Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 20.07.2008, 15:19
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Ja na und? Die einen schränken sich für ihren 5er BMW ein und ich eben für die Ausbildung meines Sohnes. Machts nix. Für wen oder was schränkst DU dich ein?

Hast du Familie? Wie alt bist du? Hast du Kinder?

Bist du Student? Bekommst du Kohle von deinen Eltern? Wenn ja ist das cool?
was ich Persönlich mache geht dich nichts an, zweitens wird es nicht besser wen man dinge Vergleicht wie einen 5er BMW und ein Studium beides liegt dem selben System zugrunde und ist daher gleich Mörderich
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 20.07.2008, 15:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
wen man 3 oder 4 Kinder hat dann sollte man sich seiner Verantwortung auch bewusst sein die man da hat, ich kenne hier mehr als genug fälle, ich habe nichts dagegen wen jemand viele Kinder hat wie die vonderleien zb. ich habe aber ein Problem damit wen man sich das von vorneherein nicht leisten kann und dann meint die 4 Kinder sollen alle hier bezahlen erzähle das mal einem Inder, und noch schlimmer ist es wen man diese Kinder durch jammern und betteln in ein System bringt das so Mörderich ist wie dieses hier da gibts kein Verständniss für von mir das tut mir schrecklich leid
Diese Art der Argumetation finde ich wieder vorbildlich.

Wenn man sich entschließt, eine Familie zu gründen, rechnet man bestimmt alle Eventualitätien mit ein?? Dann müßten sich die meißten gegen Kinder entscheiden.

Ein Risiko, ob Scheidung, Arbeitslosigkeit, Tod oder sonstiges kann man nicht mit einkalkulieren. Wer das kann, könnte als Wahrsager tätig werden.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 20.07.2008, 15:20
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

soso dann laufe doch mal durch ein Armenvirtel bei dir in der stadt und schauemal ob deine Aussage stimmt, und ich habe auch gesagt um mich nicht aus dem Zusamenhang zu bringen das es bei Menschen die zufällig in solche situationen geraten absolut fair ist ihnen zu Helfen und zwar in einem maas das sie Leben wie alle anderen, aber Dummheit und eine Scheissegal Ansicht von Menschen zu Unterstützen die Rücksichtslos Kinder auf die Welt setzten aus eigeninterese das Unterstütze ich ganz sicherlich nicht
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 20.07.2008, 15:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Weltegierung

Prioritäten darf amn nicht setzen??

Man darf sich immer entscheiden, was man gerne tut. Ein jeder der Kinder hat, möchte das Beste für sie.

Du argumentierst so, dass es sich abzeichnet, dass Du keine zu haben scheinst. Sich in diese Rolle zu versetzten und tatsächlich welche zu haben, geht mit keiner Therorie dieser Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 20.07.2008, 15:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Einigen Leuten hier fehlen auf jeden Fall noch SEHR VIELE wichtige Infos im Infokrieg und auch etwas Lebenserfahrung.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 20.07.2008, 15:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Zitat:
Ja na und? Die einen schränken sich für ihren 5er BMW ein und ich eben für die Ausbildung meines Sohnes. Machts nix. Für wen oder was schränkst DU dich ein?

Hast du Familie? Wie alt bist du? Hast du Kinder?

Bist du Student? Bekommst du Kohle von deinen Eltern? Wenn ja ist das cool?
was ich Persönlich mache geht dich nichts an, zweitens wird es nicht besser wen man dinge Vergleicht wie einen 5er BMW und ein Studium beides liegt dem selben System zugrunde und ist daher gleich Mörderich
Geht dich auch nichts an und ich erzähle es trotzdem um eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen. Muss ja nicht meine Adresse dalassen
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 20.07.2008, 15:25
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Nofretete du möchtest immer Fakten nun schweife bitte nicht ab und Interpretiere in mich Persönlich nicht rein was du nicht Wissen kannst, ich Interpretiere nichts in dich hinein, ich könnte auch der anahme sein das du betroffene Hartz 4 empfängerin bist das weiss ich aber nicht wie es momentan bei dir ist, ob du Multimiliionärin bist oder Arm wie eine Kirchenmaus und daher so eine Meinung hast
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 20.07.2008, 15:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr versteht es nicht, dass Menschen hungern und leiden, weil wir hier das Sozialstaatsprinzip haben und sagt, ich verstehe es nicht.
Zitat:
Der Sozialstaat wird sich auf Grund des fehlenden Geldes für die Fürsorge der Bürger verändern und eine Pflicht zum gesunden Leben einfordern und immer mehr Bereiche aus der solidaren Versicherung mangels Geld ausgliedern . Diese Eingriffe bedeuten Verlust an Freiheit des Einzelnen über seine Gesundheit, seine Bildung und andere Bereiche frei zu bestimmen.

Prof. Straubhaar hat über die staatliche Bildungskatastrophe geschrieben. Und dort steht: „ Im staatlichen Bildungswesen zeigen sich die systemimanenten Schwächen einer staatlichen Planwirtschaft überdeutlich. Zur Mündigkeit freier Menschen gibt es keine Alternative, wer diese fundamentale Gesetzmäßigkeit missachtet, wird durch die Realität hart bestraft. Nur der Markt im Bildungsbereich mit seinen Informations- Anreiz- Selektions- und Ausgleichsaufgaben kann das System in eine Balance bringen. Nur auf freien, unbehinderten Märkten mit der Einhaltung des Prinzips Freiwilligkeit kann ein gerechtes Verteilungssystem entstehen.“
http://www.friwind.de/media/vortraeg...rfreiheit.html
Nein, ihr solltest euch mal informieren, nicht ich.

Wir müssen verzichten und etwas schaffen und zwar freiwillig und besser fühlt man sich dann, wenn man dabei nicht jammert.

http://prokomm.blogspot.com/
Ihr wisst schon, was auf der Welt gerade abgeht, oder etwa nicht?

Die sogenannte Elite wird uns unseren Wohlstand unter dem Hintern wegreißen und das werdet ihr nicht aufhalten können.
Es geht nur der Weg dadurch.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 20.07.2008, 15:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
aber Dummheit und eine Scheissegal Ansicht von Menschen zu Unterstützen die Rücksichtslos Kinder auf die Welt setzten aus eigeninterese das Unterstütze ich ganz sicherlich nicht
Öhhhmm...mal ne Frage, wer hat die denn so dumm gemacht?
Warum setzt Du Dich dann gegen und nicht für die Elite ein?
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 20.07.2008, 15:28
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Es ging und geht in diesem Thread darum
über einen Mißstand zu informieren.

Außer den Betroffenen selbst, wissen doch
die wenigsten was Hartz IV ist!

Und das, obwohl ca. 8 Millionen Menschen
in diesem Land davon abhängig sind.

Die Medien, Print oder TV, veranstalten
regelmäßg in schönster Kooperation mit
Schwachmaten aus Berlin Hetze gegen diese Menschen.

Und bei diesem Thema helfen Vergleiche
mit der dritten Welt überhaupt nicht weiter.

Problemlösung ist angesagt, Vorschläge, wie dieser
Mißstand behoben werden kann.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger