Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.10.2008, 06:29
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Von woanders geborgt

"In The Curse of Cain (Der Fluch Kains; keine deutsche Übersetzung bekannt), schreibt Dr. Regina Schwartz über die Beziehung von Monotheismus und Gewalt und postuliert, dass Monotheismus selbst die Wurzel von Gewalt ist. Sie schreibt:

„Kollektive Identität, ein Resultat des Bündnisses mit dem Monotheismus, wird in der Bibel ausdrücklich als Fantasie bezeichnet, als radikaler Bruch mit der Natur. Ein transzendenter Gott bricht in die Geschichte ein und verlangt, dass die Menschen, die er ausgewählt hat, das Gesetz befolgen, das er eingerichtet hat. Und das erste und wichtigste dieser Gesetze ist natürlich, dass sie ihm, und nur ihm, Treue schwören und deshalb sind sie ein vereintes Volk, im Gegensatz zu den „anderen“, zu allen anderen Menschen, was zu Gewalt führt. Im alten Testament wird eine große Menge „anderer“ Menschen ausgelöscht, während im neuen Testament riesige Massen kolonisiert und bekehrt werden, zum Wohle solcher Bündnisse.“ " ----> Zitat Ende
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.10.2008, 07:41
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Das Kloster Corvey hat mit dem Städtchen Korbach zu tun.
http://66.249.93.147/search?q=Corvey+Korbach%20-com
In Korbach bin ich ein paar Jährchen zur Schule gegangen. Außerdem bin ich da geboren. Ich lebe allerdings seit über 20 Jahren in Bln-Kreuzberg.

Langsam aber sich macht mich dass krank. Ich lerne nämlichlich in Kreuzberg nur noch komplett hirnamputierte, hirngewaschene Idioten kennen.

So hat mir soeben gerade einer von diesen Idioten das Hemd zerrissen (der Spinner wollte mich zusammenschlagen) weil ich ihm anhand der weltweiten Verteilung der Sprachen klar gemacht habe das "der Imperialismus" nicht von Deutschland sondern von England ausgegangen ist, das die Briten und die Buren in Südafrika die KZs erfunden haben... das die (jüdischen) "Briten" ihr Imperium mit Piraten auf hoher See und Drogenhandel aufgebaut haben.... usw....

http://de.wikipedia.org/wiki/Britisc...ndien-Kompanie usw.

Für hirngewaschene mag sich dass jetzt "rechtsradikal" abhören. Bin ich aber nicht. Ich habe einen Sohn mit einer "muslimischen" Frau (mit der ich zum Glück allerdings nicht mehr näher zusammen bin) die als Deutsch-Türkin in der Türkei aufgewachsen ist.

Mein Sohn (15) sagt: Ich bin Muslim!!!

Er blickt allerdings z.Z. ebensowenig durch wie seine Mutter. Im Wohnzimmer der Mutter hängt an der Wand ein Bild von Mekka, gegenüber hängt ein Bild von AtaTürk. AtaTürk war ein freimaurerischer Krypto-Jude.

So erklärte sich den auch - für mich als lebensfrohen, erleuchteten Heiden - mein Interesse an den Religionen, an den hirnverbrannten Todeskulten aus der Wüste.

Im Alltag habe ich (im Gegensatz zu "Rechten") absolut kein Problem mit Muslimen. Im Gegenteil: oft empfinde ich deren Ansichten sogar vernünftiger das der MÜLL den hirngewaschene "Linke" von sich geben.

Tja. einstürzende Weltbilder. Wo/wie soll ich mich da selbst bestimmen?

Wo ist mein Bezugspunkt im Universum?
Wo ist DEIN Bezugspunkt im Universum?

Welche Alternative gibt es außer der Rückbesinnung auf die "eigende" Kultur?
Ich lebe ich "Germany" und spreche/denke "germanisch"

Das Wort "Ahnung" soll mit den "Ahnen", den Ur-Ahnen und den Ur- Ur- Ur- Ur Ur-Ahnen zu tun haben.
Ursprünglich hatte das Wort "Ahnung" mit der spirituellen Kontaktaufnhme mit den Ur- Ur- Ur- Ur Ur-Ahnen zu tun. Anhänger und Fans monotheistischer Buch-Religionen aus der Wüste versuchen Kontakt mit einem imaginären (Todes-)GOTT (der sich bei näheren Hinsehen als Saten entpuppt) aufzunehmen.

Ich Zweifen entscheide ich mich trotz jahrhunderter langer Gehirnwäsche durch den Vatikan und seine Baals-Prister doch lieber für die lebensbejahende Irminsul, den lebensbejahenden Tannenbaum und die Donnareiche an Stelle von Todeskulten aus der Wüste!

Habe mir übrigends eine Blog erstellt: Look here!
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...christmas.html
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.10.2008, 11:11
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Wenn der Vatikan auch irgendwas an christlicher Religion manipuliert hatte ist es noch lange kein Grund den Gedanken an Allmächtigen Gott zu verdammen. Man kann sich quasi selbst eine christliche Religion bilden. Ich bin z.B. Christ kann aber in keine Kirche gehen, weil wenn ich dorthin gehe, würden mich die Leute dort schief angucken. Für sie ist ja der Gott Friede,Freude, Eierkuchen. Für mich ist ihr Gott in erster Linie ein Antisemit, belegt durch hunderte biblische Texte mit solchen antisemitischen Ansichten die nicht mal Hitler augedacht hat. Das ist nur die grundlegendste Frage, die Basis meines Glaubens die vollkommen gegen den Strom schwimmt. Und es gibt viele andere die grob in Richtung
" Denn ich habe Lust an der Liebe, und nicht am Opfer, und an der Erkenntnis Gottes, und nicht am Brandopfer" gehen. Dadurch fühle ich mich keineswegs schwächer als heutige Christenheit sondern eher stärker als alle anderen, weil ich weiss was die nicht wissen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.10.2008, 12:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Wen meinst Du denn mit "WIR"? Bin ich einer von WIR?

Wieviel Menschen hast DU den eigendlich schon umgebracht?
Und du redest von IQ? Wie kann man so etwas bescheuertes schreiben. Aber bitte= ich niemand und du ? und wenn würdest du es schreiben?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 05.10.2008, 13:39
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
... durch Karl den Großen. Er war seit 768 nach Christus König der Franken. Anno 1024 wurde er durch den Papst zum Kaiser gekrönt und rekonstruierte das Römische Reich.
Also das ist doch schon peinlich oder?

Zitat:
Das Christentum war schon im Römischen Reich von der Bruderschaft der Schlange unterwandert. Die Lehren der Urchristen wurden bis zur Unkenntlichkeit verfälscht. Nächstenliebe wurde höchstens noch gepredigt, verhalten wurde sich jedoch ganz anders. Karl der Große gehörte ebenfalls der Bruderschaft der Schlange an. Er gründete den geheimen Orden der Rosenkreuzer in Worms. Dieser war der Bruderschaft der Schlange unterstellt.
Also wenn du jemandem solchen Scheiß unterjubeln willst, dann brauchst du schon bessere Quellen als ein dir "unbekanntes Forum"
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.10.2008, 13:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Haunebu meine Rede.

Ausserdem ist diese Argumentation, wenn nicht schlecht recherchiert die typische Argumentation des Korans gegen die Bibel und das Christentum. Ich kenne diese Theorien.

Moses war ja Moslem obwohl es damals noch gar keinen Islam gab. Einfach lächerlich. Und die Juden haben auch nie nach Mekka gebetet und ebenso müssen sie keinen schwarzen Stein küssen. Aber lassen wir das.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.10.2008, 14:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

An die Christenfanatiker:
http://de.youtube.com/watch?v=OGW5xw9JXdM
No one can explain this Jah Jah Mystery....
Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.10.2008, 14:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
An die Christenfanatiker:
http://de.youtube.com/watch?v=OGW5xw9JXdM
No one can explain this Jah Jah Mystery....
Gruß Newword
Schau Schau--- wer ist hier Christenfanatiker?

:P
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.10.2008, 14:26
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

R_F_I_D hat geschrieben
Zitat:
Schau Schau--- wer ist hier Christenfanatiker?
Alle die sich angesprochen fühlen, würde ich sagen.
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.10.2008, 14:48
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Unterjubeln.... ?

zitat von mir: ".... wobei einige Punkte net ganz korrekt sind ... "

Nöö kenne das so ungefähr:
Karl der Große bekommt das Nordreich und sein Bruder das Südreich nachdem der Vater Pippin 768 gestorben ist ,
kurze Zeit später vereinigt aber Karl das Reich und es ist gänzlich unter seiner Führung und er ist der Alleinherrscher ,da sein Bruder stirbt.

Von einer Heiligsprechung im Jahre 1024 ist mir nix bekannt.Mir ist nur bekannt das er irgendwann im 11. Jahrhundert
ebenso das Karls Heiligsprechung glaub ich irgendwann wieder zurück genommen wurde,vor nicht all zu langer Zeit,oder das da irgendwie was war in der Richtung.

Spielt euch übrigens mal nicht so auf,wenn jemand Ignoranz und Ausblendung erlernen möchte,findet er bei euch gute Lehrmeister,allein schon das Wunschdenken mit eurer Bibel.Obwohl andrerseits dies passt hervorragend .....
.........................
Zitat von mir: "Das Christentum war schon im Römischen Reich von der Bruderschaft der Schlange unterwandert. Die Lehren der Urchristen wurden bis zur Unkenntlichkeit verfälscht"

Oh ist da jemand traurig,das sein pyramidialer Drachenkult nicht die Lehre ist,als die sie sich ausgibt ... ? Wenn ich Drachenkult meine,meine ich nicht unbedingt das alles von der Bruderschaft des Drachen abstammt oder so,natürlich von vielen anderen mit.Ist aber im endeffeckt das selbe Netzwerk.Die versch. Gruppen agieren /beten im endeffeckt die selben Wesensheiten an.Seltsam das die Urchristen die dies durchschauten oder da nicht mitspielten .. ja ,was ist mit denen .. die waren dann irgendwie tot oder bestialisch entsorgt worden.Oder sie wurden dämonisiert.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger