Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2008, 04:50
mous mous ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 5
Standard Was kann jeder einzelne bewirken?

Liebe Infokrieger,

ich verfolge schon sehr, sehr lange, die Berichte und die Radiosendungen auf infokrieg.tv. Im Forum bin ich jedoch ganz neu (dies ist mein dritter Eintrag ... die ersten zwei waren Musiktipps). Vielleicht gibt es schon längst einen Thread zu dem Thema "Jeder kann etwas bewegen !!!" Sorry !!! Ich blicke bei der ganzen Themenvielfalt noch nicht durch, und die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen. Falls es solch einen Thread schon gibt, dann bitte schiebt – ihr Moderatoren – diesen Beitrag dahin.

Ich muss etwas ausholen:

Ein kleiner Teil meiner Freunde hält mich bei Diskussionen – so denke ich – für einen "Verschwörungsspinner" doch die meisten glauben: "Ja klar ... du hast schon Recht ... aber man kann doch sowieso nichts ändern." Oft fehlt es mir dann schwer diesem Argument zu entgegnen. Deshalb bitte ich euch um Mithilfe.

Was kann jeder einzelne bewirken?

Gebt mir – und allen anderen Infokriegern – bitte Argumente, warum man den Kopf nicht in den Sand stecken darf !!!

Ich fange mal mit einem Beispiel an:

FINANZKRISE:

Man kann bei dieser Krise ganz leicht die Schuld dem Finanzsystem/Geldsystem die Schuld geben (mit Sicherheit zu Recht – keine Frage !!!), man kann die Schuld den “gierigen Bankern” geben (was momentan in der Politik und den Medien passiert), aber man kann sich selbst auch fragen: “Was habe ICH dazu beigetragen?”

Ich hole wieder etwas aus:

Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und Inhaber einer Werbeagentur ... ich könnte euch so einiges erzählen ... ich habe zum Teil sehr “renommierte” Kunden (DAX Unternehmen), die eventuell ein Teil der NWO sind .. (Waffenzulieferer). Ich bin ebenfalls ein Instrument dieser “Scheiße”. Auch ich war gierig auf große Renditen und bin Aktien hinterher gelaufen, bis ich das System durchschaut habe.

Ich denke, als “Kommunikationsexperte” , dass man die Masse mit “Zeitgeist”, etc. sehr schnell verschreckt. Ich bin der Meinung dass man die Kommunikation ganz sensibel und schrittweise angehen sollte ... das hat auch Nicolas Hofer sehr gut erkannt. Deshalb hier erstmal ein “kleines” Beispiel:

Ich habe durch einen Freund die GLS-Bank entdeckt, es ist eine Bank mit Sitz in Hamburg, die sich auch “Ökobank” nennt. Das Geld, dass man dort anlegt, wird ausschließlich in kleine und mittlere Unternehmen, die sich langfristig über nationale und internationale Umwelt- und Sozialstandards hinaus engagiert. Man kann sogar selbst bestimmen, wohin sein Geld fließt, etc., etc. ...

Schaut bitte selbst nach: http://www.oekobank.de/

Es ist ein wunderbarer Schritt in die richtige Richtung ... auch wenn es keine Revolution des Geldsystems ist ... was ich für notwendig halte, aber es hilft das Bewusstsein zu ändern.

Es geht mir einfach darum, dass jeder jeden Tag von uns mehrere Duzend Entscheidungen trifft, die einen sehr großen Einfluss (!!!) haben.

Wo konsumieren wir? Auf dem Wochenmarkt vom Bauer neben an, oder bei Aldi?
Was konsumieren wir? Die Tiefkühlpizza oder regionale / saisonale BIO-Produkte?
etc., etc., etc. ...

Genauso ist es auch mit Geld ... es kann auch sinnvoll und sozial angelegt werden.

Man muss nicht unbedingt gleich damit anfangen, die NWO zu stürzen. Das überfordert die Masse ... das machen wir im zweiten Schritt.

Leute ... schon bald sind WIR die “Opinionleader” !!! Die Medien – so krass gesteuert sie sind – sind sie auch nur auf die Einschaltquoten angewiesen. Irgendwann folgen uns alle !!!

Bitte gebt mir Argumente und konkrete (!) Beispiele warum man sich nicht unterkriegen lassen soll.

In diesem Sinne ... hoffe ich auf eure Unterstützung.
mous
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2008, 05:56
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich fand mich heute nachz mal wieder in ner Disse bestätigt: hast du mal ne kippe? und übrigens... weiß du... zu viele wissen bescheid. Wir werden diesen Krieg gewinnen! JAA! Wir werden diesen Krieg gewinnen!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2008, 11:53
Ullwinger Ullwinger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 3
Standard

Lieber mous,

ich habe leider auch manchmal das Problem, dass ich bei Gesprächen über NWO-Themen nicht für vollgenommen werde. Der größte Teil der Menschen mit denen ich rede ist allerdings sehr interessiert und stimmt mir zu. Das Problem bei den anderen ist oft (musste ich feststellen), dass sie immer auf fundiertes Wissen pochen und der Meinung sind dies nur in den anerkannten Mainstreamnachrichten zu finden. Alles andere ist für sie unseriös oder "Wischi-Waschi". Leider muss ich sagen, daß jegliche Bemühungen diese Gesprächspartner von etwas anderem zu überzeugen recht nutzlos sind, da sie halt etwas anderem Ihren Glauben schenken. Sie werden mich auch weiterhin für einen "Verschwörungsspinner" halten, ganz egal mit welchen Argumenten ich komme.

Ich halte es so, dass ich den interessierten Zuhörer von neuen interessanten Informationen berichte und Ihnen, wenn gewünscht die links zu z.B. Dokumentationen, Vorträgen oder Texten schicke. Vielen ist klar, dass auf der Welt einiges schiefläuft oder haben zumindest den Verdacht. Aber leider nur wenige suchen nach Informationen die dies untermauern. Manche kommen leider über ihren Verdacht nicht hinaus, weil sie nur die Mainstream Nachrichten kennen. Ich versuche auf diese Art meinen Teil dazu beizutragen im Denken anderer Leute etwas zu bewegen und damit ist schon viel getan, denn beim Andersdenken fängt es an.

Hoffe damit etwas halbwegs Sinnvolles zu diesem im Forum hinterlassen zu haben, ist meine erste Antwort auf ein Thema. Habe mich erst jetzt registriert, stöbere in diesem Forum aber bestimmt schon ein Jahr und bin sehr begeistert

Ullwinger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.11.2008, 11:12
Dr. Jones Dr. Jones ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 10
Standard

dann lest euch bitte das von mir eröffnete thema "AKTIVISMUS DURCH AUFKLÄRUNG DURCH", weil es mit speziell dieser diskussion zu tun hat.

eines ist fakt:
wissen ist der weg zur macht und wenn ihr nicht jeden darüber informiert und alles in eurer macht stehende tut, diese leute dazu anzuregen sich zu bilden, dann habt ihr eine immense mitschuld daran, dass diese welt so scheisse läuft, da ihr über die missstände bescheid wisst, aber einfach nicht die kraft, den mut oder die überzeugungskraft besitzt, leute davon zu überzeugen sich zu bilden.
und das ist auf jeden fall ein guter anfang, denn wenn alle dies versuchen, haben wir vielleicht irgendwann eine aufgeklärte gesellschaft.

das aller wichtigste jedoch ist, dass man die massenmedien endlich davon überzeugt, sich diesem von thema von höchster bedeutung widmen zu müssen, denn nur so können wirklich vielle menschen erreicht werden und erst dann werden es glauben, weil sie diesem massenentertainment traurigerweise blind vertrauen

ruft politiker, sofern ihr die chance dazu habt, oder andere personen, die in der öffentlichkeit stehen, dazu auf sich diesem thema zu widmen und sich darüber auch in den medien zu äußern, denn nur so wird der verblendete durchscnittsbürger aus seinem geistigen koma erwachen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.11.2008, 21:58
Wahrheitssuchende Wahrheitssuchende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 20
Standard

Kommt mir bekannt vor
Die meisten Leute mit denen wir über solche Sachen reden bzw. die wir darauf ansprechen fühlen sich mit den Infos überfordert und wollen einfach nicht glauben, dass sowas möglich ist...
Dass 9/11 ein Inside-Job war, findet meist noch Zustimmung, aber alles weitere wird total abgeblockt...

Bisher hab ich immer versucht, solche Themen nur beiläufig einzustreuen und nur mehr dazu zu sagen, wenn der Gegenüber darauf eingeht, aber momentan bin ich in einer Phase, wo ich es am liesten hinausschreien würde: Wacht auf! Schaut doch hin, was hier passiert! (kennt vielleicht der ein oder andere von euch auch)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.11.2008, 23:13
Ullwinger Ullwinger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 3
Standard

Habe vor einigen Tagen einem Arbeitskollegen den Link zu dem Vortrag "Tiefere Ursachen der Finanzkrise" geschickt. Er hat es sich angesehen, war sehr interessiert und hat mich gebeten ihm weiterhin Tipps zu informativen Dokus oder Vorträgen zu geben. Ich sagte ihm, dass es einige gute Dokumentationen auf dieser Website hier gibt. Er hat nur Bedenken sich Informationen zu holen, die ihm Angst machen könnten. Das ist zum Beispiel ein Punkt, wo ich dann nicht mehr weiter weiss.

Es ist machmal so ähnlich wie einen Drogenabhängigen von dem Mist abzubringen oder einem Nichtvegetarier zu erklären warum man kein Fleisch ist.

Viele Leute interessieren sich nicht für die Wahrheit, weil sie ihnen nicht allzusehr zusagt und weil sie dann auch sich selbst besser kennen lernen würden. Erkennt man gewisse Dinge, zwingt einen dies eventuell zu Veränderungen, die viele nicht bereit sind anzugehen.

Auf keinen Fall werde ich anfangen auf verbal aufdringliche Weise andere Menschen von meiner Meinung zu überzeugen, da ich festgestellt habe das dies nach hinten losgeht. Davon ab wäre dies nicht besser als das Vorgehen der Mainstream-Infos, die sofern wir es zulassen uns gewisse Sichtweisen und Halbwahrheiten in ständigem Psychoterror aufdrängen.

Es ist in jedem Falle jedem Menschen selbst überlassen, was er glauben und auch was er wissen will. Man kann Denkanstösse geben, in der Hoffnung das sich daraus etwas entwickelt. So gehe ich dieses Thema betreffend vor und daran werde ich auch vorerst nichts verändern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2008, 00:34
angry man angry man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard

Hi Leute,

so ist es man darf die Leute nicht missionieren wie die Zeugen Jehovas. Unser Wissen weiter zu geben ist unsere oberste Pflicht aber ich halte es so daß ich beiläufig jedem dem ich es noch nicht erzählt habe erzähle und wenn ich merke daß gar kein Interesse besteht breche ich ab. Wenn Interesse besteht fragen die Leute dann von alleine weiter. Wir alle haben unterschiedliche Talente und Begagbungen und somit kann im Krieg gegen die NWO nicht jeder die selbe Aufgabe erledigen. Selbst in der Armee ist einer Funker, einer Fahrer, einer Sanitäter und ja manche sind auch Frontschwein. Dazu muß man aber geboren sein und dafür ist die Grundausbildung auch da um die Talente der einzelnen Rekruten heraus zu finden. Es bringt nichts den Topathleten mit dem Herz aus Stahl zum Sanitäter zu machen und den Bücherwurm und Pazifisten mit dem Butterherz zum Frontschwein. Es ist so wie es ist da brauch man auch niemand Vorwürfe für zu machen. Wir müssen nun erkennen wem wir das Wissen um die NWO übermitteln und welche Fuktion dieser jemand innerhalb der Wahrheitsbewegung am besten erfüllen könnte. Überfordert man einen Bücherwurm mit Kampfgebrüll und Visionen von Demos und Schlägereien wird der ganz schnell das Weite suchen und sagen, "Bitte pflanzt mir meinen RFID Chip schon heute ein dann hab ich´s schon mal hinter mir und muß mich nicht mehr solange davor fürchten".
Fühlt nicht mit dem Hirn und denkt nicht mit Herz!

MfG angry man
__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf,wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher!
Bert Brecht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.2008, 20:45
Ullwinger Ullwinger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 3
Standard

@angry man

Das bringt es eigentlich auf den Punkt. Volle Zustimmung meinerseits.


Ullwinger
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.11.2008, 00:35
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Hallo mous,

schöner beitrag. demonstriert eigentlich, dass jeder, egal wo er arbeitet, überall auf kleine dinge einfluss nehmen kann. wenn man den feind kennt, kann man viel besser "dagegen" angehen oder alternativen ausprobieren. das wäre mein argument, warum man sich nicht unterkriegen lassen sollte. ruhig mal auch einen fettfleck aufm weissen kragenhemd riskieren. das ding nennt sich revolution und sollte auch spaß machen.

deshalb immer von innen heraus arbeiten

lg

hühni
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2008, 01:31
angry man angry man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 20
Standard

Unser Feind ist furchtbar schlau Freunde er verfügt über das was man ein Generationen Gedächtnis nennt.Er verfolgt mit einer perversen Geduld die uns völlig abgeht dieses eine Ziel - die Weltherrschaft! Seit Jahrhunderten wenn nicht seit Jahrtausenden arbeiten im Verborgenen durchgeknallte Psychopathen daran Gemeinschaften und Gesellschaften zu unterwandern und deren Bewußsein zu beeinflussen. Das schlimmste daran ist daß diese Satansanbeter Ameisenmentalität haben. Es war ihnen schon immer egal daß sie das Endziel die totale Kontrolle über jeden Gedanken und jede Tat eines jeden atmenden und fühlenden Menschen nicht miterleben würden. Es entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis warum Menschen da mitgemacht haben und es noch tun. Selbst ein David Rockefeller wird es nicht mehr erleben daß jeder Mensch auf Erden gechipt ist, daß es keine Nationalstaaten mehr gibt und alles und jeder total unter Kontrolle der Bilderberg Illuminaten steht. Es ist vergleichbar mit Aliens die eine milliarden Jahre mit Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen um hierher zu kommen und uns zu unterwerfen. Sie bräuchten ein Generationen Raumschiff und die diejenigen die losflogen haben nie das Ziel der Reise gesehen, auch nicht ihre Kinder und Kindeskinder. Was hat diese Peversen motiviert? Wie kan man nur so verpeilt und verbohrt sein? Ich fürchte da werden wir normal sterblichen Menschen uns niemals reinversetzen können und deswegen werden wir die NWO wahrscheinlich nicht aufhalten können. Wir sind viel zu sehr fixiert auf unser eigenes Wohlergehen. Wir wollen nicht an morgen denken und können es auch gar nicht. Wer von uns hat ein Sparbuch für sein eigenes Kind angelegt als es geboren wurde??? Ich sage euch wir können diese Leute nicht stoppen weil sie Zeit haben. Kommen sie nicht heute kommen sie morgen. Wir wollen immer sofort Erfolge sehen. Wir sind jetzt wütend, wir wollen schreien, etwas kaputt machen daß uns die Leute zuhören und ernst nehmen. Die Welt soll morgen schon Kenntnis von unserem heiligen Willen nehmen, ihn ernst nehmen und sich ihm beugen. Aber so läuft das eben nicht! So lief es nie! Gut Ding will eben gut Weile haben und nötigen Falls müssen wir auch mal bereit sein heute zu kämpfen und nie den Erfolg zu sehen. Es muß uns reichen zu wissen daß irgendwann das Böse besiegt wurde und daß unsere Kinder und deren Kinder es Dank unserer Entbehrungen und unserem Glauben daß das Gute siegt wenn man dafür kämpft es besser haben werden. Gebt nicht auf und kämpft für das Gute und tut das Richtige, nur so haben wir eine Chance die NWO und deren Schöpfer zu besiegen. Es muß euch reichen zu wissen daß die NWO und die Bilderberger einmal besiegt sein werden weil ihr heute das Richtige getan habt. Das müssen keine Heldentaten sein, denkt an den Butterflyeffekt bei dem sich der Flügelschlag eines Schmetterlings in einen Wirbelsturm auf der anderen Seite der Erde verwandeln kann. Erzählt jedem der es hören will von den Chemtrails, den Bilderbergen und all dem Mist. Unter ihnen werden einige sein die es nur weiter erzählen und Leute die Aktiv werden und kämpfen, darauf werdet ihr keinen Einfluß haben und ihr könnt es auch vorher nicht wissen aber vergeßt nicht,"Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!"

angry man
__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt ist bloß ein Dummkopf,wer sie aber kennt und sie Lüge nennt ist ein Verbrecher!
Bert Brecht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veränderung bewirken??!! Lettich Falsche Alternativen 3 02.10.2008 01:11
Kameras an jeder Straßenecke. InfX Globaler Polizeistaat 19 31.08.2008 18:04
Jeder kann Meinung sagen EU befragt zum Klimaschutz odin Klima, HAARP, Mind Control 0 04.08.2008 19:49
Bitte um Mithilfe! Oder: wie jeder etwas tun kann.(?) besorgter Anwohner Medien gegen die Neue Weltordnung 16 29.07.2008 19:56
Infokrieg verlinken, jeder kann dabei helfen badboy Medien gegen die Neue Weltordnung 6 30.01.2008 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger