Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.08.2008, 12:52
alexKK alexKK ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 22
Standard Die Katze ist aus dem Sack-RFID Artikel im Spiegel

Als ich heute mal wieder die NWO-gesteuerte Presse durchforstet habe, bin ich über diesen Artikel hier über RFID implantate bzw. chips gestossen.

Die Art, wie hier ganz selbstverständlich über dieses Mittel der totalen Kontrolle geschrieben wird, macht mich sprachlos und bestürzt, und zeigt einmal mehr, das der Spiegel nicht mehr ist als die Werbebroschüre der NWO.

So unabhänig und journalisitsch seriös wie ein VW -Werbeprospekt.

Hier der Artikel

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...575235,00.html


Zitat:
FUNKCHIPS IM ARM
Das Implantat hört mit

Seinen Ausweis wird der Mensch schon bald nicht mehr in der Hand tragen, glauben RFID-Chip-Entwickler, sondern unter der Haut. Was vielen wie eine düstere Überwachungs-Utopie erscheint, hat längst begonnen(!!!!!!). Neben unfreiwilligen Häftlingen lassen sich immer mehr Menschen auch freiwillig "chippen".


....
...
...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2008, 12:52
alexKK alexKK ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 22
Standard Re: Die Katze ist aus dem Sack-RFID Artikel im Spiegel

double post bitte löschen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2008, 17:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Was sag ich was sag ich --- na
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2008, 19:39
alexKK alexKK ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 22
Standard

Klar gibts Steuerbegünstigung !!!

Der Staat spart ja viel Geld bei der Ausübung der totalen Kontrolle gegenüber dem umständlichen "traditionellen Methoden".

(Hartz IV-Empfänger, Beamte und sonstige Empfänger staatlicher "Löhne" müssen selbstverständlich von Anbeginn solche Chips implantieren)

Fehlt nur noch, das man den Chip mit einem Schmerzgenerator ausstattet, der bei einem Verstoß "gegen das Gesetz" aktiviert wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2008, 20:08
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

wollt den link auch grad posten. könnt kotzen wenn ich sowas lese!!!

scheiss rfid, grml!!!!! woooot!!!!!!!!!!!!!

bin am 11. oktober 2008 nun auch auf der demo in berlin gegen überwachung!!!!

http://www.vorratsdatenspeicherung.d.../view/242/144/
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2008, 20:12
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von alexKK
Klar gibts Steuerbegünstigung !!!

Der Staat spart ja viel Geld bei der Ausübung der totalen Kontrolle gegenüber dem umständlichen "traditionellen Methoden".

(Hartz IV-Empfänger, Beamte und sonstige Empfänger staatlicher "Löhne" müssen selbstverständlich von Anbeginn solche Chips implantieren)

Fehlt nur noch, das man den Chip mit einem Schmerzgenerator ausstattet, der bei einem Verstoß "gegen das Gesetz" aktiviert wird.
Das kommt sicher noch. Immer mal Offenbarung 13 durchlesen... Bildnis... anbeten...falls nicht gemacht wird...Tod.
Alles was RFID und sonstige kommende Abzeichen auf dem Arm trägt = Super Arier, wer sich weigert = Nigger, Jude, [nach belieben einsetzen] nicht lebensfähig und nicht lebenswürdig. Das wird kommen, ganz sicher!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2008, 22:49
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

wenn dann noch ein Artikel über ein cooles RFID-halsband auftaucht, wissen wir, dass wir ins Fernsehen kommen...

http://www.youtube.com/watch?v=-ceegnWSENQ
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2008, 23:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
scheiss rfid, grml!!!!! woooot!!!!!!!!!!!!!
Hey was hab ich dir getan?


Spass
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2008, 23:56
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Man hört ja immer wieder ihre Schlagargumente: "Wer nichts zu verbergen hat, brauch nichts zu befürchten" oder Schutz vor Verbrechen. Sie erwarten, dass die Menschen sich die Chips freiwillig implantieren lassen. Doch ich glaube und hoffe dazu wird es nicht kommen.
Doch was dann? Implantierung mittels Zwangsimpfungen? Davor graut es mir ja schon. Irgendwann wird man ja nicht mal mehr was kaufen können ohne. Gar nichts... dann gibts keine Alternative mehr.

@doors4ever1:
Das ist auch ein guter Punkt. Hab ich selbst gelesen. Ist echt unglaublich, wie sehr diese Prophezeiung der heutigen Situation entspricht. Und auch die Zeitangabe in etwa.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.08.2008, 00:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Ashtar ist jetzt auch hier im Forum. Hab gestern noch über dich geschrieben.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=64245#64245

Zitat:
Diese Hausfrauen-Channeler geben den Wesen ja Namen, wie zum Beispiel Ashtar und so was.
Sollten Namensähnlichkeiten nur zufällig bestehen, mach dir nichts draus.



Die Leute möchten den Chip weil sie selber Angst um Leib und Besitz haben.
RFID's funken z.B. am Herzen getragen den Herzrhythmus zum Arzt, wenn der "außer Kontrolle" gerät.
Sie möchten selber gerne kontrollieren und lassen sich deshalb auch kontrollieren.

Möchte nicht wissen, wer alles sogenannte Kontrollinstrumente nutzt.
In den alten Filmen waren es immer die reichen Ganoven, die etwas zu verbergen hatten.
Heutzutage ist das immer noch der der Geld hat - Ganove will ich nicht direkt sagen...

Aber solange RFID Chips eine Art von Sicherhneit versprechen, werden sie genutzt werden.
Egal ob Studien zeigen, dass die zum Auffinden von Personen nicht geeignet sind, wie hier jemand postete.
Angst regiert die Welt. Alle haben anscheinend Angst etwas zu verlieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kritischer Artikel zu RFID-Chips bei Heise vandenberg Unterhaltungsindustrie 20 08.09.2008 00:05
Spiegel-Artikel "Flucht der Elite" nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 24.05.2008 15:10
Artikel in der SZ Denis Medienarchiv 1 24.05.2008 14:32
Firma markiert Mitarbeiter per RFID und andere RFID news R_F_I_D Globaler Polizeistaat 10 10.11.2007 06:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger