|
|
| |
|
|
|
31.08.2008, 00:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ashtar
Man hört ja immer wieder ihre Schlagargumente: "Wer nichts zu verbergen hat, brauch nichts zu befürchten" oder Schutz vor Verbrechen. Sie erwarten, dass die Menschen sich die Chips freiwillig implantieren lassen. Doch ich glaube und hoffe dazu wird es nicht kommen.
Doch was dann? Implantierung mittels Zwangsimpfungen? Davor graut es mir ja schon. Irgendwann wird man ja nicht mal mehr was kaufen können ohne. Gar nichts... dann gibts keine Alternative mehr.
@doors4ever1:
Das ist auch ein guter Punkt. Hab ich selbst gelesen. Ist echt unglaublich, wie sehr diese Prophezeiung der heutigen Situation entspricht. Und auch die Zeitangabe in etwa.
|
Wenns irgendwann soweit ist kann man wirklich überprüfen ob das was in der Bibel stand wahr war. Man kann wenn sie tatsächlich irgendeine Markierung erfinden die dann nach der Bibel auf dein rechten Arm oder die Stirn kommt im Büro der Stelle sagen - "Wollt ihr villeicht meine rechte Arschbacke dafür nehmen?" Irgendwas, aber nicht Stirn und nicht rechten Arm, mal sehen was dann rauskommt.
|
31.08.2008, 00:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Russisches Roulette-klick-Russisches Roulette-peng
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Alles was RFID und sonstige kommende Abzeichen auf dem Arm trägt = Super Arier, wer sich weigert = Nigger, Jude, [nach belieben einsetzen] nicht lebensfähig und nicht lebenswürdig. Das wird kommen, ganz sicher!
|
Die Schlüsselaussage von der rede Bush im Jahre 2001 kurz nach dem Irrsinn 9/11 habe ich nicht gefunden. Es geht um, nachfolgenden Kern, wobei [Islam] fehlt, aber unwichtig:
Zitat:
Wir werden die Finanzquellen der Terroristen austrocknen, die Terroristen gegeneinander aufstacheln und sie von Ort zu Ort jagen, bis es für sie weder Rast noch Ruhe gibt. Und wir werden die Länder verfolgen, die dem Terrorismus Hilfe oder Unterschlupf bieten. Jedes Land, in jedem Teil der Erde, muß sich nun entscheiden: Entweder ihr seid für uns, oder ihr seid für die Terroristen. Von diesem Tag an werden die Vereinigten Staaten jedes Land, das dem Terrorismus Unterstützung oder Unterschlupf gewährt, als Feind betrachten.
|
Was ist eigentlich Erpressung?
Wir sind schon soweit das es Kameras gibt, die Alarm schlagen können, wenn bloss eine Bewegung aus der "Norm" fällt. Zum Beispiel Schuhe binden vor einer Kamera bzw. RFID Bewegungsprofil, könnte ein weiterer "Alarm" auslösen.
Da es hier um den genialen RFID-Chip (inkl. Macht und Gier) geht, ist es wichtig schnell eine breite Diskussion darüber zu führen und über die Chancen und die Gefahren umfassend aufzuklären.
Ein Weg wurde in der Schweiz eingeschlagen, indem ein Referendum ergriffen wurde. Es ist dabei schon offensichtlich das bereit am Anfang Steine in den Weg gelegt werden.
Ich bin der Meinung Vorbeugen ist besser als heilen. Wir haben Heute keine 30 Tage mehr Zeit, dann ist dieses Referendum das Auswirkungen auf die ganze Welt haben wird am Ende.
Wichtig -RFID- Schweizer Referendum wird gestört/blockiert!
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4870
Referendum gegen Biometrische Schweizer Pässe und ID's
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4767
Und denkt daran - es geht hier nicht nur um die Schweiz. Hier soll ein Präzedenzfall geschaffen werden um diesen Schrott nachher ganz Europa anzuhängen.
Aus diesem Grund sind auch die Europäer gefordert, dieses Referendum bei ihren Schweizer Freunden bekannt zu machen und sich auf der Seite www.freiheitskampagne.ch über die ganze Thematik zu informieren.
31.08.2008, 00:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Oh Ashtar ist jetzt auch hier im Forum. Hab gestern noch über dich geschrieben.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=64245#64245
Zitat:
Diese Hausfrauen-Channeler geben den Wesen ja Namen, wie zum Beispiel Ashtar und so was.
|
Sollten Namensähnlichkeiten nur zufällig bestehen, mach dir nichts draus.
Die Leute möchten den Chip weil sie selber Angst um Leib und Besitz haben.
RFID's funken z.B. am Herzen getragen den Herzrhythmus zum Arzt, wenn der "außer Kontrolle" gerät.
Sie möchten selber gerne kontrollieren und lassen sich deshalb auch kontrollieren.
Möchte nicht wissen, wer alles sogenannte Kontrollinstrumente nutzt.
In den alten Filmen waren es immer die reichen Ganoven, die etwas zu verbergen hatten.
Heutzutage ist das immer noch der der Geld hat - Ganove will ich nicht direkt sagen...
Aber solange RFID Chips eine Art von Sicherhneit versprechen, werden sie genutzt werden.
Egal ob Studien zeigen, dass die zum Auffinden von Personen nicht geeignet sind, wie hier jemand postete.
Angst regiert die Welt. Alle haben anscheinend Angst etwas zu verlieren.
|
Kein Problem
Ja, die Dinger werden genutzt werden. Entweder ganz oder gar nicht. Nur teilweise kann ich mir nicht vorstellen. Z.B. sagte Nick Rockefeller in nem Gespräch mit Aaron Russo, dass jeder gechippt werden soll. Ich nehme an jeder Überlebene. Denn diese Pläne zur Reduzierung der Weltbevölkerung um 80 % gibt es ja. Nicht nur vom Club of Rome.
Der Rest der Menschheit wird dann in einigen großen Städten leben, wie im Gefängnis und jeder wird implantiert sein. Diese Wahnsinnigen haben das wirklich vor. Je früher man sich dagegen wehrt, desto besser.
|
31.08.2008, 00:45
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Boah, lies Dir mal den Text bei Youtube dazu durch:
The year is 2017. The world economy has collapsed. The United States has sealed off it's borders and has become a military controlled police state which controls TV, movies, art, books, communication and censorship. In the police state America has become, criminals have a choice.
- Wirtschaft kaputt: passiert gerade
- Grenzen offen: NAU ist geplant
- Martial Law: alle Voraussetzungen vorhanden
Wie krass ist das denn!
|
31.08.2008, 01:53
|
Gesperrt
|
|
|
|
Das krasse ist, dass wir die Chips schon in uns haben. In der Luft (Chemtrails) ist so viel Barium, dass man jeden perfekt orten kann, wenn nicht mehr. Ich meine, bin mir aber nicht sicher, dass in nem Video von Freeman Perspective gezeigt wird wie die geile Sau Arnie in Total Recall (auch son NWO Streifen) eine Barium Spritze bekommt. Das wird auch im neuen batman verarscht, da er ein Cellphone-Netz-Sonar benutzt, was eigentlich mit Barium im Blut laufen würde. Wir leben im Nano Zeitalter
|
31.08.2008, 02:08
|
|
Das habe ich komischerweise auch letztens gelesen.
Das Barium für Ortung gut ist und zwar war das ein Patent für Schilddrüsenuntersuchungen. Das beinhaltete genau diese Aussage.
Ich halts trotzdem für eher unwahrscheinlich, das das in den Trails ist. Würds aber nicht ausschließen. Ich weiß es ja nicht, gell?
|
31.08.2008, 02:20
|
Gesperrt
|
|
|
|
http://qoogle.eu/wahrheit//chemtrail...sch-neu-2.html
bei 01:00:00 cirka
Das gehört zwar ins Chemtrail Forum aber wir sind ja beim Thema...
Hanfsamenöl
das empfele ich. Habs bestellt, noch nicht getestet. Aber Hanf kann einfach nicht schlecht sein Also Omega 3, 6, 9 Fettsäuren helfen
|
31.08.2008, 03:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
das hilft gegen die Schwermetalle und Alu, die werden so besser in die Haare rausgepresst. Gegen alles helfen Hanfblüten
|
31.08.2008, 03:15
|
|
Zitat:
das hilft gegen die Schwermetalle und Alu, die werden so besser in die Haare rausgepresst
|
Meine schönen Haare. Die sind dann schwer wie Blei und liegen nicht mehr richtig.
Ja, ich weiß, die Schwermetalle sind immer im Haar nachweisbar.
Sorry, wir sind voll OT. Das gibt wieder Schimpfe.
Schnell noch was zur verchippung schreiben, damit es nicht so auffällt.
Hmmm.
Ich habe meinen Kater im Ohr tätowieren lassen, falls er überfahren wird und nicht zugeordnet werden kann. Damit ich dann Bescheid bekomme.
Das hat die Tierärztin gleich vollautomatisch bei der Kastration mitangeboten. Einen Chip gabs da noch nicht. Jetzt hat er eine Nummer im Ohr.
Ich hatte damals nicht bedacht, das er auch dann zuzuordnen ist, wenn er einen Mega Crash verursacht oder sonstiges anstellt und ich dann haftbar gemacht werden kann, als Besitzerin. Das sollten alle auf Sicherheit bedachten Leute auch wissen und in jedem Fall eine Haftpflichtversicherung haben.
|
|
|