Zitat:
Zitat von comacity
danke für den link,
werds mir gleich reinziehn.
es werden die links zwar öfters geändert aber ich hab ne zeit lang gar nix gefunden.
ist euch das auch schon ein paar mal aufgefallen?
|
Es fällt hin und wieder auf, aber das liegt oft daran, man wechselt mal den Hoster, dann ändert sich die Adresse, dann passiert es auch, daß der der das Video eingestellt hat sichj (bei Google) mal im Button verdrückt hat, was zur Löschung seiner Daten führt, dann wird auch hin und wieder mal gelöscht und auch Plattformen einfach platt gemacht., Wie letztlich erst die von Frank Höfer (Nouvisto). "Stage 6" denke ich mal, wird es wohl nicht anders gegangen sein.
Wird wohl in der Zukunft öfter vorkommen, daß kritische Filme mal im Netz nicht stationär stehen bleiben, sondern durch das Netz herumvagabundieren. Hängt dann vielleicht mit der bescheuerten neuen Gesetzgebung "zum Schutze geistigen Eigentums" zusammen, auch wenn da oftmals nicht das der Filmemacher, als vielmehr das der Industrie oder der Falschinformanten, Neokons, verkappten Bunt- und Ökofaschisten oder schlicht der Marionetten geschützt werden soll.
k.goldmulöl.