Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 20.07.2008, 13:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Das stimmt schon. Nur bei ihr kommt das so rüber wie nach dem Motto selber schuld wenn du es nicht besser hinbekommst.
Papperlapapp.
So liest es der, der eigene Probleme mit seinem Gewissen hat.HAHAHAHA du bist kaputter als ich dachte--WER hat Probleme?
Mir ist doch scheißegal was andere machen. Selbstredend

Ich bin für mich verantwortlich.

Ich entscheide ob ich arbeite oder nicht.ECHT? Na dann gehts dir noch zu gut.

Jawohl ich tue das.

Arbeit gibts genug. Fragt sich nur, was ich mir davon verspreche. Ob es tausende Euros sind oder Erfahrungen ist dabei ein riesengroßer Unterschied.
Ich würde als Hartz IV-Bezieher sicher arbeiten gehen. Keine 8 Stunden täglich, aber so wie ich es für richtig halte.
(Tue ich in meinem Job übrigens auch. Steht mehr an, arbeite ich mehr. Ist es weniger arbeite ich weniger. So ist es natürlich und macht Spaß.)


Zitat:
Wer schon mal in ner existenzbedrohenden Lage war wird dir da was husten.
Du bist Intensivpfleger und solltest eine existenzbedrohende Lage = schwerste Krankheit von der existenzbedrohenden lage, die du hier meinst eigentlich unterscheiden können.

Was soll das Gewäsch--hier hast du mir was untergeschoben was ich gar nicht gesagt habe. Man muss nicht auf Intensivstation liegen um in einer existensbedrohlichen Lage zu sein--das ist eher eine lebensbedrohliche Lage--bist du oder stellst du sich so dumm?
Mann mit jedem Post verlierst du an Glaubwürdigkeit mit deiner Arroganz.

Ich habs ja immer mit Geduld und Freundlichkeit versucht mit dir zu reden, aber ich muss mich zurückhalten sonst könnte ich in Versuchung kommen ausfallend zu werden. Diese Blösse werd ich mir und dir aber nicht geben.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 20.07.2008, 13:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr seid geistig arm.
Das ist viel schlimmer und schädlicher, als materiell arm zu sein.

Ein schlechtes Gewissen ist normalerweise das was uns den Weg weist.
Aber ihr verdeckt es mit geistig armen Entschuldigungen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass milliarden Menschen hungern und im Elend leben, für ein paar Wenige, wozu jeder Hartz IV Empfänger in Deutschland gehört.

So ist es und die Wahrheit ist immer unbequem.

Es ist einfacher wegzuschauen und sein gewissen mit NWO Religionsgefasel a la Karma zu beruhigen.
Wenn Reinkarnation existent ist, tun wir nichts und warten auf das nächste bessere Leben.
Hahaha...

Aber das Gewissen ist stärker und das merkt ihr schon seit Längerem Leute. Das merke ich aus jedem kleinen Posting von euch.

Das System ist gerade so, dass keine Chance besteht, etwas zu ändern.
Das Bewusstsein der Menschen kann sich nur hier und jetzt ändern. Das bedeutet aber zuallererst Interesse am anderen, am direkten Nachbarn.
Da das unheimlich schwer sein muss, wird ein Weltwirtschaftscrash die Menschen dazu zwingen müssen.
Erst dann kann jeder direkt und am eigenen Leibe erfahren, was jahrelang andere für uns tragen mussten.

Weil es einfacher war nicht hinzusehen.
Wenn jemand wie hier und jetzt sagt: "Hey, schaut da hin, in die armen Länder. Sie werden ausgenutzt und wie Sklaven gehalten" und niemand sieht hin, ist das pure bequeme und egoistische Ignoranz.

Ignoranz wird nur beseitigt, durch selber erleben. Das wird sicher nicht so spaßig, wie sich jeder vorstellen kann.
Also, wer andere nicht hören will muss selber fühlen.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 20.07.2008, 13:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@R_F_I_D

So wütend hab ich dich gemacht?

Auf sowas werde ich jetzt nicht eingehen. Ich bin hier um aufzuklären, nicht um persönliche Kleinkriege zu führen.
Bearbeite deine Probleme doch bitte selber.
Wenn du mit mir diskutieren möchtest, immer sachlich bitte.
So sind auch meine Sätze zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 20.07.2008, 13:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Weisst du ich kenne dich nicht persönlich, deshalb will ich nichts behaupten was ev. nicht stimmt.

