Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2008, 20:41
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Jo ich starte auch gerade ein Wiki Projekt das könnte man dann ja einfügen . Würde aber von einem Blog abraten da der Schnell sehr unübersichtlich wird...Eine gute Website ist da besser.
Ich stimmt Masterofeye zu. Ich denke, dass sich eine gute Webseite mit CMS (u.B. TYPO3) bauen ließe. Der Vorteil ist, dass die Verwaltung der Homepage online geschieht. Jeder Mitgestalter der Seite könnte nen eigenen Account bekommen und so z.B. für seinen Bereich von zu hause aus die Infos einfügen.

Außerdem sieht das Design recht professionell aus und es gibt viele Erweiterungen, die man in seine Webseite integrieren kann.

Achso, TYPO 3 beispielsweise ist kostenlos (OpenSource), jedoch müsste auf dem Server MySQL und Apache laufen...
Alt 07.07.2008, 20:45
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich für meinen bin dabei ne seite zu machen , die ne sammlung von wissenwerten Dokus büchern reportagen , und alles sein wird

dazu noch verlinken auf gute seiten , den TS server Und so , und so weiter

das ganze ist ereichbar unter der domain : www.infokrieger.com
die domain ist schon angemeldet und sollte gegen morgen mittag freigeschaltet werden , mal gucken wie lange es dauert

und wie gesagt ich ich habe noch nen paar domains über , alles was ich brauche ist die adresse (eine die frei ist) und wenn wir uns einig sind melde ich sie an , was ungefähr nen tag dauert.
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Alt 07.07.2008, 20:50
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von grill
ich für meinen bin dabei ne seite zu machen , die ne sammlung von wissenwerten Dokus büchern reportagen , und alles sein wird
Meine Rede Super n1

Edit: Borgillion ja die Idee ist super.
Alt 07.07.2008, 21:34
shion shion ist offline
Neuer Benutzer

Standard Jo hier auch

Jo hier auch ich mach mit und hab schon ein paar Ideen.

hab gleich mal nen neuen Thread aufgemacht zum Thema Aufbau
Die Kritiken würden wahrscheinlich die Mitmachrufe begraben^^.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4238
Anzeigen
Alt 07.07.2008, 22:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

freut mich das sich schonmal soviele gemeldet haben .
@ rollingstone

müsste gucken ob ich urlaub für das geplante Datum bekomm. Aber ich mein es ist ein bisschen kurzfristig. Vielleicht einen Monat später wäre gut .

@ Borgillion
Zitat:
Ich stimmt Masterofeye zu. Ich denke, dass sich eine gute Webseite mit CMS (u.B. TYPO3) bauen ließe. Der Vorteil ist, dass die Verwaltung der Homepage online geschieht. Jeder Mitgestalter der Seite könnte nen eigenen Account bekommen und so z.B. für seinen Bereich von zu hause aus die Infos einfügen.

Außerdem sieht das Design recht professionell aus und es gibt viele Erweiterungen, die man in seine Webseite integrieren kann.

Achso, TYPO 3 beispielsweise ist kostenlos (OpenSource), jedoch müsste auf dem Server MySQL und Apache laufen...
Yop gefällt mir wirklich gut die idee. So ist jeder an der sache beteiligt , so solls ablaufen .

@ MasterofEye
Ich denk mal wenn es wirklich hart auf hart kommt ist das Geld egal, wie es Nofretete sagte einer für alle alle für einen .
Alt 08.07.2008, 00:51
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

egal wie....
ich bin dabei

Alt 08.07.2008, 05:39
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

SUPER!

bin aufjedenfall dabei und werd auch ma morgen/bzw später (nach dem schlaf) meine idee dazubeitragen... ansonsten erstma gute nacht^^
Alt 08.07.2008, 12:19
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

so liebe leute , ich bin jetz dabei die seite : www.infokrieger.com aufzubauen , das wird ne datenbank sein , mit links auf alles was für einen infokrieger intresant sein dürfte.

dazu hab es so eingerichtet das angemeldete User auch Articel schreiben können . könnt ja mal gucken .-D

achso nachtrag : wie gesagt kann jeder angemeltede User kann selber artikel schreiben , aber wenn da schlaumeier kommen und das sinnlos ausnutzen werden ich schreib rechte per hand verteilen , aber ich hoffe mal das klappt
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Alt 08.07.2008, 12:23
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

yep das wird das Archiv , danke nochma Grill !
Alt 08.07.2008, 12:53
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ne Sektion wo man Artikel zu bestimmten Themen sammeln kann wäre auch nich schlecht. Ähnlich wie hier im Forum der Öl-Lüge und Klimaschwindel Thread. Man sollte allerdings sich mehr auf Mainstream Artikel konzentrieren sollte da man so die Schafe eher überzeugen kann als mit knallbunten Amateurseiten wo zwar alles steht aber ohne Quellenangabe. Man könnte vielleicht sogar nen Screenshot der orginalseite zur sicherheit mit ablegen, nich das der Artikel mal verschwindet. Englische Artikel könnte man auch posten und wenn jemand Zeit und Lust kann den Übersetzen.

Frage is nur ob man auch die Gegenseite quasi zu Wort kommen lassen will. Z.B. das man in der Klimawandel Sektion nicht nur Artikel postet die es als Schwindel enttarnen sondern halt auch Propaganda die dafür spricht. Ansonsten kann man ja sagen wir wären voreingenommen... sind wir ja auch... wir bevorzugen Wahrheit.

Also wie schon gesagt wäre eine Artikelsammlung nich schlecht. Alex Jones sagt ja immer es gibt 1000 Artikel von dies und das aber hab da noch keine Seite gefunden wo diese Artikel mal gelistet sind. Wäre nich schlecht wenn man die zweifelnden Schafe dann da hinschickt und die sich durch 200 Artikel zu nem Thema klicken von 30 verschiedenen Mainstreamseiten von normalen Nachrichten bis zu wissenschaftlichen Blättern. Also wers dann noch nich rafft raffts nie.

Kommentare zu den Artikeln wären auch nich schlecht. Sollten aber mehr erklärend zum Artikel sein als einfach nur "Hey super Artikel" oder einfach nur nen Link zu nem Video.

Themenbereiche könnt man nehmen, Öl-Lüge, Klimaschwindel, genetisch veränderte Nahrung, Aspartam, Terrorismus, Korruption, Kriegsverbrechen, von Medien ignorierte Meldungen (z.B. die Tortur von Mohamed Omar vor kurzen). Naja gibt soviel...
Antwort

Lesezeichen