Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 15:19
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von w.scheuble Beitrag anzeigen
ich hoffe ihr haltet eurer pensum für immer.
Bloß nicht! Bis zur Zerschlagung der NWO und dem erreichen einer nachhaltig friedlichen Welt für alle Menschen reicht völlig! Und ich wünsche mir, daß es nicht mehr allzu lange dauert.
Alt 15.11.2009, 02:02
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Für Religionen, Mystik, Esoterik oder Okkultismus sollte man ein eigenes Forum aufmachen hier. Das ist ein viel zu weit gehendendes Thema.
@ Benesch: Ich glaube nicht dass es der Wahrheitsbewegung gut tut, wenn Du hier versuchst die Leute zum Atheismus zu "missionieren". Eine Diskussion ob es es Gott / Götter und übersinnliche fälchlicher Weise oft als übernatürliche Kräfte bezeichnet ) gibt oder nicht ist in etwa so sinnvoll wie eine endlose Ursachensuche in einer Psychoanalyse. Dieser Dittmar, den Du immer verlinkst, scheint ein ein Freud-Apologet zu sein. Dieser war zwar Atheist, ging ( und seinen Nachfolge machen es immer noch ) aber genauso wie unseriöse esotherische Pseudowissenschaftler vor. Irgendwelche Therorien die nicht bewiesen sind wie erwiesene Tatsachen zu verbreiten ist genauso unserös wie astorlogische Berechnungen und Wahrsager auf dem Jahrmarkt ( mit dem Unterschied dass letztere einen die Zukunft deuten womit man wenn es funktionieren würde noch einen praktischen Nutzen hätte ). Auch geht die ganze nur " aufdeckende " Psychotherapie auf den Spruch der griechischen Mysterienschulen zurück " Erkenne Dich selbst ". Etwas was sich leicht anhört in Wirklichkeit aber gar nicht möglich ist, wenn man man genauer nachdenkt drüber. Bitte jetzt keine Disskussion waum das nicht möglich ist, das führt jetzt zu weit. Genau diese Forderung ist ein Mysterium.
Ansonsten gibt es sicher auch " Vernünftige " Mysterienschulen wie z.B. des Zen.
Religion/Spiritualität wird dort gefährlich wo mit Dogmen gearbeitet wird. Feröstliche Mysterienschulen arbeiten eben NICHT mit Dogmen. Das tun die sog. " prophetischen " Religionen. Hans Peter Dürr der kritisiert wurde arbeitete eben nicht mit Dogmen sondern machte allgemeine Aussagen. Z.B. halte ich die Aussage, es gäbe ein Leben nach dem Tod für eine allgemeine ( dass die Karma-Lehre die Verantwortung abgibt ist nun wirklich ateistischer Unsinn den ich schon mehrfach gehört habe, das Gegenteil ist der Fall, die Kastenlehre tut es, laut Karmalehre hat man ja die Verantwortung eben gerade weil das Handeln in späteren leben belohnt oder bestraft wird ) Aussage. Die Aussage von Scienentologen wir wären die Nachfahren von Thetanen ist dogmatisch und spinnert, spinnert alleine schon weil unser Universum viel jünger ist als das alter der angeblichen Tethanen. Die allemeine Aussage vom Leben nach dem Tod ( wahrscheinlich in Form von Wiedergeburt ) ist kompatibel mit dem Energieerhaltungssatz. Es ist m.E. gerade wegen dem Engergieerhaltungssatz unvernünftig davon auszugehen dass es KEIN Leben nach dem Tode gibt. Aber das alles führt zu weit um es in einem Forum auszudrücken.
Sicher : Der Kult um 2012 ist ein Dogma, ein sehr gefährliches Dogma ( alleine schon weil viele Fehler in unserer Zeitrechnung waren ). Dass Du da über Frank Höfer entsetzt bist kann ich gut nachvollziehen. Was ich aber falsch finde ist Dein undifferenzierte Gernerallangriff gegen alles religiöse/spirituelle/esoterische.
Du wirst Die Leute nicht zum Atheismus bekehren können, dass ist m.E. Unsinn. Wenn sich Leute angegriffen fühlen, werden Sie sich umso mehr an diese Vorstellungen klammern.
Sicher, die Eliten nutzten Religionen um Leute zu beherrschen. Aber Religionen nur aus dieser Perspektive zu sehen halte ich für flach. Wir sehen Nahrung ja auch nicht nur aus der Perspektive der NWO , also wie man Leute damit beherrscht. Sollte man Nahrung generell verabscheuen weil diese manipuliert wird für die Herrschenden. Genauso ist es doch mit der Religion ( Rückverbindung ). Es ist die dogmatische Manipulation von Religion zur Herrschaft. Dass viele wenn Sie erkennen dass Sie über Religion manipuliert werden zu Atheisten werden ist m.E. auch gewollt. Es hier im Westen gerade die hier viel kritisierte Freimaurerei die Atheismus propagiert hat, das haben Sie bestimmt nicht zum Wohle der Menschen getan. es geht darum den Zusammenhalt der Leute zu zerstören. Auch wenn ich mit dem christlichem Glauben mittlerer Weile viele Probleme habe, er gab den Leuten Halt, und falscher Halt ist besser als kein Halt. Die Alternative sollte also nicht "Kein Halt" heißen, sondern besserer Halt.
Ich finde wir sollten und mit Benesch mal zu einer Voice-Over-IP-Konferenz zu diesem Thema verabreden.

Gruß, Thor
Alt 15.11.2009, 16:55
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo, leider kann man diesmal die Webradioshow nicht kostenlos runterladen. Vielleicht weiß einer hier im Forum Abhilfe?
Alt 15.11.2009, 17:41
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AngelJdF Beitrag anzeigen
Hallo, leider kann man diesmal die Webradioshow nicht kostenlos runterladen. Vielleicht weiß einer hier im Forum Abhilfe?
doch man kann

http://moon.foto-gama.net/IK-Radio-2...mid_48kbps.mp3

wurde im tread schon gepostet.

viel spass beim hören

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Anzeigen
Alt 16.11.2009, 19:33
lotus lotus ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein sehr interessantes Interview mit Buback!
Leider stören die Hintergrundgeräusche irgendwann.
Alt 17.11.2009, 11:19
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

die sendungen sind sehr gut, nur nicolas fehlt :'(
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Alt 17.11.2009, 17:01
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von 667 Beitrag anzeigen
die sendungen sind sehr gut, nur nicolas fehlt :'(
tja, er kann halt nicht jede zweite woche

aber ich bin sicher er wird hin und wieder dort auftauchen.

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Alt 18.11.2009, 00:56
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es gibt ja schon wieder ein neues IK-Radio (17.11.09)

Das geht ja jetzt wirklich sehr flott, man kommt mit dem Hören kaum noch nach...
Alt 18.11.2009, 03:14
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Verbesserungsvorschläge von mir:

- Interviews wie mit Buback, Ganser, Wisniewski usw. zusätzlich nochmal als eigene mp3 zum Download bereit stellen. Infokrieg-Leser könnten die und alle Sendungen vielleicht auch auf einem eigenen YT-Channel nochmal online stellen, falls nicht schon geschehen.

- pro Sendung maximal 60-90 min., Interviews extra

- oder alternativ eine lange Sendung 1 x Woche, Interviews extra

- die Videosendung würde ich mir sparen. Ist viel zu viel Arbeit für so ein kleines Team. Der Kosten-Nutzen-Aufwand viel zu gering. Jones hat immerhin eine Mannschaft von +20 Leuten. mp3 kann man außerdem nebenbei und ortsungebunden hören, Videos nicht.

Ansonsten: Gratuliere, saubere Arbeit! Weiter so!

Früher wollten wir regelmäßige Sendungen, heute kommen wir mit dem Hören kaum nach...
Alt 18.11.2009, 19:51
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Momentanes Format gefällt mir sehr. Glaube ich hatte mal so einen ähnlichen Wunsch ( engere Frequenz, kürzere Folgen ) geschrieben.

Die 'natürlichs' sind auch weniger geworden

Aktualität hat sich durch die 2x Ausstrahlung pro Woche dramatisch verbessert.

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Antwort

Lesezeichen