Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 11.09.2008, 20:29
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote="hans_wurst"]
Zitat:
Zitat von Arminius 09
DER ALLMÄCHTIGE DREIEINIGE GOTT,
GOTT DER VATER,
GOTT DER SOHN,
GOTT DER HEILIGE GEIST

Aso. Der dreieinige Gott. Anders gesagt: Macht, Geld und Alkohol/Drogen. Die Frauen (Maria) hast du vergessen.

Wenns Recht ist dann will ich weder gesegnet noch verflucht werden, ich bevorzuge "in Ruhe lassen".

Hat dein Gott eigentlich zuerst die Menschen erschaffen und dann das Gemüse oder umgekehrt?

(M)Ammon, äääh Amen.[/quote


NO COMMENT NECESSARY


TSCHÜSS
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 11.09.2008, 20:32
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

P.S.: Feige issa auch noch, wg. "in Ruhe lassen"
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 11.09.2008, 20:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Arminius09

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Liebste Amazonia und lieber Niney Fullpint,

Sieben kann sich halt in der deutschen Sprache nicht richtig ausdrücken, das müßt Ihr ihm bitte nachsehen

Prinzipiell habe ich ihn so verstanden:

Um innere Erfahrungen mit seinem Geist ( hier: geistliche !) machen zu können, muß man erst die äußere 3-D "Welt" loslassen", d. h. in sich selbst zu gehen, in die Abgeschiedenheit des Geistes und alles was einen hindert auszuschalten, jeden Gedanken und jedes Bild, erst dann erreicht man die jenseitige geistliche Dimension bzw. "Welt".
Hier ist Meditation aber im Sinne von Kontemplation zu verstehen obwohl beide Begriffe dasselbe zu meinen scheinen, allerdings heutzutage der Begriff "Meditation" schon zu abgedroschen ist, wegen der vielen wirklichen "Esoterik-Spinnerei" und bloßer "Ruhigstelltechniken"

Gott segne und behüte Euch und gebe Euch Erkenntnis durch Glauben im Glauben!AMEN.

LG,

"Arminius09"
Ich habe gerade genau diese Ratschläge in Berichten über Aleister Crowley gelesen. Wie erklärst du dir das?

Noch etwas, sagtest du nicht, du wärest Mitglied einer evangelischen Freikirche? Auch da hat Crowley seinen Ursprung - Du sagst selber, nichts geschieht zufällig. Da glaube auch ich dran.

http://www.relinfo.ch/crowley/kurz.html

Zitat:
Crowley wurde am 12. Oktober 1875 in England in die christlich-fundamentalistische Gruppe der Plymouth Brethren
= Brüderbewegung

http://www.tarot-info.de/Ubersicht/T...r_crowley.html

http://www.rpi.at/wien/Kamper-Dateien/Neosatanismus.htm


Zitat:
Der Mensch - in christlicher Vorstellung Teil der Schöpfung Gottes - ist im neosatanistischen Denken Gott selbst, absolut autonom.

Mit Hilfe der im Zusammenhang mit der Abtei Thelema beschriebenen crowleyanischen Methoden versuchen die Anhänger, sich von den anerzogenen Wertvorstellungen und Prägungen zu befreien, durch okkulte Praktiken ihre Zukunft in den Griff zu bekommen, sexuellen Lustgewinn zu steigern und Macht über Menschen zu bekommen. Angestrebt ist die Freisetzung von Kräften, die Erweiterung des Bewusstseins und der Zugang zu übersinnlichen Erfahrungen. Ziel ist das Erleben der eigenen Göttlichkeit.
Dein "Liebste Amazonia" kannst du dir besser auf deinen Hintern tätowieren, damit ich es nie mehr lesen muss. Ich weiß, dass ich die Liebste bin. Das brauchst du mir nicht sagen. Und gottgesegnet bin ich eh. Ich brauch deine Segens-Wünsche dann wirklich nicht. Im Gegenteil, wünsche ich mir, das du mir gar nichts wünscht.
Wenn ich bei dir nur die Wahl habe, zwischen Fluch und Segen, wünsche ich mir von dir rein gar nichts.

Zitat:
Zitat von Arminius09
Wenn Du nicht gesegnet werden möchtest, kannst Du auch verflucht werden, allerdings ungern Wink Idea Exclamation
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 11.09.2008, 21:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Du meinst wenn alles seine Bedeutung verliert, was praktisch bedeutet, deine Mama ist nicht mehr deine Mama und der Tisch nicht mehr der Tisch, dann soll man andere Dimensionen bereisen?
Welchen Sinn macht denn sowas?

Das ist wie eine Geburt, wenn dein Hirn leer kommt und erst nach und nach die Bedeutung der Dinge lernt.
das heist man lässt die welt "stehen" damit man eine andere welt betreten kann , in dieser welt verlieren dinge nicht an bedeutung sie erhalten die wahre bedeutung weil es mehr hinter den dingen steckt als das was wir ihnen an bedeutung beimessen
das ist aber nur eine technik Amazonia das heisst das funktioniert unter bestimmten bedingungen wie sie sie in der wste mexikos haben, sie hatten auch andere methoden

Zitat:
Erstmal wer sind denn "die Schamanen"? Welchem Stamm gehörten sie an und wo hast du denn die Quelle dafür?

Der rest ist einfach nur freimaurerische Propaganda.
die meisten stämme nordmexikos / Arizona
wie soll ich soewas bitte belegen wenn das nur ein individuum durchmachen kann ich denke nicht dass die schamanen es für nötig hielten jemanden zu lehren der kein schüler werden wollte entweder man geht diesen weg oder einen anderen deshalb gibt es so wenig über ihre erfahrungen ich hab mir die infos auch über jahre von überall aufgeschnappt ich kann mir nicht sicher sein das es so war ich stelle nur zur diskussion was ich darin sehe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 11.09.2008, 21:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Du meinst wenn alles seine Bedeutung verliert, was praktisch bedeutet, deine Mama ist nicht mehr deine Mama und der Tisch nicht mehr der Tisch, dann soll man andere Dimensionen bereisen?
Welchen Sinn macht denn sowas?

Das ist wie eine Geburt, wenn dein Hirn leer kommt und erst nach und nach die Bedeutung der Dinge lernt.
das heist man lässt die welt "stehen" damit man eine andere welt betreten kann , in dieser welt verlieren dinge nicht an bedeutung sie erhalten die wahre bedeutung weil es mehr hinter den dingen steckt als das was wir ihnen an bedeutung beimessen
das ist aber nur eine technik Amazonia das heisst das funktioniert unter bestimmten bedingungen wie sie sie in der wste mexikos haben, sie hatten auch andere methoden
Was ist an der anderen Welt so interessant, dass es erstrebenswert wäre sie zu sehen? Wir sehen doch nichteinmal diese Welt, geschweige denn, verstehen wir sie.
Und wenn das so gewollt wäre oder ist, warum können wir das nicht einfach so, sondern müssen uns erst gewisser Techniken bedienen?
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 11.09.2008, 21:26
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Sieben

Ich denke es geht dabei darum, eine Stufe zu erreichen in dem du ein derartiges Maß an innerer Freiheit erreichst das du dich von den Vorstellungen löst die dich Begrenzen und allen Glaubensgrundsätzen,du spielst nicht mehr nach den Regeln dieser Welt sozusagen und dich leerst um neue Eindrücke zuempfangen.Und man lässt los von allem was einen einem auf diesem Wege abhält und seien es noch so tiefe oder nahe Beziehungen als Beispiel. Vor allem denk ich geht es bei solchen Dingen auch darum vom Körper loszulassen und die körperliche Fixierung ,ich denk es geht um Astralreisen ähnlich germanischen Schamanen die durch die 9 Welten reisen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 11.09.2008, 21:27
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, Amazonia, NOCH EINMAL L E S E N BITTE:

Dein Gedächtnis läßt Dich wohl manchmal im Stich...

Daß A. Crowley ähnliches sagt wie ich liegt doch nur daran:

Es ging bei dem Post von Sieben um das Erreichen bzw. den Kontakt mit der "jenseitigen" - geistlichen - Welt.
Bekanntlicherweise gibt es dort Licht und Finsternis, Gottes Reich und die Hölle des .
Wer dann jeweils wohin gehört, steht auf einem ganz anderen Blatt.

UND ZWEITENS:

ICH BIN NICHT MITGLIED EINER FREIKIRCHE, SONDERN EINER EVANGELISCH - LUTHERISCHEN LANDESKIRCHE, IN WELCHER ICH AUCH ARBEITE


Trotzdem aber immer noch LG,

"Arminius09"

P.S.: Mit der Bibel zu "nerven" liegt ganz in den Augen des/der Betrachters/Betrachterin...
... ist aber nun mal mein Beruf und meine Aufgabe als Bote des Herrn [-o< , das müßtest Du wenigstens zumindest ansatzweise verstehen!
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.09.2008, 21:39
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Die urursprünglichen Schamanen waren Vermittler zwischen den Welten und Helfer bei der Entwicklung des Volkes und Stammes.Das Aufgabenfeld des Schamanen war sehr komplex,er war auch Ratgeber und Heiler oder Vermittler zwischen den versch. Wesensheiten,er war teils Seher und teils ein Energiearbeiter. Genau ist es schwer zu sagen,da es teils von Kultur zu Kultur unterschiedlich ist und auch zu den unterschiedlichen Zeiten variert oder es Überschneidungen/Vermischungen gab.

Man könnte sagen,ein Schamane konnte die Matrix f i**en ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.09.2008, 21:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Arminius09

Es geht nicht ums bewusst böse meinen, deinerseits. Ich möchte von dir nichts, aber auch wirklich gar nichts.
Außerdem möchte ich eine sachliche Diskussion und nicht leere Füllworte. Ich bin kein kleines Kind und auch keine Tante, bei der man damit weiterkommt.

Wenn Sieben über diese Praktiken von Crowley schreibt und du ihm dann zustimmst, aber gleichzeitig Crowleys Lehren ablehnst, stimmt etwas nicht.

Und der Bibelwahn religiöser Sekten, treibt Menschen wie Crowley genau dahin, wo sie nicht sein sollten.

Das gleiche veranstaltest du hier. Du nervst die Leute so sehr mit deinem Bibelglauben, dass sie diesen im Endeffekt bekämpfen.
Sie werden die Bibel mit Gott gleichsetzen.
Ob das von oben so gewünscht ist?
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.09.2008, 21:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree

Man könnte sagen,ein Schamane konnte die Matrix f i**en ....
Wer macht die Matrix?

Ist sie von bösen Menschen erschaffen worden und wird erschaffen, um uns zu kontrollieren?

Wird sie von uns selber erschaffen, um gewisse Erfahrungen zu machen?

Ist sie von Gott erschaffen, um und Erfahrungen machen zu lassen?

Wen haben die Schamen dann gefi**t?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger