Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 06.09.2008, 23:06
NWO-Saboteur NWO-Saboteur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 41
Standard

@ Amazonia

Warum schreibst Du hier Dinge, die sachlich falsch sind? Wir haben in Deutschland kein Einnahme- sondern ein Verteilungsproblem.
Die Steuereinnahmen sind meines Wissens in den letzten Jahren eher gestiegen als gesunken, aber Du kannst mich gerne berichtigen, falls es nicht so ist.

Steuergeldverschwendungen, aufgezwungene und völlig unnötige Kriegseinsätze der Bundeswehr sowie überflüssige Zahlungen an die EU sind nur 3 wesentliche Sparmöglichkeiten, mit denen man auch weiterhin einen Sozialstaat finanzieren könnte.

Das ist nicht geschehen, wie Du diesmal richtig bemerkt hast und ja, auch mir ist das nicht entgangen.
Was aber hat es mit Glück und Pech zu tun, wenn man in diesem oder jenem Land geboren ist?
Und was die Menschlichkeit angeht, so war diese in Deutschland auch vor den unsäglichen Hartz4-Gesetzen nicht besonders ausgeprägt, nur wurde noch halbwegs nach dem Grundsatz "leben und leben lassen" verfahren.
Und wer gibt hier vor, dass "Deutschland ´nen Schritt zurückgehen muss"?
Diese Zustände sind doch nicht gottgewollt, sondern sie laufen nach den Plänen von dieser sogenannten "Elite" ab, die in meinen Augen nichts anderes als die wahren Sozialschmarotzer sind.

Der Satz "Es ist Luxus, für nichts das Leben finanziert zu bekommen" ist ebenfalls falsch, denn auch Du solltest schon mal davon gehört haben, dass ein Alg2-Empfänger alles in seiner Macht stehende zu tun hat, um sein Leben in Zukunft ohne Transfergelder zu bestreiten. Ich denke, ich muss dir jetzt nicht aufzählen, was alles dazu gehört, denn ich gehe mal davon aus, dass dies auch dir bekannt ist.
Im übrigen ist es für mich kein Luxus arbeitslos zu sein, auch wenn ich dafür Geld bekomme. Im Gegenteil, Luxus ist für mich, wenn jemand in der heutigen Zeit noch einen halbwegs gutbezahlten Arbeitsplatz besitzt.
Im übrigen hatte ich als damaliger Arbeitsplatzbesitzer kein Problem damit, dass es Leute gibt, deren Auskommen durch meine Steuerabgaben finanziert wurde, denn arbeitslos kann jeder werden und warum soll die Solidargemeinschaft dann nicht für ihn aufkommen?

Mir Blauäugigkeit vorzuwerfen, wenn ich eine bestimmte Meinung vertreten würde, solltest Du unterlassen, denn was weisst Du schon über mich?
Ich würde einer Person aufgrund einer einzelnen Aussage niemals Blauäugigkeit oder Naivität vorwerfen und man sollte besser vorher versuchen zu erfragen, warum jemand eine bestimmte Meinung hat.
Die Darstellung mit dem Treppchen und der Wirtschaft war davon abgesehen ziemlich dürftig, denn wer genau ist denn in deinen Augen die Wirtschaft? Ein ziemlich dehnbarer Begriff, oder?

Niemand wird sich davon freisprechen können, auf Anarchie und Chaos zu verzichten, denn wenn erstmal der grosse kollektive Hunger um sich greift, dann könnte es auch dir passieren, dass ein ganz anderes Ich bei Dir zutage tritt, als Du es jemals in deinen kühnsten Träumen erahnt hast. In Ausnahmesituationen geht das bis zum Kannibalismus, aber ich will jetzt mal nicht das allerschlimmste Szenario an die Wand malen.

Was die Ressourcenverteilung angeht, so erbitte ich doch genauere Auskunft darüber, warum mein Anteil durch die NWO knapper bemessen sein wird/soll. Ist das durch ein Naturgesetz bedingt oder weil einige Irre die Weltherrschaft übernehmen wollen?

Natürlich sollte man schon wissen, gegen wen man kämpft, denn sonst macht es wenig Sinn. Was glaubst denn Du speziell, wer bislang die Zusammenhänge erkannt hat und wer nicht, abgesehen mal von dir? Ist aber auch zweitrangig, denn die Menschen, die die Zusammenhänge erkennen, werden immer zahlreicher, wofür alleine schon der immer schneller und immer stärker werdende Druck auf den Grossteil der Bevölkerung sorgt.

Abschliessend möchte ich nochmal zu dem oft genannten Vorwurf Stellung nehmen, dass wir hier in der 1. Welt dafür verantwortlich sind, wenn es den Menschen in der 3. Welt schlechtgeht.
Die beste aller Welten wird es wohl niemals geben, doch Verwerfungen, die sich darin ausdrücken, dass Menschen wegen fehlender Nahrungsmittel
dem Tod geweiht sind, müssen nicht sein. Es ist ganz einfach Desinfo, wenn jemand meint, es würde anderen bessergehen, wenn man selbst nur noch halbe Portionen zu sich nimmt, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.
Der Beweis liefert einem doch schon der gesunde Menschenverstand, denn wie würde denn eine Welt aussehen, in der man Rüstungsausgaben nicht mal abschaffen aber wenigstens drastisch reduzieren würde? Die so eingesparten Mittel sollten eigentlich dafür ausreichen, um allen Erdenbewohnern ein Leben ohne Hunger zu ermöglichen.

Für konstruktive Kritik wie auch Zustimmung an meinem Beitrag wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 07.09.2008, 00:31
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Abschliessend möchte ich nochmal zu dem oft genannten Vorwurf Stellung nehmen, dass wir hier in der 1. Welt dafür verantwortlich sind, wenn es den Menschen in der 3. Welt schlechtgeht.
Die beste aller Welten wird es wohl niemals geben, doch Verwerfungen, die sich darin ausdrücken, dass Menschen wegen fehlender Nahrungsmittel
dem Tod geweiht sind, müssen nicht sein. Es ist ganz einfach Desinfo, wenn jemand meint, es würde anderen bessergehen, wenn man selbst nur noch halbe Portionen zu sich nimmt, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.
Der Beweis liefert einem doch schon der gesunde Menschenverstand, denn wie würde denn eine Welt aussehen, in der man Rüstungsausgaben nicht mal abschaffen aber wenigstens drastisch reduzieren würde? Die so eingesparten Mittel sollten eigentlich dafür ausreichen, um allen Erdenbewohnern ein Leben ohne Hunger zu ermöglichen
das ist einfach die Schuldfrage umgedreht weil du grosse verbrecher ausgemacht hast. Leider ist es so das der westliche wohlstand immer noch konkrete Knochenarbeit und jede menge Drecksarbeit bedeutet diese wird hauptsächlich dort in 3 welt verrichtet wer ist der Auftraggeber ? Die Elite ? Warum kaufst du heute und jetzt chinesische produkte wenn du weist dafür gingen menschen in sklaverei ja weil du ja auch wenig geld hast das ist eine gewissensfrage und gewissen gehört zur menschlichkeit
und dann zu deiner umverteilung der militärausgaben das genügt nicht den menschen eine geldspritze geben es muss eine nachaltige entwicklung sein , man hat versucht die westlichen lebensstandarts die sich am einkommen messen auf die armen länder anzuwenden das problem ist man kann nicht 6 milliarden menschen die gleichen bedingungen liefern das war von anfang an schon klar es war begreifbar dass wir der welt nicht unser system überstülpen können da es auf gier basiert das zeigt ja das intelligenz und verstand alleine nicht reichen um menschlich zu handeln
Ich meine es gibt genug Dokus und Bücher über zusammenhänge zwischen 1 und 3 welt man muss nur wollen sich das anzusehen
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 07.09.2008, 00:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NWO-Saboteur
@ Amazonia

Warum schreibst Du hier Dinge, die sachlich falsch sind? Wir haben in Deutschland kein Einnahme- sondern ein Verteilungsproblem.
Die Steuereinnahmen sind meines Wissens in den letzten Jahren eher gestiegen als gesunken, aber Du kannst mich gerne berichtigen, falls es nicht so ist.
Die Steuern sind gestiegen, der Geldwert ist gesunken. Also auch für den Staat.
Die Zinszahlungen sind ebenfalls gestiegen, Erträge gesunken. Bedeutet insgesamt mehr Geld aber weniger Geldwert.

Zitat:
Steuergeldverschwendungen, aufgezwungene und völlig unnötige Kriegseinsätze der Bundeswehr sowie überflüssige Zahlungen an die EU sind nur 3 wesentliche Sparmöglichkeiten, mit denen man auch weiterhin einen Sozialstaat finanzieren könnte.
Diese Bundeswehreinsätze werden auch gemacht, damit hier weiter Sozialleistungen bezogen werden können.
Und damit auch wir im Winter mit dem Hintern im Warmen sitzen.
So dumm wie die Soldaten und die Regierung auch sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ganz uneigennützig ins Kriegsgebiet reisen.

Zitat:
Das ist nicht geschehen, wie Du diesmal richtig bemerkt hast und ja, auch mir ist das nicht entgangen.
Was aber hat es mit Glück und Pech zu tun, wenn man in diesem oder jenem Land geboren ist?
Das ist die Einstellung vieler. Hab ich schon oft gehört.
Eine Rechtfertigung, nichts ändern und abgeben zu müssen.
Und eine Rechtfertigung, das schlechte Gewissen unangenehmen "Bildern" im TV gegenüber, zu verdrängen.

Zitat:
Und was die Menschlichkeit angeht, so war diese in Deutschland auch vor den unsäglichen Hartz4-Gesetzen nicht besonders ausgeprägt, nur wurde noch halbwegs nach dem Grundsatz "leben und leben lassen" verfahren.
Ja, das ist korrekt.

Zitat:
Und wer gibt hier vor, dass "Deutschland ´nen Schritt zurückgehen muss"?
Erklärbar gibt das ganz konkret die aktuelle Weltwirtschaftssituation vor.

Zitat:
Diese Zustände sind doch nicht gottgewollt, sondern sie laufen nach den Plänen von dieser sogenannten "Elite" ab, die in meinen Augen nichts anderes als die wahren Sozialschmarotzer sind.
Dieser Plan ist gottgewollt, ganz sicher. Die Elite sind Schmarotzer. Wir auch, wir sind ein Teil davon.
Es geht sicher nicht darum, mit ständig schlechtem Gewissen rumzulaufen oder alles bis aufs letzte Hemd abzugeben. Es geht um die Einsicht, dass es uns wirklich gut geht, im Gegansatz zu vielen anderen in der Welt.
Es geht darum, selber aktiv zu sein und nicht alles per Bezahlung auf andere auszulagern. Leistung und Gegenleistung kann auch ohne Bezahlung ablaufen und mach sogar Spaß.
Es geht auch darum, Dinge und Gegebenheiten schätzen zu lernen.

Die Elite führt uns vor Augen, was Scheiße ist. Aber wir sind es im Grunde genauso.
Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wüsste schöne Dinge, die man für Geld kaufen kann, nicht zu schätzen, aber mein Ziel war es nie Geld zu sammeln oder reich, auf dem Konto zu werden. Das sind illusionäre Werte - ein Nichts.
Für mich zählen nunmal ganz klar andere Sachen. Das sind Menschen und Kommunikation.

Zitat:
Der Satz "Es ist Luxus, für nichts das Leben finanziert zu bekommen" ist ebenfalls falsch, denn auch Du solltest schon mal davon gehört haben, dass ein Alg2-Empfänger alles in seiner Macht stehende zu tun hat, um sein Leben in Zukunft ohne Transfergelder zu bestreiten. Ich denke, ich muss dir jetzt nicht aufzählen, was alles dazu gehört, denn ich gehe mal davon aus, dass dies auch dir bekannt ist.
Ja, aber er leistet nichts produktives fürs BIP. So musst du das sehen. Er sorgt nicht als Wirtschaftsfaktor dafür, die Geldmenge zu steigern.

So sehen irgendwelche Leute das. Von mir aus braucht keiner beim System mehr mitmachen. Mich würde das sehr freuen, wenn jeder das für andere tut, was er kann und erhält, was er braucht.
Aber im Moment nichts tun und jammern, das geht nicht.
Man kann nicht alles haben ohne etwas für andere zu tun.


Zitat:
Im übrigen ist es für mich kein Luxus arbeitslos zu sein, auch wenn ich dafür Geld bekomme. Im Gegenteil, Luxus ist für mich, wenn jemand in der heutigen Zeit noch einen halbwegs gutbezahlten Arbeitsplatz besitzt.
Du kannst keinen Arbeitsplatz besitzen. Nur mal angemerkt.

Luxus ist der Lebensstil.
Nichts für andere zu tun, trotzdem Wohnung, Essen, fließend Wasser und Auto zu haben.
In vielen Ländern gibts das nicht. Da stehen die Menschen 16 Stunden täglich auf dem Feld, damit wir unser Obst beim Lidl billig kaufen können. Wer ist denn dann die Elite? Immer der der das Geld hat. Und auch Hartz IV Empfänger kaufen die Sachen beim Lidl ein.

Zitat:
Im übrigen hatte ich als damaliger Arbeitsplatzbesitzer kein Problem damit, dass es Leute gibt, deren Auskommen durch meine Steuerabgaben finanziert wurde, denn arbeitslos kann jeder werden und warum soll die Solidargemeinschaft dann nicht für ihn aufkommen?
Weil Arbeit in dem Maße gar nicht mehr nötig wäre, beim Stand heutiger Technologien. Das System wird aufrecht erhalten, müsste aber eigentlich nicht mehr so sein.
Trotz allem ist es so, dass immer weniger Arbeitende für immer mehr Nichtarbeitende aufkommen.
Es muss da umstrukturiert werden. Und diese Ausbeute der anderen Länder geht auch nicht mehr, für virtuelles Kapital in Form von Aktien.

Zitat:
Mir Blauäugigkeit vorzuwerfen, wenn ich eine bestimmte Meinung vertreten würde, solltest Du unterlassen, denn was weisst Du schon über mich?
Ich würde einer Person aufgrund einer einzelnen Aussage niemals Blauäugigkeit oder Naivität vorwerfen und man sollte besser vorher versuchen zu erfragen, warum jemand eine bestimmte Meinung hat.
Ich schrieb, wenn du glaubst nur ein paar Leute wollen Geld und Macht, dann bist du blauäugig.
Den Vorwurf musst du dir selber daraus gebastelt haben.

Zitat:
Die Darstellung mit dem Treppchen und der Wirtschaft war davon abgesehen ziemlich dürftig, denn wer genau ist denn in deinen Augen die Wirtschaft? Ein ziemlich dehnbarer Begriff, oder?
Die Wirtschaft ist die ganze Welt. Auch die Nichttätigen sind ein Teil davon. So war es nicht gedacht. Und es ist völlig klar, dass nicht alle einen Lebensstil wie die oberen 10.000 führen können. Dafür haben wir die Ressourcen gar nicht. Außerdem verhindert das Geldsystem das. Aber alle streben dahin. So schrieb ich es auch. Und du verstehst es nicht und negierst es.
Alle wollen die schönsten, reichsten, klügsten und besten sein. Das geht aber nicht. Das Gleichgewicht muss gehalten werden.

Zitat:
Niemand wird sich davon freisprechen können, auf Anarchie und Chaos zu verzichten, denn wenn erstmal der grosse kollektive Hunger um sich greift, dann könnte es auch dir passieren, dass ein ganz anderes Ich bei Dir zutage tritt, als Du es jemals in deinen kühnsten Träumen erahnt hast. In Ausnahmesituationen geht das bis zum Kannibalismus, aber ich will jetzt mal nicht das allerschlimmste Szenario an die Wand malen.
Ja, das ist mir bewusst. Ganz doof bin ich auch nicht. Aber ich weiß für mich etwas, was du nicht weißt und sorge mich deshalb nicht.
Es wird sicher sehr hart.
Aber noch härter wird es für die, die sowas niemals für möglich halten.
Jeder bekommt es genau so hart, wie es für ihn zur Einsicht nötig ist.

Zitat:
Was die Ressourcenverteilung angeht, so erbitte ich doch genauere Auskunft darüber, warum mein Anteil durch die NWO knapper bemessen sein wird/soll. Ist das durch ein Naturgesetz bedingt oder weil einige Irre die Weltherrschaft übernehmen wollen?
Nein, weil auch die Leut, die gar nichts haben, etwas von uns abbekommen werden. Die Verteilung der Güter wird gerecht sein. Keiner wird hungern, aber niemand wird mehr eine Luxusyacht benötigen.

Zitat:
Natürlich sollte man schon wissen, gegen wen man kämpft, denn sonst macht es wenig Sinn. Was glaubst denn Du speziell, wer bislang die Zusammenhänge erkannt hat und wer nicht, abgesehen mal von dir? Ist aber auch zweitrangig, denn die Menschen, die die Zusammenhänge erkennen, werden immer zahlreicher, wofür alleine schon der immer schneller und immer stärker werdende Druck auf den Grossteil der Bevölkerung sorgt.
Solange Druck zur Einsicht nötig ist, ist es noch nicht verstanden.
Und manche wollen es nicht verstehen und am Alten eigennützig festhalten. Das geht aber nicht.

Zitat:
Abschliessend möchte ich nochmal zu dem oft genannten Vorwurf Stellung nehmen, dass wir hier in der 1. Welt dafür verantwortlich sind, wenn es den Menschen in der 3. Welt schlechtgeht.
Die beste aller Welten wird es wohl niemals geben, doch Verwerfungen, die sich darin ausdrücken, dass Menschen wegen fehlender Nahrungsmittel
dem Tod geweiht sind, müssen nicht sein. Es ist ganz einfach Desinfo, wenn jemand meint, es würde anderen bessergehen, wenn man selbst nur noch halbe Portionen zu sich nimmt, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.
Werden wir ja für den Übergang sehen. Rational kann man das nicht verstehen, dann muss es erlebt werden. Das ist ganz einfach.
Ich bin keine Schwarzmalerin, jedoch hatte ich schon immer einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Wenn im Kindergarten eine bestimmte Essensmenge zur Verfügung steht (künstliche Ressourcen und Güterverknappung durch die Kindergärtnerin/Elite), dann bekomt ein Kind nichts, wenn eines die doppeltge Portion isst. Isst es die 3-fache Portion, bekommen schon 3 Kinder nichts zu Essen und so weiter.

Und überleg dir in welcher Gesellschaft des Überflusses wir hier leben.
Die Ressourcen- und Güterverknappung ist durch die Elite gewollt. Weil nur damit Gewinn gefahren wird.
Es ist ein einfaches und krankes System.


Zitat:
Der Beweis liefert einem doch schon der gesunde Menschenverstand, denn wie würde denn eine Welt aussehen, in der man Rüstungsausgaben nicht mal abschaffen aber wenigstens drastisch reduzieren würde? Die so eingesparten Mittel sollten eigentlich dafür ausreichen, um allen Erdenbewohnern ein Leben ohne Hunger zu ermöglichen.
Die Rüstungsindustrie hat die westliche Wirtschaft und damit die Menschen gefüttert.
Viele Dinge wurden gerade in West Germany produziert. Das sind wir in den 80ern gewesen, wo es uns "gut ging".
Thyssen-Krupp zum Beispiel gab vielen Menschen Geld und Lohn. Solange es dabei egal ist, was man produziert, hauptsache die Kohle stinmt, ist das eben so.
Heute produzieren andere Länder (China) halt günstigere Waffen.

Zitat:
Für konstruktive Kritik wie auch Zustimmung an meinem Beitrag wäre ich sehr dankbar.
:P
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 08.09.2008, 21:40
ReggaeTyp ReggaeTyp ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Harz4 sollte besser geregelt werden, Die leute die harz 4 Bekommen müssen verpflichtet sein Inerhalb einer zeit Irgendnen Beruf zu machen das ist ja sonst voll die Abzocke, Schaut euch mal (ACHTUNG KONTROLLE) die folgen an dan wist ihr was ich mein
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 08.09.2008, 23:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von ReggaeTyp
Harz4 sollte besser geregelt werden, Die leute die harz 4 Bekommen müssen verpflichtet sein Inerhalb einer zeit Irgendnen Beruf zu machen das ist ja sonst voll die Abzocke, Schaut euch mal (ACHTUNG KONTROLLE) die folgen an dan wist ihr was ich mein
Kannst Du das mal konkreter schreiben.

Wer zockt wen ab?

Offensichtlich bist Du noch keine 25 Jahre.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 08.09.2008, 23:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, muss man jetzt 25 sein um hier zu schreiben? =D>

Das muss aber dann unbedingt in die Forenregeln. Woher sollen der Reggae Typ und alle anderen unwissenden Kinder hier, das sonst wissen?
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 08.09.2008, 23:12
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von ReggaeTyp
Harz4 sollte besser geregelt werden, Die leute die harz 4 Bekommen müssen verpflichtet sein Inerhalb einer zeit Irgendnen Beruf zu machen das ist ja sonst voll die Abzocke, Schaut euch mal (ACHTUNG KONTROLLE) die folgen an dan wist ihr was ich mein
Soll ich jemanden , der sich o.g. sendung ansieht - und dann auch noch ernst nimmt und die inhalte glaubt, ernst nehmen?

Das ist mir unmöglich - sorry
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 08.09.2008, 23:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von ReggaeTyp
Harz4 sollte besser geregelt werden, Die leute die harz 4 Bekommen müssen verpflichtet sein Inerhalb einer zeit Irgendnen Beruf zu machen das ist ja sonst voll die Abzocke, Schaut euch mal (ACHTUNG KONTROLLE) die folgen an dan wist ihr was ich mein
Soll ich jemanden , der sich o.g. sendung ansieht - und dann auch noch ernst nimmt und die inhalte glaubt, ernst nehmen?

Das ist mir unmöglich - sorry
Ja, ganz so gelungen ist der Auftritt ja sicherlich nicht.

Vielleicht solle ich expizid darauf aufmerksam machen:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...4383&start=120
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 08.09.2008, 23:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Oh, muss man jetzt 25 sein um hier zu schreiben? =D>

Das muss aber dann unbedingt in die Forenregeln.
Woher sollen der Reggae Typ und alle
anderen unwissenden Kinder hier, das sonst wissen?
Nein, muß man nicht.

Es interessiert mich nur wie alt jemand ist, der
so etwas schreibt. Legitim oder?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 08.09.2008, 23:55
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hartz IV und Terrorismus?

Terror-Vorbereitungen laut «Focus» mit Hartz IV finanziert
München (dpa) - Der mutmaßliche Rädelsführer der islamischen Terroristen der «Sauerland-Zelle» hat laut «Focus» die Vorbereitung der geplanten Bombenanschläge in Deutschland auch mit Hartz-IV- Bezügen finanziert.......
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/185011

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger