|
|
| |
|
|
|
17.12.2008, 17:00
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
warum wird in diesem forum so negativ gedacht? immer wieder?
vielleicht weil alex und jan nicht anarchisch genug denken kann?
wie gesagt, über anarchie hat man uns unser ganzes leben lang belogen.
ich sag ja nicht einfach: anarchie ist gut und basta.
aber wenn jeder versteht was es damit auf sich hat, bei dem was er macht keinen schaden anzurichten, und man dann somit tun und lassen kann was man will, dann ist das doch alles kein problem, oder?
ja, per definition lebe ich wohl anarchisch, weil ich mein eigener herr bin.
aber das bringt zum beispiel auhc mit sich daß ich mir nicht mehr sagen lasse daß ich was kaput machen soll. fü dieses system zu arbeiten und es mit steuern und meinem lebensatz zu unterstützn macht zum beispiel das natürliche gleichgewicht auf diesem planeten kaputt. warum soll ich also das noch weiter machen?
aber zurück zum eigentlichen thema.
es wird zeit daß die leute über das morpohoogenetische feld und ihren einfluß darauf unterrichtet werden. sie hantieren unbewußt jeden tag damit rum. und richten damit einen riesen schaden an. machn quasi was sie machen sollen. nicht anarchisch. sondern einfach nur dumm weil falsch informiert und fehlgeschult.
mit dieser aktion haben wir die möglichkeit den leuten das nöäher zu bringen, einfach eine alternative für die die bei the secret immer noch nciht verstanden haben worum es dabei eigentlich geht. und da bei diesem film die macher sogar selbst zugeben daß sie darüber nichts wissen und in bleep die quantenphysiker auch über 5 stunden zu berichten wissen daß die nur vermutungen anstellen können, denek ich wirds mal zeit daß man da was mher licht rein bringt.
wie gesagt, das sind dinge, die ich kindern erklären kann, die sie dann enwenden können. es ist also kindereinfach zu verstehen.
die kinder haben allerding den vorteil den meisten erwachsenen gegenüber, daß sie ncoh gar keine qahung haben warum sowas nciht existieren soll. wir erwachsenen zweifeln einzig dran weil wir in der schule und dem restlechen leben zu viel darüber gelernt haben zu zweifeln an wasimmer wir nciht als wissen verkauft bekommen..
ist eben alles was verzwickt, das ganze.
aber kein hindernis, trotzdem enfdliche mal klarheit rein zu bringen.
und weil ich gern viele fliegen mit einer klappe schlage, passt hier noch so einiges mehr zusammen.......
also, wer mich unterstützen will, kann das mit bloßen guten gedanken an das was wir hier machen. alle aneeren bitte ich in diesem speziellen fall sich einfach rauszuhalten weil sie durch negative gedanken alles nur schwerer machen.
wenn das alles nciht klappt, dürft ihr euch danach über mich auslassen.
wenn ihr euch darüber dann nciht wieder lächerlcih macht.. mit solchen gedanken beschäftige ich mich zum beispiel gar nciht.
ich steh zu dem was ich mache, und das zu 100%. lächerlich kenn ich nciht. aus meinem leben verbannt. unbrauchbar. kontraproduktiv sich mit solchen gedanken zu beschäftigen. es bremst einfach unheimlich aus.
aber ich bin mir sicher wenn ich in der sendung den leuten vorm fernseher sage, sie sollen mal auf infokrieg.tv gehen, habt ihr garantiert auch was davon, oder? ihr wollt doch jan und alex im fernsehen sehen.
das werden wir uns erst verdienen müssen.
also fangen wir klein an un d bringen erstmal den bauchi ins fernsehn, einfach weil in diesem moment relativ einfach geworden ist. für die anderen werden wir auf diese weise den weg bereiten.
ich wüßte nur zu gern was alex dann noch zu sagen hätte, wenn bereits alle wissen daß die nwo uns beschissen hat. was hat er für danach im ärmel? warum sagt er das allen? was kommt in seinem kopf danach?
nicht, das ist richtig. weil das nicht sein job ist. sein job nist genau das was er gerade macht: wecken!!! und das macht alex ziemilch gut. also lasst ihn da an seinr stelle erstmal weiter machen, weil genau das ist im moment auch die aufgabe an der wir hier gerade dran sind.
derweil kenne ich genügend leute die nach der sendung wirklcih frische inhalte mit positiver energie ins fernsehen bringen könnten, die den leuten über freie energien, permakultur oder andere neue technologien erzählen können.
also, choose youself, nur bitte hört auf mit: klappt eh nciht. NUR deswegen hat jemals irgendwas nciht geklappt. wegen solcher gedanken.
|
17.12.2008, 18:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
17.12.2008, 18:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was mich noch interessieren würde, inwiefern sind denn schon konkrete Schritte eingeleitet worden oder Pläne vorhanden um bei Raab überhaupt in die Sendung zu kommen? Als Gast oder Zuschauer?
|
17.12.2008, 18:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
er ist als Gast eingeladen. Und nicht weil er ein Spinner ist, sondern weil es Hand und Fuß hat, was er sagt (mag auf den ersten Blick nicht so wirken). schaut euch seine Videos an und urteilt dann. Anarchismus ist nebensächlich, wir brauchen ganz einfach keine Politik, wenn wir uns wieder wie geistig gesunde Menschen verhalten
|
17.12.2008, 18:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier mal das Zitat von Henry Miller,ich finde das passt ganz gut zu diesen Thema.
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als das ein Mensch aufblühen könnte. Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst. Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten, hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde, um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt, in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel. Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwunden und schmerzen, die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen, daß sie von einem aufrechten Menschen stammen, einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrig bleibt als seine Worte, und seine Worte sind immer stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten. Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen, sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben, dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott, kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand.
17.12.2008, 18:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke Rebel.
Dieser Text hängt bei mir anner Wand ! Müsste viel öfter zitiert werden !
|
17.12.2008, 19:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also auf jeden Fall viel Glück, das da was positives bei rauskommt. Was mich aber aus reiner Neugierde interessieren würde: Wie ist Bauchi dazu gekommen als Gast eingeladen zu werden? Und unter welchen Vorzeichen? D.h. ist er dort von Raab und seinen Leuten als Spaßmacher eingeladen worden oder als Anarchist?
|
17.12.2008, 19:36
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
gregor, ihr denkt falsch rum...
wenn ich eingeladen wäre, bräuchte ich keine hilfe mehr reinzukommen.
lasst uns doch mal unsere macht einfach nutzen um es einfach möglich zu machen. dann kann ich euch nahher im detail erzählen wies am ende dazu gekommen ist. dieses buch ist bisher einfach noch nicht fertig geschrieben, es schreibt sich gerade quasi durch diese worte und aktionen hier, und vor allem: durch die gedanken, die wir denken.
deswegen bitte ncihts negatives darüber denken,d as könnt ihr später so viel wie ihr wollt.
wir haben hier eine möglichkeit wirklcih was zu reißen.
was wir alle draus machen wir ausschlaggebend dafür sein, ob wir die möglcihkeit umsetzbar machen. das kann ein mensch allein kaum schaffen. also machen wir es in der masse und haben es entsprechend leichter....
leute, die alten zeiten sind vorbei, damit gehen auch die umgengsformen und die gepfolgenheiten und sitten und bekannte wege. es ist zeit für was neues, und unter der flagge des nuera-projekts machen wir eben schon seit lengem sehr erfolgreich eben die dinge die wir vorher nicht machen konnten. und all das nur um zu demonstrieren wies geht.
wie gesagt, während letztes jahr alle anderen in heiligendamm waren habe ich an dem wochenende eine demonstration angefangen, die bisher nicht geendet hat. auch nicht als alle anderen schon längst wieder aus heiligendamm zuhause waren um weiter das system zu unterstützen indem sie arbeiten gingen und nicht wußten was sie sonst machen sollten.
das kann man aber jetzt ausgiebigst nutzen, diese demo geht weiter, und jeder kann mitmachen. es ist halt eben nur eine demo nuera-style, hat halt nciht mehr viel zu tun mit den demos der alten tage.
öffnet euren geist, dann denkt ihr offener. dann kommen solche fragen wie die die ich hier gerade beantworte gar nciht erst mehr auf
wir packen das!
UNS gehört die zukunft, uns und unseren kindern. wie kann es sein daß wir immer weiter zulassen daß dieser planet zerstört wird und unterstützen es auch noch? weil wir noch keine andere wahl haben.
und genau das werden wir am 22. dezember nachhaltig ändern. ab diesem tag wird jeder eine andere wahl haben. eine reale, wirklcihe ander wahl. bei der man auf ncihts verzichten müßte. bis auf die illusion von besitz. darüber sind wir permanent belogen worden. und nur weil wir uns so dran klammern können wir nicht anders als diese scheiße mitzumachen. nur so und nur deswegen sind wir überhaupt so abhängig von diesem system.
und nur deswegen fällt es vielen leuten so schwer sich vorzustellen was ich damit meine wenn ich sage, daß ich unabhängig von diesem oder jedwedem anderen system das nciht mein eigenes ist mit beiden füßen fest auf dem boden der dinge die da kommen und gehen stehe.
ich bin unabhängig weil mir egal ist, was alle anderen machen.
nciht unbedingt gleichgültig, aber ich weiß daß es ihre sache ist was sie machen, nicht meine. ich kann es nun mal eben einfach nciht beeinflussen. alles was ich beeinflussen kann ist daß es mehr gesunde denkanstöße gibt, was die leute dann draus amchen, ist deren eigene sache und wird es immer bleiben.
genau diese dinge sind aber unseren politikern in keinster weise bekannt, deswegen verstehen sie auch nicht, daß man uns nicht als masse unter kontrolle halten kann. und all das böse in der welt passiert nur deswegen.
wir sind nciht böse. wir sind einfach nur in gefangenschaft.
und ich finde da waren wir jetzt lang genug drin...
meine meinung.. was ihr drüber denkt ist eure sache...
|
17.12.2008, 19:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bauchi
warum wird in diesem forum so negativ gedacht? immer wieder?
vielleicht weil alex und jan nicht anarchisch genug denken kann?
wie gesagt, über anarchie hat man uns unser ganzes leben lang belogen.
ich sag ja nicht einfach: anarchie ist gut und basta.
aber wenn jeder versteht was es damit auf sich hat, bei dem was er macht keinen schaden anzurichten, und man dann somit tun und lassen kann was man will, dann ist das doch alles kein problem, oder?
ja, per definition lebe ich wohl anarchisch, weil ich mein eigener herr bin.
aber das bringt zum beispiel auhc mit sich daß ich mir nicht mehr sagen lasse daß ich was kaput machen soll. fü dieses system zu arbeiten und es mit steuern und meinem lebensatz zu unterstützn macht zum beispiel das natürliche gleichgewicht auf diesem planeten kaputt. warum soll ich also das noch weiter machen?
aber zurück zum eigentlichen thema.
es wird zeit daß die leute über das morpohoogenetische feld und ihren einfluß darauf unterrichtet werden. sie hantieren unbewußt jeden tag damit rum. und richten damit einen riesen schaden an. machn quasi was sie machen sollen. nicht anarchisch. sondern einfach nur dumm weil falsch informiert und fehlgeschult.
mit dieser aktion haben wir die möglichkeit den leuten das nöäher zu bringen, einfach eine alternative für die die bei the secret immer noch nciht verstanden haben worum es dabei eigentlich geht. und da bei diesem film die macher sogar selbst zugeben daß sie darüber nichts wissen und in bleep die quantenphysiker auch über 5 stunden zu berichten wissen daß die nur vermutungen anstellen können, denek ich wirds mal zeit daß man da was mher licht rein bringt.
wie gesagt, das sind dinge, die ich kindern erklären kann, die sie dann enwenden können. es ist also kindereinfach zu verstehen.
die kinder haben allerding den vorteil den meisten erwachsenen gegenüber, daß sie ncoh gar keine qahung haben warum sowas nciht existieren soll. wir erwachsenen zweifeln einzig dran weil wir in der schule und dem restlechen leben zu viel darüber gelernt haben zu zweifeln an wasimmer wir nciht als wissen verkauft bekommen..
ist eben alles was verzwickt, das ganze.
aber kein hindernis, trotzdem enfdliche mal klarheit rein zu bringen.
und weil ich gern viele fliegen mit einer klappe schlage, passt hier noch so einiges mehr zusammen.......
also, wer mich unterstützen will, kann das mit bloßen guten gedanken an das was wir hier machen. alle aneeren bitte ich in diesem speziellen fall sich einfach rauszuhalten weil sie durch negative gedanken alles nur schwerer machen.
wenn das alles nciht klappt, dürft ihr euch danach über mich auslassen.
wenn ihr euch darüber dann nciht wieder lächerlcih macht.. mit solchen gedanken beschäftige ich mich zum beispiel gar nciht.
ich steh zu dem was ich mache, und das zu 100%. lächerlich kenn ich nciht. aus meinem leben verbannt. unbrauchbar. kontraproduktiv sich mit solchen gedanken zu beschäftigen. es bremst einfach unheimlich aus.
aber ich bin mir sicher wenn ich in der sendung den leuten vorm fernseher sage, sie sollen mal auf infokrieg.tv gehen, habt ihr garantiert auch was davon, oder? ihr wollt doch jan und alex im fernsehen sehen.
das werden wir uns erst verdienen müssen.
also fangen wir klein an un d bringen erstmal den bauchi ins fernsehn, einfach weil in diesem moment relativ einfach geworden ist. für die anderen werden wir auf diese weise den weg bereiten.
ich wüßte nur zu gern was alex dann noch zu sagen hätte, wenn bereits alle wissen daß die nwo uns beschissen hat. was hat er für danach im ärmel? warum sagt er das allen? was kommt in seinem kopf danach?
nicht, das ist richtig. weil das nicht sein job ist. sein job nist genau das was er gerade macht: wecken!!! und das macht alex ziemilch gut. also lasst ihn da an seinr stelle erstmal weiter machen, weil genau das ist im moment auch die aufgabe an der wir hier gerade dran sind.
derweil kenne ich genügend leute die nach der sendung wirklcih frische inhalte mit positiver energie ins fernsehen bringen könnten, die den leuten über freie energien, permakultur oder andere neue technologien erzählen können.
also, choose youself, nur bitte hört auf mit: klappt eh nciht. NUR deswegen hat jemals irgendwas nciht geklappt. wegen solcher gedanken.
|
Ich persönlich habe ja nicht gesagt dass du etwas nicht schaffen wirst.. ich sagte lediglich dass wenn es um Fakten über den Infokrieg geht Alex und Nicolas besser wären.. Aber dir viel Glück gewünscht!
Wir werden dir auf jeden fall fest die Daumen drücken!
Wir hoffen auch sehr dass du nicht von der Obrigkeit bei Pro 7 lächerlich gemacht wirst! Das hat unsere Sache wirklich nicht verdient!
Wir wollen dass die Verbrecher dieser Welt die die Menschen in die Sklaverei.. Hunger und Armut führen.. bestraft werden!
Viel viel Glück!
Und.. wenn du scheiterst.. und davon geht hier kein richtiger Infokrieger aus.. dann wird sich auch KEIN wahrer Infokrieger über dich lustig machen.. und über dich herziehen!
Wenn es sachlich und fair bleibt.. brauchst du gar kein Glück!
|
17.12.2008, 19:49
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
aktionen übertreffen jegliches leeres gelaber in foren, von daher stehen alle guten geister auf Deiner seite.
zieh das ding durch, bauchi
|