Nur wenn ich so lese was du schreibst tun sich für mich drei Möglichkeiten auf.

Entweder du bist noch sehr jung--ohne Lebenserfahrung aber total mit Infos und PC überlastet.

Oder du bist älter und sehr verbittert sowie Arrogant und auf dem gefährlichen Trip der absoluten Überheblichkeit ohne irgendein fundiertes Grundwissen über die meiste Materie über die du schreibst.

Oder und da ist mein Hauptverdacht.

Du widersprichst allem aus einer Mischung der ersten zwei Punkte mit Egoismus und Selbstherrlichkeit ohne eigenem erkennbarem Standpunkt. Ein PC Junkie der mehr im virtuellen als im realen Leben steht und daraus persönliche Befriedigung sucht.

Wenn auch nur ein Punkt richtig wäre bräuchtest du professionelle Hilfe.
Das meine ich nicht persönlich sondern weil ich mir Sorgen mache.
Sehe es wie du willst
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 20.07.2008, 13:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@R_F_I_D

So wütend hab ich dich gemacht?

Auf sowas werde ich jetzt nicht eingehen. Ich bin hier um aufzuklären, nicht um persönliche Kleinkriege zu führen.
Bearbeite deine Probleme doch bitte selber.
Wenn du mit mir diskutieren möchtest, immer sachlich bitte.
So sind auch meine Sätze zu lesen.
Siehst du!! Genau das. Es würde dich befriedigen wenn du mich wütend gemacht hast.

Aber weit gefehlt. Tatsächlich Punkt drei.

So schnell werde ich nicht wütend. Ich bin ein sehr ruhiger und cooler Typ und muss viel Geduld in meinem Job haben. Aber ich kenne mich mit Suchttendenzen aus.

Noch ne Frage dazu:

Wenn du doch so weise bist und alles kennst und alles weisst obwohl du nix glaubst, kein persönliches Statement zu irgendwas hast--nur Wischi Waschi--und alles klar siehst?!

Was willst du in nem Forum wie Infokrieg? Da ist doch nix für dich zu holen, oder (etwa doch)?
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 20.07.2008, 13:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@R_F_I_D

Ich wiederhole mich ungerne. ich hab dir alles schonmal geschrieben.
Weder bin ich überheblich noch arrogant.
Und dir selber steht es frei, mein Geschriebenes so oder so zu interpretieren. Das funktioniert sehr gut.
Du hast da die alleinige Wahl.

Lass mich mit deinen persönlichen Problemen in Ruhe. Ich bin auf die Art nicht zu packen.
Sie verraten mir etwas über dich. Aber das musst du alleine bewältigen.

Die Information ist wichtiger, die ich bringe.
Es ist richtig, du kennst mich nicht und das ist nicht ohne Grund so.
Das sind Spekulationen deinerseits mehr nicht.
Ich gebe dir den Rat, befasse dich nicht mit einer Person im Internet zu sehr.
Ich meine mit der Person, mit der Information die sie für dich bringt schon.
Du brauchst dich nur um dich und was in deinem direkten Umfeld geschieht befassen. Mit den Menschen, die dir im Leben real begegnen, nicht mit einem Buch.

Dazu gehöre ich als Mensch ganz bestimmt nicht. Also reagiere nicht so emotional auf mich.
Handle da wo es angebracht ist mit Herz und Verstand.


Ich mag solche emotional aufbrausenden Männer irgendwie nicht. Die immer ruhig und besonnen auf andere wirken möchten und abticken, wenn sie etwas nicht verstehen. Soviel zu Persönlichem. Du willst da sicher nicht mehr davon.
Weil es nichts bringt, Um sich zu entwickeln muss man auch veränderungsbereit sein und die Liebe im anderen sehen.

Ich tue es auch für dich.

"Denn sie wissen nicht was sie tun."
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 20.07.2008, 14:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Vergisses einfach. Mach was du willst. Aber sei bereit für mein wachsames Auge
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 20.07.2008, 14:44
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Lieber R_F_I_D ich empfand den Thread eigentlich als Interesant und die Meinungsverschiedenheiten bezogen sich eher auf Sachliche Dinge bis jemand etwas Persönlich nahm nennt man auch das Ende der Argumente

Ich bitte dich gebe diesem Thread eine Chance und stelle den Bezug wieder zum Abschluss her das man hier Vernünftig weiter Diskutieren kann

und was kleines gebe ich dir noch auf den Weg, so Unterschiedlich ist deine Ansicht zu Amazonia nicht du Glaubst an die Wiederkunft vom Christus du Liest Überzeugt die Bibel und Amazonia sagt nichts anderes das sie ihm Begegnet ist, eine erfreulichere nachricht als das kann es für dich normalerweise nicht geben aber egal

was R_F_I_D so zum Thema Hartz 4 zu sagen hatte war in einer seiner letzten Posts das er Hart Arbeitet um seinem Sohn ein Stipendium zu Finanzieren, ich frage mich wieso muss eine ganze familie leiden und sich Zeitlich wie Sozialderart einnschränken um einem eine Chance in der Famielie zu geben die eigentlich wen man sich mit dem Thema NWO beschäftigt gar keine ist ?

soll der Sohn wohl mal mit seinem Stipendium Manager werden oder ihm soll es besser gehen wie den Eltern selbst ? soll er vieleicht sogar Tolle Ideen für die ZUkünftigen Hartz 4 empfänger entwickeln um sie noch mehr auszunehmen ?

was soll das für einen Sinn ergeben und wieviel besser soll es ihm noch gehen wie es in der heutigen Zeit den Eltern schon ging ?

Ich habe oft genug Wiederholt es ist das System das sollte jedem Infokrieger klar sein wen man den Vortrag vom Nicolas Hoffer gesehen hat, wobei er noch einen Harmonichen Übergang in den Raum stellte solange hier aber Menschen existieren die das nicht Verstehen und auch nicht bereit sind zu Verzichten eine Weille Lang wen auch nur aus Protest, dann wird das ein Harter und Langer Übergang MAhlzeit
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 20.07.2008, 14:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Also BITTE!!!

Meine Familie muss nicht leiden weil unser Sohn studiert.Wir hätten auch diesen scheiss Kredit aufnehmen können. Wenns irgendwie geht, soll mein Sohn nicht mit Schulden ins Berufsleben gehen.

Es macht mir nix aus dass ich einen Teil meines Lohnes in mein Kind investiere. Wir können trotzdem noch ganz gut leben. Nur wenn du drei oder mehr Kinder hast dann musst du schon sehr gut verdienen, damir sie alle studieren können.
Aber Thema Studiengebühren ect sind ja nicht Thema des Threads.

Ausbildung ist wichtig und glaubt mir --er hat schon von mir die richtigen INFOS fürs Leben bekommen. Er wird kein neues Hartz vier erfinden.

Er bekommt kein Stipendium sondern Hilfe und wenns geht wird er auch jobben. Aber ich denke nicht viele hier haben selber schon mal Verantwortung für Familie übernehmen müssen.

Mir ging es darum aufzuzeigen wie Hartz vier Empfänger ausgebeutet werden mit Billigung von Politik und Bilderberger usw. und sogar in Berufen wie meinem wo man eigentlich gut verdienen sollte( und immer noch besser tut als in manch anderen ) es zunehmend schwieriger wird ein creatives Leben ohne Existenzstress zu führen.
Hartz vier Sklaverei kann JEDEN treffen. Pfleger, Ärzte, Busfahrer usw...
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 20.07.2008, 14:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Amazonia

Du stellst immer wieder Behauptungen auf,
ohne diese nachvollziehbar zu begründen.

Setzt man Deine Beiträge miteinander in
Bezug, werden eklatante Widersprüche
unübersehbar.

Auch vergleichst du gerne Äpfel mit
Birnen, wie z.B. mit HartzIVlern und
den Hungernden in dieser Welt.

In unzulässiger Weise konstruierst
Du Zusammenhänge wo keine sind,
im Gegenzug negierst sie, wo sie
existent sind.

Volkswirtschaftliche Zusammenhänge
scheinen Dir fremd zu sein.

Nun, auch ohne Wissen darf mam
eine eigene Meinung haben, aber auf
dieser, quasi beratungsresistent, zu beharen,
macht jede Diskussion mit Dir zu einer
sinnlosen Veranstaltung.

Das war jetzt etwas OT, soll aber
verdeutlichen, wie dieses Thema hier
dank Gedankenfallen und Vorurteilen
verwässert wird und somit der Kern
aus dem Focus verschwindet.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger