Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 19.02.2008, 12:41
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969

...

Ach ich könnte noch Stundenlang hier weiter schreiben. Schlimm finde ich es nur, alle sorfort zu verurteilen, die in Harzt IV leben. Gerade hier im Forum wird doch propagandiert, die Wahrheit zu suchen. Die Wahheit ist, das es nahezu Menschenunwürdig ist.
Ich stimme Deinem Posting voll zu. Warum auch solltest Du Deiner Meinung nach, eventuell aus dem Forum fliegen? Genau die Sichtweise ist es doch, die uns bei menschlicher Betrachtung genau diesen Themas oftmals und so mainstreammanipuliert fehlt.

Ich kann ergänzend dazu beisteuern, daß mittlerweile nicht mehr nur die Sklavenarbeit 1€-Job in GmbH BRD verteilt wird, nein, wir sind inzwischen dazu übergegangen Leute in der freien Wirtschaft KOSTENLOS schuften zu lassen. Ihr glaubt es nicht? - Ich kann mit einem Beispiel aus eigenem Umfeld aufwarten! - Werde ich natürlich zum Schutze der betreffenden Person hier nicht reinposten, aber es zeigt uns doch, wie krank dieses System und wie krank unsere Ansichten manchmal, dieses Elend betreffend, bereits geworden sind.

Übrigens kann ich bestätigen, daß betreffende Person NICHT arbeitsfaul, es auch nicht nötig hätte einen geregelten Tagesablauf verordnet zu bekommen, weil sie vielleicht "gefährdet" ist. Darüber hinaus wartet sie sogar seit einem dreiviertel Jahr vergebens auf ihr zustehendes Kindergeld. - Wovon sie sich ernährt? - Tja, da greifen die sozialen Auffangnetze, welche es dann den Familienangehörigen, welche noch Arbeit haben unmöglich machen, "größere Sprünge" zu tätigen.

...und genau weil ich selber genügend solcher Einzelschicksale kenne, schwillt mir der Kamm bei jeder diesbezüglichen Verallgemeinerung! - Klar ist es möglich daß sich Leute in der "Sozialen Hängematte", welche lange schon alles andere als sozial geworden ist, breit machen. - Aber mal ehrlich, welche Chancen außer auf einem Sklavenmarkt haben die Gestrauchelten, Angesicht eines verrottetenden Wirtschafts- und Politiksystems denn eigentlich wirklich noch? - Schon mal im Osten Deutschlands versucht eine Arbeit zu finden? - Fast ein Ding der Unmöglichkeit! - Und weil dieses so ist, wird der Abbau jeden Wohlstandes wieder mal zuerst vom Osten der sogenannten "demokratischen Republik" ausgehen, wie vielleicht auch der Laute Knall, der es schafft, ganze Systeme samt Marionetten schnell hinwegzufegen.



k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.02.2008, 17:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Nofretete

Wer hier in diesem Forum offen und ehrlich seine Meinung vertritt und diese auch versucht zu begründen,
kann hier nicht rausfliegen.

________________________

Bevor ich zu der Arbeitlosenstatistik komme, hier ein interessanter Selbstversuch:

Kochen mit Sarrazin: Ein Selbstversuch
Der Speiseplan von Thilo Sarrazin war ja in aller Munde.
Ein Blogger hat jetzt den Selbstversuch gemacht; das Ergebnis ist erschütternd.

Mark´s Blog

Edit:

Hier die Antwort von Herrn Sarazin auf einen offenen Brief von Herrn Flegelskamp
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.02.2008, 20:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich komme heute noch zur Arbeitslosenstatistik, dauert noch etwas, weil das Forumsmitglied
nofretete1969 mir ein "Leistungsprofil" zugeschickt hat.

Wobei der Begriff "Leistungsprofil" besser, Beurteilungsbogen heißen müßte.

Mich erinnert dieses "Leistungsprofil" an die Qualitätskarte bei einer Rinderauktion.

Aber lest selbst:

http://www.file-upload.net/download-...rofil.pdf.html

Edit:

Hierbei handelt es sich nicht um die Beurteilung von Managern sondern von
1€-Jobbern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 19.02.2008, 20:48
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

der hohn... besonders bewertung des erscheinungsbildes. was haben die gegen tätowierungen im gesicht? und wie soll man nen gepflegtes erscheinungsbild aufrechterhalten mit 360 euro im monat oder wieviel es da gibt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 19.02.2008, 21:28
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh das ist ja wirklich schön, wenn ich das richtig sehe wird sich dumm anstellen, sich nicht ausdrücken können, auch nichts verstehen und sich nichts sagen lassen negativ gesehen, hm verstehe ich garnicht, warum ist dann die Schulerziehung darauf ausgerichtet? Ich dachte immer der Staat bekommt genau die Art von Leuten die Er will.
Man achte bitte darauf, das der Beurteilungsbogen von der Diakonie ist, ich dachte immer der Verein wäre irgendwie was Christliches und hätte mit menschlichkeit zu tun, na ja so kann man sich irren.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19.02.2008, 21:55
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und weil ich so gemein bin hier dies:

http://www.weltretter.de/index.php3?art=9&satire=no

Die Lösung gegen Arbeitslosigkeit
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 19.02.2008, 23:03
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ba wat gehässig, sowas kann ich allerdings auch, hab aber leider keine Bilder:
http://megahoschi.blog.de/2008/02/09...re_pla~3701272
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20.02.2008, 17:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wir brauchen in Deutschland wieder ein Recht Waffen zu tragen und am besten gleich die Heimschule mit. Beides hat Hitler abgeschafft und das wird krampfhaft in Deutschland verteidigt aber wehe du sagt Hilter ließ die Autobahnen baun dann bist nen Rechtsradikaler.

Aber zurück zu HartzIV. Wenn 20 Millionen Deutsche ne Waffe besitzen würden, dann überlegt die Regierung sich das ganz ganz ganz genau ob es wirklich so gut ist sowas wie HartzIV einzuführen. Menschen das Leben zerstören die bewaffnet sind is nich sooo ohne Risiko.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20.02.2008, 17:45
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, diese Art von Überlegung finde ich sehr gefährlich und bestimmt auch nicht die richtige , sowas zu begegnen.

Im Grunde genommen, machen die Medien es vor, nur auf dem falschen Weg. Sie nehmen immer Fallbeispiele, wo die öffentlich immer sagen "nö, habe gar keinen Bock zu arbeiten", damit schmückt man sich gerne. So kann man der breiten Masse dann zeigen, dass alle Hartz IV-Empfänger faule Socken sind.

Wie die Tatsachen dabei aber wirklich sind, dass wird immer gerne verschwiegen.

Allein erziehende Mütter und auch Väter, von denen wird nicht berichtet, unter welchen wiedrigen Umständen sie zum Teil leben müssen. Wie schwer es ist, Job (sofern man einen hat) und Kind (er) unter einen Hut zu bringen. Das geht mit der Betreuung los und endet nicht selten damit, erst gar keinen Job zu finden, da es an der sooo gewünschten Flexibilität hapert.

Selbst die Statistiken, die besagen das Kinderarmut immer mehr um sich greift, finden kein Gehör mehr.

Spätestens da, wo ein Handeln dringend aufgezeigt wird, verhalt dies im Wortnirvana.

Unglaublich
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.02.2008, 18:22
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Es ist abscheulich und abstoßend, zu welch einer Ungerechtigkeit die Menschen unter dem Banner "christlicher" Werte andere Menschen in psychische Existenzkrisen stoßen.
Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass manche Personen selbst in diesem Forum solche Reformen für "gerecht" empfunden haben.

Meine wirkliche Meinung möchte ich lieber nicht exakt in schriftlicher Form widergeben, aber Iks hat teilweise durchaus recht.
Wenn Gewalt keine Lösung darstellt; nach welchen Prinzipien funktioniert denn das System dann?
Ein Recht auf Selbstverteidigung im Falle der totalen Enteignung, im Falle der medienpolitischen Diffamierungen gegenüber Hartz-4-Empfängern, im Falle der Aufstachelung gegenüber Ein-Euro-Jobbern und der Kontrolle gegenüber den Armen, sollte nicht bis in alle Ewigkeit tabu bleiben.


__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger