Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 13.02.2009, 16:14
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Ich möchte nur ein paar Symptome genannt bekommen, wie sich so ein "Bewusstseinssprung" auswirkt bzw. bemerkbar macht.
Z.B. der völlige Verlust seines Verstandes ...ich freu mich drauf
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 13.02.2009, 16:17
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Du freust Dich darauf, dass Du den Verstand verlierst?

Das ist zwar reichlich ungewöhnlich, aber wie heisst es so schön, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 13.02.2009, 16:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Merkwürdiger "Stein" auf dem Mars entdeckt



Pasadena/ USA - Erneut erregt ein Detail auf einer Aufnahme eines Mars-Rovers die Fantasien und Gemüter sowohl von jenen, die auf NASA-Aufnahmen nach angeblichen Artefakten auf dem Roten Planeten suchen, als auch von deren Kritiker. Der erneute Fund wird von einigen Betrachters nun als Greifarm oder Zange interpretiert.

Hier weiterlesen.......

Dieses "Ding" gibt wieder jede Menge Raum für Spekulationen
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 13.02.2009, 16:45
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

Umgangssprachlich wird der Ausdruck Spekulation abwertend so verwendet, dass man etwas behauptet, was man nicht belegen kann, dem also die rationale Grundlage fehlt.





der nasa müsst einfach nur mal feuer unterm arsch gemacht werden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #835  
Alt 13.02.2009, 17:44
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Um´s Glauben geht es auch nicht. Ich möchte nur ein paar Symptome genannt bekommen, wie sich so ein "Bewusstseinssprung" auswirkt bzw. bemerkbar macht.
Fängst du an dich selbst bzw. eigentlich den "Recorder" zu analysieren? =) Bewusste Wahrnehmung der unterbewussten automatischen Handlungen.

Wie wird sich das bemerkbar machen, gute Frage. Chaos? Leid? Tod? Mehr Spiritualität & Wissenschaft wachsen zusammen? Die Menschen erkennen die grundlegende Manipulation? Es bringt absolut gar nichts gegen die Elite, gegen Obama, gegen Manipulation etc. zu sein, man muss in sich selbst anfangen und aufhören andere für seine Probleme verantwortlich zu machen. Wenn das genug Menschen durchziehen und ihr und unser aller Bewusstsein richtig verstehen, dann wird sich auch der gesamte Organismus verändern. Der sog. Elite wird die Grundlage entzogen, man muss die Illusion erkennen und dazu gehört fast alles in unserer Gesellschaft. Wir werden aufhören in Symboliken zu denken, in Nationen, in Staaten, in Gruppierungen, in Einteilungen & Bewertungen, etc. ... wir sind alle eins. =) Und anscheint konzentriert sich das in Richtung 2012, unaufhaltsam, ein Zyklus der berechenbar ist (Stichwort: Global-Scaling). Ich denke einige Menschen werden den Sprung schaffen, aber die meisten wohl nicht, da sie die Manipulation nicht erkennen und in einer Illusion leben. Everythijg is upside down.

Hilft dir jetzt sicherlich auch nicht viel weiter...wie gesagt, JEDER muss das für sich selbst rausfinden, jeder muss die aus dem Karton ausbrechen, es gibt keinen Führer und genau das ist der springende Punkt.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 14.02.2009, 21:26
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

UFO Filmed Live by TV Station in Acre State, Brazil February 09, 2009

http://www.youtube.com/watch?v=ULb3vtBIZQY
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 16.02.2009, 14:16
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Hilft dir jetzt sicherlich auch nicht viel weiter...
Stimmt! Aber Du kannst es im Jahr 2013 noch einmal mit einer Erklärung versuchen. Dann an klaren Beispielen.
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 16.02.2009, 14:38
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Stimmt! Aber Du kannst es im Jahr 2013 noch einmal mit einer Erklärung versuchen. Dann an klaren Beispielen.
Bissel mehr hättste schon schreiben könne, ja....geb mir hier Mühe und versuch ernsthaft was rüber zu bringen und du kommst mit so einer kurzen "Stellungnahme". :/ Gib dir mehr Mühe.
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 16.02.2009, 15:43
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Bissel mehr hättste schon schreiben könne, ja....geb mir hier Mühe und versuch ernsthaft was rüber zu bringen und du kommst mit so einer kurzen "Stellungnahme". :/ Gib dir mehr Mühe.
Tut mir leid. Aber es ist wirklich so, wie Du schriebst, ich kann damit nichts anfangen. Hättest Du geschrieben, die Menschen werden intelligenter oder verfügen über zusätzliche Sinne, hätte ich mir eher etwas darunter vorstellen können. "Elite erkennen" hört sich für mich nach wischiwaschi an.
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 16.02.2009, 22:53
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Kanada veröffentlicht geheime UFO-Berichte und Analysen

http://www.exopolitik.org/index.php?...d=268&Itemid=1

http://exonews.blogspot.com/2009/02/...kten-eine.html

Die kanadische Regierung gewährt der Öffentlichkeit Zugang zu tausenden Regierungsakten über UFOs. Insgesamt 9500 digitalisierte Dokumente von 1947 bis Anfang der 80er Jahre sind auf der offiziellen Webseite des Kanadischen Nationalarchivs abrufbar. Die Sammlung trägt die Überschrift: „Kanadas UFOs: Die Suche nach dem Unbekannten". Im Gegensatz zu freigegebenen Akten aus anderen Ländern enthalten die Dokumente nicht nur Sichtungsberichte, sondern auch Analysen von Regierungsbehörden – und die haben es in sich.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (16.02.2009 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger