|
|
| |
|
|
28.11.2008, 16:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Keine Gefahr....
Naja eigentlich ist das hier irgendwie sich selbst wiederlegend, denn wir sprechen hier immer von etwas bewegen usw, jedoch wenn wir wirklich etwas bewegen könten würden wir wohl kaum auf dieser Website hier posten können die wäe schon lange geschlossen und wir evt überwacht... ICh denke wir sind einfach keine Gefahr...? Oder wieso sonst sollten wir hier noch ungestört posten können?
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
28.11.2008, 17:12
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vielleicht würde es das Ganze stichhaltig untermauern, wenn hiergegen vorgegangen werden würde, da die Community schon zu gross ist.
Nach dem Motto: Solange sie diese Oberfläche benutzen, sitzen sie zuhause an den Computern und gehen nicht auf die Strasse...
Vielleicht auch nicht
29.11.2008, 00:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ob ich nun von den Forums-Irren oder den Schwuchteln vom Bohemien-Grove beherrscht werde, es macht keinen Unterschied, die allgemeine Gediegenheit und Güte der Menschen ist gleichermaßen geringwertig.
|
29.11.2008, 03:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ihr blickt's einfach nicht.
Das ist so: Die Forenbetreiber sind in Wirklichkeit Mossad Agenten, und locken mit der Website alle potentiellen Gegner der NWO in die Falle. Jedem der 10x hier gepostet hat, wurde bereits, ohne dass er/sie es gemerkt hätte, im Schlaf ein RFID Chip ins linke Ohrläppchen gesteckt, der jederzeit mittels HAARP zur Explosion gebracht werden kann. Das gleiche macht Alex Jones in den USA und Rudi Carrell in den Niederlanden. Es ist alles eine Verschwörung !
Ihr habt verloren.
|
29.11.2008, 09:01
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mist, ich dachte, das sei bloss ein Knorpel...
29.11.2008, 10:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich glaube die Fernöstler waren schon immer NWOler:
Übe die Regungslosigkeit, beschäftige dich mit Untätigkeit, finde im Verzicht Genuss, und du siehst das Große im Kleinen, das Viele im Wenigen. aus China
Ich liebe diese schwachsinnigen fernöstliche Sprüche.
|
29.11.2008, 11:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dieses und viele andere Foren werden nicht geschlossen weil wir keine Gefahr darstellen, da wir Gesellschaftlich gesehen ein paar Spinner sind die sich mit belanglosen Verschwörungstheorien beschäftigen. Solange es nur ein kleiner "Ameisenhaufen" ist, wird keiner reinstechen.
|
|