Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.09.2008, 13:29
Lettich Lettich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 1
Standard Veränderung bewirken??!!

Liebe Infokriegler hab die Seite erst vor ein paar Wochen aufgrund des Films Zeitgeist entdeckt und bin sehr froh darüber, dass es noch viele andere Menschen gibt die ein gleiches/ähnliches politisches Weltbild haben wie ich. Da ich aus dem tiefsten Bayern komm und daher aus einer (welt-)politisch uninteressierten Gegend komme (bei uns ist die "Welt" ja noch in Ordnung und für den Rest gibts die CSU ), stell ich mir die Frage was überhaupt noch getan werden kann um weltpolitische Veränderung und oder Neustruckturierung zu bewerkstelligen? Natürlich ist es wichtig über das alles zu diskutieren und zu recherchieren aber allein bewirkt nichts. Aber ich habe keine Lust nur zuzuschauen, wie meine Rechte eingeschrenkt, mit Füßen getreten oder ganz abgeschafft werden. Ich will mich wehren können, aber das ist sowohl aufgrund von gesellschaftlichen Status und der Ablehnung aller politischen Parteien (nicht des Systems!!) nicht möglich. Als außerparteiliche Organisation, Verein ist es auch kaum möglich politischen Einfluss auszuüben, (außer man gehört zur "Elite", aber diese ist ja nicht an einer Veränderung interessiert). Also Frage ich ALLE was getan werden MUSS!!! Danke im Vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2008, 03:29
gatwwe gatwwe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 2
Standard frage zum thema selbstmord

hallo infokriegler!

ich hab mir heute zum zweiten mal zeitgeist angesehen und habe im anschluss ein wenig im internet recherchiert und bin, wie man sieht auch auf diese seite gestoßen und erachte sie bisher als gut, da ich mich auch über unabhängigen medien informiert habe. ich hab mich zuerst mit fakten zum film zeitgeist beschäftigt und danach mit unabhängigen medien, deren glaubwürdigkeit und dieser seite.

nun möchte ich eine frage stellen für die ich leider kein passendes topic finde. ich poste es aus dem grund hier hinein, da mein vorposter, genauso wie ich (ich vermute mal) relativ unerfahren mit der sachlichen auseinandersetzung einer solchen thematik, wie der des films zeitgeist, ist. ich poste diese frage außerdem auf dieser webseite, weil ichauf der seite der herausgeber des films keine disskusionsforum fand, genausowenig wie eine frei anschreibbare email adresse für fragen der zuschauer, aufgrund von überlastung der emailserver. am liebsten hätte ich den autor selbst angeschrieben, aber zu ihm konnte man erst recht keine email finden geschweigeden auch nur einne eintrag bei google der mir weitergeholfen hätte (oh, wunder?)

ich hoffe das mir in dieem forum die frage vllt tortzdem... naja, nicht direkt beantwortet werden kann, aber vllt eine disskussion darüber stattfindet.

und zwar: In welchem Zusammenhang steht der in der Bibel als (wohl größte) Todessünde deklarierte Selbstmord mit der astrologie, die als Ursprung sämtlicher Metaphern in der Bibel genannt wird? diese frage tat sich mir auf.. denn wenn man diese frage auch durch die astrologie begründen könnte, dann währe die antwort dieser, im umkehrschluss doch der sinn des lebens! oder hab ich da nen dicken fehler in meinem gedankengang.. oder vllt sogar etwas nciht ganz verstanden?

fragt ihr euch das nicht auch?

hoffe auf schnelle reaktion!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2008, 15:04
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

von so einem Zusammenhang habe ich noch nie was gehört, es muss sicherlich nicht alles in dem NT mit Astrologie in verbindung gebracht werden, da vieles über die Jahre umgeschrieben wurde und die Originale schon früh zu Asche gemacht sind. Selbstmord als TODsünde kann man denke ich schon wörtlich interpretieren


aber dich wird kein "lieber Gott" bestrafen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2008, 01:11
gatwwe gatwwe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 2
Standard

^^ ja mir ist auch aufgefallen dass ich mich vertippt hab naja.. sollte heißen.. "selbstmord als die größte aller sünden"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann jeder einzelne bewirken? mous Medien gegen die Neue Weltordnung 13 13.11.2008 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger