Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.11.2008, 17:51
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Babylon the Great has Fallen !

http://de.youtube.com/watch?v=qxOweUJVouc
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.11.2008, 22:01
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hi michael,

da hast du natürlich Recht. Ich glaube auch, dass wir an der Zukunft nichts ändern können. Aber vielleicht kann man den Schaden dabei minimieren.
Zudem denke ich, dass Informationen derzeit das einzige ist, mit dem wir uns vorbereiten können.

Ich kann nicht sagen, dass ich noch auf der Suche nach der Wahrheit bin, weil ich davon ausgehe, sie schon zu kennen. Um Irrtümer beseitigen zu können, müssen sie zunächst einmal aufgedeckt werden.

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.11.2008, 23:28
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Hi nutzer2330,

den Plot für die Endzeit gibt die Bibel klar vor. So wie schon hunderte Prophezeiungen eingetroffen sind, wird es auch jetzt sein. Also im Grund haben wir ein Art "Kassandra-Syndrom": Die Zukunft zu kennen, aber nicht ändern zu können. Aber warum auch. Die wichtigste Änderung ist die des Herzens. Wenn das stimmt, was soll mir dann Verfolgung und Tod ? Ich gebe nicht viel auf das Leben, das ja sehr schnell zu Ende sein kann, oder auf irgendeine elektronische Zahl auf dem Bank-Konto. Es ist halt nichts sicher.

Eher tragisch ist, daß nun viele erkennen, daß es eine Weltregierung und Gedöns gibt, aber meinen irdische Lösung seinen das Lösungs Rätsel. Viele NWOler sind auch offensichtliche Satanisten. Im Grund müßte man schon angesichts des Bösen auf die Idee kommen, daß es das Gute = Gott geben müßte.

Trotzdem bin ich für viele Wahrheiten dankbar, die die Wahrheitsbewegung offen legt. Aber eine "Mission" hat sicherlich keinen "Wert". Du siehst ja, so was ist Off Topic. Ok, es gibt aber auch schon leider zu viele "christliche" Spinner. Kann man schon verstehen.

Soviel zum Wort zum Sonntag

Gute Nacht
Michael
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.11.2008, 23:46
RUNNINGMAN RUNNINGMAN ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Wuppertal 42119
Beiträge: 13
Standard

Dank der Bibel werden wir bald alle "frei" sein!

Ein Buch wird schon alles richten
__________________
CUI BONO?!?
http://de.youtube.com/watch?v=p9liRX5L5x0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 01.12.2008, 08:28
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von michael
Wenn das stimmt, was soll mir dann Verfolgung und Tod ? Ich gebe nicht viel auf das Leben, das ja sehr schnell zu Ende sein kann....
Klar, Verfolgung und Tod ist schon in Ordnung, denn das Leben ist nichts wert. Und alles ist vorherbestimmt, man kann also nichts machen.

Fatalismus und Mitläufertum - Ob eine Änderung des Herzens in diesem Punkt möglich ist? Wenn schon das eigene Leben nichts wert ist, dann vielleicht wenigstens das Leben anderer?

freundliche Grüße

__________________________________________________ __________

"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das weiß, dass es sterben wird. Die Verdrängung dieses Wissens ist das einzige Drama des Menschen."
(Friedrich Dürrenmatt)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.12.2008, 10:51
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hey Default,

wenn jemand sein 'Schicksal' kennt und akzeptiert. Warum macht ihn das automatisch zum 'Mitläufer oder Fatalisten'?
Ich glaube nicht, dass der Gedanken 'Man kann eh nichts tun' auf Fatalismus zurückzuführen ist. In gewisser Weise liegt es nahe, das gebe ich zu. Aber nur weil etwas zwangsläufig passiert, heißt es nicht, man hätte nie eine Wahl gehabt, und müsse einfach tun was mir gerade so in den Kopf schiest.

Warum schreibt eigentlich keiner mehr zur okkulten Agenda der UNO?
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.12.2008, 17:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von michael
Babylon the Great has Fallen !

http://de.youtube.com/watch?v=qxOweUJVouc

Ach du Scheiiiiiissee--da sind die vom Vatikan auf occulte Marienverehrung getrimmten Menschen aber mal wachgworden.

Nichts desto Trotz--Die Bibel ist das Buch an dem alles geprüft und alle Zusammenhänge der occulten Machtelite erst richtig in Kontext gesetzt werden können.

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.12.2008, 17:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
wenn jemand sein 'Schicksal' kennt und akzeptiert. Warum macht ihn das automatisch zum 'Mitläufer oder Fatalisten'?
Mir hat einmal ein Inder gesagt: Wenn Gott gewollt hätte, daß ich eine Wasserleitung hätte, dann hätte er mir eine hingebaut.

Ist alles Schicksal.

Es gibt grundsätzlich eine Philosophie des "Beherrschens" und auch eine der "Hingabe". Vielleicht findest du nicht so einen großen Gefallen daran, wenn ich das anhand der indischen Philosophie darzustellen versuche, aber ich finde, so läßt sich das am besten nebeneinanderstellen. Ich nenne das einfach

Vom Umgang mit der Macht

Hinter dem Begriff Tantra verbirgt sich weit mehr als sexuelle Praktiken. Es steht vielmehr für eine ganze Philosophie. Es ist hier vor allem die Rede von "Hingabe" und "Loslassenkönnen".
Yoga hingegen ist eine Technik zur Körperbeherrschung, welche zu Gesundheit und Wohlbefinden führen soll.

Sind diese beiden Begriffe unvereinbare Gegensätze ? Loslassen und Beherrschen ?

Weil ich meinen Körper als eine konkrete Sache betrachten kann, welche in materieller Form existiert, kann es wohl prinzipiell gelingen, durch ein Beherrschen, durch ein Machtausüben "über mich selbst" also, zu einer besseren Gesundheit oder größeren Fitness mich selbst zu verändern.
Ganz anders aber sieht die Sache aber aus, wenn wir versuchen, unsere Psyche zu verändern. Der Mensch lebt im Konflikt zwischen dem, was ist, und dem was sein soll. In psychischer Hinsicht führt dieser Konflikt zu Selbsthaß. Der Versuch, etwas gegen diesen Selbsthaß zu tun wird zur Selbstverleugnung. Aus dieser Selbstverleugnung ergeben sich Rachegelüste und Destruktivität. Deshalb wird im Tantra von Hingabe gesprochen.

So sind Yoga und Tantra zwei gegensätzliche Handlungsweisen, welche beide in ihrem eigenem Bereich gültig sind. Verkehrte Handlung führt natürlich zu Problemen. So führt eine Hingabe im materiellen Bereich zu Lethargie, Disziplinlosigkeit, und unangebrachter Schicksalsgläubigkeit, während Machtausübung in diesem "imaginären" Bereich zu Agression und Rachegelüsten ausartet.
In diesem Sinne neigt der heutige Mensch dazu, Dinge zu verbinden, die nicht verbunden sind. Und außerdem, Dinge zu trennen, die nicht getrennt sind. Wir werden dafür ein Gefühl entwickeln müssen.

Soweit mein Bestes, was ich dazu beitragen kann.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.12.2008, 12:15
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Da kommt mir gerade der Spruch von Buddha in den Kopf (ich glaube jedenfalls das er von ihm ist...): Spannst du eine Seite der (Gitarre wars wohl nicht) zu schlaf, kannst du nicht drauf spielen; spannst du sie zu straf, wird sie zerreißen.

Und diese Metaphern 'Beherrschen' und 'Hingeben' sind mir auch nicht unbekannt. Christen beispielsweise geben sich Jesus hin, und beherrschen die Sünde (das ist zumindestens das Ziel).
In der Psychologie könnte man das evtl mit dem 'inneren Ich' dem 'Ich' und dem 'Über Ich' erklären. Wobei das 'ICH' durch die Beherrschung des inneren ICH (Triebe, Gelüste usw.) und durch die Hingabe zum über ICH (Empathie, Moral, usw.) zu stande kommt.


Das bedeuted aber, egal wie man es dreht und wendet, dass man letztendlich sein Schicksal in den eigenen Händen hällt. Wobei hinsetzen und Hände in den Schoß legen, nicht dazu gehört. Das würde bedeuten, dass einem sein Schicksal egal ist.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.12.2008, 13:49
San San ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: BL
Beiträge: 29
Standard

Hallo nutzer2330,

Ich habe deinen Artikel ganz gelesen, und war froh das Amazonia der link der Quelle gepostet hat, damit ich in ganz fertig lesen konnte.

Der Anfang fand ich mühsam zum lesen, das mit den Bäumen, hab ich deshalb dann auch ein bisschen überflogen damit es mich nicht ganz erlahmt , doch all den Rest finde ich sehr wertvoll, gut recherchiert und zusammen gefasst.

Es erklärt treffend, tief und breit die Situation in der wir uns jetzt befinden.
Und auch die Lösung . Jesus Christus. Für mich ist es real und lebendig.

Gott und Religion haben nix miteinander zu tun. Früher habe ich immer alles konsequent von mir ferngehalten, weil ich es noch nicht kapiert hatte.
Jetzt ist es gut. Gott ist lebendig und leibhaftig in mir selbst drin, es ist keine Einbildung, es ist eine mächtige Kraft, es ist eine sprudelnde Quelle.

Und jeder, der nach draussen mittelst Okkultismus, Yoga, Ausserirische & co sich seine Wahrheit und Liebe sucht, wird enttäuscht, früher oder später, feststellen müssen das er immer noch leer und verloren dasteht.

Als ich das endlich selber begriffen habe, was für eine Wende!
Im Herzen selbst, so gut versteckt, vor der eigene Nase da wo man nie suchen würde, da drin ist das grösste Geheimnis des Lebens!
Im Herzen selbst ist die Quelle des Lebens, des Seins, des Liebe, der Wahrheit, des Friedens!

Doch viele scheuen diesen Weg, weil sie zu bequem sind. Sie wissen es innerlich schon, aber die macht der Gewohnheit und das Wundersüchtige hält ihre Aufmerksamkeit nach aussen gefesselt.

Für alle die es versuchen möchten:
Sich im eigenen Zimmer bequem machen
Alles was ablenkt abschalten
Augen zu, ruhig atmen
Innerlich Adresse anwählen und im Herzen reden: „Liebster Heiligster Vater im Himmel, Jesus Christus, Bitte übernimm ab sofort und ohne unterlass mein ganzes Leben und mein Wille, Bitte vergib mir all meine Sünden, erfülle und bedecke mich mit Deinem Blut, Bitte helfe mir eine Beziehung mir Dir zu führen, Bitte lass mich Dich spüren“ + + +

Also, am besten man benutzt seine eigene Sprachweise, doch schon mit diesem Inhalt, man kann alles was in den Sinn kommt dazu fügen, das ist nur die kurz Version für Anfänger.

Ich wünsche allen reichen Segen die es Mutvoll umsetzten werden.
Herzliche Grüsse
San

p.s: Danke nutzer2330 für dein Artikel!
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt.
(Sprichwort aus Skandinavien)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und die Bibel hat doch recht? Default Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 93 22.07.2009 22:29
Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften? Default Off Topic 76 02.02.2009 12:47
Inszenierter Terrorismus aurora Terror 1 22.10.2008 21:30
Terrorismus in Deutschland - Die Haxe des Bösen R_F_I_D Off Topic 2 01.02.2008 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger