frage zum thema selbstmord
hallo infokriegler!
ich hab mir heute zum zweiten mal zeitgeist angesehen und habe im anschluss ein wenig im internet recherchiert und bin, wie man sieht auch auf diese seite gestoßen und erachte sie bisher als gut, da ich mich auch über unabhängigen medien informiert habe. ich hab mich zuerst mit fakten zum film zeitgeist beschäftigt und danach mit unabhängigen medien, deren glaubwürdigkeit und dieser seite.
nun möchte ich eine frage stellen für die ich leider kein passendes topic finde. ich poste es aus dem grund hier hinein, da mein vorposter, genauso wie ich (ich vermute mal) relativ unerfahren mit der sachlichen auseinandersetzung einer solchen thematik, wie der des films zeitgeist, ist. ich poste diese frage außerdem auf dieser webseite, weil ichauf der seite der herausgeber des films keine disskusionsforum fand, genausowenig wie eine frei anschreibbare email adresse für fragen der zuschauer, aufgrund von überlastung der emailserver. am liebsten hätte ich den autor selbst angeschrieben, aber zu ihm konnte man erst recht keine email finden geschweigeden auch nur einne eintrag bei google der mir weitergeholfen hätte (oh, wunder?)
ich hoffe das mir in dieem forum die frage vllt tortzdem... naja, nicht direkt beantwortet werden kann, aber vllt eine disskussion darüber stattfindet.
und zwar: In welchem Zusammenhang steht der in der Bibel als (wohl größte) Todessünde deklarierte Selbstmord mit der astrologie, die als Ursprung sämtlicher Metaphern in der Bibel genannt wird? diese frage tat sich mir auf.. denn wenn man diese frage auch durch die astrologie begründen könnte, dann währe die antwort dieser, im umkehrschluss doch der sinn des lebens! oder hab ich da nen dicken fehler in meinem gedankengang.. oder vllt sogar etwas nciht ganz verstanden?
fragt ihr euch das nicht auch?
hoffe auf schnelle reaktion!
|