Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 16.07.2009, 23:38
Georg Brand Georg Brand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Auch ich möchte mich für die Radioshow bedanken. Zwar teile ich nur wenige der Ansichten von Alex, aber zum recherchieren gibt es wohl kaum eine bessere Quelle. Ich finde Infokrieg und die Arbeit von Alex und seinem Team ist eine der wertvollsten im ganzen Internet. Wenn auch manches nicht stimmt, so sehe ich doch endlich mal die andere Seite der Medaillie. Und die Tatsache das Alex das ganze für mehr oder wniger lau macht, und das neben dem Studium......Hut ab !
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 17.07.2009, 12:53
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Das mit der Show wird wohl noch etwas dauern. Mich hat die Grippe erwischt nach der ganzen Heimreise und Alex muss seine Bude räumen.

Danach versuchen wir endlich mal regelmäßig Shows zu machen.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 17.07.2009, 14:18
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Das mit der Show wird wohl noch etwas dauern. Mich hat die Grippe erwischt nach der ganzen Heimreise und Alex muss seine Bude räumen.

Danach versuchen wir endlich mal regelmäßig Shows zu machen.
Eine normale Grippe scheint im Umlauf zu sein. Ich wünsche gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 17.07.2009, 15:04
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Das mit der Show wird wohl noch etwas dauern. Mich hat die Grippe erwischt nach der ganzen Heimreise und Alex muss seine Bude räumen.

Danach versuchen wir endlich mal regelmäßig Shows zu machen.

Mittelamerika? Flugreisen? GRIPPE??!?!??! Wenn du dir da mal nicht was ganz böses eingefangen hast....
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #725  
Alt 19.07.2009, 14:09
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

soooo

ich hab zwa nicht die depesche vom herrn kent gefunden wo er stellung zu seiner person bezieht, aber dafür ist die neue depesche bekommen, wo er stellung zur depesche selbst bezieht. Es währe nett wenn dies bei der nächsten radio show korrigiert wird.

hier also mal Klipp und klar! zu was die - Michael Kents Depesche für Zustandsverbesserer "mehr wissen besser leben" steht:

Seite 1
http://img263.imageshack.us/img263/319/scano.jpg

Seite 2
http://img529.imageshack.us/img529/7315/scan2d.jpg

Seite 3
http://img444.imageshack.us/img444/5436/scan4.jpg
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren

Geändert von xaxl (19.07.2009 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 19.07.2009, 19:15
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Deutsche Direktdemokratische Republik
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von xaxl Beitrag anzeigen
soooo
hee, da habe ich etwas verpasst. Worum geht's eigentlich. Kannst du das in 1. 2. Sätzen für mich erklären, wenn nicht, dann kann es auch nicht wichtig sein.
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 20.07.2009, 23:08
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

steht zwa alles ein par seiten weiter vorne, aber hab eh gerade zeit...
ging um die aussage in der radio-show, das der herr kent ein Scientologe ist. was nicht der fall ist (sag er zumindest von sich), er hat auch noch nie damit geworben, bis auf die artikel über den gründer, der aber nicht mehr viel mit der heutigen sekte zu tun hat.
naja auf jedenfall wollt ich die stellungname vom herrn kent zu seiner person suchen und hier posten, hab sie, wie schon gesagt, leider noch nicht gefunden. dafür aber aber zur kent-depesche selbst...

hier noch die beiträge dazu:

Zitat:
Zitat von xaxl Beitrag anzeigen
also ich find die radioshow auch sehr veralgemeinert.
ich mein ich interesiere mich auch sehr für esoterik, aber deswegen warte ich nicht darauf das die welt nur durch meine gedanken gerettet wird, genausowenig glaube ich das aussagen vom hellsing stimmen: das ein 3ter weltkrieg kommt, man den nicht mehr aufhalten kann und der größte teil der menscheit ausgerottet wird. solche aussagen bewegen natürlich dazu das man einfach alles fallen lässt. aber blos weil man sich für solche themen interesiert, heist das doch noch lange nicht das man alles blind glaubt und alle esoteriker so denken ...


leider hab ich von Sonmartini noch keine antwort auf meine frage bekommen woher sie die infos hat das der herr kent ein scientologe ist. vor allem wenn er von sich das gegenteil behauptet (so wie ich das kenne bekennen sich scientologen dazu das sie welche sind, so alla tom cruise) und wenn so aussagen in der radiosendung kommen: ja der herr kent hat hauptsächlich übers theme ritalin geschrieben und jetzt findet er das theme geld interessant.
hat meiner meinung so gar nicht recherchieren.
----------------

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Doch:

Zitat:
Zitat von Sonmartini Beitrag anzeigen
Zitat:
Ich hatte die Depesche am Anfang mal abonniert.
Das war um das Jahr 2002 oder 2003. Mir wurde persoehnlich bestaetigt damals von Mitarbeitern, dass Herr Kent Mitglied bei Scientologie ist.

Aussteigen ist bei denen uebrigens nicht so einfach, wenn man erst mal lange genug dabei war. Das durfte ich hautnah erleben, als mein Onkel aussteigen wollte und bei einer Bekannten verlief es aehnlich schwierig.

Ich wusste damals nicht, dass Kent Scientologe ist, aber aufgrund des Schreibstils, Themas etc.. kam der Verdacht auf.
Deshalb habe ich dann genauer geforscht.
Ich hab mir die ersten Ausgaben nochmal angesehen, stimmt, die hatten mehr Themen als Ritalin, dass hatte ich falsch in Erinnerung.
Allerdings waren die Heftchen Din A 5 und nicht farbig, anyway.

------------------
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren

Geändert von xaxl (20.07.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 23.07.2009, 18:44
solient grün solient grün ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 102
Standard

Wie ich selbst zuletzt hier festgestellt habe, ist Scientology auch in dem Forum unterwegs. Haltet bloß immer die Augen offen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 23.07.2009, 18:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von solient grün Beitrag anzeigen
Wie ich selbst zuletzt hier festgestellt habe, ist Scientology auch in dem Forum unterwegs. Haltet bloß immer die Augen offen!

Echt---wo denn, dann mobilisieren wir doch mal Anonymous.
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 23.07.2009, 18:46
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von solient grün Beitrag anzeigen
Wie ich selbst zuletzt hier festgestellt habe, ist Scientology auch in dem Forum unterwegs. Haltet bloß immer die Augen offen!
was???? undwo willst du das festgestellt haben????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger