Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2007, 13:24
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard Meine schöne Fantasie über das Satanzeichen von Bush und co.

Hallo
Gestern hab ich mir eine Doku reingezogen namens "MS 13 Die gefährlichste Gang der Welt".
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5...01968-197.html

Dabei ist mir was aufgefallen, die benutzen das gleiche Symbol wie die von Skull & Bones, das Satanzeichen.
Siehe Bild:


Hehe bestimmt hat Bush und co. tätowierungen auf dem Rücken wie die
Die Leute die in Skull & Bones sind, sind bestimmt die Chefs von MS 13 und in Wirklichkeit ist kein Araber in die Twin Tower reingeflogen sondern einpaar Latinos

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist nur ausgedacht und sollte nicht als These angesehen werden (Ihr da draußen!)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2007, 23:01
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

dann gehört Dr. Ron Paul aka Dr. No wohl auch zu dem Verein.
Als ich das Video gesehen hab, war ich doch leicht verschreckt




Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=HXkVJtz0bNI


Die Dokumentation über MS13 hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen, sehr aufschlussreich. Zu empfehlen!

Greetings
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2007, 23:08
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wenigstens hat er noch den Daumen rausgestreckt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2007, 23:08
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Omg nicht das die uns noch verarschen. Tun so das Ron Paul der beste und netteste ist und am ende hat man mit ihm eine arschkarte, weil er ein verräter ist...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.08.2007, 23:44
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Omg nicht das die uns noch verarschen. Tun so das Ron Paul der beste und netteste ist und am ende hat man mit ihm eine arschkarte, weil er ein verräter ist...

Das wäre echt der Hammer, aber wenn Ron Paul wirklich eine echte Opposition darstellt, dann hat er eh keine Chance Präsident zu werden. Bzw. dann eben nicht für sehr lange Zeit...
Oder ist er etwa im CFR? Oder bei den Bilderbergern? Oder im World Economic Forum? Oder in Mitglied der Trilaterals?? Der Skulls and Bones? Des Bohemian Grove? High Degree Mason? Wenn nein, dann No Chance!!
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2007, 00:37
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass Alex Jones Paul seit 13 Jahren persönlich kennt. Also wenn, dann sind se alle im selben Boot.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2007, 00:40
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Jo, ganz viele kennen den ganz lange, auch Ar<on Russo kennt ihn schon lange^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2007, 04:25
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von freiheit
Jo, ganz viele kennen den ganz lange, auch Ar<on Russo kennt ihn schon lange^^
Wie jetzt? Also glaubst du ernsthaft es könnte was dran sein? Das ist doch absurd.
Da könnten wir ja gleich zu den Mini-Nuke, Hologramm, zionistische Weltverschwörung-Leuten rennen. Die glauben nämlich auch, dass alle Aufklärer die sich etabliert haben Desinformanten sind, nur damit sie sich abheben können von der Wahrheit die so langsam Mainstream wird...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2007, 07:38
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass Alex Jones Paul seit 13 Jahren persönlich kennt. Also wenn, dann sind se alle im selben Boot.
Ganz simpel betrachtet dienen die unabhängigen Medien aus der Sicht der Elite als Staubfänger. Denn wenn sie wissen wer tägl. Infiokrieg oder Prisonplanet besucht beispielsweise, macht das die Überwachung leichter bzw. man kann schon im vorhinein Listen anfertigen....

Also ich kenne Leute, die auf solche Seiten wie Infokrieg oder so nur über Internetcafes gehen, aber das habe ich bislang als übertrieben angesehen...

WENN A. Jones ein Desinformant ist, dann wahrscheinlich ohne, dass er es selbst weiss. Aber wir nutzen das Internet und man kann doch die Seitenhistory der Menschen überwachen und wenn man eben die von Leuten wie hier anschaut, dann weiss man wer potentiell anti NWO ist. Kam das nicht sogar schon mal andeutungsweise im Webradio? Wo es hieß, dass wir alle hier längst auf irgendwelchen Listen stehen?

Mich fragen oft Leute, denen ich alles über Alex Jones erzähle wie so einer noch leben kann, wenn die Elite so all umfassend mächtig ist? Eine richtige Antwort außer das o.g. habe ich dann auch nicht...
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2007, 10:56
Einheit Einheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 46
Standard

Ich hab mir die Szene jetzt ein paar mal angesehen mir kommt sein Zeigefinger irgendwie zu lang vor.

Ist es möglich das "Sie" die Szene verfälscht haben?

Was sagt ihr dazu.

Sind das überhaupt seine Finger (kleiner Finger und Zeigefinger)?
__________________
Glauben ist nichts , Wissen ist alles.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Anekdoten in Anlehnung an Geldsystem, Wirtschaft und GamlGandalf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 9 13.06.2009 21:55
Meine Elite usw Jiushi Off Topic 12 26.10.2008 21:04
Die schöne neue Welt der Überwachung Dr_Freeman Medienarchiv 2 16.09.2008 20:14
Schöne Schäuble Fotos MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 4 10.11.2007 08:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger