Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.09.2008, 22:16
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Intelligente Zellen - Der Geist ist stärker als die Gene!

Wie schon in anderen Threads vorher "prophezeit" ^^, hier Intelligente Zellen von Bruce Lipton. Schaut euch den Vortrag an, ihr werdet es nicht bereuen und in Sachen Biologie und Psychologie mal auf den wirklich aktuellsten Stand gebracht!
Würde mich über eure Meinung dazu freuen, aber bitte vorher komplett ansehen! Zumindest den 2,5h langen Hauptteil, Über sich und sein Buch ist nicht umbedingt notwendig.

Die Files/Links sind auf Rapidshare und im DLC-Container verschlüsselt, diese können z.B. mit dem JDownloader entschlüsselt und dann runtergeladen werden.
JDownloader ist ein Downloader extra für solche Free-File-Hoster ala Rapidshare, Uploaded.to, Megaupload usw.


Bruce Lipton: Intelligente Zellen - Der Geist ist stärker als die Gene - DVDRiP



Sprache: Deutsch • Länge: insgesamt 3:44:17 Min, 25 Frames/s • Größe: 1,67 GB
Video: DIVX, 640x480, 750 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 48000 Hz, Stereo

iNHALT:
• Bruce Lipton - Intelligente Zellen - Der Geist ist stärker als die Gene
• Bruce Lipton - Intelligente Zellen - Über sich und sein Buch
• 3 Trailer von der DVD
• Ph. D. Bruce Lipton - The Biology of Belief (PDF)
• Ph. D. Bruce Lipton - Biography + Reviews & Quotes (PDF)
• 5 Interviews als E-Books (PDF)
• 4 Interviews von Coast2Coast.AM (3x 2005 & Sep. 200
• 5 Podcasts (1x 2006 & 4x 200

iNFO:
Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton räumt auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung. Mit anschaulichen Modell-Bildern vermittelt er die neuen, unwiderlegbaren Erkenntnisse der Epigenetik: Unser Denken und Fühlen sind es, die in jede Zelle hineinwirken und unser Leben bestimmen. Die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt ist es, die unsere Gene kontrolliert. Geist und Materie korrespondieren. Welch ein spirituelles Potenzial eröffnet sich aufgrund dieser Entdeckung: Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und haben den Schlüssel in Händen, ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen!

LiNKS:
http://lix.in/-34e1a5

Passwort: m3Zz'08


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2008, 13:42
0815 0815 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 17
Standard

Thanks.

Das Buch kenn ich ja schon. Mal schauen wie der Rest so ist.


0815
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2008, 13:52
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

hi, der container ist leer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2008, 13:57
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
hi, der container ist leer
Hi, nein ist er nicht...das Problem liegt nicht beim Container, sondern an deiner Software. Überprüfe das doch bitte nochmal.

Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.09.2008, 14:22
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

gut, lad ich heute abend mal. thx
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2008, 23:08
Geissbock Geissbock ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 48
Standard

Hi messiah!

Wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Deine Beiträge sind super!
Ich hätte da allerdings noch einen Vorschlag: Wie wär's wenn du mal nen anderen Hoster nimmst, z.B. uploaded oder netload? Über Rapidshare dauert's immer so ewig lange, weil der Speed meistens nur bei knapp 40 kb/s liegt.
__________________
"Libenter homines id, quod volunt, credunt."
(Gern glauben die Menschen das, was sie wollen. - Julius Cäsar)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2008, 10:02
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Geissbock
Hi messiah!

Wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Deine Beiträge sind super!
Ich hätte da allerdings noch einen Vorschlag: Wie wär's wenn du mal nen anderen Hoster nimmst, z.B. uploaded oder netload? Über Rapidshare dauert's immer so ewig lange, weil der Speed meistens nur bei knapp 40 kb/s liegt.
Danke das freut mich! =)

Mit einem anderen Hoster ist so ne Sache, ich lade die Dokus ja hauptsächlich für bestimmte "Warezboards" hoch, und naja mir fällt dann hier und da beim lesen einiger Threads bei infokrieg auf, dass die eine oder andere Doku sehr gut passen würde. Deshalb poste ich sie überhaupt erst hier, da ich sehe das "Bedarf" besteht. =)

Und ehrlich gesagt, z.B. uploaded.to, okay man kann damit echtes Geld verdienen, aber der Speed ist langsamer als bei Rapidshare als Free-User. Der Speed sollte so bei ~60kb liegen, wenn nicht dann stell bei JDownloader mal mehr Chunks höher, dann sollte er sich mehrfach verbinden und so mehr Speed erreichen (max. ~60kb).
Und man liest auch, andere Hoster sollen nicht allzu "stabil" sein, d.h. sie löschen Files auch einfach mal so, nicht weil sie verpetzt wurden, k.a. arum, aber sie sollen es tun und mit Rapidshare hab ich seit gut einem Jahr nie Probleme gehabt.
Ich denke ich werde erstmal so weitermachen, lass deinen rechner halt laufen wenn du auf Arbeit bist oder so. ^^

Schönen Gruß

PS: Hat sich schon jemand Intelligente Zellen angesehen? Mich würde eure Meinung dazu interessieren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.09.2008, 14:16
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Das ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Durch Mose 1 wissen wir ja was für Geisteswesen wir sind und wer den Schlüssel für "ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe" hält. Jetzt noch eine Doku die Evolution und Kreationismus auf bizzare Weise verbindet?
__________________
Another One Bites The Dust
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.09.2008, 15:29
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Das ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Durch Mose 1 wissen wir ja was für Geisteswesen wir sind und wer den Schlüssel für "ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe" hält. Jetzt noch eine Doku die Evolution und Kreationismus auf bizzare Weise verbindet?
Wie meinst du das genau? Der Vortrag hat ja eigentlich nichts mit der Evolutionstheorie zu tun oder mit Kreationismus oder Intelligent Design.
Der Vortrag bringt euch die modernsten und neusten Erkenntnisse der Biologie und Psychologie näher. Er beweist dass dein Bewusstsein mehr Einfluss als deine Gene hat bzw. die Gene haben eigentlich keinen Einfluss, er, und nicht nur er, erbringt den Beweis dafür. Das ist eigentlich das Heftige an der ganzen Sache. Erst nach seinem Buch und einige anderen Büchern entstandt z.B. "The Secret" oder "What the Bleep do we know?!"

Naja ich will mich noch näher damit beschäftigen, aber ehr aus der wissenschaftlichen Sicht her. Faktisch ist es bewiesen und so tiefgreifend dass wir es nicht einfach ignorieren können. Selbst wenn, es passiert ständig und überall, alles Bewusste verändert die Realität.

Und für die die nur lesen, das ist nichts esoterisches oder paranormales or whatever, das sind bewiese Fakten und Bruce Lipton zeigt sie euch alle.
Also für die die lieber echte Beweise sehen wollen und nicht auf sowas wie "The Secret" vertrauen, ist Bruce Lipton's Vortrag genau das Richtige!

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2008, 13:37
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Hab das Buch ebenfalls gelesen, allseits zu empfehlen. Es macht glücklich . Lade trotzdem die Doku. Danke für das Uploaden Deiner vielen Dokumentationen. Echt genial!!! Hab heute gerade Zero angeschaut und muss sagen, dass diese 9/11 Doku mir von allen bisher gesehenen am besten gefällt.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Geist des Geldes Grilleau Organisationen und Funktionäre der NWO 15 22.10.2008 00:16
"mit gifte und gene doku" verschwunden comacity Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 24.05.2008 18:08
Intelligente Überwachung! Zeitreisender Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 15:11
SICH VERBINDEN STÄRKER WERDEN zero x Selbstschutz 13 26.02.2008 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger