Doppelleben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Talbot-2012b
Zitat:
Zitat von Doppelleben
Für Firefox gibt es das add-on "track me not"
Hi, "Doppelleben"

Ich versteh das Konzept nicht ganz. Während ich surfe, schickt es dauernd zufällige Suchanfragen irgendwohin los ???
Erstens suche ich nicht dauernd etwas (sondern finde *lol*), so dass ich dass auch sonst nicht machen würde, und zweitens benutze ich ja gar nicht NSA-Gugel. Und drittens gehe ich über einen vorgeschalteten Online-Proxy auf irgendeine Suchmaschine.

Die Kommentare zu dem Add-On bei deinem Link sind zwiespältig - viele bemängeln, dass es alles verlangsamt.
Ja es schickt zufällige Suchbegriffe an die großen Suchmaschinen Google, Yahoo, AOL usw. und bei mir verlangsamt es keinesfalls etwas. Läuft alles einwandfrei.
Google nicht zu benutzen und einen Proxy vorzuschalten ist natürlich am effektivsten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben das surfen über einen Proxy alles verlangsamt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.04.2008, 00:57
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

@Doppelleben


Zitat:
Ja es schickt zufällige Suchbegriffe an die großen Suchmaschinen Google, Yahoo, AOL usw. und bei mir verlangsamt es keinesfalls etwas. Läuft alles einwandfrei. Google nicht zu benutzen und einen Proxy vorzuschalten ist natürlich am effektivsten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben das surfen über einen Proxy alles verlangsamt.
Ich werde es mal ausprobieren, rein aus Neugier, doch nicht wirklich weil ich sowas brauche -ich will einfach sehen, was es macht.

Was den/die Proxys angeht -es kommt natürlich immer darauf an:
  • Wo liegt der
    Wie schnell ist er
    Gehen viele Zugriffe auf den oder hat man Glück
    Wie schnell ist meine Leitung zum Provider
    Habe ich genug RAM
    Ist meine GraKa im 2D Bereich ausreichend schnell
    Ist mein Browser eventuell noch IE

Es hängt also von vielen Faktoren ab, deswegen kann man es also nicht verallgemeinern. Für ältere Rechner aus den 90er Jahren mag das jedoch häufig zutreffen.

Gruß!,
Talbot


[/list]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.11.2008, 06:44
Revilo Revilo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Standard

Hi,
was ist dann überhaupt noch sicher ? Also welche suchmachine usw....?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.11.2008, 03:21
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich glaube nicht, dass es was sicheres geben wird. es sei denn, man zieht den i-net stecker aus dem rechner und blos nicht wieder anstecken.

gehe mal sehr stark von aus, das ALLE suchmaschinen große und noch größere sicherheitslücken besitzen.
ambesten wäre es... DSL modem, integrierte suchmaschine mit 1024 bit verschlüsselung und 50 fach hard u. software firewall, dann wär man für diese zeit gut gerüstet ^^
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.11.2008, 21:57
anyone anyone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 38
Standard

die sache mit google wird auch sehr hochgespielt!
jede HP kann mitschneiden was man auf der seite macht, welchen browser man nimmt, woher man kommt, welchen anbieter, welches betriebssystem, auf welcher seite man vorher gewesen ist usw.

wenn man das nicht will kann man programme nutzen die ips tauschen und länder. auch funktioniert das mit dem umstellen auf proxys. egal was man hier macht, das surfen wird etwas langsamer.
dazu stelle ich die frage in den raum, was schneiden diese programme od server mit?

das umstellen des proxyservers halte ich für sinnvoll da ips vom tatsächlichen provider leicht zum zuordnen sind.

im übrigen, datenschutz ist ein schönes wort aber geben tut es diesen nicht wirklich.

beispiele:
http://anonymouse.org/anonwww_de.html
http://www.anonymizer.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
google.. Soil Mainstream-Nachrichten 2 01.05.2008 20:02
Lidl kontrolliert Mitarbeiter---ein Feldversuch R_F_I_D Globaler Polizeistaat 15 18.04.2008 23:03
Google-Bombe (!) Blei Medien gegen die Neue Weltordnung 7 23.03.2008 20:00
Elektronisches Auge kontrolliert Vignette bei jedem Auto Darktales Globaler Polizeistaat 2 26.02.2008 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger