Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2008, 12:13
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard Intelligente Überwachung!

Es ist soweit, die Kameraüberwachungssysteme können jetzt gezielt Gegenstände und Personen verfolgen!

http://www.gulli.com/news/kamera-ber...go-2008-05-16/

Beeindruckt sowas überhaupt noch jemanden? Ich glaube wir gewöhnen uns langsam an diese Entwicklung, die Schritt für Schritt Taktik scheint aufzugehen, wie in dem Video vom Frosch im Wasser anschaulich dargestellt. http://www.217.150.244.72/forum/view...823&highlight=
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2008, 13:26
Rialto Rialto ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: earth
Beiträge: 41
Standard

Ja wird leider immer schlimmer.
Aber stören tuts ja kaum jem. ... im Zeichen der "nationalen" Sicherheit...
Leute jubeln dem auch noch zu..

Guter informativer Flash übrigens:
http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2008, 09:46
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Überwachng per Handy: http://www.pathintelligence.com/

Diese Technik wird im UK bereits angewendet:
http://www.heise.de/newsticker/Handy...meldung/108078
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2008, 12:03
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Wenn ich mit Leuten über diese Themen rede,
wird meistens auch gesagt...."solang man nichts verbrochen hat, ist es doch nicht schlimm".
Das ist scheinbar momentan die allgemeine Meinung, "ICH HABE JA NICHTS ZU VERBERGEN". Mich kotzt das dermaßen an, das ich mit so blinden Menschen leben muss.




SCHALTET DIESE IDIOTENLATERNE AB, DIE SICH FERNSEHER NENNT!!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.05.2008, 12:56
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Tja die Menschen sind halt so. "Ich habe nichts zu verbergen" aber wenn dann der Überwacher, dein Photo mit z. B. politischer Gesinnung, oder Religion oder sonstwie verbindet, man könnte ja ein Terrorist sein.. etc. , tja dann........ hilft der Spruch dann auch nicht mehr.... Aber soweit denken sie halt nicht. Sie wurden eingelullt, durch die Medien..... was willste da machen......
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2008, 13:13
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von Albath
Hallo
Tja die Menschen sind halt so. "Ich habe nichts zu verbergen" aber wenn dann der Überwacher, dein Photo mit z. B. politischer Gesinnung, oder Religion oder sonstwie verbindet, man könnte ja ein Terrorist sein.. etc. , tja dann........ hilft der Spruch dann auch nicht mehr.... Aber soweit denken sie halt nicht. Sie wurden eingelullt, durch die Medien..... was willste da machen......
Gruss Albath

Was ich da machen will?
Aufklären!!! Ich denke wir haben schon viel zuviel Zeit verloren, flyer verteilen....Zeitgeist auf DVD brennen und an Freunde und Bekannte verteilen... Wir müssten das Virus in diesem System werden... In dem System das GEGEN uns ist.

Es ist halt im Moment leider so das sie eine immer bessere Antivirussoftware haben....

Allerdings denke ich, wenn ein Mensch erstmal wieder wach ist, wird er sich nicht mehr von den Medien beeinflussen lassen! Das sehe ich selbst an mir , ich schaue seit zwei Monaten kein TV mehr.....weil ich nur noch Propaganda darin sehe...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2008, 15:11
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

stimme sleepy2 völlig zu!
eine aufgeklärte und informierte öffentlichkeit wird diesen überwachungsstaat nicht zulassen.
flyer drucken, dvd's brennen und verteilen, dies ist auch eine positive erfahrung, da man erlebt wieviele intressierte bürger es gibt und sie nie an diese info's ran gekommen sind (zeitmangel, vergessen [ablenkung: tv, medien] usw.).
viel erfolg.
lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Totale Überwachung Guantanamohr Globaler Polizeistaat 0 03.02.2009 14:25
Überwachung auf der Autobahn Darktales Globaler Polizeistaat 3 10.11.2008 13:21
Intelligente Zellen - Der Geist ist stärker als die Gene! messiahgov Organisationen und Funktionäre der NWO 11 05.10.2008 04:07
überwachung ein mensch Anti-NWO-Satire und -Musik 0 10.03.2008 22:24
Lebenslängliche GPS-Überwachung Daintyneo Globaler Polizeistaat 2 10.11.2006 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger