|
|
| |
|
|
|
20.12.2008, 20:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
... die materielle Barriere, die die Instanz Fernsehen, als Pfeiler von Herrschaft und Macht schützt.
|
20.12.2008, 21:01
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
bauch ist angeblich schon wieder festgenommen worden
|
-__________-
|
20.12.2008, 21:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nur zur Richtigstellung:
Ich habe nicht unterstellt, dass "hier" gar nichts gemacht wird bzw. hier nur sog. "Infopussies" am Start sind!
Nein, mein Beitrag war mehr als Appell zu verstehen. Ein Appell der so zu verstehen ist, als dass keiner von uns DIE Wahrheit mit Löffeln gefressen hat. (Egal ob dies nun die Wahrheit über Bilderberg, Illuminaten, Ufos oder Esoterik oder eben sonstwaz ist.)
Ausserdem bin ich kein Esoteriker, aber es käme mir nie in den Sinn diese Lebenseinstellung zu kritisieren oder mich darüber lustig zu machen. Genausowenig will ich mir anmaßen über jemanden von euch oder über Bauchi zu urteilen - ich finde es einfach super wenn jemand denn Mumm und die Energie aufbringt um etwas zu riskieren und Leute mobilisiert!
Auch wenn das auch schon irgendwo so (oder so ähnlich) geschrieben steht: Besser schlechte PR als gar keine PR!!?
Peace
HadeZ
PS: Natürlich ist mir bewußt wie wichtig diese und andere Infoseiten zur Aufklärung sind - und ja mir ist auch bewusst dass jeder, tagtäglich durch verteilen von Infos seinen Beitrag leistet...aber das dauert - und UNS läuft langsam aber sicher die Zeit davon...
EDIT: ...in meinem vorherigen Post schrieb ich übrigendz nicht Pseudo-Krieger...sondern Pseudo-Kritiker...
|
20.12.2008, 21:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier gibt es einen Schlag-den-Raab Ticker für alle die kein Fernseher haben.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=t&p2=40
|
20.12.2008, 21:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Alter, ich komm krad aus Köln.
Sie haben Bauchi zum zweiten Mal verhaftet.
War auch dumm gelaufen, dabei saß er beim zweiten Mal nur im Auto.
Hat gereicht.
"Steigen Sie sofort aus, bitte!"
Als wir den das zweite Mal von der Wache holen wollten, sagte die Frau nur noch:
"Tut mir leid, aber der Herr Berres wird die Nacht bei uns verbringen."
Ich bearbeite gerade den Film, den ich da gedreht hab.
Komplette Abhandlung folgt noch.
Könnt Ihr auch den Bauchi fragen, wenn er wieder raus ist.
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
|
20.12.2008, 22:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bauchi in "Polizeigewahrsam"
Kurzer Bericht:War am Treffpunkt-bei starkem Regen kamen ca.10
Leute-wir beschlossen, uns vom direktem Haupteingang etwas zu
entfernen...bauchi hatte telefonate zu führen-dabei entfernte er sich etwas
(ca.50m)von der gruppe mit 2 anderen leuten -die kamen ohne bauchi
zurück & sagten,daß die polizei da war,ihre personalien aufnahm & bauchi
mitnahmen....mit einem kammeramann,der übr. div. sachen diese nacht noch hochladen wird,fuhr ich mit meinen kindern zur wache,wo uns mitgeteilt wurde,daß wir auf bauchi noch warten müßten,er würde befragt.
nach ca.40 min.fuhren wir zurück zum event.zwischendurch gab bauchi ein
statement ab über seine befragung bei der polizei...(kamera)
wir beschlossen nach kurzer aufklärung der anderen,zu einem ort zu fahren wo wir das kameramaterial hochladen wollten.kaum vom parkplatz runter,
wurden wir von der polizei gestoppt& bauchi wurde abermals in polizei-
gawahrsam genommen...Wache die2te:Herr B. wird diese nacht bei uns
verbringen...Bauchi war kurz vor der 2. verhaftung noch Live auf
Krop-MF!!!!-später mehr....
|
20.12.2008, 22:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sentinel
Das Fernsehen und die massenmediale "Kommunikation" ist das Problem. Jeder revolutionäre Ansatz wird im Keim erstickt. Die Fernsehkonsumkultur wird mit einer solchen Aktion nicht gebrochen, jede Information wird so moduliert aus der Glotze kommen, daß die Symbole dieser Kultur bedient werden. Allein auf die Idee zu kommen, "Schlag den Raab" als vermeintlich hochwertige Kulturinstanz für vermeintlich revolutionäre Zwecke zu benutzen, belegt doch nur die Macht, die das Fernsehen auf unsere Kultur, unseren Deutungshorizont ausübt. Das ist paradox. Durch die Nutzung des Fernsehmediums und seiner Mechanismen zensiert sich die Aussage "Medienzensur brechen" von selbst.
Das Internet ist Infokrieg, es hebt die einseitigen massenmedialen Kommunikationsprozesse (Propaganda) und das passive Bewußtsein von Kommunikation ("haben se im Fernsehen gebracht ....") auf. Solche Aktionen bedienen den Horitzont in jedem Fall weiter. Die Message ist egal, sie kann durch den Fernseher als Medium gar nicht unabhängig verstanden werden.
Das Internet, bzw. seine Nutzung durch interaktive Kommunikation (-> "Infokrieg" oder ein allmähliches Durchdringen und Überlagern von alten Symbolen durch neue Perspektiven und Sachverhalte, Fakten und Argumente, welche die propagandistische/ interessenspezifische Kommunikation der alten Massenmedien ablösen -> könnte man im Ganzen als "Truth Movement" abstrahieren) ist im Grunde schon das Durchbrechen der Medienzensur.
|
endlich mal konstruktive kritik, aus der man was lernt und die uns weiterbringt. danke!
trotzdem, alles gute für bauchi, ein echter infokrieger!
|
20.12.2008, 22:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und was hat er denn so illegales gemacht? Sonst sind wir hiermit offiziell auf dem Niveau der USA angelangt, dass Leute grundlos verhaftet werden, bzw ein Grund angehongen wird. Letzteres halt ich für wahrscheinlicher.
|
|
20.12.2008, 22:15
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NBBN
Und was hat er denn so illegales gemacht? Sonst sind wir hiermit offiziell auf dem Niveau der USA angelangt, dass Leute grundlos verhaftet werden, bzw ein Grund angehongen wird. Letzteres halt ich für wahrscheinlicher.
|
Es gibt gerüchte er sei in einer Ausnüchterungszelle!
Ich glaube aber nicht das er getrunken hat, die Kölner Polizei hat wohl nur ein grund gebraucht um ihn einzusperren!
|
20.12.2008, 22:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NBBN
Und was hat er denn so illegales gemacht?
|
Vielleicht das:
Zitat:
Sofern öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel ohne Anmeldung durchgeführt werden und sofern sie als Spontandemonstration privilegiert sind, können sich Veranstalter und Leiter strafbar machen (§ 26 Versammlungsgesetz (VersG)). Dies wird aber bereits dann ausgeschlossen, wenn die Versammlung kurze Zeit vor ihrem Beginn noch angemeldet wurde, selbst wenn die 48-Stundenfrist dabei nicht eingehalten worden ist. Alleine deswegen, weil sie nicht angemeldet wurde, darf die Versammlung nicht verboten werden. (§ 15 VerG). Auch werden Versammlungen ohne Veranstalter und Leiter durchgeführt. Dann macht sich keiner strafbar. Die Teilnahme an einer nicht angemeldeten Versammlung ist nicht verboten und auch nicht strafbar.
http://www.uebergebuehr.de/de/themen...-bei-aktionen/
|
Oder wegen Hausfriedensbruch
|
|
|