Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 03.12.2008, 20:23
nekrad nekrad ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 60
Standard

Hallo in die Runde,

ich habe gestern mal ein neues CMS für infokrieg aufgesetzt (*),
das die Tage auch noch eine Anbindung an meine Medienplattform
bekommt.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der die ganzen Radiosendungen
und Videos einpflegt.

Bei Interesse mal direkt bei mir melden.


cu

*1: http://infokrieg.metux.de/
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 06.12.2008, 19:01
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von hagbard-celine
Hey, ich hoffe Alex und Nicolas lesen diesen Post, erstmal ganz zu anfang Respekt für eure Sendungen, die immer sehr informativ sind, mein Kritikpunkt ist auch echt simple aber es ist halt etwas was mir schon in mehreren Sendungen aufgefallen ist und mich echt stört..

@Alex: Lass Nicolas doch ausreden es kommt so oft vor, dass Nicolas von dir mitten im Satz unterbrochen wird und ich mich dann dauernd frage "Mist, was hätte er noch gesagt wenn man ihn gelassen hätte?" Ich hab immer das Gefühl, dass da Infos verloren gehen, zumal oft nach deiner Unterbrechung die Themen gewechselt bzw. ausgeweitet werden und auf Nicolas Punkte nicht mehr zurück gegangen wird. Auch ein Co-Moderator sollte ausreden, allein wegen der Höflichkeit halber

Also bitte fürs nächste mal.. lasst euch ausreden, spielt euch die Bälle zu
!!!DITO!!! :P
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 07.12.2008, 11:37
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Lob :)

Servus aus München

Ich finde die Webradioshow vom 21.11.2008 sehr informativ – es hat sicher einigen Aufwand für Alex und Nicolas gekostet Webster Griffin Tarpley am Telefon zu interviewen!
Solche Interviews sind brillant und schwer zu erhalten.
Daher an Alex und Nicolas: Herzlichen Dank für die viele Arbeit und weiter so - möge Segen darauf liegen!

Idee von mir:
Auch kleine Lokalpolitiker / Sprecher von den neuen Parteien wie „Die Basis“ oder „Piratenpartei“ / „Violetten“ oder auch Organisatoren von Konferenzen wie Ivo Saseks „Anti Zensur Koalition-AZK“ zum Interview bitten. Man kann ja mal drüber nachdenken…
Selbst Ton-Statements von Massenmedien respektive prominenten Leuten wie z. B. Günther Jauch oder Spiegelkorrespondenten u. a. zu aktuellen Themen, die infokrieg gerade behandelt, wären für mich denkbar.
Wenn diese Leute zu angesprochenen Themen gleich den Hörer auflegen - "das Schweigen der Lämmer" - , dann zeigt mir dies auch, wo sie stehen.
Ist aber halt nur ein Gedanke…


Verbesserungsvorschläge:
Auch ich wünschte mir, dass Nicolas Hofer mehr Stimmenanteil bekäme. Allerdings ist es auch sein Recht zu schweigen, wenn Alex kompetent die Lage berichtet hat. Nur um der schönen Stimme von Nicolas zu frönen, muss er nun wirklich nicht sprechen.
Es zählt schließlich nur der Inhalt und die Arbeit hinter den Kulissen teilen sich beide sicher fair auf und das ist absolut ok.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 15.12.2008, 09:45
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Habe mal eine Frage:

Gibt´s vor Weihnachten noch eine neue Radioshow ?

Oder machen Alex und Nicolas wie der Quotenzoni aus der Uckermark zu Sylvester eine Rede zur Lage der Nation ?
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 15.12.2008, 14:23
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Sehr interessant finde ich die Diskussion über Zeitgeist-Addendum. Habe ich nicht gesehen, da ich nicht gut englisch kann. Das bestätigt aber meine Vermutung über die Zeitgeist-Macher. Schon im 1 Teil sind einige Dinge sehr fragwürdig und ich hatte ein komisches Gefühl.
@ Alex und Nicolas : Ich habe den Eindruck dass ihr bei eurer Religions-Kritik immer noch die Religion mit derem Missbrauch verwechselt. Die Einstellung klingt bei mir etwa so : Weil die Leute über Nahrungsmittel gesteuert werden sind Nahrungsmittel " böse " und gehören abgeschafft. Religion ist m.E. ein Grundbedürfnis, da ist es ganz selbstverständlich dass sich Eliten darüber versuchen Macht zu verschaffen.
Fange wir mal beim Begriff an. Religio heißt rück-verbinden. Es kommt also eindeutig auch dem Matriarchat. Rückverbindung zur Mutter Erde , zur großen Mutte an den Quell des Lebens. Patriarchalische Religionen streben aber ein " Aufstieg " ins Jenseits ( bei Cristen "Himmel" im englischen sogar konkreter als " Heaven " abgegrenzt damit man den nicht mit " sky " verwechselt an. Diese " Religionen " sind somit schon mal Ersatzreligionen zu sen alten heidnischen Religionen die von ihnen ausgerottet worden sind.
Ich habt immerhin erkannt, dass Freimaurer etc. Atheisten gefördert haben ( obwohl sie selber eine Religion sind ). Diesen haben Sie bestimmt nicht aus Menschenfreundlichkeit gefördert, sondern um Zwietracht und Unsicherheit zu verbreiten. So sehr ich auch das Christentum kritisiere : Das hat vielen Leuten Halt gegeben und der falsche Halt ist m.E. immer noch besser als gar kein Halt ( ich weiß dass es da jetzt massiv Widerspruch geben wird, aber ich stehe zu dieser Aussage ). Tatsache ist m.E., dass der Atheismus als Waffe benutzt wird um Unruhe zu stiften und die Menschen auseinanderzudividieren.
Ihr kritisiert dann die " alten " Lehren mit " Mutter-Erde" etc, weil die globale Elite die neue Weltreligion darauf aufbauen will. Nur: Diese alten Lehren haben mit Globalisierung und NWO nicht das Geringste zu tun, im Gegenteil , diese sind regional. Das anglo-amerikanische Establishment ist so ziemlich das Gegenteil davon. Dieses handelt m.E. hier nach dem Grundsatz : Was Du nicht bekämpfen kannst, versuche für dich zu nutzen. Dieses Establishment unterwandert hier diese Bewegungen , nennt diese z.b. " Neuheidentum " und versucht diese für sich zu vereinnahmen.
Achso, Nietsche war übrigens KEIN Atheist !


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 16.12.2008, 00:09
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Genau! Nur weil einige wenige die Religionen missbrauchen um ihre eigene Agenda durch zu bringen.. heißt es noch lange nicht das Religion an sich böse und schlecht ist! Der ganz ganz große Teil der gläubigen sind Friedlicher Natur.. und wollen nur in Frieden ihr Leben leben..

Ich würde mich freuen wenn mehr Infokrieger das begreifen würden.. einige wenige.. sind so scheint es mir Religionshasser! Was ich persönlich schrecklich finde!
Grüße Balkes
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 16.12.2008, 01:56
maejur maejur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von Balkes
Genau! Nur weil einige wenige die Religionen missbrauchen um ihre eigene Agenda durch zu bringen.. heißt es noch lange nicht das Religion an sich böse und schlecht ist! Der ganz ganz große Teil der gläubigen sind Friedlicher Natur.. und wollen nur in Frieden ihr Leben leben..

Ich würde mich freuen wenn mehr Infokrieger das begreifen würden.. einige wenige.. sind so scheint es mir Religionshasser! Was ich persönlich schrecklich finde!
Grüße Balkes
Die meisten Menschen sind natürlich keine Bösen Menschen oder wollen das zumindest nicht sein aber die Religion ist eine Waffe der Weltregierung und man muss sagen ziemlich erfolgreiche Waffe. Die immer und überall eingesetzt wird.
Meine Meinung nach hat Religion nichts mit Gott zuturn,
Religion ist ein teil von deren Methode "Teile und Herrsche"
Die Menschen werden einfach verarscht.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 16.12.2008, 12:07
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Religionen halten die Menschen in einem beschränkten Weltbild gefangen. Sie setzt Grenzen, wo keine sein sollten und eröffnet neue Wege, wo keine sind. In diesem Zustand sind die Menschen leider ziemlich einfach manipulierbar. Von da her spielt es meiner Meinung nach keine grosse Rolle, ob eine Religion von einer Institution oder einem mittellosen Guru "gesteuert" wird. Im ersten Fall werden die Menschen bewusst manipuliert, im zweiten leben sie im Überbleibsel dieses Mindsets, weil sie die Macht der Institutionen erkannt haben, sich jedoch nicht von ihrem Weltbild trennen können.

Die Suche nach einem Gott bzw. nach dem Sinn ist meiner Meinung nach eine persönliche Angelegenheit, die weder durch einen Erlöser, eine Geschichte oder sonst einem Wegweiser gesteuert werden muss. Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte, in der er auch die Antworten findet, wenn er sie finden will...

Soweit ich weiss haben Freimaurer NIE Atheisten gefördert. Im Gegenteil, Atheisten können und konnten keine Freimaurer werden. Man muss einem Glauben angehören oder Agnostiker sein, um da aufgenommen zu werden.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 12.01.2009, 04:26
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Aktuelle Radioshow 11.01.2009

Daniel Neun als Gast? Hammer
Ich liebe seine Artikel, einer der wenigen politisch Aktiven bei deren Artikel ich immer laut lachen muss beim Lesen, egal wie traurig das Thema eigentlich ist. Am witzigsten ist es immer, wenn er sich über Die Linke aufregt und seinen abgrundtiefen Hass ihnen gegenüber zum Ausdruck bringt, ich habe damals Tränen gelacht! Der Mann hat Talent und weiß Bescheid. Mein Respekt!
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 12.01.2009, 12:10
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Servus..

Bin mit dem Webradio momentan noch nicht ganz durch, aber soweit ich es mir angehört habe, habt ihr mal wieder gute Arbeit geleistet!
Daniel Neun als Gast hat mir auch gefallen.

Kann mir jemand sagen von wem der Song am Anfang ist?

Schöne Grüße
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger