Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 08.07.2009, 07:08
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Beitrag System Schule - Wie unsere Kinder verblödet werden

noch etwas interessantes, bevor man sich zu tote langweilt:
http://www.koerber-stiftung.de/bildu...o-podcast.html
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 20.07.2009, 20:56
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter Kindergartenpflicht

Union will mit Kindergartenpflicht punkten Wahrscheinlich Minuspunkte
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...631568,00.html

Freie Schweiz: Fürs Fehlen im Kindergarten drohen Bussen von bis zu 5000 Franken
http://www.nzz.ch/nachrichten/schwei...1.3101952.html

Deutschlandweit übertrugen die Gerichte (2008) in 9100 Fällen das Sorgerecht ganz oder teilweise auf Jugendämter.
http://www.fr-online.de/frankfurt_un...er-oefter.html

Willkommen im Faschismus 2009 im Idiotenstaat³ BRD.

CDU/CSU/SPD/Grüne/... wählen heißt Faschismus wählen.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 20.07.2009, 21:53
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

In England simulieren sie jetzt schon UFO-Abstürze

http://www.telegraph.co.uk/news/news...f-teacher.html
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 20.07.2009, 21:58
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von Wu-Tang Beitrag anzeigen
noch etwas interessantes, bevor man sich zu tote langweilt:
http://www.koerber-stiftung.de/bildu...o-podcast.html

äääh.....

Zitat:
Die Münchner Sicherheitskonferenz und die Körber-Stiftung führen gemeinsam den Munich Young Leaders Round Table on Security Policy durch, ein Young Leaders-Netzwerk für den außen- und sicherheitspolitischen Führungsnachwuchs.

„Der Munich Young Leaders Round Table on Security Policy soll zukünftigen Entscheidungs*trägern die Möglichkeit geben, auf der Münchner Sicherheitskonferenz ihre Netzwerke zu stärken und neue Impulse in den sicherheitspolitischen Diskurs einzubringen.“
http://www.koerber-stiftung.de/inter...g-leaders.html

das ist nwo pur. atlantikbrücke steckt dahinter.

siehe auch http://www.erinnerungsforum.net/foru...g8104/#msg8104
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 24.07.2009, 12:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die Schavane zieht weiter, Bertelsmann hat Durst..

Blutdurst. Wie Vampire greifen sie nach unseren Kindern und verfüttern sie in unsereren Schulen. Nun will Frau Schavan die Einschulungsgrenze kippen. Im Alter von 6 Jahren sei es zu spät, man müsse die Kinder bereits mit 4 Jahren in die Grundschule einschulen. Schließlich seien viele Kinder am Ende der ersten Klasse schlicht unterfordert.

Kindheit ade:

Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 24.07.2009, 12:57
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Das ist doh der größte Schwachsinn.
Was machen diese Kinder dann wenn sie 2 jahre früher fertig werden.
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 24.07.2009, 14:26
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Die Schavane zieht weiter, Bertelsmann hat Durst..

Blutdurst. Wie Vampire greifen sie nach unseren Kindern und verfüttern sie in unsereren Schulen. Nun will Frau Schavan die Einschulungsgrenze kippen. Im Alter von 6 Jahren sei es zu spät, man müsse die Kinder bereits mit 4 Jahren in die Grundschule einschulen. Schließlich seien viele Kinder am Ende der ersten Klasse schlicht unterfordert.

Kindheit ade:

Hier weiterlesen:
Zur Zeit ist es doch eher so, das die Lehrer gern schwere Defizite der Kinder festellen: ADHS, Legasthenie, Dyskalkulie, Sprachstörungen, motorische Störungen u.s.w. und den Eltern den Gang von einen Therapeuten zum Nächsten ans Herz legen. Von einer Unterforderung kann nur die Rede sein, wenn der Lehrkörper nicht in der Lage ist, oder sein will, einen vielfältigen und individuellen Unterricht anzubieten. Für mich macht es den Eindruck, das sie die Kinder so noch gezielter und frühzeitiger unter Kontrolle bekommen wollen, um sie dann in das Schulsystem einzuordnen.

Mein Sohn besuchte mal eine private Nachhilfe und die Dame dort, hat mir erklärt, wie das Schulsystem aufgebaut ist. Die Lehrer werden dazu angehalten, jede einzelne Klasse aufzuteilen, so das ein Drittel, die guten sind die immer mitkommen, das zweite Drittel besteht aus denen die vorerst mitgeschliffen werden und das letzte Drittel, soll der Abfall sein, der auf die Haupt-,Sonder- und Förderschulen aufgeteilt wird. Ich sprach daraufhin mit seiner damaligen Klassenlehrerin, sie verneinte dies natürlich. Gestern kam im ZDF eine Reportage über Kinder und deren Schulalltag, eine engagierte Grundschullehrerin bestätigte dies, sie wurde versetzt, als es in ihrer Klasse keine 4er, 5er und 6er mehr gab.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 24.07.2009, 15:02
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Mir liegt durch die Anmeldung meiner Tochter in der Kita jetzt auch die "Handreichung - zu fachlichen, organisatorischen und datenschutzrechtlichen Regelungen im Zusammenhang mit der Erstellung von Beobachtungsdokumenten von in Kindern in kommunalen Kindertageseinrichtungen" vor.

Das Ziel und der Zweck der Dokumentation wird schön umschrieben, als -"Be-Achtung" des Kindes
-jedes Kind hat ein Recht darauf
-Kinder reflektieren anhand der Produktergebnisse ihre Lernwege
-Eigenverantwortung und Einflussnahme kann verdeutlicht werden
-Kinder fühlen sich zugehörig
-Dokumentation ist Ausgangspunkt für eine dialogische
Gesprächskultur und partizipales Verhalten

Organisation

"Bildungsdokumentation, mit fortlaufenden Aktualisierungsprozess, ihr liegt ein ressourcenorientierter Arbeitsansatz zugrunde, ästhetisch gestaltet."

Besonders krass:

"Auch wenn Eltern keine Einverständniserklärung zur Dokumentation der Bildungs- und Lernprozesse ihres Kindes geben, dürfen diese Aufzeichnungen zur eigenen Verwendung und fachlicher Planung von den pädagogischen Fachkräften angelegt werden"

Ich denke diese insgesamt 4 Seiten der "Handreichung" und deren Unterschrift und Zustimmung der Eltern, die ja wiederrum auch egal ist,
dient einfach den Zweck das Humankapital so früh wie möglich ein- und aufzuteilen, ressourcenorientiert, wie sie sich selbst ausdrücken.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 24.07.2009, 15:42
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Was für eine Reportage war das Ostara? Würde mir das gerne auch nochmal ansehen.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 24.07.2009, 18:15
heli82 heli82 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von Ostara Beitrag anzeigen
Zur Zeit ist es doch eher so, das die Lehrer gern schwere Defizite der Kinder festellen: ADHS, Legasthenie, Dyskalkulie, Sprachstörungen, motorische Störungen u.s.w. und den Eltern den Gang von einen Therapeuten zum Nächsten ans Herz legen. Von einer Unterforderung kann nur die Rede sein, wenn der Lehrkörper nicht in der Lage ist, oder sein will, einen vielfältigen und individuellen Unterricht anzubieten. Für mich macht es den Eindruck, das sie die Kinder so noch gezielter und frühzeitiger unter Kontrolle bekommen wollen, um sie dann in das Schulsystem einzuordnen.

Mein Sohn besuchte mal eine private Nachhilfe und die Dame dort, hat mir erklärt, wie das Schulsystem aufgebaut ist. Die Lehrer werden dazu angehalten, jede einzelne Klasse aufzuteilen, so das ein Drittel, die guten sind die immer mitkommen, das zweite Drittel besteht aus denen die vorerst mitgeschliffen werden und das letzte Drittel, soll der Abfall sein, der auf die Haupt-,Sonder- und Förderschulen aufgeteilt wird. Ich sprach daraufhin mit seiner damaligen Klassenlehrerin, sie verneinte dies natürlich. Gestern kam im ZDF eine Reportage über Kinder und deren Schulalltag, eine engagierte Grundschullehrerin bestätigte dies, sie wurde versetzt, als es in ihrer Klasse keine 4er, 5er und 6er mehr gab.
Als ehemaliger Lehramtsanwärter kann ich diese Aussagen nur bestätigen. Die Einhaltung der Gauß'schen Normalverteilung wird als das oberste Ziel angepriesen. Wer eine andere Notenverteilung in seiner Klasse vorweist, ist schnell seinen Job los.

Teile und herrsche
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger