Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.02.2008, 22:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja das Schöne am Forum, eben auch für diese Dinge die Augen zu öffnen.

Aber noch immer bestimmen die schlafenden Menschen das Zeitgeschehen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was eben noch immer in der Welt wie geschied, leider!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.02.2008, 22:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann ändere es. Wer soll es tun, wenn nicht du?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.02.2008, 22:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Womit wir dann wieder beim Thema wären, warum es noch immer schwierig ist, den Topf oder Deckel zu finden.

Zuviele schlafen halt noch, schön ist, es werden immer mehr, die aufwachen.

Es kann nur besser werden...........
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2008, 23:33
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Also, für Ost Verhältnisse sieht Leipzig ziemlich gut aus.
Ich kenne ganz andere Städte, alte Plattenbauten an noch älteren Plattenbauten an Abrisshäusern.

Ich bin auch nicht in sonderlich guten finanziellen Verhältnissen aufgewachsen und lebe auch bis heute noch nicht in welchen.
Ich kann also nicht wirklich beurteilen wie es in anderen Schichten aussieht, aber soviel mit Menschlichkeit ist hier, wo ich wohne, auch nicht.
Hier bekommst du schnell mal eine Faust ab, wenn du die falschen Leute anguckst und wirst du nicht zum Täter, dann wirst du ganz schnell zum Opfer.
Klar, es gibt hier auch andere Leute, aber insgesamt merkt man schon stark wo man ist, nämlich ziemlich weit (wenn nicht ganz) unten.
Die Verzweiflung, Frustration und der Hass steht den Leuten ins Gesicht geschrieben. Man sieht hier nur selten fröhliche Gesichter.
Und auch hier ist der Hunger nach materiellen Dingen groß, vielleicht sogar größer als in den oberen Schichten.
Fragt man hier die Laute nach ihren Wünschen, dann kommt wohl bei den wenigsten die Antwort: "Gesundheit und ein langes Leben".
Viel eher wird man Antworten bekommen in denen materielles begehren geäußert wird. Schnelles Geld ist hier alles. Ein dickes Auto und eine volle Geldbörse sind hier mehr wert als Familie und Freunde.
Und da sind wir auch schon beim Thema Frauen.

Natürlich gibt es auch andere Frauen, aber diese machen nur einen Bruchteil aus. Also, verzeiht mir wenn ich jetzt sehr allgemein rede.
Meine Erfahrung zeigen mir das jede Frau käuflich ist.
Es muss gar nicht immer der dicke Ring oder das massige Taschengeld seien. Viele Frauen wollen ein Mann mit einem vollem Konto, einem schicken Auto, Beziehung und hohem gesellschaftlichen Status.
Mal als Beispiele: Ein Typ kam mal in einen Club, in dem ich auch ab und zu bin und hat quasi mit dem Geld nur so umsich geworfen. Da hätte er an jedem Finger 5 Frauen haben können. Als er dann ziemlich hohe Spielschulden hatte und den Gürtel deutlich enger schnallen musste, hat ihn keine Frau auch nur mit dem Arsch an geguckt.
Man muss den, durch Emanzipation, Umerziehung und Modezeitschriften, verblendeten Frauen heute was bieten können, sonst hat Mann schlechte Chancen. Liebe spielt doch bei den Meisten gar keine Rolle mehr. Man muss den Partner vorzeigen können. Die Frau muss mit ihrem Äußeren überzeugen und der Mann, wenn er schon nicht schön ist, dann wenigstens Knete haben. Nicht umsonst gehen immer mehr Ehen in die Brüche.


Das Alles bedeutet aber nicht, das es unmöglich ist den richtigen Deckel zu finden.



"My goal in life is not to be rich or wealthy, cause true wealth comes from good health" - Dead Prez - Be Healthy
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.02.2008, 23:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, so siehts aus.
Ist das gut und richtig so?

Nebenbei bekommt nur eine Frau mit Konfektionsgröße 36, Körbchengröße C und ohne Falten einen Mann.
Alle anderen müssen Single bleiben.

Ich hatte letztes Jahr einen Integrationkurs mit jungen Menschen aud den sogenannten unteren Schichten. Als Mitteilnehmerin wohlgemerkt. Ja, dort herrscht Gewalt und Brutalität.
Aber du kannst mich jetzt für verblödet halten, selbst da gab es Zusammenhalt und Fürsorge.
Auch wenn du in der richtigen Gang sein musstest.
Ich persönlich habe alle Unterstützung von den Jungs erhalten.

Was ich in Leipzig gesehen habe, war Elend aber eben auch Menschlichkeit. Die habe ich in den Shopping-Tempeln nicht gesehen.
Ich frage mich was schlimmer ist. Im selbsterschaffenen Elend zu leben oder gar nicht "zu leben".

Das kann ich nicht beurteilen. Da ich mit Gesundheit und Liebe zufrieden bin.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.02.2008, 00:09
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Ich wollte ja auch nicht sagen das es keinen Zusammenhalt gibt. Gerade in der unteren Schicht sind Familie und Freunde der größte Reichtum, aber viele würden, wenn sie wählen könnten, dem allen den Rücken kehren für Geld.

Insgesamt wollte ich deinem Anfangspost nur ein wenig die Romantik nehmen und auch die andere Seite der Medaille beleuchten.

Und ob das gut ist?
Sicherlich nicht, aber einfach so Ausbrechen kann man auch nicht. Die Elite ist ja nicht dumm.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.02.2008, 00:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
...Insgesamt wollte ich deinem Anfangspost nur ein wenig die Romantik nehmen und auch die andere Seite der Medaille beleuchten.

...
Ja, bin da hoffnungslos, stimmt.

Beide Seiten sind immer wichtig.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.02.2008, 11:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint

Natürlich gibt es auch andere Frauen, aber diese machen nur einen Bruchteil aus. Also, verzeiht mir wenn ich jetzt sehr allgemein rede.
Meine Erfahrung zeigen mir das jede Frau käuflich ist.
Es muss gar nicht immer der dicke Ring oder das massige Taschengeld seien. Viele Frauen wollen ein Mann mit einem vollem Konto, einem schicken Auto, Beziehung und hohem gesellschaftlichen Status.
Mal als Beispiele: Ein Typ kam mal in einen Club, in dem ich auch ab und zu bin und hat quasi mit dem Geld nur so umsich geworfen. Da hätte er an jedem Finger 5 Frauen haben können. Als er dann ziemlich hohe Spielschulden hatte und den Gürtel deutlich enger schnallen musste, hat ihn keine Frau auch nur mit dem Arsch an geguckt.
Man muss den, durch Emanzipation, Umerziehung und Modezeitschriften, verblendeten Frauen heute was bieten können, sonst hat Mann schlechte Chancen. Liebe spielt doch bei den Meisten gar keine Rolle mehr. Man muss den Partner vorzeigen können. Die Frau muss mit ihrem Äußeren überzeugen und der Mann, wenn er schon nicht schön ist, dann wenigstens Knete haben. Nicht umsonst gehen immer mehr Ehen in die Brüche.


Das Alles bedeutet aber nicht, das es unmöglich ist den richtigen Deckel zu finden.
ja so siehts leider aus, nichts ist mehr natürlich und wie es sein sollte bei der sog. "partner"wahl, denn die meisten frauen (und männer) sind auch nicht mehr in der lage sich wirklich fest zu binden, es geht nur noch um "hot" sein und spass haben, echte werte wie liebe und familie usw sind "uncool"...

die zerstörung der familie läuft bisher also sehr gut für die elite, denn eine echte familie stellt den letzten überrest eines natürliches stammes dar und ist damit ein evtl. hindernis für die nwo...


daher wird heutzutage übrigens auch nur noch der begriff "partner" benutzt, denn ein partner ist eigtl. immer nur temporär!


ganz interessant auch:

http://www.henrymakow.com/sexual_lib...really_sl.html

Zitat:
Yet we have been conditioned to believe that personal worth is a function of sexual attraction. People (especially women) are judged on the basis of whether they are “HOT” i.e. worthy of anonymous sex. Sex has been divorced from love and propagation and is considered an end in itself. We have been transformed from a family-oriented society, brothers and sisters,parents and children, into one of lone predators and prey.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.02.2008, 12:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Part = Teil

Der andere Teil von dir ist dein Partner.

Wenn ihr das Bild in euren Köpfen habt, dass es im Leben so ist, dass oberflächliche Werte zählen, dann ist es so.

Mich würde mal interessieren, wonach ihr dann selber so schaut, bei der Partner-Wahl. :P
Und mich würde es auch interessieren, ob es eine Differenz zu dem was ihr dann bekommt gibt.

Schlimm ist es doch, sich einen Partner zu "suchen", nur um einen zu "haben".
Liebe spielt dann keine große Rolle.
Ich meine ja, der Partner kommt irgendwann von ganz alleine ins Leben. Nur will darauf niemand mehr vertrauen.

Manche Menschen können nicht mit sich alleine sein. Hauptsache es ist jemand da. Sie binden sich und wundern sich, wenn es nicht passt.
Wer nur den Vorteil in einer Beziehung sucht, der kann wenig geben.
Nun ist es unbestreitbar, dass jeder im Leben irgendwann jemandem begegnet, zu dem er sich stark hingezogen fühlt.
Wenn das nun in einer bestehenden, aus anderen Gründen geschlossenen Beziehung, oder sogar Ehe geschieht, dann wird sogar noch daran festgehalten. Meistens weil Haus und Kinder bezahlt und versorgt sein sollen. Okay, wenn man sich dafür ent-schieden hat (mit dem Kopf), könnte man sagen, derjenige soll bleiben. Jedoch gibt es eine derart starke Kraft, auch Liebe genannt, die ein glückliches Leben verhindert wenn man nicht drauf hört. :P

Mir ist es jedenfalls lieber alleine zu sein, als mit jemandem verheiratet, der mich nicht liebt.
Ich möchte keinen "irgendeinen" Typ. Ich möchte Liebe, mehr nicht. Aber die ist am schwierigsten zu bekommen, wenn sich alle selbst belügen.
Ich finde da sollte begonnen werden.
Bisher habe ich immer auf mein Herz gehört. Ich hatte einen Akademiker und auch einen hochverschuldeten Mann als Partner. Die Trennung kam, weil ich sie nicht mehr liebte.
Mir ist es egal, was der Mann hat. Jedoch ist mir nicht egal, was er ist.
Das ist ein Unterschied.
Man kann sich auch zusammen etwas aufbauen.

Ich pfeife doch auf den Mann, der an "käufliche Liebe" in irgendeiner Art glaubt. Zumindest würde ich ihm zeigen, das es darauf nicht ankommt um glücklich zu sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.02.2008, 18:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Part = Teil

Der andere Teil von dir ist dein Partner.

Wenn ihr das Bild in euren Köpfen habt, dass es im Leben so ist, dass oberflächliche Werte zählen, dann ist es so.

Mich würde mal interessieren, wonach ihr dann selber so schaut, bei der Partner-Wahl. :P
Und mich würde es auch interessieren, ob es eine Differenz zu dem was ihr dann bekommt gibt.
ja richtig, nur das wort "partner" wird in diesem zusammenhang erst seit einigen jahren benutzt, vorallem in den englischsprachigen ländern, aber normalerweise benutzt man es nur im beruf bzw bei geschäftlichen angelegenheiten usw...

und das alles ist doch nicht nur ein bild in unseren köpfen, es ist bittere realität, aber wie gesagt nur weil die mehrheit inzwischen durch genug propaganda und mind-control etc so drauf ist, heisst es nicht das wirklich jeder davon betroffen ist, und es heisst auch nicht das es schon immer im leben so war, im gegenteil es gibt immer noch eine vergleichsmöglichkeit mit dem was natürlich ist und vor langer zeit mal war...

ich zB hatte mit 25 jahren noch nie eine freundin, genau aus diesen gründen! ich lebe inzwischen so weit es geht ausserhalb des systems und bin net mal krankenversichert, und würde auch freiwillig keinen job über 400€ annehmen, den rest kann man sich ja in etwa denken...dazu kommt dass ich auch früher schon aus deren sicht eben nicht "hot" bzw attraktiv genug war und immer noch nicht bin

also bei der partner-wahl sind mir bei den frauen so sachen wie haarfarbe, haarlänge, hautfarbe, grösse, klamotten, verdienst, auto usw komplett egal solange sie natürlich aussieht und auch so drauf ist, aber das ist ja nun eh alles hinfällig da solche frauen 1. eh immer vergeben sind, 2. ich so oder so kein glück bei sowas habe und 3. brauch ich mich garnicht weiter bemühen und suchen da ich in dieser welt eh niemals eine familie gründen möchte bzw mir kein langes leben mehr wünsche...

und selbst wenn ich nur die sache mit dem reinen spass ausnutzen wollte, es klappt auch nicht wegen punkt 2 bzw der sache mit der attraktivität
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charlie Chaplin : Satire für die Menschlichkeit ! SEHENSWERT Hagbart Medienarchiv 4 17.01.2009 13:23
Geistige Armut.... quark Eugenik und Transhumanismus 14 10.08.2008 03:03
ARMUT UND HUNGER IN DEN USA Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 27.03.2008 00:52
8% der Deutschen leben in Armut Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 17.10.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger