Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.11.2008, 18:12
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
die medien bauschen das auf. da kann herr "superkrieger" ruhig noch mehr meldungen rauskramen.
Kann er? Kann er!

Zitat:
Zitat von x
gerade haben sie es ja auch im radio gebracht. die "terrorristen" kommen aus pakistan. vom isi war natürlich nicht die rede. solche details kann man ja auch ruhig verschweigen. interessiert doch eh kein schwein.
Du meinst wie es hier und hier kein Schwein interessierte und es verschwiegen wurde?

Zitat:
und es ist verdammt noch mal so
Oh dann mal ab mit deinen Beweisen zur nächsten Behörde, nächstem Konsulat oder zur nächsten Botschaft!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2008, 20:45
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von tengoinfo
Das ist eindeutig ein inszenierter Anschlag.
Es ist absolut zweitrangig, ob es ein inszenierter Anschlag war oder nicht. Solche inszenierten Anschläge sind lediglich das i-Tüpfelchen auf ein Verbrechen, welches später kommt, nämlich die Rache gegen ein ganzes Land oder eine Gruppierung.
Kein Attentat, keine Ermordung der Führungspersönlichkeit ( 1. Weltkrieg), kein Inbrandsetzen eines Gebäudes (2. Weltkrieg), darf als Auslöser für einen Rachefeldzug gegen unschuldige Menschen benutzt werden. Dies ist Barbarisch und hat mit einer Zivilisation nicht das Geringste zu tun.
Keine Regierung hat das Recht, aus welchem Grund auch immer, die Ländergrenzen eines anderen Landes nicht zu respektieren. Nicht wegen einem Attentat, nicht wegen der Ermordung seiner Führung oder sonst einem Grund. In dem Moment, wo sich ein Land dieses Recht herausnimmt, kann es gegen JEDES Land auf dieser Welt Krieg führen, weil es einfach behauptet, dies sei so oder so. Damit ist kein Mensch und kein Land wirklich mehr sicher und die Terroristen, sind dagegen nur ein billiger Abklatsch.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.11.2008, 20:50
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von tengoinfo
Das ist eindeutig ein inszenierter Anschlag.
Es ist absolut zweitrangig, ob es ein inszenierter Anschlag war oder nicht. Solche inszenierten Anschläge sind lediglich das i-Tüpfelchen auf ein Verbrechen, welches später kommt, nämlich die Rache gegen ein ganzes Land oder eine Gruppierung.
Kein Attentat, keine Ermordung der Führungspersönlichkeit ( 1. Weltkrieg), kein Inbrandsetzen eines Gebäudes (2. Weltkrieg), darf als Auslöser für einen Rachefeldzug gegen unschuldige Menschen benutzt werden. Dies ist Barbarisch und hat mit einer Zivilisation nicht das Geringste zu tun.
sags nciht uns... sags denen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.11.2008, 20:54
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von [url=http://www.net-news-global.de/nng_article.php?id=30
Net News Global- Ergenekon in Indien: False-Flag-Terror der Singh-Bundesregierung soll Muslimen und Pakistan in die Schuhe geschoben werden[/url]]Nach den Net News Global vorliegenden Informationen handelt es sich bei den Angriffen in Mumbai um einen Machtkampf innerhalb des indischen Staates selbst. Eine Verschwörung aus Teilen des Sicherheitsapparates, speziell der indischen Marine, der Bundesregierung unter Ministerpräsident Manmohan Singh, sowie Nationalisten und fanatischen Hindu-Gruppen, soll die Bevölkerung zu Massakern unter sich selbst anregen, innere Spannungen erzeugen und somit die äussere Kriegführung gegen Pakistan und in der Golfregion unterstützen, anheizen und politisch ermöglichen.
Anzeichen dafür sind:
- in den ersten Minuten der Angriffe wurden drei leitende Polizeispezialisten gezielt ermordet, der Chef der Anti-Terror-Einheit Hemant Karkare, der Polizeichef Ost-Mumbais Ashok Kamte und der bekannte Poizeipsychologe und Verhandlungsspezialist Vijay Salaskar.
Ashok Kamte wurde ausserhalb eines U-Bahn-Zugangs erschossen, der Chef der Anti-Terror-Einheit Hemant Karkare innerhalb des Taj-Hotels mit drei Schüssen in die Brust getötet.
Karkare ermittelte im Fall des Malegaon Attentates auf einem muslimischen Friedhof am 8.September 2006, welches Muslimen zugeordnet worden war. 37 Muslime waren ermordet worden.
"... ein neues Startsignal für einen neuen heiligen Krieg" tönt es gerade im Hintergrund aus dem Fernseher. Und was für ein professionelles Startsignal, wenn man gleich noch ein paar Leichen aus dem Keller schafft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.11.2008, 21:02
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von permanenT
sags nciht uns... sags denen
Es könnte ja sein, dass sich hier mal einer herverirrt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.11.2008, 21:31
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Anscheinend wird versucht Indien gegen Pakistan aufzuhetzen.
So was in der Art vermute ich auch. In den Nachrichten hörte man heute ständig, scheinbar zusammenhangslos: "Indien ist eine Atommacht" und der gleichen. Erst wurde der Terrorakt beschrieben, dann die Opfer beschrieben (natürlich meist nur, dass ein Deutscher darunter ist ) dann ein Zitat vom indischen Präsidenten, der den Feind im Ausland vermutet und dann wurd "Atommacht" erwähnt. Diesmal wirds bestimmt nicht nur dazu gedient haben Anti-Terrorgesetze durchzusetzen, sondern vielleicht als ein Kriegsvorwand.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.11.2008, 22:04
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

also mir kam das heute morgen schon komisch vor... wiesie in der tagesschau den eu abgeordneten der im hotel mit den terroristen war reden gehört habe... wie er ganz ruig davon erzählte wie er und ein paar andere abgeordnete im visier standen... also ich wäre völlig fertig wenn ich von terroristen gefangen gehalten werden würde und bedroht werden würde...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.11.2008, 23:31
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich sehe in den Internationalen Medien (Abgesehen natürlich von Infowars) weder eine einseitige Berichterstattung, noch sehe ich wie hier krampfhaft versucht werden soll die Angelegenheit den Taliban in die Schuhe zu schieben.

Zitat:
MUMBAI, India (CNN) -- A group calling itself the Deccan Mujahideen has claimed responsibility for Wednesday's coordinated and deadly attacks in southern Mumbai, but security analysts know next to nothing about them.
Zitat:
New York Times
Sophisticated Attacks, but by Whom?
The Indian authorities say they captured some of the attackers, so some answers may emerge soon. But for now, their identities remain a mystery. Surviving witnesses recalled the gunmen as masked young men in unremarkable T-shirts and jeans, some heavily armed, wearing backpacks filled with weapons. The only claim of responsibility came from a group that may not even exist.
Das ganze trägt die Handschrift einer von aussen koordinierten Aktion. Soviel ist sicher. Die Komplexität und professionalität der Angriffe legen diesen Verdacht nahe. Das übersteigt den geistigen und organisatorischen Horizont einiger Inidscher Bergbauern. Ich sehe hier durchaus eine wunderbare Möglichkeit z.B. Pakistan verantwortlich zu machen, aber ich muss zugeben, dass eine ausgewogene und objektive Berichterstattung stattfindet. Zumindest in den Quellen derer ich mich bediene.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.11.2008, 23:50
Wonder Miracle Wonder Miracle ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 17
Standard

Manchmal scheint es so, als wollten Medien uns gezielt erscheinen lassen, dass sie Insider oder besonders mit der Materie vertraute Informationen herausgeben, vielleicht um uns zusätzlich zu verwirren?

Whatever, auf jedenfall kann man damit mal wieder die Tagesschau super füllen und muss nicht auf andere hochkulturell wichtige Themen wie z.B. die Bambi Verleihung ausweichen

Einen Vorteil hat es aber, man kann der amerikanischen Bevölkerung eine Nachricht geben nach der Art "Wir kümmern uns gleich um die Krise und eure Armut, aber erst müssen wir euch vor den bösen Taliban beschützen"...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.11.2008, 23:56
spast spast ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ich sehe in den Internationalen Medien (Abgesehen natürlich von Infowars) weder eine einseitige Berichterstattung, noch sehe ich wie hier krampfhaft versucht werden soll die Angelegenheit den Taliban in die Schuhe zu schieben.

Zitat:
MUMBAI, India (CNN) -- A group calling itself the Deccan Mujahideen [...]
[...]Ich sehe hier durchaus eine wunderbare Möglichkeit z.B. Pakistan verantwortlich zu machen, aber ich muss zugeben, dass eine ausgewogene und objektive Berichterstattung stattfindet. Zumindest in den Quellen derer ich mich bediene.
Natürlich hast du recht!
Ich denke mal in den nächsten Monaten wird krampfhaft versucht eine Verbindung von der bisher unbekannten Terroristengruppe "Deccan Mujahideen" (das 2. Wort beweist selbstverständlich deren muslimische Herkunft aus Irak... ehem Iran,... ehem....->) zu Pakistan und/oder Al Quaida nachzuweisen und schon kann man die bösen Pakistani bombaridieren, befreien und ne schöne Pipeline bis ins demokratische Georgien bauen, um von dort aus über die demokratische Ukraine/das demokratische Albanien oder das neu erschaffene Kosova ganz Europa mit Gas und Öl zu versorgen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milzbrand Anschläge DrYes Terror 11 09.08.2008 15:52
Anschläge häufig an einem 11. des Monats Channing Terror 9 17.12.2007 15:05
Datum 30.06.2007, Fast-Anschläge London MasterChiller Off Topic 1 30.06.2007 03:36
Pakistans Geheimdienst plante Bombay-Anschläge inchwoofer Terror 4 30.09.2006 20:58
Demo am 5. Jahrestag der Anschläge? - Wer weiss genaueres? DerDukeFisch Terror 10 24.08.2006 01:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger