http://www.youtube.com/watch?v=rm4v8ylAxTc
Kurz meine Zusammenfassung von verlinktem Video von Blossom Goodchild am 16.10.2008:
Blossom Goodchild erklärt in ihrem Youtube-Video, dass sie eben keine Erklärung hat, für was passiert ist, resp. nicht passiert ist.
Sie kann auch keinen "Kontakt" aufnehmen mit der Föderation des Lichtes, weil ihr das Vertrauen fehlt.
Sie sagte, es wäre ihre Wahrheit gewesen, dass sie die Channeling-Botschaft über den 14.10.2008 als ihre Wahrheit empfunden hätte, weshalb sie sie dann veröffentlicht hätte.
Sie ist aus allen Wolken gefallen. Und es schmerzt sie, wieviel Hass dadurch nun entstanden ist. Sie hat auch Morddrohungen erhalten, und aufforderungen, dass sie sich selber umbringen solle...
Sie kann es sich nicht erklären, wieso jetzt nichts passiert ist, und gibt auch kein weiteres Datum an für ein Erscheinen. Sie fühlt sich selber irgendwie verarscht von der ganzen Sache. Blossgestellt. Sie hat sich - aufgrund der empfangenen Nachrichten - sehr weit herausgelehnt und sei, nun ja, ziemlich dran gekommen jetzt.
Sie sagt, sie hätte ihren Blog abgestellt, weil sie am ersten Tag über 2000 Kommentare drauf gehabt hatte - fast ausschliesslich negative.
Und sie wirkt absolut zerstört und am Boden in diesem Video. Sie werde vorerst nichts neues Veröffentlichen.
Es tut ihr unendlich Leid, dass sie durch ihre Botschaft so viel Hoffnung etc. geweckt hat, und dass soviele Menschen - wie sie - nun so enttäuscht wurden.
Interessant - auf mich macht sie einen ehrlichen Eindruck. Kein Vertrösten. Kein "Ach, es wurde alles nur missverstanden etc.", kein rausreden. Sie erzählt sogar, wieviel Geld sie mit dem ganzen gemacht hat, mit dem Verkauf ihrer Bücher, meint sie, habe sie gut 4000 $ gemacht....
Ich schicke dieser Frau auf jeden Fall ganz viel Liebe und Licht. Denn trotz allem... Die ganze Geschichte hat viel bei mir bewegt und mir ist vieles über mich bewusst geworden. Es haben sich sehr viele positive Veränderungen bei mir eingestellt, welche bei einem tatsächlichen Erscheinen eines Lichtschiffes vielleicht gar nicht eingetreten wären. Viel mehr möchte ich hier aber nicht dazu schreiben.
@ Benda: Du liest bald von mir. *smile*
Love, Truth + Tolerance
KdT