Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 22.02.2009, 13:13
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

eigenlich ist das finanzielle bzw. überleben die grösste hürde um gegen die nwo vorzugehen.
wer teil vom system oder davon profitiert und abhängig ist, der kann und will auch nie dagegen kämpfen. es muss knallen und alle gezwungen sein in der notlage das system(finaz) zu zerschlagen..sonst seh ich nichts kommen an freiheit. eher eine inszinierte eliten-revolution.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 22.02.2009, 15:54
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich denke wir könnten dieses System realistisch besiegen, irgendwo in der Pyramide wenn wir ein paar Etagen nach unten gehen. Muss es doch Leute geben die in einer Abteilung arbeiten wo nur Monotone Arbeit erledigt wird aber gut bezahlte. Die Leute fragen sich dann bestimmt selber warum bekomme ich dafür soviel Geld, das was ich mache ist doch gar nicht so wichtig ???

Diese Leute die nicht wissen welches Ziel ihre Arbeit dient aber eine gewisse Position haben. Wenn man das schaffen würde diesen Leuten die Augen zu öffnen. Das sich das System von der Mitte her aufweichen würde.

Wenn man damit Erfolg haben sollte, dann müsste man bestimmt damit rechnen was KSKosman in seinen letzten Beitrag geschrieben hat eineinszinierte eliten-revolution. Allein schon um das System zu schützen damit es nicht zusammenfällt wie ein Kartenhaus, Damit sich die Elite wieder neu organiesieren kann.

Na denn
mfg. Doktor GT

PS.: Ist es normal das auf der Hauptseite der Stand vom 18. Februar 13:15 ist da es schon seit 4 Tagen keine neuen Infos mehr gibt und nur das gleiche zum lesen. Ist es normal das man teilweise 4-5 Tage warten muss bis neue Infos eingespielt werden ??
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 22.02.2009, 16:06
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

wie schon erklärt waren die Admins höchstwarscheinlich die letzten 4-5 Tage sehr stark mit
Dr. Rima E. Laibow und der AZK beschäftigt
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 22.02.2009, 17:09
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

@ Doktor GT

Klingt ganz gut. Der Mittelschicht (die eh immer mehr ab nimmt) muss die Grundlage ihres Sorgenfreien Lebens genommen werden.
Was wenn: der Müll nich mehr abgeholt wird, die Post nich kommt usw... Dann kann sich die Mittelschicht bzw. die Elite ihren Rang in die Haare schmieren.

So könnte man diesen blinden vor Augen führen das jeder, egal in was für einer Position, nichts ohne die anderen- die vermeintlichen Niederen ist.

Ich denke die Leute die hart arbeiten (wirklich hart arbeiten, nich diese Sesselpupser) und wenig verdienen und auch gesellschaftlich nur bedingt angenommen werden- haben für "unsere" Sache eher ein offenes Ohr und haben auch nicht unbedingt etwas zu verlieren...

Nur wie kommt man an die Menschen ran- eine Gewerkschaft für die "Unterschicht" ?
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 22.02.2009, 17:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Ich denke die Leute die hart arbeiten (wirklich hart arbeiten, nich diese Sesselpupser) und wenig verdienen und auch gesellschaftlich nur bedingt angenommen werden- haben für "unsere" Sache eher ein offenes Ohr und haben auch nicht unbedingt etwas zu verlieren...

Nur wie kommt man an die Menschen ran- eine Gewerkschaft für die "Unterschicht" ?
Genau an die kommste garnicht ran - das ist die abteilung "ich hab den ganzen tag geschuftet, jetzt will ich mein bier und mein rtl, lass mich bloss in ruhe ..." - traurig aber wahr.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 22.02.2009, 18:10
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 95
Standard

"Genau an die kommste garnicht ran - das ist die abteilung "ich hab den ganzen tag geschuftet, jetzt will ich mein bier und mein rtl, lass mich bloss in ruhe ..." - traurig aber wahr."

glaub ich nicht. trifft vllt auf ältere zu, ich denke aber viele jugendliche sind offen für diese themen. ich meine, menschen aus dieser schicht merken doch am schnellsten, dass in diesem land einiges nicht stimmt.

passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=VNKQzmhOTqA
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 22.02.2009, 18:56
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Genau an die kommste garnicht ran - das ist die abteilung "ich hab den ganzen tag geschuftet, jetzt will ich mein bier und mein rtl, lass mich bloss in ruhe ..." - traurig aber wahr.
Irrtum mein Freund. Ich selbst gehöre zu dieser "Abteilung". In den Pausen wird genau von diesen Menschen am meisten überlegt und disskutiert.
Die Bereitschaft Informationen zu bekommen ist gerade hier sehr hoch und man darf eines nicht vergessen:
Wir sind die ersten, die auf das Abstellgleis geschoben werden, wenn es heißt, dass rationalisiert werden muß. Wir sind der Spielball des Systems.

LG
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 22.02.2009, 19:42
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Irrtum mein Freund. Ich selbst gehöre zu dieser "Abteilung".
Möglicherweise sprechen wir von unterschiedlichen Gruppen? Meine erfahrungen sind so, wie ich sage.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 22.02.2009, 20:51
Doktor GT Doktor GT ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard

@corny:

Wenn ich mal fragen dürfte, was hält in eurer Firma die Leute davon ab etwas im großen Stil zu machen ist es die Angst um den Job weil in Deutschland mit gehobenen Alter etwas zu finden da werden lieber junge Arbeitskräfte eingesetzt. Ist die Anzahl der Kritiker größer die nur die folgen sieht anstatt eine Tür auf zustoßen die anderen Arbeitnehmern Mut macht einen anderen Weg zu gehen.

Na denn
mfg. Doktor GT
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 22.02.2009, 21:34
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor GT Beitrag anzeigen
@corny:

Wenn ich mal fragen dürfte, was hält in eurer Firma die Leute davon ab etwas im großen Stil zu machen ist es die Angst um den Job weil in Deutschland mit gehobenen Alter etwas zu finden da werden lieber junge Arbeitskräfte eingesetzt. Ist die Anzahl der Kritiker größer die nur die folgen sieht anstatt eine Tür auf zustoßen die anderen Arbeitnehmern Mut macht einen anderen Weg zu gehen.

Na denn
mfg. Doktor GT
Die größe des Betriebes. Wir sind ein sogenannter Kleinbetrieb und verschwinden einfach nur von der Bildfläche. Uns würde keine Sau nachweinen.
Als Infokrieger kläre ich natürlich meine Kollegen auf und mache ihnen Mut, das System zu hinterfragen. Auch mein Chef redet mittlerweilen öfters mit mir über dieThemen die zur Zeit wichtig sind.
Aber uns geht es leider auch nicht besser als allen anderen, es sieht einfach mies aus. Die Kritiker und die Spötter sind mittlerweilen verstummt und lachen jetzt nicht mehr über meine Informationen und Prognosen. Die sind zum größten Teil bereits eingetroffen.

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger