Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.05.2008, 13:50
comacity comacity ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 2
Standard "mit gifte und gene doku" verschwunden

hallo leuts,
hab noch vor ca 3-4 wochen auf der video-google seite etliche links zur doku "Monsato - mit Gifte und Gene" gefunden. hab mir aber die doku für später aufheben wollen.
nun, seit kurzem ist ja das importverbot für Gen-Mais in da EU gefallen, auch bei uns im Schnitzelland. Da hab ich mir doch glatt in meinem jugendlichen leichtsinn diese doku reinziehen wollen. und was war?!?!
sämtliche links zur doku waren tot, alles gelöscht.
auch im torrentnetz hab ich nix mehr dazu gefunden! wie ist das möglich?
warum waren noch vor einem monat etliche links zu dieser doku im Netz und nun: NIX!
gibt es noch irgendwo diese Monsato-doku zum saugen?!?
comacity, schnitzelland
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2008, 14:00
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: "mit gifte und gene doku" verschwunden

Zitat:
Zitat von comacity
hallo leuts,
hab noch vor ca 3-4 wochen auf der video-google seite etliche links zur doku "Monsato - mit Gifte und Gene" gefunden. hab mir aber die doku für später aufheben wollen.
nun, seit kurzem ist ja das importverbot für Gen-Mais in da EU gefallen, auch bei uns im Schnitzelland. Da hab ich mir doch glatt in meinem jugendlichen leichtsinn diese doku reinziehen wollen. und was war?!?!
sämtliche links zur doku waren tot, alles gelöscht.
auch im torrentnetz hab ich nix mehr dazu gefunden! wie ist das möglich?
warum waren noch vor einem monat etliche links zu dieser doku im Netz und nun: NIX!
gibt es noch irgendwo diese Monsato-doku zum saugen?!?
comacity, schnitzelland
guckst hier

Mit Unlocker aus dem Temp. Ordner rauskopiert oder verschoben, .avi Endung angehängt und umbenannt und los geht es.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2008, 17:15
comacity comacity ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 2
Standard cool, danke

danke für den link,
werds mir gleich reinziehn.
es werden die links zwar öfters geändert aber ich hab ne zeit lang gar nix gefunden.
ist euch das auch schon ein paar mal aufgefallen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2008, 17:48
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: cool, danke

Zitat:
Zitat von comacity
danke für den link,
werds mir gleich reinziehn.
es werden die links zwar öfters geändert aber ich hab ne zeit lang gar nix gefunden.
ist euch das auch schon ein paar mal aufgefallen?
Es fällt hin und wieder auf, aber das liegt oft daran, man wechselt mal den Hoster, dann ändert sich die Adresse, dann passiert es auch, daß der der das Video eingestellt hat sichj (bei Google) mal im Button verdrückt hat, was zur Löschung seiner Daten führt, dann wird auch hin und wieder mal gelöscht und auch Plattformen einfach platt gemacht., Wie letztlich erst die von Frank Höfer (Nouvisto). "Stage 6" denke ich mal, wird es wohl nicht anders gegangen sein.

Wird wohl in der Zukunft öfter vorkommen, daß kritische Filme mal im Netz nicht stationär stehen bleiben, sondern durch das Netz herumvagabundieren. Hängt dann vielleicht mit der bescheuerten neuen Gesetzgebung "zum Schutze geistigen Eigentums" zusammen, auch wenn da oftmals nicht das der Filmemacher, als vielmehr das der Industrie oder der Falschinformanten, Neokons, verkappten Bunt- und Ökofaschisten oder schlicht der Marionetten geschützt werden soll.

k.goldmulöl.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.05.2008, 18:08
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

es wurde aufgrund von copyrightverletzungen überall gelöscht. die jetzige google version ist ganz frisch und bin mal neugierig wie lange sie noch online ist. wurde wohl durch die biotechnology konzerne angestossen.

Beispiel gefällig:

http://www.youtube.com/browse?&sessi...XJAuNV2qAw3w4=

This video is no longer available due to a copyright claim by National Film Board of Canada
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACHTUNG!!! WDR zeigt JETZT Doku "Folterexperten" superdjango Mainstream-Nachrichten 2 09.09.2008 17:01
THE EMPIRE OF "THE CITY" - 2tlg. 5(!) Std. Doku d0dge Medien gegen die Neue Weltordnung 2 13.07.2008 13:17
Doku "War Made Easy" Dr_Freeman Medienarchiv 12 28.05.2008 18:08
Neue Doku von Nuoviso "Unter falscher Flagge" brainbug Medien gegen die Neue Weltordnung 1 09.01.2008 18:19
Doku-Tipp "Siedepunkt 9-11" Terrasystem Globaler Polizeistaat 1 07.11.2006 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger