Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen Infos.
Und möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an diese Community aussprechen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
=D> =D> =D>
Man sollte meinen die Kolonialpolitik der Briten sei schon einige Zeit her. Weit gefehlt. Churchill's Nachfolger Eden setzte seinerzeit alles daran, um die Welt an den Abgrund eines dritten Weltkrieges zu bringen. Dieser Film zeigt die Spannungen zwischen London und Kairo und den daraus resultierenden Streit um die Kontrolle über den wichtigen Suez-Kanal.
Jetzt weisst du ne Menge über Zionismus...dank Clemens...
Hier kannst du dir mal wahre Juden angucken und erfahren was die so über den Zionismus denken:
Link scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren, vll hast du die Seite gespeichert oder so, würde gerne noch mal an die Infos rankommen, hab nämlich blöderweise damals die Seite nicht gespeichert.
Link scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren, vll hast du die Seite gespeichert oder so, würde gerne noch mal an die Infos rankommen, hab nämlich blöderweise damals die Seite nicht gespeichert.
Gespeichert habe ich den Flyer auch nicht. Ich weiß aber noch das ich den mit folgenden Suchbegriffen gefunden habe.