Gefahr in Diskussionsforen ?
Mmmmhh, ja , wie fange ich das jetzt an..
also; seit gut einem Jahr beschäftige ich mit Themen, die hier im Forum besprochen werden und glücklicherweise bin ich nach dem "ersten Schock" mittlerweile wieder etwas ruhiger geworden.Vertiefe die gewonnenen Erkenntnisse und versuche sie für mein Leben zu nutzen und auch anderen Menschen zugänglich zu machen.
Fast jeden Abend gehen mir kurz vor dem Einschlafen viele Gedanken und Ideen durch den Kopf; wie auch vor 3 Tagen. ( heute auch wieder )
Die folgenden Gedanken sollen aber bitte NICHT für dieses Forum gelten, da ich es für seriös halte.
Also: angenommen eine "Behörde" oder "Gesellschaft" oder "Geheimdienst" möchte auf möglichst einfache Weise Kritiker oder Freidenker etc. wie uns hier erkennen / abschöpfen / verfolgen und sie macht ein angeblich sehr kritisches Diskussionsforum auf.
Soweit erstmal o.k.
Wie kann man denn als freidenkender und kritischer Bürger so etwas erkennen bzw. vermeiden ?
Oder sehe ich jetzt echt etwas zu Schwarz ?
Vieleicht können dazu mal ein paar IT-Freaks was dazu sagen in puncto Rückverfolgbarkeit aufgrund IP-Adresse usw.
Kann man überhaupt davon ausgehen, daß derartige Organisationen Pseudo-Foren aufmachen, um Regimekritiker dingfest zu machen ?
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !
Die kürzeste Antwort ist die Tat.
www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
|